Zum Inhalt springen

Ich komme nicht los von ihm!

714 Antworten33'165 AufrufeGestartet von desertrose ·

Lost_in_Space
Hallo kleine Schwester,

nicht weinen. Es ist traurig, aber wir sind immer für dich da. Egal wie es dir geht, denke immer daran. Hin und wieder muss man diese Gefühle zulassen, aber Kopf hoch. Und dein schönstes Lächeln rauszaubern.

Alles Liebe

Lost

* in den Arm nehm*

Mensch, und genau gestern war ich nicht mehr online weil ich heute früh raus musste und einen anstrengenden Tag vor mir hatte...

Aber die anderen haben Recht.. manchmal muss man diese Gefühle zulassen. Ansonsten fressen sie dich von innen heraus auf! Wenn du sie rauslässt kannst du dann hoffentlich wieder ein bißchen, ein ganz klein bißchen, positiver in die Zukunft schauen!

Ich Drück Dich ganz fest!!

Sun

Hallo,

ein ganz liebes dankeschön an euch :schmatz:

es tut echt gut zu wissen, dass es euch gibt und ihr immer da seit.

gestern ging einfach gar nichts mehr als ich zu hause war, mir war einfach alles zu viel und ich hab mich schon sehr überfordert gefühlt. diese traurigen gefühle schleichen sich doch immer wieder ein und ich hab auch etwas angst vor morgen, wobei ich schon einen voll durchgeplanten tag vorgelegt bekommen habe und mir so wie es aussieht nicht eine minute zum nachdenken bleibt. ich war heute in der stadt und hab mir ein paar einkäufe gegönnt einfach um mir selber mal wieder eine freude zu machen. jetzt treff ich mich noch mit einer freundin und dann werd ich mal versuchen etwas früher ins bett zu gehen, vielleicht kann ich ja meine traurigen gedanken hinter mir lassen.

ich wünsch euch noch einen schönen abend

alles liebe

desertrose

Lost_in_Space
Liebe Desertrose,

schön von dir zu hören. Und ich freue mich, dass es dir besser geht. Einkaufen ist eine gute Therapie.

Heute hätte ich Frau Doktor brauchen können, bin die Treppe runtergefallen und direkt auf dem Knie gelandet. Fetter Bluterguss.

Aber auf jeden Fall morgen nur lächeln. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Alles Liebe

Lost

Hi desertrose

Gestern Abend war einfach der wurm drin...tut mir leide für dich...wie geht es dir denn heute...wieder etwas besser geworden hoffe ich doch...

Hallo ihr Lieben!

Desertrose! Das hast du gut gemacht! In solchen Momenten muss man sich einfach was gutes tun!!!

Was ist es denn schönes geworden?? *neugierig sei*

Angst vor heute (jaja.. ist schon wieder so spät) haben wir jetzt nicht mehr... wir erlauben uns vielleicht noch ein paar kurze wehmütige Gedanken.. und dann stürzen wir uns in den Tag...

Drück Euch alle ganz fest!

Sun

Hallo ihr lieben,

so jetzt ist er da...der tag...zum glück bin ich schon so müde und will jetzt gar nicht nachdenken. vier monate ist es heute genau her ;(

@lost

ich hoffe deinem knie geht es ganz schnell wieder besser...frau doktor hat die ja schon ein paar pflegeanweisungen gegeben. pass vor allem auf dich auf, weil wir wollen hier auch noch weiterhin von dir hören...wir brauchen dich doch.

@zoloose

tja gestern war mehr als der wurm drin...heute weiß ich noch nicht so recht, hab etwas angst...kann nicht so genau sagen wie ich mich fühle. meine gedanken sind zur zeit sehr verwirrt, ich möchte erst mal nur das der tag vorbei geht.

@sun

ich hab mir ein parfüm gekauft, das ich schon seit über einem halben jahr haben möchte und ein paar kleinigkeiten, wie einen sicherheitsdosenöffner und zwei ganz liebe boxen in denen ich jetzt meinen schmuck gut aufbewahren kann. ich kaufe ja viel zu gerne ein aber ich habe versucht mich nicht hinreißen zu lassen, weil mein konto sieht das ja nicht so gerne.

so ich geh jetzt ins bett....schöne träume euch allen

alles liebe

desertrose

Mein geliebter Sonnenschein, seit vier monaten wache ich nun jeden tag ohne dich auf, schlafe ein mit der gewissheit am nächsten morgen wieder alleine zu sein. mein herz schlägt jede minute so wie es eben sein muss aber jeder einzelne schlag gilt dir und meiner liebe die ich für dich empfinde. wenn ich meine augen schließe sehe ich noch immer dein lächeln und noch heute zaubert es ein lächeln in mein gesicht, auch wenn ich in der nächsten sekunde unendlichen schmerz empfinde. wie oft wünsche ich mir einfach nur deine stimme zu hören, ich möchte wissen ob es dir gut geht, was du fühlst, was du denkst.

ich kenne die antwort, ich weiß, dass es dir schlecht geht, ich weiß, dass du mich liebst und ich weiß, dass deine gedanken bei mir sind. denk daran die zeit die wir hatten wird für immer in unseren herzen bleiben, auch wenn uns alles genommen wurde unsere liebe bleibt bestehen. meine liebe zu dir trage ich tief in mir und ganz gleich was passieren wird, sie wird immer ein teil meines lebens bleiben, du wirst immer ein teil meines lebens bleiben. ich trage dich und unsere einzigartige zeit in meinen gedanken und träumen bei mir.

wir haben uns mal ein versprechen gegeben..."Für immer"...was mir jetzt noch bleibt ist dir zu versprechen, dass meine liebe für dich...für immer...in mir weiterlebt, denn was ich in meinem herzen trage kann mir niemand nehmen.

*tief seufz*

Lost_in_Space
Liebe Frau Doktor,

das hast du sehr schön geschrieben. Da kann man nichts hinzufügen.

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Heute hat mir eine Kollegin von dir einen Verband verpasst, Bänderdehnung, Prellung und Blutergüsse....

Alles Liebe

Lost

du sprichst mir von der seele!!!! :(

Hi desertrose

schließe mich sun an....ganz tief seufz...du sprichst mir aus dem Herzen d.

hi desertrose!

oh wie schön - kann ich da nur sagen!

hoffe du hast den gestrigen tag gut überstanden!

alles liebe

mirl

Hallo Desertrose!

Wollte eigentliich nur mal hören, wie es dir heute so geht! Ich hoffe, ganz gut!

Ich drück Dich ganz fest! :schmatz:

Sun

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück. mein gestriger tag ging eigentlich ganz gut rum was vor allem an der guten planung meiner mädls hier lag. schon vom aufstehen weg war ich keine minute allein damit ich blos nicht auf blöde gedanken komme. wir waren in der stadt, haben am nachmittag kaffee getrunken und am abend gings noch in die hauseigene sauna. ich bin froh, dass der tag rum ist und langsam versuche ich mein gefühlschaos wieder in ordnung zu bekomen.

ich hoffe euch allen geht es gut und der rest der woche wird besser.

alles liebe

desertrose

Hi desertrose

Das freit mich, dass du diesen Tag so gut verbringen konntest und es dir gut geht...weiter so...

ava
Liebe desertrose,

ich habe deinen threat ein bisschen mitverfolgt und kann dir deinen schmerz sehr nachempfinden und möchte dir sagen, wie leid es mir tut.

es gibt nur eine frage, die ich mir stelle: bist du nie wütend auf deinen ex-freund? auf sein unmögliches verhalten bei und nach der trennung? und jetzt, nachdem du den grund für die trennung kennst? er ist über dreissig und lässt sich von papa und mama die frau vorschreiben. macht dich das nicht unglaublich wütend, dass ihm ein bequemes leben mit geschenkter praxis anscheinend wichtiger ist als seine grosse liebe. macht es dich nicht wütend, dass er nicht vor seinen eltern um dich kämpft. ich mein ja nicht, dass er sich für immer mit ihnen verwerfen sollte, denn wenn er hinter dir stehen würde, würden sie das mit der zeit sicher akzeptieren.

falls ich irgendwas falsch verstanden und wiedergegeben habe, bitte entschuldige. ich will auch nicht deinen ex-freund schlecht machen. es ist nur so, dass es mich erstaunt, dass du keine wut hast.

lieber gruss,

ava

Hallo ava,

danke erst mal.

du hast schon recht eigentlich müsste ich auf all das wütend sein und manchmal bin ich es auch aber so richtig kommt es nicht durch. vielleicht weil ich in ihm noch immer diesen unglaublich fürsorglichen, warmherzigen menschen sehe und vor allem weil ich ihn noch immer liebe. er tut mir mehr leid als das ich auf ihn richtig wütend sein kann, es tut mir leid, dass er nicht so viel kraft hatte für unsere liebe zu kämpfen und es macht mich einfach nur unendlich traurig. ich denke irgendwann wird diese wut noch kommen aber zur zeit bin ich noch nicht so weit, bis jetzt habe ich mich wahrscheinlich noch nicht genug von ihm gelöst. ich denke, es liegt noch vieles vor mir und wut wird genauso dazugehören wie die trauer die ich jetzt noch empfinde.

ich wünsch dir noch einen ganz schönen abend

alles liebe

desertrose

Hallo desertrose!

Ich denke auch, dass dieser Part bei dir noch kommen wird. Und das ist auch gut so! Denn gerade du brauchst ein bißhcen Wut um über ihn hinweg zukommen und irgendwann (wann auch immer) für etwas und jemand Neues bereit zu sein! Wir anderen haben die - wenn auch sehr schmerzhafte-Gewissheit, dass die Gefühle des Ex nicht mehr so waren wir sie sein sollten... diese hast du nicht. Also brauchst du etwas anderes zum verarbeiten. Und ich denke, ein bißchen Wut wäre da gar nicht mal schlecht. Heißt ja nicht dass du anfangen sollst ihn zu hassen! Ginge vermutlich sowieso nicht! ;) Aber einfach eine gesunde Portion *grrrrrrrrrrrrrr* :) )

Wie war dein Tag??

Drück Dich,

Sun

hallo desertrose!

ja, ichn denke auch, dass diese wut bi dir noch kommt. ich bin glaub ich grad in der wut phase... :evil: :evil: :evil:

aber darauf kannst du dich fast schon freuen, irgendwie tut das gut und ich denke, dass diese ohase auch ganz wichtig ist für die verarbeitung.

ich glaube auch, dass - wenn man diese phase erst einmal überwunden hat - wenn die wut vorbei ist, wenn man so richtig richtig wütend war auf den ex, dass er einen verlassen hat, die gefühle, die gemeinsamen pläne verraten hat,... dass man dann erst die trennung akzeptieren kann und dem ex wieder einigermaßen normal begegnen kann!

mich hat er durch seine neue beziehung praktisch in diese phase hineingestoßen und wenn ich an ihn denke, werd ich jetzt echt immer ziemlich wütend.

kann mir echt gut vorstellen, dass das bei dir auch noch kommt.

sorry, ich schreib heute noch ein bisschen wirr - die letzte nacht sitzt mir noch im nacken...

lliebe grüße

mirl

Seite 28 von 36 · 715 Beiträge in diesem Thema