Zum Inhalt springen

Ich komme nicht los von ihm!

714 Antworten33'165 AufrufeGestartet von desertrose ·

Hallo Sun,

ich hab leider auch nichts von lost gehört, mach mir aber auch schon gedanken, ich hoffe es geht ihr gut und wir hören bald von ihr.

lernen ging heute richtig gut, bin sehr zufrieden mit dem erfolg des heutigen tages. die losung ist leider erst zwei wochen vor dem prüfungstermin d.h. ich lerne jetzt mal auf gut glück bis zu diesem datum.

ich werd auch mal meine mädls fragen ob wir nicht irgendwas am 14. machen möchten. ich überleg ja grad ob ich mich nicht noch mal tatoowieren lasse, wäre ein super datum für eine verrückte aktion und ich hätte eine neue erinnerung an diesen tag. wir haben uns auch nie was geschenkt aber es war halt gleichzeitig auch der monatstag und dann gabs halt doch mal blumen aber nicht wegen dem valentinstag das fand mein ex auch blöd. naja auch der tag wird vorbei gehn und dann siehts wieder ganz anders aus.

also dann ich wünsche noch eine gute nacht.

alles liebe

desertrose

Hallo desertrose!

ein neues schickes Bild auf deinem Körper? Na, warum nicht?! :D

Ich finde, wer sich dieses Prüungssystem ausgedacht hat, gehört echt selbst noch mal gezwungen, das komplette Studium durchzuziehen! Nur, damit er mal merkt, was für einen Schwachsinn er da produziert hat..

so, freu mich schon auf den 16.02.! Dann ist Valentinstag und Monatstag rum!

Drück Dich und Schlaf gut!

Sun

PS: @Lost: wenn du das liest, gib mal ein kurzes Zeichen ab!

Lost_in_Space
Hallo Ihr Lieben,

bin noch nicht auf dem neuesten Stand.

Aber ich lebe.

Bis heute Abend

Lost

*freu* :schmatz: :klatsch: :schmatz:

hallo leute!

ja genau - sch***** valentinstag. wir haben uns zwar auch nie was geschenkt - aber allein die tatsache, dass man jemanden hat dem man sowas schenken könnte war schon super. naja, und bei uns wars auch monatstag.

und das allerschlimmste: ER hat jetzt ja eine neue mit der er das teilen kann und der er vielleicht was schenkt Grrrrr und ganz viel :heulen: :heulen:

bin im moment grad wieder nicht so gut drauf - aber das wird auch vorbeigehen! nur dauert das alles soooooo lange!

aber mädls und junge - das leben geht weiter und zwischendurch is es ja auch sogar recht schön!

alles liebe

mirl

Lost_in_Space
Hallo Ihr Lieben,

wir werden uns doch wegen so einem Kommerztag nicht die Laune verderben lassen. Ich bin dafür dass wir am 8. März den internationalen Frauentag feiern. Jawoll, der ist viel wichtiger Mädels.

Und unsere Endorphine holen wir uns woanders. Nicht von einem Kerl, sondern wir machen uns eine andere Freude.

Viele liebe Grüße an die Powerfrauen inkl. Zoloose

Lost

Hallo ihr Lieben,

so schau auch mal wieder rein und freu mich gleich mal ganz doll auch wieder von lost und mirl zu hören. ich hab heute ganz lieb von einer freundin ein valentinsgeschenk bekommen...extra heute schon damit ich nicht an den 14. denken muss. was solls wir pfeifen auf den tag...mitm tatoowieren wird leider nichts, der gute ist voll ausgebucht aber ich treff mich mit meiner lernpartnerin zum wiederholen da bin ich dann gut beschäftigt.

liebe mirl lass dich mal ganz doll drücken :trost: :schmatz:

die guten tage kommen auch wieder, irgendwie haben wir wohl alle so ein paar durchhänger zur zeit aber wir sind alle füreinander da und dann schaffen wir das auch noch.

tja sun die gute frau die an unserem prüfungsdilemma schuld trägt ist, unsere unterrichtsministerin. sie trifft es ja nicht und wir kommen uns vor als würden wir bei der lotterie sitzen, so ein studium hält immer neue überraschungen bereit.

ich wünsch euch allen eine gute nacht und schöne träume!

alles liebe

desertrose

Lost_in_Space
Hallo Desertrose,

dir auch eine Gute Nacht. Ich bin gerade noch mal aufgestanden, konnte doch noch nicht schlafen.

Aber lenke dich ab und mache was schönes. Und Frau Doktor will sich wirklich tätowieren lassen, im Ernst???

Alles Liebe

Lost

Hallo zusammen!

Nein, wir lassen uns nicht alles von diesem Tag vermiesen! it sucks enough überall im Moment die Werbungen und Specials "für Verliebte" ansehen zu müssen :heulen: :heulen: aber auch dieser Tag wird bald vorüber sein, und dann werden wir diejenigen sein, die lachen ;) :P

Also Mädels (schließ dich mal ein, zoloose): wir machen das!

Habe am 13. und 14. ne Konferenz zum Thema Migration, werde also tagsüber auch gut beschäftigt sein, und für abends such ich mir noch was...

finde ich übrigens voll süß von deiner Freundin, desertrose! Die einzigen Valentinstagsgeschenke, die ich jemals bekommen habe, waren von meiner besten Freundin und von meinem Papa :D Ansonsten war ich halt in den vergangenen vier Jahren einfach nur froh, zu wissen, dass er da ist und... :nono: nicht dran denken! Einfach nur für desertrose freuen!

Alles liebe sun

Hallöchen,

komm gerade vom einkaufen und mal wieder sieht man in jedem laden irgendwelche herzen und sonstigen kram...also bis nächste woche bleib ich zu hause :tongue:

ja lost frau doktor will sich tatoowieren lassen...ich muss aber auch zugeben ich hab sogar schon zwei tatoos...das eine soll jetzt einfach etwas erweitert werden. wenn du mich sehen könntest, würdest du aber nie glauben das ich tatoowiert bin, das kleine teufelchen in mir sieht man mir halt nicht so an :evil:

vielleicht etwas untypisch für eine angehende ärztin aber ich kann sie gut verstecken wenn es sein muss und ihr würdet ja gar nicht glauben wie viele meiner kollegen auch tatoowiert sind...die zukünftigen mediziner sehn das nicht mehr so eng.

was mir zur zeit echte sorgen macht, ist das ich kaum schlafen kann. die wochen nach der trennung waren so schlimm da hab ich vielleicht drei stunden pro nacht geschlafen und jetzt ist es wieder so. ich bin die ganze zeit müde aber nachts lieg ich dann wach und kann einfach nicht einschlafen. ich habs mit yoga versucht, hilft nicht und die schlaftabletten vertrage ich gar nicht. es geht einfach nicht dass ichjeden tag total erschossen bin, ich muss mein tägliches lernpensum schaffen und ab märz hab ich auch wieder praktikum da muss ich um halb acht munter und fit auf der klinik sein. ich bin so unruhig und finde einfach keinen schlaf, wenn ich ins bett gehe bin ich totmüde aber dann lieg ich die ganze zeit wach. so recht weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll.

ich wünsch euch einen schönen tag

alles liebe

desertrose

Lost_in_Space
Hallo liebe Desertrose,

das hört sich aber gar nicht gut an. Schlafstörungen bei deinem Stress... Tabletten sind nicht sehr gut. Hast du es schon mal mit einer warmen Dusche / Bad am Abend versucht und danach gleich ins Bett.

Ich habe dies auch, wenn ich großen psychischen Stress in der Arbeit habe, sage nur meine Exchefin. Da liege ich lange nachts wach. Meine Freundinnen haben mir Autogenes Training empfohlen, soll wirklich helfen. Oder Akupunktur zum Stressabbau. Geh doch mal zu einem Arzt....

Ach ja, der V-Tag ist eine kommerzielle ausbeuteveranstaltung und nicht mehr.... Und alle anderen Tage sind genauso schön. Und die Herzen können sie sich sonstwohin stecken....

Alles Liebe an eine tätowierte Frau Dr.

von Lost

Hallo ihr lieben!

Ich hätte ja ehrlich gesagt auch nix gegen nen kleines Tattoo einzuwenden.. wenn das nur nicht für immer da bleiben würde ;)

Aber das mit deinen Schlafstörungen ist gar nicht gut... Schlafe zwar im Moment auch etwas komisch... viel zu spät ein und nciht mehr richtig fest... dafür könnte ich den ganzen Tag im Bett bleiben und muss mich dann immer rausquälen... aber wenigstens schlaf ich!

Die guten alten Ideen mit Heißer Dusche und heiße rMilch... würde tatsächlich die mal probieren! und außerdem : vorher mal in einem Buch lesen, das nix mit Medizin zu tun hat, um deinen Kopf ein wenig frei zu bekommen ;)

Alles liebe

sun

PS: hab ja im schlimmsten Fall für den 14. noch ne Flasche Pflaumenwein heir ;)

Hallo ihr Lieben,

die dusche hab ich schon versucht, hilft leider nicht wirklich. auf die warme milch hät ich auch mal kommen können, wieder mal gar nicht mitgedacht und vielleicht sollt ich echt nicht bis zum schlafen gehn in meine bücher schaun. mein ehrgeiz ist mir wohl manchmal selber im weg und dann stress ich mich selber so sehr das erst gar nichts mehr geht. ich muss wieder mehr zur ruhe kommen, dann kann ich hoffe ich auch wieder besser schlafen. für mich ist es absolut schlimm nicht schlafen zu können, weil es beginnt dann alles andere darunter auch zu leiden, manchmal bin ich echt sehr nachlässig mit meiner eigenen gesundheit. beim arzt war ich erst und was muss ich da lesen aus gesundheitlichen gründen für immer geschlossen, bis jetzt hab ich noch keinen ersatz gefunden aber langsam sollte ich mich darum kümmern.

ach ja und an besagtem tag nächste woche machen wir einen mädls-schoki-chips-wein-abend :) )

wünsch euch noch alles liebe

desertrose

PS: sun ein tatoo kann man ja auch wieder weglasern lassen obwohl ich geb meine nicht mehr her.

Lost_in_Space
Mir ist gerade etwas schlecht, habe gerade einen Wurstsemmel-Schokopudding-Wurstsemmel-Abend hinter mir, urps.

Aber achte ein bischen auf deine Gesundheit, Mädel. Wir brauchen dich noch.

Alles Liebe

Lost

na, dann probier doch mal die Tips: warme Milch... und mindestens ne halbe Stunde vor Schlafen-gehen die Bücher aus der Hand!!! Lieber noch ein anderes schönes Buch! Denn sonst schwirrt doch nur dein ganzer Körper von Medizin... zum einschlafen vermutlich nicht sehr hilfreich! und such dir dringend nen neuen Arzt! Auch wenn ich das mal wieder ganz schön makaber finde... naja...

Auf jeden Fall musst du auf dich aufpassen! Wie Lost schon sagte: Brauchen dich doch noch!

hab noch keine festen Pläne für den besagetn Abend, aber da findet sich bestimmt was! Und, wie gesagt... ansonsten hab ich noch ne nette Flasche Pflaumenwein hier und ähnliches ;)

Ach ja.. Wurstsemmel-Schokopudding... soweit komm ich noch mit.. hinterher nochmal Wurstsemmel? Scfhreit eindeutig nach Schokopudding, um das Gleichgewicht wieder her zu stellen :D

Alles Liebe

Sun

PS: ja, ich weiß,d ass man es, wenn gut gemacht, wieder weglasern kann.. aber bin zu feige ;)

Lost_in_Space
Bei der einen Wurstsemmel war Zwiebel dabei, urps, die beisst sich mit dem Schokopudding.. :mauer:

versuchs doch noch mit vanillepudding, vielleicht verträgt der sich besser mit den zwiebeln :D

ich kann mit einer tüte haribo fröschen mithalten und danach erdnüsse...wieder mal sehr gesund.

keine sorge ich schau schon auf mich...wißt ihr mit dem medizinern ist das so eine sache, groß reden aber selber nicht zum arzt gehen und wenn dann richtig schlimme patienten sein. aber fest versprochen ich such mir einen arzt und heute mach ich mir eine warme milch und naja doof mit lesen schauts schlecht aus, dann werd ich halt einfach den fernseher bemühen.

also dann noch mahlzeit zur wurstsemmel und prudding (hät ich auch grad gerne)

alles liebe

desertrose

Lost_in_Space
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, ist mir nochmal schlechter geworden. Haribo..... ich kanns nicht mehr schreiben........

Ja, versuch es mal mit Akupunktur oder autogenem Training. Wir brauchen dich ganz dringend.

Ich brauche jetzt wirklich einen Schnaps.

Frau Doktor, werde ja wieder gesund, wir brauchen dich

Alles Liebe

Lost

ich glaub an deiner stelle würd ich jetzt auch ein schnäpschen trinken, es kann danach nur besser werden.

ich muss mich echt wieder mehr um mich kümmern, ich schau schon wieder auf alle anderen und bei mir selber seh ichs immer halb so eng. akupunktur würde mir glaube ich gefallen, da werde ich mich gleich mal erkundigen, weil mein schlaf istmir echtheilig und so kann es ja nicht weitergehen

gute nacht und schöne träume lost!

alles liebe

desertrose

Hi desertrose ...leider verpassen wir uns immer ...wie geht es dir denn alles klar bei dir..

Seite 26 von 36 · 715 Beiträge in diesem Thema