Zum Inhalt springen

Ich komm' einfach nicht weiter!

382 Antworten20'959 AufrufeGestartet von Olla ·

---

ja, das ist wohl das beste. am besten nicht drüber nachdenken. solange das funktioniert ist ja auch alles nicht so schlimm.. bei mir ists besonders morgens immer sehr schlimm...

---

also als kleiner tip:

bei allem, was ich mache, so im haushalt oder so.. mache immer das radio an. das lenkt schon ungemein ab und du kannst gar nicht so in gedanken versinken. und wenn doch: dann stell die musik noch lauter :party:

und wie gehts dir heute?

schwierig... eher durchwachsen.

hatte gestern abend wieder ne kleine krise,

ob ich nicht vielleicht doch selbst was falsch gemacht habe

bei der ganzen sache... die gedanken hab ich immer wieder!

was kann ich getan haben, was sie von mir entfernt hat?

mann... solche gedanken eben. machen das schlafengehen nicht leichter. :mauer:

bin mal gespannt, wie ich den heutigen abend so hinkriege.

jedenfalls habe ich zum glück auch gerade beruflich etwas mehr um die ohren.

naja...

mach dir darüber keine gedanken. das bringt einfach nichts. sie ist weg und damit musst du leben. und das wird schon wieder, glaub mir. es ist zwar immer schwer, aber es bringt nichts, sich dadurch noch mehr fertig zu machen. triff dich doch mit anderen frauen. von mir aus ausm internet. nicht, um evtl ne bez mit ihnen einzugehen, einfach nur, um andere menschen kennenzulernen. brauchst sie ja auch nur einmal zu treffen und dann nicht mehr. wird aber für dein selbstbewusstsein aber sehr gut sein. zu verlieren hast du doch nichts.

wo wohnst du denn? grosstadt, dorf??? kann man viel unternehmen? singlepartys? usw...

ich wohn direkt am rand der großstadt... der viel zitierte katzensprung.

gibt also reichlich möglichkeiten...

ich geh ja auch heute abend tatsächlich sehr motiviert auf diese geburtstagsparty...

geh mal davon aus, dass da auch hübsche mädels sind... und sollte ich weiterhin gut drauf sein,

sprech ich einfach eine an... was solls!

da guckst du, was? so bin ich drauf! haha!

wie so oft: die stimmung ist schlechter als die lage!

vor ca. 3 1/2 jahren hatte ich mal online-flirts... da hatte ich auch ein paar frauen getroffen...

die waren alle leider etwas durchgeschossen... die eine bin ich fast nicht mehr "losgeworden"!!

jedenfalls war ich danach erstmal kuriert vom "kennenlernen" und war total neutral...

und dann lernte ich ja meine (mittlerweile) ex kennen!

es ist echt so... sobald man sich entkrampft, passieren die dinge einfach von allein.

an diesen punkt muss ich wieder kommen.

sich frei fühlen und offen sein...

nicht müssen oder wollen... zulassen!

genau! so is das! :klatsch:

rockNroll!

olla... das ist ja interessant.. du wirst eine ansprechen? uiiii.. hihi.. das find ich gut.... ja, mach das.. ok. vorsatz: du wirst heute abend - wenn dir danach ist, aber versuch es auch einfach mal - eine ansprechen. viell ist sie ja ganz nett, ihr macht mal was oder so... jaaaa... so wird das sein.. lass dir deine gute laune (ob du sie nun hast oder nicht, tu einfach so) nicht verderben und schon bist du interessant für frauen! (haha, ich experte)

---

und, olla, wie war dein abend? wie warst du drauf? hast du dich amüsiert.

also, man fährt da ganz gut mit, wenn man tut, als hätte man gute laune.. das steckt an und schon amüsiert man sich. wars bei dir auch so??? hoffentlich....

also: man muss immer so tun als ob (hier natürlich nicht), zuhause kannst du dich hängen lassen, aber nicht vor anderen (hier natürlich schon) :schmatz:

hallo!

also: das konzert war der oberhammer!!!

die geburtstagsparty war eher so lala... aber da 2 meiner besten freunde

und eine sehr, sehr gute freundin (die im augenblick ganz ähnliche

probleme hat wie du, tiger-lilie) auch da waren, konnte ich tatsächlich entspannt spass haben...

man fühlt sich ja doch wohler, wenn man nicht ganz alleine auf eienr party erscheint.

nur ein mädel hab ich natürlich nicht angesprochen... war aber auch eigentlich keine da, die ich hätte ansprechen wollen. naja... hab jedenfalls getanzt, obwohl die musik so gar nicht ging.

immerhin: es gab freibier. übrigens: ich hab mich NICHT betrunken! ich hatte spass!

später (zu hause) ist dann das kartenhaus der guten laune wieder zusammengefallen.

ich hatte echt den flash, dass diese zwei jahre "glück" und zweisamkeit

in meinem leben jetzt alles war.

ich meine, ich habe echt immer wieder daran zu knabbern,

dass ich so lange gebraucht habe, überhaupt eine freundin zu finden

und das hab ich dann letzten endes auch versaut.

nun war's das eben. wenigstens hab ich einen teil der zeit echt genossen...

bis es dann am ende aus dem ruder lief.

habe echt angst, dass das wieder 12 jahre dauern könnte, bis eine kommt,

bei der ich mich wieder traue mich zu öfffnen.

ich weiss, ist alles nicht so, ich red mir da was ein,

aber es fühlt sich so an und tut verdammt weh.

ich weiss, dass ich viel zu geben habe und dass ich wirklich lieben kann, aber dass das anscheinend niemanden etwas wert zu sein scheint.

sorry... jetzt hat sich meine stimmung doch glatt wieder verabschiedet!

nix für ungut.

mach dir mal nicht so viele gedanken darüber ob du eine findest oder nicht. eines tages verliebst du dich wieder und dann wirst du dir sagen, dass du die zeit, in der du jetzt schlechte laune hattest, auch sinnvoller hättest nutzen können.

na gut, dann hast du viell keine angesprochen aber irgendwann wirst du das machen. ICH habe mich mit jemandem unterhalten. haha.. ok.. er war 52 und dachte ich wäre ne stewardess aber ok.. immerhin, oder?! hehe... naja...mal sehen wie das heute abend abläuft.. bin auf jeden fall grad nicht auf dem schlechte-laune-trip... weiss auch nicht wieso. hat viell auf einmal klick gemacht.. ich bin mir nicht sicher. verstehe mich nicht.

so und nun müssen wir das auch bei dir hinkriegen...

ich meine hier öffnest du dich dóch auch.. naja, ist viell was anderes, aber so wirst du das auch wieder bei einer anderen frau machen... und falsch gemacht hast du doch nichts. das war halt nicht die richtige für dich. daran merkst du es doch.... und denk nicht dran, wie alt du bist.. wenn die richtige kommt, dann ist es doch egal, wie alt du bist, wie lange du single bist oder was weiss ich. darauf kommt es dann nicht mehr an.. ohh, wieder sehr weise worte, was??

also: :party:

du hast ja recht. ich weiss das ja auch alles... das mit dem "alter spielt keine rolle", "es kommt schon wieder jemand, der es wert ist", etc.

aber ich denke halt, dass ich mich lächerlich mache, wenn ich meinen "erfahrungsschatz" offen lege.

oh mann. ich merk's selber! ich mach mich immer wieder selbst fertig.

nie sage ich: hier! das bin ich! das kann ich! das will ich!

natürlich war sie nicht die richtige! die richtige hätte mir nicht so weh tun können!

die richtige hätte zu schätzen gewußt, was ich zu geben habe!

die richtige hätte mich so akzeptiert, wie ich bin!

die richtige wäre jetzt noch bei mir!

du sagst, ich habe nichts falsch gemacht... aber das weiss ich eben nicht!

und das läßt mich einfach noch durchdrehen.

vielleicht habe ich was falsch gemacht und mache es das nächste mal (haha) wieder!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

was denkst du denn, hast du falsch gemacht??? meinst du, sie wäre noch bei dir, wenn du irgendwas anders gemacht hättest? wohl alles eine frage der z eit, denn sonst hätte sie doch niemals so schnell geheiratet. ok, viell hast du fehler gemacht, ja und? wenn sie die richtige gewesen wäre, dann wäre das doch egal gewesen, dann hätte sie über die fehler hinweggeguckt (frag mich, ich kann das gut).

sicher habe ich in meiner beziehung auch fehler gemacht, aber ich war da nicht die einzige. und so wird es bei dir auch gewesen sein.

es solte halt einfach nicht sein. versuch einfach, bei der nächsten (wie sich das anhört) alles erstmal ein bissl lockerer zu sehen, darfst dich nicht verkrampfen. keine grossen gefühle zeigen (erstmal), immer schön cool sein.. frauen wollen ja meist irgendwie nen kleines arschloch.. verhalt dich einfach so.... (versuchen kannst du es ja mal, zu verlieren hast du nichts)und wenn es die richtige ist, dann ist es ihr egal, wie du dich verhälst, dann will sie dich einfach haben... (hahah, toll, ausgerechnet so ein schlauer spruch von mir)

hihi... hör ich richtig? DU rätst mir zum arschloch-verhalten?

damit dann die nächste sich hier im forum anmeldet und sich beschwert,

was für ein arschloch sie denn da wieder kennengelernt hat?

der sich nicht meldet, der sich nicht festlegt, der sich nicht sicher ist,

wohin die reise geht? haha!

so bin ich nur leider nicht. wenn ich mich so verhalten sollte,

würde ich mich doch noch viel unwohler fühlen, weil ich mich verstellen würde.

und wenn dass dann tatsächlich meine traumfrau sein sollte?

die ich dann im schlimmsten fall mit meinem verhalten vergraule... noch schlimmer: verletze?

oder besser: man kommt dann zusammen und dann beichte ich :"du, sorry, du... ich war am anfang nur so ein arschloch, weil ich so sensibel bin!" hahaha!

keine angst! ich glaube ich verstehe schon, was du mir sagen willst.

wenn man sein herz zu sehr auf dem tablett trägt, landet man ratz-fatz auf der kumpelschiene.

UND VERDAMMT! da war ich schon zu oft!

lass mich vince vaughn aus "swingers" zitieren:

"wenn du hingehst und mit ihr redest, dann führ dich nicht auf wie einer aus nem film frei ab 12,

dem alle wie verrückt die daumen drücken, verstehst du?... ich bitte dich, benimm dich wie einer aus nem film frei ab 18, verstanden?"

bis hierhin erstmal!

es gibts nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen!

für dich auch!

ha ha... wenigstens bringst du mich wieder zum lachen.

naja, vielleicht nicht so ein mega-arschloch, aber ein bisschen kannst du ruhig mal versuchen. wenn es die richtige ist, dann wird sie sich von einmal ein bisschen cooler sein nicht abschrecken lassen, oder? (spreche da irgendwie aus erfahrung)

naja.. dann bleib wie du bist, das ist eh am ehrlichsten!!

vielleicht ein bisschen weniger lieb... das ist schon richtig.

ich arbeite dran...

nun muss ich mich erstmal wieder trauen, überhaupt jemand anzusprechen.

hilfe!

ps. heute in einer woche ist ihr geburtstag... wenn ich auf ihre "entschuldigungsmail" tatsächlich antworten sollte... wäre es gut vor oder nach dem geburtstag? oh mann! :mauer:

geht das schon wieder los!

freundchen, wir haben einen deal. ich melde mich nicht bei ihm, du meldest dich nicht bei ihr!

mehr muss ich nicht sagen, oder????

:rolleyes:

ähm... bei allem "wir melden uns nicht"...

hab mir übrigens gedanken gemacht, was ich auf ihre letzte mail antworten würde:

------------------

hallo x!

ich danke dir für deine mail.

es wäre sehr schön, wenn das mit dem geld bald ganz aus der welt wäre.

lg

o.

------------------

so, vielleicht? mehr würde ich nicht schreiben.

nd das dann aber noch VOR dem geburtstag...

sie ist ja eh im urlaub.

wenns unbedingt sein muss, dann ist das ok!!! aber nur wenn ich wirkl sein muss. überlegs dir nochmal gan z genau, denn dann warstest du immer wieder auf ne antwortmail!!!! das ist ja das schlimmste überhaupt, das warten...

also daher:

ich würde nicht schreiben! wirkl nicht!!!

ach ja.. schreib:

danke für deine mail!

ich danke dir hört sich wieder so persönlich an.. das muss gar nicht sein!

Seite 6 von 20 · 383 Beiträge in diesem Thema