Zum Inhalt springen

Ich komme nicht los von ihm!

714 Antworten33'165 AufrufeGestartet von desertrose ·

Hi Sun

Danke der Nachfrage...die schlimmste Krise liegt schon etwas zurück das war def. über Weinachten der pure Horror. Jetzt sind es einfach Schübe die immer wieder kommen mal Stunden weise mal einzelne Tag und jetzt wieder diese, der nun schon 3 Tage andauert...es ist heute nicht wirklich viel besser...Aber du hast wahrscheinlich recht ich sollte wieder einmal etwas Sonne tanken...in den Urlaub fahren.

Laut meinem Urlaubs und Ueberstunden Saldo könnte ich die nächsten 6 Monate frei nehmen...aber alleine macht das nicht wirklich viel Spaß...aber vielleicht könnte ich mal mit 2 Woche beginnen da würde sich sicher auch jemand finden der gerne mitkommen würde...Sonne, Meer wäre schon toll....Malediven, Mauritius, Bora Bora oder sonst irgend etwas ohhhhh wäre toll einfach weit weg...na ja schauen wir mal.

Hey Zolosse!

Ja, Urlaub! Das ist sogar noch ne bessere Idee! Ich hab jetzt- ganz nach Studentinnen-Portmonaie- erstmal dran gedacht: Geh raus und tank Luft und Sonne! Zumindestens hier ist naemlich in den letzten Tagen echt tolles Wetter und ich merke das echt: wenn ich mich mal dazu aufgerafft habe ne Stunde raus zu gehen, dann steigt auch direkt meine Laune!

Das mit den SChueben kenne ich... das wuerde man sich am liebsten unter seiner Decke verkriechen und nur noch heulen...NIX DA... das machen wir nicht! (oder zumindest nur gaaanz manchmal....). Die Schuebe habe ich im Moment auch recht haeufig, weil ich sehr viel an ihn denken muss... aber versuche es eben mit Ablenken.. und das funktioniert zum Glueck recht gut. Auch wenn ich selbst unterwegs die Gedanken einfach nicht abschalten kann, weil mir immer mehr bewusst wird, dass ich mit diesem Mann alt und runzelig werden wollte... aber solange ich unter lieben Freunden bin kann ich die Gedanken zumindest etwas in den Hintergrund draengen!

Also Schnapp Dir deinen besten Freund und macht euch einen schoenen Abend! Muss ja nicht auf der Piste sein, kann auch ein ganz gemuelticher mit ner Flasche Wein oder Bier zu Hause sein. Hauptsache jemanden zum reden und ablenken da haben!

Dies kann ich euch uebrigens allen nur sagen!

Drueck Euch,

Sun

Ach so ...habe schon gehofft du wolltest mich 2 Wochen in den Urlaub schicken...schade:-)) Ist schon klar..bei uns ist das Wetter übrigens auch super schön einfach etwas kalt ....-10C ...etwas zu kalt für mich um spazieren zu gehen...aber ist sicher eine gute Idee. Ja das kommt noch dazu mein bester Freund hat gerade einen Abflug gemacht und ist für 5 Monate auf Australien abgehauen...aber ich könnte ihn mal besuchen gehen...

Danke für deine netten Worte

na, wie gesagt, haette auch nix dagegen dich in den Urlaub zu schicken!! Genug gearbeitet hast du ja nun wahrlich in den letzten Monaten... Wenn ich mir den Pensum immer mal so anschaue... Die Idee mit Australien finde ich richtig klasse!!!Mach das!! Schoenes Wetter und auch noch den besten Freund da- was will man mehr...

Ich verspreche Dir auch- ich werde dich ganz doll beneiden!!! :D

Also: Ab ins Reisebuero und FLug gebucht!

Hi Sun

Werde es mir durch den Kopf gehen lassen...hört sich schon nicht schlecht an...das stimmt...schauen wir mal...Danke dir

hallo!

da kann ich sun nur zustimmen - das würd dir sicher gut tun. auch wenn wir hier wohl alle vor neid erblassen würde. aber sun is ja sowieso im ausland und lost und ich hatten ja auch schon urlaub, desertrose hatte zumindest eine auszeit - also bist jetzt wirklich du dran.

keine sorge - ich übernehme mich nicht mit den verkuppeln. eigentlich wärs mir ja auch lieber wenn unsere traute zweisamkeit noch etwas anhält, aber wenns passt dann freu ich mich natürlich für sie. ich selber will davon nun wirklich noch nix wissen.

tja und bei den tiefs kann ich auch gut mitreden - is aber auch sehr super zu wissen, dass es ja immer wieder besser wird.

so, schönen tag noch mit viel sonne bzw. urlaubsträumen...

lg mirl

Ist ja gut...ich sollte mir das wirklich man ernsthaft überlegen. mach ich auch bei der nächsten Gelegenheit..also bald...danke euch

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

ab in den Süden, der Sonne hinterher, mal sehn was geht.

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Gummischwein....

Ein knallrotes Gummiboot.....

Waltzing Mathilda, waltzing Mathilda.....

Es gibt kein Bier auf Hawaii, deswegen fahren wir da nicht hin

Schau dass du wegkommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was gibt es da noch zu überlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen mal zwei bis drei Wochen nichts von dir hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausser eine kurze Nachricht aus einem Internetcafe die lautet: Mir geht es hier sehr gut und ich hoffe ihr kommt ohne mich klar.

Lost :super:

Schauen wir mal.....wäre schon schön ja sollte wirklich mal wieder etwas in die Sonne..

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :D :D :D :party: :party: :party:

Aber zuerst gehe ich jetzt einmal zum Arzt

Hallo,

so ich lass auch mal wieder von mir hören, gestern war irgendwie zu viel los.

also zoloose ich würde auch sagen ab in den süden und einfach mal alle viere grade sein lassen. ich würde sofort in den nächsten flieger springen aber mein studentenkonto ist da leider ganz anderer meinung aber ich mach es mir einfach hier gemütlich.

gestern abend war ich mal wieder ganz student und hab anständig gefeiert und heute soll es ja weitergehen. naja jetzt sitz ich hier mit zwei stunden schlaf und bin fix und fertig aber bis zum abend bin ich sicher wieder fit. ich will mich ja gar nicht beklagen, der abend war super schön und mir hat es gut getan mal wieder raus zu kommen.

ich hoffe die tiefs haben sich wieder verzogen und der rest der woche verläuft noch richtig gut. mirl wie gehts denn deiner grippe, schon auf dem weg der besserung?

ich wünsch euch noch einen schönen tag.

alles liebe

desertrose

hallo!

danke der nachfrage - mir gehts schon wieder richtig gut. die grippe hat sich gelegt und das tief is auch vorbei - in wut umgeschlagen!

ich würd eigentlich auch grad gern jeden abend weggehen, aber ganz so gut wie als studentin hab ichs ja jetzt nimmer...

wünsch dir viel spaß heute abend und feiere schön!

alles liebe

mirl

@zoolose

hoffe du hast nix ernstes wegen dem du zum arzt musst!

Hallo Mädels

Danke, dass ihr so an mich denkt und euch Sorgen um mich macht.finde ich echt super lieb...Ist im Moment glaube ich gerade nicht so meine Zeit..irgendwie...

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

deine Zeit kommt auch wieder, da bin ich mir ganz sicher. Und glaube mir, ein Urlaub, neue Eindrücke helfen dabei sehr. Ich kann mich immer wieder in diese Welt versetzen und geniesse die Gedanken daran.

Alles Liebe

Lost

hallo desertrose!

ich hab mir ein paar beiträge von dir durchgelesen. ich kann dich sooo gut verstehen, denn mir gehts genauso!

mein ex und ich waren fast 4 jahre zusamenn. auch wir hatten (meiner meinung nach) eine tolle beziehung und waren in jeglicher beziehung auf der gleichen wellenlänge. doch er machte am 14. 11. 05 schluss gemacht. es ging ihm gar nicht gut dabei, aber er hats trotzdem getan. seit 16. 12. haben wir überhaupt keinen kontakt mehr. es war am anfang total schlimm für mich. jetzt gehts mir eigentlich ziemlich gut. ich habe während dieser ganzen zeit viel unternommen, neue hobbies entdeckt, einen neuen job bekommen, mich tätowieren lassen und sehr viel über mich gelernt - sozusagen hat sich einiges getan bei mir. doch obwohl bei mir alles so gut läuft, denke ich trotzdem ständig an ihn. ich rede mir zwar immer ein, dass ich ihn nicht mehr will und das für mich eine abgeschlossene sache ist (was auch alle meine freunde glauben), doch in wirklichkeit denke ich immernoch fast jede minute an ihn und hoffe irgendwie doch noch, dass er sich wieder melden wird (immerhin war ich doch seine traumfrau!!!).

lg witpo

hallo desertrose!!

ich verstehe das völlig dass du nichts lernen kannst undnichts essen, es geht jedem so wenn er liebeskummer hat!!

aber warum habt ihr euch denn getrennt?? und wie lange wart ihr ein paar??

ganz liebe grüße und ich hoffe dass es dir baldigst ein wenig besser gut

Hallo,

@witpo

es tut mir leid was dir passiert ist, mein unglückstag war ja der 14.10.

ich habe mich in den letzten monaten auch ständig abgelenkt habe meine zeiten in denen es mir so gut geht und dann wieder tage die richtig schlecht sind. ich gehe viel fort, mache sport und male und zum glück habe ich freunde die immer noch jeden tag an meiner seite sind und auch ganz liebe leute hier im forum die sich unheimlich um mich kümmern. ich habe auch sehr viele neue seiten entdeckt und lerne immer noch jeden tag aufs neue dazu. glaub mir die gedanken werden weniger, an manchen tagen denk ich einfach an unsere schöne zeit und dann denke ich gerne daran aber natürlich fällt es mir auch unglaublich schwer, weil ich weiß, dass wir uns nicht hätten verlieren müssen. lass dir zeit um damit abzuschließen, du bist am richtigen weg unternimmt sehr viel und versuchst neue seiten an dir zu entdecken alles andere wird auch irgendwann besser werden aber dränge dich selber nicht und wenn du traurig bist, dann lass es auch raus...tue die dinge von denen du spürst das sie richtig für dich sind. ich wünsche dir ganz viel kraft für deinen weg.

@Princezz

wir waren zwei jahre und vier monate ein paar, hatten pläne für unsere zukunft und vor allem auch schon für dieses jahr gemacht. getrennt haben wir uns, weil wir es mussten, seine eltern waren mit mir nicht einverstanden und es gab keine andere möglichkeit. sie haben ihn finanziell leider in der hand und so gab es nur einen weg, ich liebe ihn sehr und weiß, dass er mich ebenfalls liebt aber es gibt keine chance für uns. ich liebe ihn auch zu sehr um ihn zu bitten sich gegen seine eltern zu stellen und würden wir gegen ihren willen zusammen bleiben würde es ewig nur stress geben. also wir hatten eine sehr schöne beziehung aber auch in der heutigen zeit gibt es noch eltern die sich in das glück ihrer kinder einmischen.

ich wünsch euch noch einen schönen abend

alles liebe

desertrose

Lost_in_Space
Hallo Frau Doktor,

unser Mann hat nächste Woche einen Termin beim Neurologen, da müssen wir noch etwas Unterstützungsarbeit leisten. Kann ich auch verstehen, die Warterei macht einen immer fertig. Aber abgeklärt werden muss es.

Ich hoffe, du hast jetzt dein tolles Programm. Du bist doch dieses Wochenende heftig beschäftigt.

Alles Liebe

Lost

Hallo Lost,

bin grad wieder rein bei der türe, heute geht echt nichts mehr, weil mein programm läuft irgendwie schon seit mittwoch und drei tage hintereinander nur unterwegs da hab ich jetzt k.o. gegeben. die letzten zwei tage bin ich irgendwann in der früh mit meinen mädls nach hause gekommen und heute war zwar der wille bei uns da aber der körper wollte nicht mehr. unser programm für morgen wurde auf einen faulen fernsehabend geändert zu mehr reicht es nicht mehr :D

um unseren mann hier müssen wir uns echt kümmern, ich versteh ihn ja auch ich mag diese warterei ja selber nicht und ich bin ja da ganz typisch mediziner, ich schau ja vorher schon nach was es nicht alles sein könnte...da kann aus einer kleinen sache auf einmal was ganz großes werden.

so ich schau noch mal bei zoloose rein und dann geh ich mützeln.

wünsche eine gute nacht

alles liebe

desertrose

Seite 24 von 36 · 715 Beiträge in diesem Thema