Zum Inhalt springen

Ich komm' einfach nicht weiter!

382 Antworten20'959 AufrufeGestartet von Olla ·

auch wenn ich mich anscheinend immer im kreis drehe...

ich will an dieser stelle einfach mal ein großes DANKE an alle da draußen sagen,

die sich hier im forum mitteilen und versuchen sich gegenseitig trost und rat zu geben!!

schön, dass es euch gibt!

:klatsch: :klatsch:

ihre mitbewohnerin hat mir heute noch ne mail geschickt,

von wann bis wann sie denn heute mit umzug beschäftigt wären...

und dass sie ja eigentlich genug leute wären es aber doch ganz nett wäre, wenn ich auch... herrje!

ist schon wieder zu geil mit mir. ich will die leute nicht hängen lassen,

ich weiss aber auch, dass ich nicht in die wohnung meiner ex kann...

ich glaube, da würde es mir hinterher gar nicht gut gehen.

auf der anderen seite bin ich natürlich neugierig, wie denn ihr zimmer jetzt wohl ausschaut...

schliesslich ist sie ja nicht da... gute gelegenheit im grunde, bevor auch sie wegzieht.

aber warum sollte ich mir das antun?

um zu sehen, dass alle dinge die mal was mit uns zu tun hatten,

einfach nicht mehr da sind? einen blick in ihr neues leben werfen?

was ist nur los mit mir?

OH MANN OH MANN OH MANN! :mauer: :mauer:

ich weiss auch IMMER noch nicht, ob ich ihr jetzt anworte oder nicht.

langsam wird's echt albern!

tiger-lilie scheint da ja eigentlich richtig zu liegen, :) ) aber was sagen andere zu dem thema?

also meiner meinung nach ist das der grösste fehler, wenn du da mithilfst. das wäre wirkl ein grosser rückschlag, wenn du ihr zimmer siehst und würde dir bestimmt nicht gut tun. sag das aber ihrer mitbewohnerin so nicht, das muss SIE ja nicht wissen, ok?! denn frauen tratschen auch gerne.... sag einfach, du hast keine zeit oder was weiss ich. aber mach es lieber nicht, das würde dir nichts bringen!

du hast wie immer recht, lilie!

aber wäre es nicht auch ganz gut, wenn die beiden tratschen würden?

ich meine, wenn meine ex den grund meines wegbleibens erfahren wür...HALT!

ALBERN-ALARM! ALBERN-ALARM! :mauer:

ich werde diese wg wohl nie wieder besuchen können...

was etwas tragisch ist, da dort auch die freundin meines besten freundes wohnt...

über die habe ich damals meine ex kennengelernt.

aber das sind zuviele (schöne) erinnerungen an diesem ort!

:heulen:

so, darf ich auch mal heulen!

um gottes willen. du willst doch wohl nicht, dass deine ex erfährt, dass es dir schlecht geht und dass du ihretwegen nicht in die wg gehst, oder??? warum solltest du dich so klein machen? schwachsinn! das geht sie ja gar nichts an. sie soll denken, dass du so beschäftigt bist, neue leute triffst, nicht an sie denkst (deshalb keine mail) usw... du kannst ja hier schreiben, dass es dir schlecht geht, zu hause traurig sein (so mache ich es auch) aber nach aussen hin solltest du es nicht wirkl zeigen.

---

ja, komisch, oder? aber bei mir selber will ich das alles nicht sehen! bei dir hab ich immer gute ratschläge! naja...

---

haha, aber das wird doch bei uns gar nicht gefeiert.... ausserdem will ich kein mann sein!!! :nono:

---

sag mal olla, hab das nochmal nachgelesen. du bist jetzt seit 6 monaten von ihr getrennt??? ein halbes jahr???????

findest du nicht langsam auch, dass es zeit ist, damit mal abzuschliessen? also ich habe 3-4 monate gebraucht.... aber so lange???? das finde ich schon eigentlich sehr extrem, oder???

---

jaja, da magst du ja recht haben, aber kontakt haben wir ja erst seit oktober (also treffen) also bitte. so schlimm ists ja nicht!

gut, mein ex war aber auch meine erste liebe... trotzdem, nach nem halben jahr war das nun mehr als erledigt!!!!

---

---

---

---

was denn??????????

---

ja, siehste, wenn du gestern schon so weit warst, ihr gar nicht zu antworten, dann zieh es durch!!!!!!!!! so wie ich dir geraten habe.. wenn, erst ende märz!

ja, ich weiss, mal ist es so, mal ist es anders.. das nervt langsam wirklich, dass man gar nicht klar kommt, oder????

Seite 8 von 20 · 383 Beiträge in diesem Thema