ich liebe ihn, er will nur sex
517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·
also hier nochmal der Thread jetzt aber gleich zum anklicken und nicht mehr zum ewig rumsuchen. sorry
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=17321&sid=
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=17321&sid=
hi!
hab dir geantwortet....
und dann mal reinn in die gute stube (hoffe ich spreche für alle hier).-...
aufnahme bedingung ist aber ein foto, damit wir mädels entscheiden können, ob wir dich anflirten wollen...
;)
nee, nich ernst gemeint, bin grad etwas komisch drauf....
hab dir geantwortet....
und dann mal reinn in die gute stube (hoffe ich spreche für alle hier).-...
aufnahme bedingung ist aber ein foto, damit wir mädels entscheiden können, ob wir dich anflirten wollen...
;)
nee, nich ernst gemeint, bin grad etwas komisch drauf....
liebe angeschmeichelte penna...
soso... da hab ich ja wieder was gelernt.... wenn das so ist, dass nachher liebevoll gepflegt wird, dann gehen wir doch gleich zu diesem teil über...
also perlchen hat schon 2 bilder von mir.... und darf sie von mir aus im kleinen kreis hier herumreichen, ausdrucken und in die brieftasche stecken... haha..
das sind aber frontalaufnahmen.. wenn du meinen allerwertesten begutachten willst (um die geeigneten massnahmen vorzubereiten), dann schicke ich dir doch gerne auch ein bild meiner rückansicht...jeansbekleidet, versteht sich. :) )
bitte pn mit email adresse.... 8)
ok, genug geflunkert... tja, mit meiner "affären-liebe" ist halt so ne sache... komplettes chaos in ihrem leben, gepaart mit einer gehörigen portion pessimismus... da ist schnell mal alles VIEL zu kompliziert und geht sowieso schief etc... Ich muss mich einfach beherrschen und sie nun nicht irgendwie überfordern. Aber das ist schon auch anstrengend... ich könnte und will ihr so viel geben.. und sie verkompliziert alles unnötig. Mir scheint, sie will gar nicht aus ihrem elend herauskommen.
gute nacht
solo
soso... da hab ich ja wieder was gelernt.... wenn das so ist, dass nachher liebevoll gepflegt wird, dann gehen wir doch gleich zu diesem teil über...
also perlchen hat schon 2 bilder von mir.... und darf sie von mir aus im kleinen kreis hier herumreichen, ausdrucken und in die brieftasche stecken... haha..
das sind aber frontalaufnahmen.. wenn du meinen allerwertesten begutachten willst (um die geeigneten massnahmen vorzubereiten), dann schicke ich dir doch gerne auch ein bild meiner rückansicht...jeansbekleidet, versteht sich. :) )
ok, genug geflunkert... tja, mit meiner "affären-liebe" ist halt so ne sache... komplettes chaos in ihrem leben, gepaart mit einer gehörigen portion pessimismus... da ist schnell mal alles VIEL zu kompliziert und geht sowieso schief etc... Ich muss mich einfach beherrschen und sie nun nicht irgendwie überfordern. Aber das ist schon auch anstrengend... ich könnte und will ihr so viel geben.. und sie verkompliziert alles unnötig. Mir scheint, sie will gar nicht aus ihrem elend herauskommen.
gute nacht
solo
@shaoris: nö is schon ok, hilft mir vielleicht beim ablenken.
@maak: na denn is ja gut ;)
@ han: tja, manchmal will man sich leid tun... warum auch immer. dann sieht man alles schwarz und will aufmerksamkeit ahben..
aus dieser phase muß man aber wohl allein ruaskommen, ich zumindet mußte das bisher immer, da konne mir auch keriner helfen...
und ich hab auch immer alles abgeblockt, was dann von kerlen kam...
@ han: tja, manchmal will man sich leid tun... warum auch immer. dann sieht man alles schwarz und will aufmerksamkeit ahben..
aus dieser phase muß man aber wohl allein ruaskommen, ich zumindet mußte das bisher immer, da konne mir auch keriner helfen...
und ich hab auch immer alles abgeblockt, was dann von kerlen kam...
hallo ihr, bin wieder da, nachdem ich "untergetaucht" war.
@han: da ich schon mit allen tieren auf du und du bin, hab ich den club vorgezogen, grins. ne, im ernst, die haben nen schlechteren ruf, als sie in wirklichkeit sind. die grossen, anonymen clubs mag ich auch nicht, doch "meiner" ist mit guter, familiärer atmosphäre. kannst dich auch nur total gut unterhalten, wenn du sonst nichts tun magst.... jedenfalls hab ich prima abschalten können!
beim aufarbeiten eurer gedankenaustausche scheint nicht wirklich was vorwärts gegangen sein. ist ja auch nicht die hauptsache.
wo seid ihr alle? in han's garten mit der grossen zange? würde gern zusehn!
und hey, stellt euch das vor: kaum hat sich die gute alte mörli durchgerungen, IHN loszulassen, will er mich sehn.....heute! jetzt geht das wieder von vorne los, denn meine gefühle sind natürlich noch längst auf ihn fixiert. fragt erst gar nicht, was ich geantwortet habe......
na dann, bis später mal.
lg mörli
@han: da ich schon mit allen tieren auf du und du bin, hab ich den club vorgezogen, grins. ne, im ernst, die haben nen schlechteren ruf, als sie in wirklichkeit sind. die grossen, anonymen clubs mag ich auch nicht, doch "meiner" ist mit guter, familiärer atmosphäre. kannst dich auch nur total gut unterhalten, wenn du sonst nichts tun magst.... jedenfalls hab ich prima abschalten können!
beim aufarbeiten eurer gedankenaustausche scheint nicht wirklich was vorwärts gegangen sein. ist ja auch nicht die hauptsache.
wo seid ihr alle? in han's garten mit der grossen zange? würde gern zusehn!
und hey, stellt euch das vor: kaum hat sich die gute alte mörli durchgerungen, IHN loszulassen, will er mich sehn.....heute! jetzt geht das wieder von vorne los, denn meine gefühle sind natürlich noch längst auf ihn fixiert. fragt erst gar nicht, was ich geantwortet habe......
na dann, bis später mal.
lg mörli
@mörli: was hast du denn gefragt? :) )
ähm geantwortet mein ich :P
mörli, muß sagen du machst mich neugierig....
tja...
und was den kerl angeht... war irgendwie klar oder?
wär ja sonst auch zu leicht abzuschließen....
kaum entscheidet man sich für etwas, schon kommt er an und meldet sich...
männer....
tja...
und was den kerl angeht... war irgendwie klar oder?
wär ja sonst auch zu leicht abzuschließen....
kaum entscheidet man sich für etwas, schon kommt er an und meldet sich...
männer....
Hi Leute,
bin wieder da.... JUHU!!!!!
War ein super schöner SO... hab nämlich jemanden kennen gelernt am Freitag im Chat... und nach 9,5 std (!!!!!!!!!!!!) Chat, haben wir uns entschlossen, ganz kurzfristig, dass wir uns treffen... ach....
Nico...???? Wer ist eigentlich Nico?????!!!!! :tongue:
Aber wahrscheinlich wird dieses Problem nur eine gewisse Zeit aus der Welt geschafft sein....
Aber bis dahin.... :party: :party:
Mörli:
Ich hätte dich nie so eingeschätzt... aber, Hut ab, du gefällst mir immer besser...
Shaoris:
Süsse, wie ich dich kenne, hast du alles wieder gerade gebogen??? Wieder alles so, wie es sein sollte?????? (Du weisst schon... DAS Problem....)
Han:
Ich hoffe doch, du bist nicht wieder weich geworden bei ihr???!!! Dann wäre ja das ganze umsonst gewesen... dein Durchhalte Training von den anonymen Nicht-Meldern....
ALLE:
Leute, ich hab heut das erste Mal seit langem nicht mehr so oft an Nico gedacht, nur ca. 1648204 Mal.... :rolleyes:
Bis bald
PERLE
bin wieder da.... JUHU!!!!!
War ein super schöner SO... hab nämlich jemanden kennen gelernt am Freitag im Chat... und nach 9,5 std (!!!!!!!!!!!!) Chat, haben wir uns entschlossen, ganz kurzfristig, dass wir uns treffen... ach....
Nico...???? Wer ist eigentlich Nico?????!!!!! :tongue:
Aber wahrscheinlich wird dieses Problem nur eine gewisse Zeit aus der Welt geschafft sein....
Aber bis dahin.... :party: :party:
Mörli:
Ich hätte dich nie so eingeschätzt... aber, Hut ab, du gefällst mir immer besser...
Shaoris:
Süsse, wie ich dich kenne, hast du alles wieder gerade gebogen??? Wieder alles so, wie es sein sollte?????? (Du weisst schon... DAS Problem....)
Han:
Ich hoffe doch, du bist nicht wieder weich geworden bei ihr???!!! Dann wäre ja das ganze umsonst gewesen... dein Durchhalte Training von den anonymen Nicht-Meldern....
ALLE:
Leute, ich hab heut das erste Mal seit langem nicht mehr so oft an Nico gedacht, nur ca. 1648204 Mal.... :rolleyes:
Bis bald
PERLE
uuuhm... wie heisst denn der chat? gibts da auch süsse mäuse? :D
so... liebe Leut von heut... eine neue Woche beginnt... mich Höhen und Tiefen... Schmerz und Leid aber auch mit viel Spass und Freude... immer so wie man es sieht...
Denn: Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.....
Denn: Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.....
Original von Han_Sololiebe angeschmeichelte penna...Nanana... hast du jemals davon gehört, dass die Belohnung zu erst kommt. :evil:
Original von Han_Soloalso perlchen hat schon 2 bilder von mir.... und darf sie von mir aus im kleinen kreis hier herumreichen, ausdrucken und in die brieftasche stecken... haha..Ich kann jetzt gar nicht so breit grinsen, wie ich möchte. Aber du kannst aus diesem Forum hier E-Mails an meine E-Mail-Adresse senden. Somit kann ich meine Anonymität länger aufrecht erhalten. :P
Original von Han_Solook, genug geflunkert...:schmatz: Ja.... *harhar* Schreiten wir zur Tat. :evil:
Original von Han_Solotja, mit meiner "affären-liebe" ist halt so ne sache... komplettes chaos in ihrem leben, gepaart mit einer gehörigen portion pessimismus... da ist schnell mal alles VIEL zu kompliziert und geht sowieso schief etc...Erinnert mich an mich. Selbst wenn ich mal versuche etwas normal zu machen, endet es in einer Katastrophe. Spontane Entscheidungen? Höchst selten. Es gibt 1000 Gründe, warum etwas nur auf eine bestimmte/besonere/eigene Art und Weise passieren kann.
Original von Han_SoloIch muss mich einfach beherrschen und sie nun nicht irgendwie überfordern. Aber das ist schon auch anstrengend...Nun, ich kenne deine Angebetete nicht so recht. Aber ich weiß sehr wohl, was so ein Chaos-Mensch wie ich suche, nämlich jemand, der in der Lage ist Entscheidungen zu treffen mit denen ich einverstanden bin. Das wichtige ist die Sicherheit, die die Person ausstrahlen soll. Nicht in allem sich nach meinem Chaos richten, sondern einen Weg, den man gemeinsam beschreiten kann suchen.
Ist nicht einfach - ich weiß, aber wenn bei mir der Eindruck aufkommt, dass ich dem Mann auch noch auf den Weg helfen soll, komme ich mir 1. überfordert vor und 2. habe ich nicht das Bedürfnis jemanden seinen Lebensweg zu bestimmen. Wie ich schon sagte, er sollte (mal abgesehen von dem Interesse an meiner Person) wissen, was er im Leben erreichen will und das Unabhängig von meiner (in deinem Fall ihrer) Lebensplanung.
Original von Han_Soloich könnte und will ihr so viel geben..Sie will wahrscheinlich gar nicht alles haben, weil die Gefahr besteht, dass sie (möglicherweise wieder) ihre Persönlichkeit aufgibt bzw. du deine Persönlichkeit aufgibst nur damit die Beziehung funktionieren kann.
Original von Han_Solound sie verkompliziert alles unnötig. Mir scheint, sie will gar nicht aus ihrem elend herauskommen.Han, das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber wenn deine Angebetete und ich uns wirklich charakterlich ähneln sollten, dass besteht dieser Hang möglicherweise wirklich. Das folgende klingt etwas krank, ist es aber nicht. Es gibt Menschen, die
das Glück zu schätzen wissen und auch entsprechend glücklich sein können. Doch hält dieser Zustand zulange an und die Gewöhnlichkeit schleicht sich in dieses Gefühl ein, geraten wir aus dem Gleichgewicht. Wenn der Mann z.B. jeden Tag Blumen mit nach Hause bringt, wird sie das nach 356 Tagen nicht mehr glücklich machen. Es nervt eher.
Was wirklich wichtig ist, ist das ihr ohne euch zu überfordern, Glück schenken könnt. Euch quasi gegenseitig inspirieren über das Verliebtheitsgefühl hinaus. In der Wirtschaft nennt man das "Flow". Es entspricht einem Anforderungsprofil, dass das Können auf einem Fachgebiet, fördert und fordert. Der Arbeitnehmer ist somit optimal ausgelastet und geht hochmotiviert mit seiner Arbeit um.
Ich weiß, dass das jetzt sehr geschäftlich klingt, aber mir fehlen weitere Worte dazu, die es in einer Paartherapie wahrscheinlich gibt.
Guten Morgen
La_Penna
Oh man, Penna, kannst du nicht mal deine Ratschläge so formulieren, dass sie blonde Frauen wie ich auch verstehen???? :rolleyes: :P
Du schreibst teilweise so profesionell, dass ich schon gar nicht mehr weiss, was ich noch schreiben soll, nicht damit ich klinge wie eine 3-Jährige... :(
Aber was du Han rätst, hat schon Hand und Fuss... doch wir beide wissen, wie schwer genau dies ist... sich nicht selber aufzugeben, auch mal an sich zu denken, schauen, dass man selbst nicht drauf geht, nur damit es dem anderen besser geht...
Das ist sehr schwer.... ;(
Aber ich bin sehr zuversichtig, dass wir das schon auf die Reihe kriegen...
Du schreibst teilweise so profesionell, dass ich schon gar nicht mehr weiss, was ich noch schreiben soll, nicht damit ich klinge wie eine 3-Jährige... :(
Aber was du Han rätst, hat schon Hand und Fuss... doch wir beide wissen, wie schwer genau dies ist... sich nicht selber aufzugeben, auch mal an sich zu denken, schauen, dass man selbst nicht drauf geht, nur damit es dem anderen besser geht...
Das ist sehr schwer.... ;(
Aber ich bin sehr zuversichtig, dass wir das schon auf die Reihe kriegen...
guete tag
@mörli: soso... hmmm... kann mich noch nicht ganz mit dem gedanken an den swingerclub anfreunden... bin wohl doch prüder als icgh gedacht habe... :rolleyes:
aber wenn es dir geholfen hat, kanns so schlecht nicht sein.
@perlchen... soso.. kaum har der han keine zeit, schnappst du dir den nächsten im chat... jaja... soviel zum thema versetzen... schon gut. bin auch gar nicht beledigt. ;)
ja, ich bin ein bisschen schwach geworden mit "meiner", ich gebs zu... aber sie hat am freitag halt das volle programm aufgefahren, da konnte ich mich nicht zurückhalten .............. :mauer:
@penna:
bei mir gilt: vergnügen vor der arbeit. 8)
ok, ich schick dir mal meinen allerwertesten... dann musst du dich aber revanchieren, ok???
danke für deine ausführungen zum thema "chaos-mensch".. das deckt sich sehr präzise mit dem bild, was ich von ihr habe. Sie hat mir auch schon ein paarmal gesagt, dass es für sie sehr wichtig ist, dass der mann die führung übernehmen kann und das auch tut.
Und zum thema sicherheit: sie weiss, dass in meinem Leben sehr vieles sehr sicher ist. Und dass ich sehr zuverlässig bin. Sie hat das ja auch immer sehr geschätzt, dass ich (z.b. im gegensatz zu ihrem ex und zu sich selber) mein Leben im griff habe und ein absoult intaktes soziales umfeld habe.
Die hohe schule besteht nun darin, dass ich ihr auf der einen seite diese sicherheit vermittle, sie aber nicht zu einem entscheid dränge oder überrede. Ich sehe meine einzige chance darin, dass sie auf dauer merkt, dass ich ja tatsächlich immer für sie da bin (als sicherer punkt in ihrem leben), jedoch aber ohne sie zu nerven.
Warum tue ich mir das eigentlich an? Wär deutlich angenehmer, wenn meine frau das einfach annehmen könnte, was ich ihr geben will.
Und: ich bin alt und erfahren genug, dass ich die "jeden tag eine rose" tour nicht mehr bringe.... ;)
nun seit 2 tagen wieder nichts mehr gehört... ich melde mich nicht mehr. scheissspiel. :schief:
@alle: schönen montag :]
@mörli: soso... hmmm... kann mich noch nicht ganz mit dem gedanken an den swingerclub anfreunden... bin wohl doch prüder als icgh gedacht habe... :rolleyes:
aber wenn es dir geholfen hat, kanns so schlecht nicht sein.
@perlchen... soso.. kaum har der han keine zeit, schnappst du dir den nächsten im chat... jaja... soviel zum thema versetzen... schon gut. bin auch gar nicht beledigt. ;)
ja, ich bin ein bisschen schwach geworden mit "meiner", ich gebs zu... aber sie hat am freitag halt das volle programm aufgefahren, da konnte ich mich nicht zurückhalten .............. :mauer:
@penna:
ok, ich schick dir mal meinen allerwertesten... dann musst du dich aber revanchieren, ok???
danke für deine ausführungen zum thema "chaos-mensch".. das deckt sich sehr präzise mit dem bild, was ich von ihr habe. Sie hat mir auch schon ein paarmal gesagt, dass es für sie sehr wichtig ist, dass der mann die führung übernehmen kann und das auch tut.
Und zum thema sicherheit: sie weiss, dass in meinem Leben sehr vieles sehr sicher ist. Und dass ich sehr zuverlässig bin. Sie hat das ja auch immer sehr geschätzt, dass ich (z.b. im gegensatz zu ihrem ex und zu sich selber) mein Leben im griff habe und ein absoult intaktes soziales umfeld habe.
Die hohe schule besteht nun darin, dass ich ihr auf der einen seite diese sicherheit vermittle, sie aber nicht zu einem entscheid dränge oder überrede. Ich sehe meine einzige chance darin, dass sie auf dauer merkt, dass ich ja tatsächlich immer für sie da bin (als sicherer punkt in ihrem leben), jedoch aber ohne sie zu nerven.
Warum tue ich mir das eigentlich an? Wär deutlich angenehmer, wenn meine frau das einfach annehmen könnte, was ich ihr geben will.
Und: ich bin alt und erfahren genug, dass ich die "jeden tag eine rose" tour nicht mehr bringe.... ;)
nun seit 2 tagen wieder nichts mehr gehört... ich melde mich nicht mehr. scheissspiel. :schief:
@alle: schönen montag :]
Original von Han_Solo@penna:guter ... am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :P
Original von Han_Solook, ich schick dir mal meinen allerwertesten... dann musst du dich aber revanchieren, ok???Meiner paßt leider nicht auf ein Bild. :( Ich werd mal sehen ob es ein nettes Bild von mir gibt. :]
Original von Han_Solodanke für deine ausführungen zum thema "chaos-mensch".. das deckt sich sehr präzise mit dem bild, was ich von ihr habe. Sie hat mir auch schon ein paarmal gesagt, dass es für sie sehr wichtig ist, dass der mann die führung übernehmen kann und das auch tut.Na wunderbar, jetzt stellt mir jemand schon den 3.Menschen hier vor, der so ähnlich tickt wie ich... Ich bin nicht mehr alleine *freu*
Verstehe das alles aber bitte in Maßen. So einen General will sie bestimmt nicht, dann fühlt sie sich unterdrückt.
Original von Han_SoloUnd zum thema sicherheit: sie weiss, dass in meinem Leben sehr vieles sehr sicher ist. Und dass ich sehr zuverlässig bin.Es ist wichtig, dass du ihr das auch beweißt und nicht nur sagst. Sie ist wahrscheinlich mißtrauisch und beobachtet sehr genau wie du dich verhältst. So blöd es klingt, aber du befindest dich wahrscheinlich auf dem Prüfstand.
Original von Han_SoloSie hat das ja auch immer sehr geschätzt, dass ich (z.b. im gegensatz zu ihrem ex und zu sich selber) mein Leben im griff habe und ein absoult intaktes soziales umfeld habe....und sie sucht den Fehler in diesem schönen makellosen Bild. Weil es kein erreichbares Ideal bislang in ihrem Leben gab. (welches sie nicht irgendwann vielleicht auch langweilte)
Original von Han_SoloDie hohe schule besteht nun darin, dass ich ihr auf der einen seite diese sicherheit vermittle, sie aber nicht zu einem entscheid dränge oder überrede.Ja, das ist jetzt echt die Frage. Wenn diese Prüfstandaktion grade läuft, dann kann sich das Ewigkeiten hinziehen ohne das sie zu einer Lösung kommt.
Nun ich weiß wohl, was mir am liebsten wäre. Wenn du mich quasi schnappst und vor die konkrete Wahl stellst. Ja/Nein ohne das ich nach links und rechts ausweichen kann. (Im ausweichen ist sie bestimmt auch klasse. Ständig teilt sie dir ein "nicht getroffen" mit - richtig?)
Original von Han_SoloIch sehe meine einzige chance darin, dass sie auf dauer merkt, dass ich ja tatsächlich immer für sie da bin (als sicherer punkt in ihrem leben), jedoch aber ohne sie zu nerven.
Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo und selbst das variiert von Fall zu Fall. Weißt du, wenn ich plötzlich merke "bingo" das ist es. Dann kann es mir nicht schnell genug gehen. Bin ich mir aber andererseits sicher, dass das "Zielobjekt" mir nicht so leicht von der Angel geht, kann ich es sehr sehr lange beobachten. In deinem Fall glaube ich fast, dass es Zeit wird, dass der Köder der Angler schluckt.
Guter Punkt. Aber diese Art von Frauen ist recht selten. Sie sind was besonderes und jeder Mann, der so ein Geschöpf erobert hat, weiß zu gleich, dass es auch ihn selbst bereichert. Bei all dem Leid, dass ihr euch einander zugefügt habt, ging wahrscheinlich eine hohe Lebensintensität einher. Menschen wie du und ich scheinen danach süchtig zu sein.
*lach* Das dachte ich mir schon. Ich wollte es nur verdeutlichen. ... und jetzt rate ich Dir noch das Glas für die 3ten vom Nachttisch zu räumen, falls sie dich mal wieder besuchen kommt.
Ich glaube nicht, dass sie dieses Spiel will. Da könnten herbe Mißverständnisse entstehen. Andererseits verstehe ich auch dein Verlangen alles mit ihr zu teilen.
So weh es dir tun könnte. Stelle sie vor die Wahl und bleibe konsequent.
Lieben Gruß
La_Penna
P.S. Das man an die E-Mails keine Anhänge setzen kann, ist wirklich schade. Ich habe aber auch keinen anonymen E-Mail-Addy.
hm... das ist alles zu kompliziert... lass dich nicht ausnutzen Han...
Han:
Und ich muss mich ja auch irgendwie die zeit vertreibe... aber ich warte letzten Endes nur auf dich, mein Schatz....
Han:
Und ich muss mich ja auch irgendwie die zeit vertreibe... aber ich warte letzten Endes nur auf dich, mein Schatz....
penna, penna.... du scheinst das ganze sehr präzise zu verstehen und deine worte beeindrucken mich sehr. :]
Offenbar hast du mit meiner angebeteten so manches "in common"...
Ich fühle mich effektiv häufig wie auf dem Prüfstand... obschon dieses wort immer wieder von ihr selber verwendet wird...
Ich habe eben (noch bevor wir uns gut kannten) durchblicken lassen, dass ich einige Ansprüche an eine Frau stelle, damit sie bei mir landen kann. Darunter waren auch optische.
Das hat sie mächtig unter druck gesetzt, da sie sich (aus irgendeinem unerfindlichen grund) selber hässlich findet--- nota bene: sie ist wunderschön.
Nun kommt sie immer wieder mit der Aussage, sie könne sich gar nicht vorstellen, dass sie meinen ansprüchen genüge und fühle sich deswegen auf dem Prüfstand.
item: Ich habe wirklich das gefühl, dass sie meinem Lebensplan mit ihr und meiner Sicherheit und Zuverlässigkeit nicht über den Weg traut, da sie eben bereits als kleines Kind das erste mal erfahren hat, was es heisst, verlassen zu werden. Sie kennt kein urvertrauen. Daher prüft sie nun mein Verhalten. Dies zeigt sich deutlich daran, dass sie immer genau wissen will, wen ich treffe (frauen).. und dann meist beleidigt reagiert, wenn ich ihr von entsprechenden treffen berichte.
Bei der letzten solchen gelegenheit nannte sie mich im Scherz gar einen betrüger... weil ich ihr quasi fremdgehe...
nun, eigentlich gehört ja das alles gar nicht hierher... ich hatte mal einen eigenen thread dazu (wozu in die ferne schweifen).... doch da huschen unterdessen nur noch trockene Büsche vorbei, so ausgestorben ist der.... :o
will nicht perlchens thread hier missbrauchen, aber Penna, du gibst derart kluge statements ab, da musste ich jetzt darauf eingehen. :compi:
und in sachen "guter s.. am morgen" muss ich dir absolut beipflichten!!!! wie wärs insofern mit einer zweckgemeinschaft?? :) ) okok, mörlis swingerclub hat mich verwirrt, ich gebs zu.... :rolleyes:
das glas mit den dritten zähnen und die gehhilfe sind weggeräumt. Gut so?
und was das bild angeht: wie soll ich denn das verstehen "meiner passt nicht auf ein bild??" ?(
@perlchen, ja, so gefällst du mir.... ich kümmer mich doch bald um dich, hab geduld.... hoffentlich war der andere wenigstens anständig ... :schief:
Offenbar hast du mit meiner angebeteten so manches "in common"...
Ich fühle mich effektiv häufig wie auf dem Prüfstand... obschon dieses wort immer wieder von ihr selber verwendet wird...
Ich habe eben (noch bevor wir uns gut kannten) durchblicken lassen, dass ich einige Ansprüche an eine Frau stelle, damit sie bei mir landen kann. Darunter waren auch optische.
Das hat sie mächtig unter druck gesetzt, da sie sich (aus irgendeinem unerfindlichen grund) selber hässlich findet--- nota bene: sie ist wunderschön.
Nun kommt sie immer wieder mit der Aussage, sie könne sich gar nicht vorstellen, dass sie meinen ansprüchen genüge und fühle sich deswegen auf dem Prüfstand.
item: Ich habe wirklich das gefühl, dass sie meinem Lebensplan mit ihr und meiner Sicherheit und Zuverlässigkeit nicht über den Weg traut, da sie eben bereits als kleines Kind das erste mal erfahren hat, was es heisst, verlassen zu werden. Sie kennt kein urvertrauen. Daher prüft sie nun mein Verhalten. Dies zeigt sich deutlich daran, dass sie immer genau wissen will, wen ich treffe (frauen).. und dann meist beleidigt reagiert, wenn ich ihr von entsprechenden treffen berichte.
Bei der letzten solchen gelegenheit nannte sie mich im Scherz gar einen betrüger... weil ich ihr quasi fremdgehe...
nun, eigentlich gehört ja das alles gar nicht hierher... ich hatte mal einen eigenen thread dazu (wozu in die ferne schweifen).... doch da huschen unterdessen nur noch trockene Büsche vorbei, so ausgestorben ist der.... :o
will nicht perlchens thread hier missbrauchen, aber Penna, du gibst derart kluge statements ab, da musste ich jetzt darauf eingehen. :compi:
und in sachen "guter s.. am morgen" muss ich dir absolut beipflichten!!!! wie wärs insofern mit einer zweckgemeinschaft?? :) ) okok, mörlis swingerclub hat mich verwirrt, ich gebs zu.... :rolleyes:
das glas mit den dritten zähnen und die gehhilfe sind weggeräumt. Gut so?
und was das bild angeht: wie soll ich denn das verstehen "meiner passt nicht auf ein bild??" ?(
@perlchen, ja, so gefällst du mir.... ich kümmer mich doch bald um dich, hab geduld.... hoffentlich war der andere wenigstens anständig ... :schief:
Kein Problem Leutchen, benutz diese Plattform hier nur für diese Art von Gesprächen. Ich finde es nämlich auch sehr hilfreich, wenn ich auch nicht permanent meinen Senf dazu gebe. Aber ich finde Penna hat voll und ganz recht... irgendwo seid ihr schon gleich, wenn auch jeweils auf der anderen Seite...
Han:
Mein Schatz, ich warte gerne auf dich, aber ich warte nicht ewig... :(
Han:
Mein Schatz, ich warte gerne auf dich, aber ich warte nicht ewig... :(
Seite 17 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema