ich liebe ihn, er will nur sex
517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·
Original von süsswasserperle
Hoffe doch du poppst ne Runde auf mich.... und Han natürlich....
8o 8o 8o
wie geht's denn hier ab???
Liebes Perlchen, hast du einen Hormonschub? Das müssten wir ja fast mal ausdiskutieren, wir zwei hübschen.... :) )
finde ich stark, dass du deinen nico hast auflaufen lassen... v.a. weil du dich ja dadurch selber noch um ein vergnügen bringst.... aber eben: der Tag danach kommt bestimmt... und der schmerz mit ihm.
gute nacht alle
Guten Morgen,
na, wart ihr alle schön brav und habt eure Hände unter der Bettdecke gehalten? :) )
Ihr werdet es nicht glauben. Mein Angebeteter hat sich gestern tatsächlich (wieder per SMS) gemeldet. Ich habe ihm nicht geantwortet.
@Han: dzaak und ich bemühen uns um deinen Thread und du schaust noch nicht mal rein. :rolleyes:
Lieben Gruß
La_Penna
P.S. :mauer: Er hat mich gefragt, ob ich an einer Sportveranstaltung (10km Lauf) teilnehme. Ich habe zugesagt - per E-mail und im sehr neutralen Ton. :mauer:
na, wart ihr alle schön brav und habt eure Hände unter der Bettdecke gehalten? :) )
Ihr werdet es nicht glauben. Mein Angebeteter hat sich gestern tatsächlich (wieder per SMS) gemeldet. Ich habe ihm nicht geantwortet.
@Han: dzaak und ich bemühen uns um deinen Thread und du schaust noch nicht mal rein. :rolleyes:
Lieben Gruß
La_Penna
P.S. :mauer: Er hat mich gefragt, ob ich an einer Sportveranstaltung (10km Lauf) teilnehme. Ich habe zugesagt - per E-mail und im sehr neutralen Ton. :mauer:
Ich bin stark... tschaka... juhu.... :klatsch:
ich hab mich bei ihm auch nicht mehr gemeldet.... der kann mir den Buckel runter rutschen... :) )
Han:
Bist am WE auf dem Sommernachtsfest in Romanshorn??? Oder nächste woche in Bern???? Da muss ich nämlich hinter der Playboy Bar schaffen.... :]
Na sicher waren meine Händer unter der Bettdecke... drüber gibts ja nicht s zu entdecken....
Wünsch euch nen super schönen Tag.... und... nicht melden und ohren steif halten... aber Jungs... bitte nur die Ohren.... :party:
ich hab mich bei ihm auch nicht mehr gemeldet.... der kann mir den Buckel runter rutschen... :) )
Han:
Bist am WE auf dem Sommernachtsfest in Romanshorn??? Oder nächste woche in Bern???? Da muss ich nämlich hinter der Playboy Bar schaffen.... :]
Na sicher waren meine Händer unter der Bettdecke... drüber gibts ja nicht s zu entdecken....
Wünsch euch nen super schönen Tag.... und... nicht melden und ohren steif halten... aber Jungs... bitte nur die Ohren.... :party:
@perli: romanshorn... hmmm... mal schauen.. wohl eher als in bern... Aber wenn du hinter der bar arbeitest, dann hast du ja gar keine zeit für mich.... :( :) )
was läuft sonst so?
@penna & perli: ich schlafe ohne bettdecke und bei Licht. :P
Und wenn schon decke, dann bleiben die Hände immer draussen. Aber danke für den tipp, ich werde mal unter die decke greifen und schauen, was es da zu entdecken gibt.... :rolleyes: :o
was läuft sonst so?
@penna & perli: ich schlafe ohne bettdecke und bei Licht. :P
Und wenn schon decke, dann bleiben die Hände immer draussen. Aber danke für den tipp, ich werde mal unter die decke greifen und schauen, was es da zu entdecken gibt.... :rolleyes: :o
@Han: Ohne Bettdecke und bei Licht? Wie geht das denn? Trägst du eine von diesen Gesichtsmasken, die es dann trotzdem dunkel machen. Spielst du verstecke Kamera? Oder was bringt dich dazu so zu nächtigen?
Lieben Gruß
La_Penna, der es heute aus unerfindlichen Gründen richtig gut geht.
Lieben Gruß
La_Penna, der es heute aus unerfindlichen Gründen richtig gut geht.
Also Penna:
Ob Han noch ganz richtig ist in der Birne? Mit Maske??? Kein Wunder, dass da niemand bei ihm schlafen will.... :-) Aber er wird es schon noch merken....
So, dann will ich euch noch sagen, wo ich grad bin.... auf ca 2000 m Höhe, und es ist super schön hier... ich schau vom Berg ins Tal und lass mir gleichzeitig die Sonne auf den Bauch scheinen...
Wie gehts euch heut an diesem wunderbaren Tag???
Ob Han noch ganz richtig ist in der Birne? Mit Maske??? Kein Wunder, dass da niemand bei ihm schlafen will.... :-) Aber er wird es schon noch merken....
So, dann will ich euch noch sagen, wo ich grad bin.... auf ca 2000 m Höhe, und es ist super schön hier... ich schau vom Berg ins Tal und lass mir gleichzeitig die Sonne auf den Bauch scheinen...
Wie gehts euch heut an diesem wunderbaren Tag???
ich sitz hier auf dem flachland und lass mir die sonne auf den bauch scheinen. zwar nicht so ne schöne aussicht, aber ma kann ja die augen zumachen...
Danke!!
Ich bin auf der arbeit und mir scheint keine Sonne auf den Bauch :evil:
Ich bin auf der arbeit und mir scheint keine Sonne auf den Bauch :evil:
ach mädels.... :schmatz:
maske... haha.. die trage ich höchstens wenn ich NICHT alleine bin im schlafzimmer... :) )
liebe perle, nicht frech werden... meine birne ist noch ganz gut in schuss...soooo verlassen und einsam ist mein schlafzimmer nun auch wieder nicht... und übrigens: es gibt ja noch das sofa, die küche und das auto 8)
sonne auf den bauch scheinen lassen? gute idee... ich leg mich gleich ein wenig in den garten und produziere Vitamin D. Soll die arbeit warten....
mir gehts gut, war gestern auf eine Party und habe so viele nette damen gesehen und ein paar davon kennengelernt, dass ich mich schon frage, warum ich mir das theater mit der kompliziertesten frau der welt noch länger antue.... :(
nun erstmal essen.....
maske... haha.. die trage ich höchstens wenn ich NICHT alleine bin im schlafzimmer... :) )
liebe perle, nicht frech werden... meine birne ist noch ganz gut in schuss...soooo verlassen und einsam ist mein schlafzimmer nun auch wieder nicht... und übrigens: es gibt ja noch das sofa, die küche und das auto 8)
sonne auf den bauch scheinen lassen? gute idee... ich leg mich gleich ein wenig in den garten und produziere Vitamin D. Soll die arbeit warten....
mir gehts gut, war gestern auf eine Party und habe so viele nette damen gesehen und ein paar davon kennengelernt, dass ich mich schon frage, warum ich mir das theater mit der kompliziertesten frau der welt noch länger antue.... :(
nun erstmal essen.....
Ja, die Sonne ist super und dann auch noch die Aussicht... das ist schon traumhaft...
Han:
So, du hast viele Mädls kennengelernt.. aha.. jetzt weiss ich ja, wo ich bei dir stehe... also immer nur schauen, wo man was Besseres kriegt....
SCHÖNEN TAG NOCH
Han:
So, du hast viele Mädls kennengelernt.. aha.. jetzt weiss ich ja, wo ich bei dir stehe... also immer nur schauen, wo man was Besseres kriegt....
SCHÖNEN TAG NOCH
hey, perlchen...
nicht gleich böse sein... der gute han war REIN BERUFLICH an diese Party eingeladen.... ich hab mir ja noch überlegt, ob ich dir zuliebe nicht hingehen soll, aber du kennst das ja.... :rolleyes:
du gehst ja am samstag auch nach romanshorn, stellst dich hinter die PLAYBOY-bar und bezirzt alle männer, die da ankommen... was soll ich denn bitteschön DAZU sagen??
ich hoffe einfach mal, dass ihr nicht wie die PB-Bunnys gekleidet seid da.... :schief:
geniess die sonne....
(und übrigens: danke, dass du meine Fotos weiterverteilst.... :super: ... penna hat sich bereits geäussert zu meinem äusseren.... ;) )
nicht gleich böse sein... der gute han war REIN BERUFLICH an diese Party eingeladen.... ich hab mir ja noch überlegt, ob ich dir zuliebe nicht hingehen soll, aber du kennst das ja.... :rolleyes:
du gehst ja am samstag auch nach romanshorn, stellst dich hinter die PLAYBOY-bar und bezirzt alle männer, die da ankommen... was soll ich denn bitteschön DAZU sagen??
ich hoffe einfach mal, dass ihr nicht wie die PB-Bunnys gekleidet seid da.... :schief:
geniess die sonne....
(und übrigens: danke, dass du meine Fotos weiterverteilst.... :super: ... penna hat sich bereits geäussert zu meinem äusseren.... ;) )
Original von Han_Soloach mädels.... :schmatz:
@perlchen: Merkste was, der will gleich zwei rumkriegen. Der Mann ist unersättlich. :) )
ungefähr so?
Han Solo mit Maske
.. und fertig gegessen? Wenn deine Ami-Maus eine ausgeprägte Eifersucht hat, dann wird sie es nicht freuen, wenn du dich mit anderen Frauen triffst bzw. sie wird so tun als störe sie es nicht, weil sie ja vielleicht für sich entschieden hat, dass ihr nicht zusammenpaßt. :schief:
Wäre aber auch doof, wenn du dir wegen ihr allen Spaß verbieten würdest. Lebe deinen Style, egal was sie darüber denken könnte. Entweder sie akzeptiert es, oder es sollte wirklich nichts zwischen euch werden. :schmatz:
Lieben Gruß
La_Penna
so ihr lieben!
ich melde mich auch mal wieder zurück - hab es noch nicht übers herz gebracht, den kerl anzurufn und ihm die meinung zu geigen (dem, der sich eifnach nicht mehr meldet)
perle, sosnt läuft alles priiiiima :) )
aber sonne könnt ich auch mal wieder vertragen...
wenn ich nicht in der uni hocke, dann auf der arbeit... schon deprimierend, das....
lg
ich melde mich auch mal wieder zurück - hab es noch nicht übers herz gebracht, den kerl anzurufn und ihm die meinung zu geigen (dem, der sich eifnach nicht mehr meldet)
perle, sosnt läuft alles priiiiima :) )
aber sonne könnt ich auch mal wieder vertragen...
wenn ich nicht in der uni hocke, dann auf der arbeit... schon deprimierend, das....
lg
hey, penna: du hast ja tatsächlich HUMOR!?!?!
und erst noch keinen schlechten... :D :) )
die homer-vader maske ziehe ich natürlich nur für ganz bestimmte gästinnen an. Aber ich sehe danach in etwa so aus wie auf dem bild. Ausser dass mein bauch noch etwas ausgeprägter zum vorschein kommt.... :P
und was dich und perli angeht: natürlich will ich euch beide. Und shaoris auch noch, aber dazu später... ich BIN unersättlich... hahaha....
und erst noch keinen schlechten... :D :) )
die homer-vader maske ziehe ich natürlich nur für ganz bestimmte gästinnen an. Aber ich sehe danach in etwa so aus wie auf dem bild. Ausser dass mein bauch noch etwas ausgeprägter zum vorschein kommt.... :P
und was dich und perli angeht: natürlich will ich euch beide. Und shaoris auch noch, aber dazu später... ich BIN unersättlich... hahaha....
stimmt, mich kannste dir ja für den urlaub aufsparen, dann lohnt sich die anreise ;)
perle - hab ich vorhin gesagt, daß alles prima läuft?
mund wohl mal wieder zu voll genommen.
heute abend auf ganzer linie ignoriert worden...
was soll ich nu davon halten?
perle - hab ich vorhin gesagt, daß alles prima läuft?
mund wohl mal wieder zu voll genommen.
heute abend auf ganzer linie ignoriert worden...
was soll ich nu davon halten?
La_Penna zu Han: Sie sind ein Schweizer.
Han: Sie hatten wohl noch nicht genug Schweizer in Ihrem Leben.
La_Penna zu Han: zufällig mag ich nette Schweizer.
Han: ich bin ein netter Schweizer.
La_Penna zu Han: nein, sind Sie nicht...
Han: Sie hatten wohl noch nicht genug Schweizer in Ihrem Leben.
La_Penna zu Han: zufällig mag ich nette Schweizer.
Han: ich bin ein netter Schweizer.
La_Penna zu Han: nein, sind Sie nicht...
penna: zu meiner schande muss ich jetz gestehen, dass ich diesen dialog nicht erkenne... ich gehe aber schwer davon aus, dass er aus episode IV stammt.
Mein lieblingsdialog ist aber:
(Leia und Han sitzen auf einer weissen couch, ihre münder trennen noch 2 cm):
Leia: "Han, ich liebe dich!"
Han: "ich weiss."
Han steht auf und geht.
YEAAAAHHHHH, groovy baby!!!!!!! das ist hohe schule!!!!! Innerlich fast draufgehen vor sehnsucht und äusserlich EISKALT!
@shaoris: oh, welchen urlaub? habe ich was verpasst? lädst du mich zu dir ein? :rolleyes:
@perle: schieb mal ein bildli von der penna rüber (meine email hast du ja hoffentlich noch....)
Mein lieblingsdialog ist aber:
(Leia und Han sitzen auf einer weissen couch, ihre münder trennen noch 2 cm):
Leia: "Han, ich liebe dich!"
Han: "ich weiss."
Han steht auf und geht.
YEAAAAHHHHH, groovy baby!!!!!!! das ist hohe schule!!!!! Innerlich fast draufgehen vor sehnsucht und äusserlich EISKALT!
@shaoris: oh, welchen urlaub? habe ich was verpasst? lädst du mich zu dir ein? :rolleyes:
@perle: schieb mal ein bildli von der penna rüber (meine email hast du ja hoffentlich noch....)
klar, kommt vorbei, sag halt rechtzeitig bescheid (gibt hier ne sehr nette jugendherberge im ort[wo ich arbeite])
;)
und der dialog (flim ja leider nicht im detail parat)...
ey, ich wär aufgesprungen und hätt ihn verplüscht, glaub ich....
männer.... :rolleyes:
;)
und der dialog (flim ja leider nicht im detail parat)...
ey, ich wär aufgesprungen und hätt ihn verplüscht, glaub ich....
männer.... :rolleyes:
Original von Han_Solopenna: zu meiner schande muss ich jetz gestehen, dass ich diesen dialog nicht erkenne... ich gehe aber schwer davon aus, dass er aus episode IV stammt.
Oh ich denke es ist Episode 5 und Leia hat sich grade die Finger schmutzig gemacht. (Asteroid- Falconreparatur) Han Han Han... jetzt kannst du deine besten Szenen noch nicht mal zu ordnen. *strrrrike*
War ja soooooooo klar, dass dir das gefällt. ... das schreibst du nur um mich zu ärgern. *grmpf* mir gefällt die Szene aber auch.
Du bist ein innerlicher Masochist und stehst drauf! *harharhar*
daß der gute han auf allerlei interessante spielchen steht, haben wir ja nu schon öfter beobachten können, oder?
*grins*
*grins*
Seite 19 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema