Ich komm' einfach nicht weiter!
382 Antworten20'959 AufrufeGestartet von Olla ·
Na, na.... Nun mal nicht so schüchtern hier...
Ran an die tiger.lilie !!!!!!!!
Mich würd es für euch freuen :)
Ran an die tiger.lilie !!!!!!!!
Mich würd es für euch freuen :)
haha, na siehste, manchmal gehts schneller als man denkt..
aber wir wohnen mit sicherheit ziemlich weit voneinander entfernt... obwohl.. hätten bestimmt genug probleme zu wälzen!!! bin da ja auch nicht ohne! :]
aber wir wohnen mit sicherheit ziemlich weit voneinander entfernt... obwohl.. hätten bestimmt genug probleme zu wälzen!!! bin da ja auch nicht ohne! :]
@tiger-lilie
was hattest du noch geschrieben:
"man muss die augen aufhalten, wobei ich das bei dir noch nicht so sehe, du solltest erstmal drüber wegkommen und dich nicht in die nächste beziehung stürzen, nur weil du nicht alleine sein möchtest.";
bitte nicht missverstehen jetzt!
würd mich jedenfalls freuen, wenn man sich zunächst einmal des öfteren hier im forum "treffen" würde. oder?
die letzten beiträge haben mich jedenfalls ein ganzen stück weitergebracht, würde ich sagen!
was hattest du noch geschrieben:
"man muss die augen aufhalten, wobei ich das bei dir noch nicht so sehe, du solltest erstmal drüber wegkommen und dich nicht in die nächste beziehung stürzen, nur weil du nicht alleine sein möchtest.";
bitte nicht missverstehen jetzt!
würd mich jedenfalls freuen, wenn man sich zunächst einmal des öfteren hier im forum "treffen" würde. oder?
die letzten beiträge haben mich jedenfalls ein ganzen stück weitergebracht, würde ich sagen!
verdammt! wie geht denn das mit den smilies hier?
krieg das nich hin!
;) )
krieg das nich hin!
;) )
nochmal@tiger.lilie
achja... und wieso bist du eigentlich bekloppt. hm?
erläuter uns das doch noch ma bitte! ;)
ps: also den smiley mit dem augenzwinkern hab ich jetzt drauf, keine frage!
achja... und wieso bist du eigentlich bekloppt. hm?
erläuter uns das doch noch ma bitte! ;)
ps: also den smiley mit dem augenzwinkern hab ich jetzt drauf, keine frage!
klar, kein ding.... komm ruhig zu mir, wenn du wieder ne runde "zusammengefaltet" werden musst, weil du an sie denken musst, irgendwelche doofen gedanken hast oder womöglich noch auf dumme ideen kommst!!!
8)
8)
<-- bekloppt weil ich nem mann hinterherrenne, der keine beziehung will und mich scheinbar verarschen lassen will..
lies dir bloss nicht meine nachrichten durch, denn dann denkst du wirkl ich merke es nicht mehr....
nix mehr harte frau, die noch knallhärtere tips geben kann... :nono:
ps. die smilies sind doch hier links, wenn du eine nachricht schreibst, da musst du nur draufklicken!
lies dir bloss nicht meine nachrichten durch, denn dann denkst du wirkl ich merke es nicht mehr....
nix mehr harte frau, die noch knallhärtere tips geben kann... :nono:
ps. die smilies sind doch hier links, wenn du eine nachricht schreibst, da musst du nur draufklicken!
gilt im gegenzug, würde ich sagen.
gab's von dir auch irgendwo den passenden thread?
würd mich ja dann doch gern etwas weiterbilden im bereich tiger-lilie!
wäre ja nur fair, wo ich hier jetzt schon soviel von mir erzählt habe...
was meinst?
gab's von dir auch irgendwo den passenden thread?
würd mich ja dann doch gern etwas weiterbilden im bereich tiger-lilie!
wäre ja nur fair, wo ich hier jetzt schon soviel von mir erzählt habe...
was meinst?
hmpf....
da hast du dann aber auf einmal ein ganz anderes bild von mir denke ich!!
ich mit meinen guten ratschlägen, aber wenn um diesen mann geht, hab ich selber keinen plan
männer.. gefühle
hier:
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=22249&sid=
da hast du dann aber auf einmal ein ganz anderes bild von mir denke ich!!
ich mit meinen guten ratschlägen, aber wenn um diesen mann geht, hab ich selber keinen plan
männer.. gefühle
hier:
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=22249&sid=
oha! viel zu lesen! hab grad mal n drittel geschafft!
leider muss ich gleich weg!
ich les mir das aber bestimmt komplett durch und melde mich dann morgen wieder an dieser stelle!
ernsthaft!
so... noch ein smiley versuch :) )
na bitte! so also! besten dank!
wir lesen voneinander!
olla
leider muss ich gleich weg!
ich les mir das aber bestimmt komplett durch und melde mich dann morgen wieder an dieser stelle!
ernsthaft!
so... noch ein smiley versuch :) )
na bitte! so also! besten dank!
wir lesen voneinander!
olla
also, ich muss sagen.. hab ich doch tatsächlich heute nachmittag nicht an den blöden typen gedacht...
musste eigentlich eher an meine zeit nach der trennung denken und wie schlecht es mir ging, hab hier auch einiges geschrieben.. unter nem anderen namen, denn die zeiten sind ja vorbei... aber hoffe wirklcih, dass wir dir hier weiterhelfen können...
musste eigentlich eher an meine zeit nach der trennung denken und wie schlecht es mir ging, hab hier auch einiges geschrieben.. unter nem anderen namen, denn die zeiten sind ja vorbei... aber hoffe wirklcih, dass wir dir hier weiterhelfen können...
@tiger.lilie
so! hab deinen gesamten thread durch!
ist es nicht einfach nur nervig, dass das simple "hey! ich mag dich!" immer durch diese scheiss-spielchen so schwer gemacht wird?
das artet ja in politik aus. mann. immer ist man am überlegen "kann ich das machen? wie kommt das beim anderen an?" ständig legt man alles
auf die goldwaage und hat nachher doch wieder den eindruck genau das falsche gemacht zu haben.
meld ich mich zuviel? meld ich mich zu wenig?
kann das missverstanden werden? oh, gott, wie dumm bin ich eigentlich, das gesagt zu haben? etc... du kennst das;)
dazu sag ich einfach mal:
unentschlossenheit ist schlechter als eine falsche entscheidung!
ich denke, wenn man sich zu jemanden hingezogen fühlt, sollte man das sagen.
wenn man für sich selbst sicher ist, so schnell wie möglich!
ohne viel verstellen und zudeckeln. ich hab schon genug zeit in meinem leben damit verschwendet NICHT gesagt zu haben, was ich fühle!
und wem geht's am ende schlecht damit? doch nur uns selbst!
unser gegenüber weiss ja (oft jedenfalls) einfach nicht, was in uns vorgeht!
ich kann dich natürlich absolut verstehen, aber gut tut dir die situation ja so auch nicht.
ich habe mal 4 jahre damit zu gebracht ein mädel anzuhimmeln und hab's ihr nicht sagen können.
irgendwann musste ich's dann, weil das so nicht weiterging mit meiner selbstzerfleischung.
letztendlich hab ich den kontakt extrem reduziert, man sieht sich vielleicht 3 oder 4 mal im jahr.
und damit gehts mir gut.
darum geht's nämlich! UNS soll's gut gehen!
wenn es jemanden mit uns zusammen gut gehen will, bitte!
herzlich eingeladen!
aber meine ex hat mir tatsächlich auch was gezeigt! schliesslich hat sie bei der ganzen sache,
ob sie sich nun gut oder schlecht verhält will ich nicht mehr beurteilen (wer weiss, was ich in ihren augen alles schreckliches getan habe...
gott! fang ich schon wieder an fehler bei mir zu suchen?) nur an eine person gedacht: AN SICH!
manchmal ist der egotrip der richtige weg!
keine frage: ich hab meine goldwaage auch immer noch hier auf der fensterbank und lege gern mal an verregneten tagen
längst geführte gespräche drauf, um zu sehen, was schwerer wiegt.
aber im augenblick ist auch erstmal gut!
das letzte wochenende war ein absoluter tiefpunkt, und ich sollte mir mehr wert sein!
schliesslich bin ich doch n gewinner, oder? :) )
naja... ich denke, spätestens 2 tage vor ihrem geburtstag bin ich hier wieder mit zweifeln am start! ?(
machen wir uns mal nix vor. große reden schwingen und dann auch danach handeln... naja!;
wie auch immer:
rock on!
olla
ps. wenigsten komm ich jetzt mit den smilies klar! auch was schönes!
so! hab deinen gesamten thread durch!
ist es nicht einfach nur nervig, dass das simple "hey! ich mag dich!" immer durch diese scheiss-spielchen so schwer gemacht wird?
das artet ja in politik aus. mann. immer ist man am überlegen "kann ich das machen? wie kommt das beim anderen an?" ständig legt man alles
auf die goldwaage und hat nachher doch wieder den eindruck genau das falsche gemacht zu haben.
meld ich mich zuviel? meld ich mich zu wenig?
kann das missverstanden werden? oh, gott, wie dumm bin ich eigentlich, das gesagt zu haben? etc... du kennst das;)
dazu sag ich einfach mal:
unentschlossenheit ist schlechter als eine falsche entscheidung!
ich denke, wenn man sich zu jemanden hingezogen fühlt, sollte man das sagen.
wenn man für sich selbst sicher ist, so schnell wie möglich!
ohne viel verstellen und zudeckeln. ich hab schon genug zeit in meinem leben damit verschwendet NICHT gesagt zu haben, was ich fühle!
und wem geht's am ende schlecht damit? doch nur uns selbst!
unser gegenüber weiss ja (oft jedenfalls) einfach nicht, was in uns vorgeht!
ich kann dich natürlich absolut verstehen, aber gut tut dir die situation ja so auch nicht.
ich habe mal 4 jahre damit zu gebracht ein mädel anzuhimmeln und hab's ihr nicht sagen können.
irgendwann musste ich's dann, weil das so nicht weiterging mit meiner selbstzerfleischung.
letztendlich hab ich den kontakt extrem reduziert, man sieht sich vielleicht 3 oder 4 mal im jahr.
und damit gehts mir gut.
darum geht's nämlich! UNS soll's gut gehen!
wenn es jemanden mit uns zusammen gut gehen will, bitte!
herzlich eingeladen!
aber meine ex hat mir tatsächlich auch was gezeigt! schliesslich hat sie bei der ganzen sache,
ob sie sich nun gut oder schlecht verhält will ich nicht mehr beurteilen (wer weiss, was ich in ihren augen alles schreckliches getan habe...
gott! fang ich schon wieder an fehler bei mir zu suchen?) nur an eine person gedacht: AN SICH!
manchmal ist der egotrip der richtige weg!
keine frage: ich hab meine goldwaage auch immer noch hier auf der fensterbank und lege gern mal an verregneten tagen
längst geführte gespräche drauf, um zu sehen, was schwerer wiegt.
aber im augenblick ist auch erstmal gut!
das letzte wochenende war ein absoluter tiefpunkt, und ich sollte mir mehr wert sein!
schliesslich bin ich doch n gewinner, oder? :) )
naja... ich denke, spätestens 2 tage vor ihrem geburtstag bin ich hier wieder mit zweifeln am start! ?(
machen wir uns mal nix vor. große reden schwingen und dann auch danach handeln... naja!;
wie auch immer:
rock on!
olla
ps. wenigsten komm ich jetzt mit den smilies klar! auch was schönes!
wann genau hat deine ex geburtstag? den tag muss ich mir schon mal vormerken!! :) )
hehe... am 26. februar.
aber keine angst, werd eh kurz vorher noch mit zweifeln am start sein! :mauer:
aber keine angst, werd eh kurz vorher noch mit zweifeln am start sein! :mauer:
nix mehr harte frau, die noch knallhärtere tips geben kann...Dann übernehme ich halt mal den Part der knallharten Tipps :) )
Thema Geld:
Wie viel ist es?
Habt ihr was schriftliches abgemacht?
Habt ihr Zeugen?
Weil auch eine mündliche Abmachung ist ein Vertrag.
Ich würd ihr ein Mail oder noch besser einen eingeschriebenen Brief schreiben, dass wenn das Geld nicht bald da ist, du eine Betreibung einreichst.
Sowas macht erst mal Angst.
Dann würde ich mich mal bei einem Anwalt beraten lassen.
ich finde das Geld ist nicht egal. Warum? Wenn dich eine schon so blöd abkanzelt, dann würde ich es aus Trotz zurückfordern. Und wenn dann noch so blöde Spüche zurückkommen, von wegen er wollte kein Kontakt und so, dann grad erstrecht!
*grrr*
Wenn sie mal aus Deutschland abgehauen ist, hast du fast keine Chance mehr ans Geld zu kommen.
Zu der Heirat... Ziemlich gehirnamputiert die Frau....
Es gibt halt schon fiese Menschen im Leben...
Was lernt man daraus?
Kein Geld mehr ohne schriftliche Abmachung leihen. (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.) Seine Sachen sofort abholen, sonst kommt man auch nicht mehr drann. (Ich trauere meinen Malfarben, die mein Ex noch hat, immer noch hinterher... obwohl ich schon längst wieder neue habe.)
Ahja... ihr Geburtstag...
Wenn ich vorbeigehen würde, dann nur um das Geld abzuholen. Gratulieren? Nöööö!
@sternli
das wären fast 700 euro... die hälfte von meinen eltern.
natürlcih hab ich nix schriftliches! da waren wir ja noch zusammen und es sah ja auch zu dem zeitpunkt so aus, als ob wir das noch lange bleiben würden.
da hat man vertrauen, da denkt man nicht nach, wenn das geld gebraucht wird. war eine notsituation damals. wurde halt dringend gebraucht.
zeugen? nicht wirklich.
darum sag ich ja... wenn meine eltern ihr geld wieder haben, bin ich zufrieden.
dann kann ich vermutlich abschliessen.
von mir wird da gar nichts mehr kommen. wenn zu dem angekündigten zeitpunkt nichts überwiesen wurde, werd ich das an meinen vater weiterreichen, denke ich.
der hat sich damit schon einverstanden erklärt.
ich will da nichts mehr hinschicken, anrufen, was auch immer.
und denk trotzdem über den geburtstag nach! HALLOOOOO! :mauer:
danke für die "harten" worte. ich glaub die brauch ich jetzt ne weile jeden tag!w
wer meldet sich freiwillig? :) )
das wären fast 700 euro... die hälfte von meinen eltern.
natürlcih hab ich nix schriftliches! da waren wir ja noch zusammen und es sah ja auch zu dem zeitpunkt so aus, als ob wir das noch lange bleiben würden.
da hat man vertrauen, da denkt man nicht nach, wenn das geld gebraucht wird. war eine notsituation damals. wurde halt dringend gebraucht.
zeugen? nicht wirklich.
darum sag ich ja... wenn meine eltern ihr geld wieder haben, bin ich zufrieden.
dann kann ich vermutlich abschliessen.
von mir wird da gar nichts mehr kommen. wenn zu dem angekündigten zeitpunkt nichts überwiesen wurde, werd ich das an meinen vater weiterreichen, denke ich.
der hat sich damit schon einverstanden erklärt.
ich will da nichts mehr hinschicken, anrufen, was auch immer.
und denk trotzdem über den geburtstag nach! HALLOOOOO! :mauer:
danke für die "harten" worte. ich glaub die brauch ich jetzt ne weile jeden tag!w
wer meldet sich freiwillig? :) )
ich mach das... :D
kein problem... bin wieder knallhart.. (jetzt.. abends sieht das anders aus).
mein ex hat mir ja auch noch geld geschuldet. habe meiner rechtsschutz geschrieben und sie wollte nichts bezahlen, weil wir in einer eheähnlichen lebensgemeinschaft gewohnt haben. toll. und ich wollte ja keine kohle für den anwalt ausgeben. bei mir sinds 300 eur und nächsten monat 2 jahre getrennt. trotzdem werde ich es nicht vergessen.
kein problem... bin wieder knallhart.. (jetzt.. abends sieht das anders aus).
mein ex hat mir ja auch noch geld geschuldet. habe meiner rechtsschutz geschrieben und sie wollte nichts bezahlen, weil wir in einer eheähnlichen lebensgemeinschaft gewohnt haben. toll. und ich wollte ja keine kohle für den anwalt ausgeben. bei mir sinds 300 eur und nächsten monat 2 jahre getrennt. trotzdem werde ich es nicht vergessen.
Ich finde das einfach mega schwach vom Ex-Partner.
Wenn ich jemandem Geld schulden würde. Dem Ex oder so.
Ich würde das so schnell wie möglich zurückzahlen.
Nur schon damit mir nichts übles nachgeredet werden kann.
Aber einfach unterschlagen?! Das ist DIEBSTAHL und KRIMINELL!
Könnte ich auch nie mit meinem Gewissen vereinbaren.
@Olla
Ich versteh dich nicht ganz, dass du dich nicht trotzdem deswegen bei ihr meldest...
Hast du Angst vor ihr? Traust du dich nicht?
Ich finde, das ist falscher Stolz.
Ich könnte ehrlichgesagt meinen Eltern nicht mehr unter die Augen treten, wenn ich nicht alles versucht hätte, das Geld zurückzubekommen.
Ich wäre als Elternteil jedenfalls schwer von meinem Kind enttäuscht, wenn der einfach sagt: "Ich melde mich nicht bei ihr!"
Und deine Eltern? Sagen die nix?
Wenn ich jemandem Geld schulden würde. Dem Ex oder so.
Ich würde das so schnell wie möglich zurückzahlen.
Nur schon damit mir nichts übles nachgeredet werden kann.
Aber einfach unterschlagen?! Das ist DIEBSTAHL und KRIMINELL!
Könnte ich auch nie mit meinem Gewissen vereinbaren.
@Olla
Ich versteh dich nicht ganz, dass du dich nicht trotzdem deswegen bei ihr meldest...
Hast du Angst vor ihr? Traust du dich nicht?
Ich finde, das ist falscher Stolz.
Ich könnte ehrlichgesagt meinen Eltern nicht mehr unter die Augen treten, wenn ich nicht alles versucht hätte, das Geld zurückzubekommen.
Ich wäre als Elternteil jedenfalls schwer von meinem Kind enttäuscht, wenn der einfach sagt: "Ich melde mich nicht bei ihr!"
Und deine Eltern? Sagen die nix?
@sternli5
meine mutter hatte mir ja schon vor längerer zeit gesagt: lass es, was solls. fall erledigt.
der war das geld dann auch schon fast egal. mein vater sieht das etwas anders.
aber die sehen schon, was ich da für probleme mit habe.
ich hab ja gemerkt, wie mich das das letzte mal umgehauen hat!
ich meld mich bei ihr, sag meinen text, krieg ne säuerliche antwort, werde als "unpersönlich" eingestuft und fang an mir selbstvorwürfe zu machen, ob ich mich richtig verhalte.
ich schein auch echt extrem verkorkst zu sein:(
also:
ich denke, februar wird mit sicherheit was kommen,
weil sie ja durch meine mail gemerkt hat, dass es auffällt, wenn sie nicht bezahlt.
problem ist eben, dass das in raten kommt.
ich weiss nicht WANN im monat und auch nicht wieviel.
ist echt nervlich sehr anstrengend...
sollte im märz wieder nix passieren, dann werde ICH mich melden müssen... keine frage.
seh ich ja eigentlich ähnlich wie du!
das hab ICH zu klären, und nicht meine eltern!
ich kann nur lieder höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass es so kommen wird!
so wie sie sich verhält...
heute habe ich doch tatsächlich wieder angefangen, die fehler wieder bei mir zu suchen.
seh ich die situation auch richtig? verhalte ich mich richtig? wie verhalte ich mich in zukunft?
oh mann!
ich hatte ihr ja auch bei unserem letzten echten treffen gesagt, dass sie mir unheimlich am herzen liegt und ich sie nicht aus meinem leben raushaben möchte... schliesslich ist sie meine erste große liebe/beziehung! und dann mach ich auf einmal dicht und sag: ich meld mich erstmal nicht mehr.
gut... inzwischen ist sie verheiratet und ich sollte es begriffen haben... aber sie weiss ja z.B. nichts davon, dass ich das mit der heirat bereits weiss.
mann! ist das alles kompliziert! hilfäääää! :mauer:
meine mutter hatte mir ja schon vor längerer zeit gesagt: lass es, was solls. fall erledigt.
der war das geld dann auch schon fast egal. mein vater sieht das etwas anders.
aber die sehen schon, was ich da für probleme mit habe.
ich hab ja gemerkt, wie mich das das letzte mal umgehauen hat!
ich meld mich bei ihr, sag meinen text, krieg ne säuerliche antwort, werde als "unpersönlich" eingestuft und fang an mir selbstvorwürfe zu machen, ob ich mich richtig verhalte.
ich schein auch echt extrem verkorkst zu sein:(
also:
ich denke, februar wird mit sicherheit was kommen,
weil sie ja durch meine mail gemerkt hat, dass es auffällt, wenn sie nicht bezahlt.
problem ist eben, dass das in raten kommt.
ich weiss nicht WANN im monat und auch nicht wieviel.
ist echt nervlich sehr anstrengend...
sollte im märz wieder nix passieren, dann werde ICH mich melden müssen... keine frage.
seh ich ja eigentlich ähnlich wie du!
das hab ICH zu klären, und nicht meine eltern!
ich kann nur lieder höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass es so kommen wird!
so wie sie sich verhält...
heute habe ich doch tatsächlich wieder angefangen, die fehler wieder bei mir zu suchen.
seh ich die situation auch richtig? verhalte ich mich richtig? wie verhalte ich mich in zukunft?
oh mann!
ich hatte ihr ja auch bei unserem letzten echten treffen gesagt, dass sie mir unheimlich am herzen liegt und ich sie nicht aus meinem leben raushaben möchte... schliesslich ist sie meine erste große liebe/beziehung! und dann mach ich auf einmal dicht und sag: ich meld mich erstmal nicht mehr.
gut... inzwischen ist sie verheiratet und ich sollte es begriffen haben... aber sie weiss ja z.B. nichts davon, dass ich das mit der heirat bereits weiss.
mann! ist das alles kompliziert! hilfäääää! :mauer:
@tiger-lilie
wär echt klasse, wenn du mir versuchst jeden tag auf die füße zu treten.
kann jedenfalls nicht schaden!
und vor allem hätten wir dann auch eine wunderbare ausrede uns immer wieder hier im forum zu treffen! :) )
kann ich dir im gegenzug auch mit etwas ähnlichem behilflich sein?
wär echt klasse, wenn du mir versuchst jeden tag auf die füße zu treten.
kann jedenfalls nicht schaden!
und vor allem hätten wir dann auch eine wunderbare ausrede uns immer wieder hier im forum zu treffen! :) )
kann ich dir im gegenzug auch mit etwas ähnlichem behilflich sein?
Seite 2 von 20 · 383 Beiträge in diesem Thema