Zum Inhalt springen

ich liebe ihn, er will nur sex

517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·

@shaoris: wir müssen aufpassen, die Administratorinnen werden uns bestimmt auf die Finger klopfen, wenn wir nicht beim Thema bleiben. :]

Gundsätzlich halte ich Han nicht wirklich für einen Typ, der ungeplant Frauen in sich verlieben läßt und dann von ihnen verlangt alle Gefühle aus der beginnenden Beziehung auszublenden. :) )

Lieben Gruß

La_Penna

nich?

?(

hab ich wohl was verpaßt....

*grins*

ok, zurück zum thema... wurde heute ignoriert, hat mich geärgert, sache geklärt, es gibt vernünftige männer *grins*

und wieder mal: hey mädels... hahaha... ;)

also erstens ist das mit den dialogen wirklich etwas peinlich... v.a. da ich episode 4-6 ca 2371mal gesehen habe.... :o

und zweitens: penna??? wie war das mit dem "in sich verlieben lässt...." das ist mal wieder so ein penna-satzkonstrukt, wo der hemdsärmlige Han völlig überfordert ist...

bitte erklär mir diesen satz... und v.a.: erklär mir, wie du darauf kommst!!!

@shao: sososo... in eine JUGENDHERBERGE schiebst du mich ab.... tststs... also, wenn ich bei dir übernachten könnte, würd ich mir so einen Hamburg trip überlegen... aber so... no way, meine liebe... :nono: :P

und dass ich auf allerlei interessante spielchen stehe... naja... sagen wir mal so: es muss nicht immer blümchen sein. :rolleyes: Aber ich bin ganz bestimmt nicht masochistisch... (gell penna)

zu mir: habe mich zum trotz mal wieder mit meiner "nachbarin" (siehe mein thread) verabredet... und SIE kommt gerne. Tja, ich hab nicht mal ein schlechtes gewissen, im gegenteil. Die andere macht mal wieder auf funkstille und so langsam nervt das nur noch. :tongue:

so... nun lege ich mich ins bett (heute ausnahmsweise mal MIT decke und OHNE licht...)

Oh man Leute...

hab gestern und vorgestern wieder sehr viele Mails und Sms bekommen... ja, vom Arsch... von Nico... er will mich unbedingt wieder sehen, ob es mir gut geht dabei, oder warum ich mich nicht mehr bei ihm melde... jaja, scheiss Typen... aber ich kann ja jetzt guten Gewissens sagen, dass er mir am Arsch vorbei geht.... :klatsch:

Und zu den oberen Texten äussere ich mich mal lieber nicht... sonst kriegen wir echt noch ärger von den Chefs hier....

Aber Han, wäre schon schön gewesen, wenn du für mich nicht auf die Party gegangen wärst.... immerhin wäre das ein Beweis gewesen.... für mich....

BIS BALD IHR LIEBEN...

PERLE

so, mal wieder den thread nach oben bugsieren...

hey, perle... gut gemacht... du hörst dich ja schon um welten besser an, als noch vor ein paar tagen!!! :super:

und übrigens: ich hab noch andere beweise für dich auf lager... die werden dich viel eher überzeugen... :) )

mein lieber han, jetzt folgt nochmal die erklärung fpr männer ;) :

ich wohne tatsächlich in der jugendherberge.

mein eltern leiten das haus, ich arbeite da und wir alle wohnen da...

kannst dir den hh-trip also schön im gedächtnis lassen...

boah ey *aufreg*

bin versetzt worden...

*schreiend durch die gegend lauf*

grmpf...

hätts mir ja denken können...

mist, echt!!! :tongue:

Original von Han_Soloso, mal wieder den thread nach oben bugsieren...

hey, perle... gut gemacht... du hörst dich ja schon um welten besser an, als noch vor ein paar tagen!!! :super:

und übrigens: ich hab noch andere beweise für dich auf lager... die werden dich viel eher überzeugen... :) )
So... du hast noch andere Beweise auf Lager für mich??? Na, da freu ich mich ja schon mal jetzt....

Original von shaorisboah ey *aufreg*

bin versetzt worden...

*schreiend durch die gegend lauf*

grmpf...

hätts mir ja denken können...

mist, echt!!! :tongue:
ja... äh... wie.... VERSETZT???!!! Von wem, wo, wie, wann??? HÄ???????

Ach du armes kleines Schäfchen... ich denk an dich... ganz dolle... aber schreib mir mal privat ne Mail, was da ablief???

pn is da - hoffe, du kannst es nachvollziehen (frauen sollten das verstehen können)...

tja, nur ärger mit den kerlen...

echt mal....

laufen nicht irgendwo auch vernünftige rum?

vielleicht?

ein einziger würde mir ja schon reichen...

bitte melden!!!!

@perle...ja, was ist denn schon so eine party... :rolleyes:

jetz müssen wir uns halt dann mal über den weg laufen.. ich kann leider nicht nach romanshorn kommen am samstag... :rolleyes:

hey, schick mir doch mal das bild von penna... sie hats ja erlaubt... 8)

schönen tag :schmatz:

@alle: habe grad wieder mal einen recht schlechten start erwischt... noch von meiner "affäre" geträumt und nun ziemlich leer im kopf aufgewacht....

Und bin deswegen leider schwach geworden und habe ihr eine email geschrieben... super kurz, nur "Lebst du noch?", da sie seit tagen nicht mehr online ist, geschweige denn ein lebenszeichen von sich gibt.

Ok, war vielleicht schwach von mir, aber sie soll nicht das gefühl haben, dass sie mir völlig egal ist. Hmmm... einmal mehr: scheissgame. ;(

Original von Han_Solound zweitens: penna??? wie war das mit dem "in sich verlieben lässt...." das ist mal wieder so ein penna-satzkonstrukt, wo der hemdsärmlige Han völlig überfordert ist...

bitte erklär mir diesen satz... und v.a.: erklär mir, wie du darauf kommst!!!
Hi Han,

der Satz war nur eine kleine Provokation, aber er enthält eine Wahrheit, die Du (so gut kenne ich Dich nicht) wahrscheinlich erfüllen könntest.

Es geht um die Ausnutzung der Gefühle und Zuneigung von (möglichen) Partnern.

Es gibt Menschen, die wissen um ihre Ausstrahlung und setzen diese gezielt ein. Ein gewissen Charisma, wenn du verstehst was ich meine.

Ich habe es leider erlebt, dass Menschen (sowohl Frauen als auch Männer) die Zuneigung/Gefühle/Liebe anderer Menschen bewußt ausnutzen in dem sie dieses Charisma benutzen. Sie lassen den Mann / die Frau in sich geplant verlieben. "Gefährliche Liebschaften" und auch "Jahrmarkt der Eitelkeiten" -um mal literarische Klassiker zu benennen- handeln davon.

Das kann noch sehr weit ausgeführt werden und trifft das Thema "Verliebt ...und er will nur Sex" in seinem Kern.

Bitte nicht falsch verstehen Han. Ich will nicht sagen, dass du über diese Ausstrahlung verfügst und sie ausnutzt. Mir scheint aber, dass eine gewisse Person auf der anderen Seite des Globus sich selbst nicht klar ist, warum sie dich 1.überhaupt so anziehend fand und 2.ob du in Versuchung kommen würdest diese Ausstrahlung auszunutzen. Du hast selbst geschrieben, dass du bei hübschen Frauen gut ankommst.

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Ich bin ebenfalls schwach geworden. @Han :trost: du bist nicht allein und ich habe auch wieder alles vermasselt. *schnauf*

liebe penna

ok, jetzt habe ichs kapiert.... hmm.. mag sein, dass ich über eine gewisse portion dieser ausstrahlung verfüge. Das problem ist einfach je länger je mehr (nein, eigentlich schon immer), dass ich ziemlich schnell kontakt finde und mir viel sympathie entgegengebracht wird, wenn es aber um beziehungen geht, scheint das alles nicht auszureichen. :(

Mein problem bezgl unerfülltem Liebeswunsch hat sich übrigens unterdessen verlagert... ich befürchte, mich nimmt hier niemand mehr ernst (sofern ihr das je getan habt ;) ) wenn ich mich genauer dazu äussere... aber ich werds früher oder später trotzdem tun (" wes das herz voll ist, dem gehet der mund über"... wie schon luther sagte.... :rolleyes: )

schönen tag euch allen :schmatz:

Guten Morgen Han,

ich habe schon bei der "unerfüllten Schwärmerei" gelesen, was bei Dir so los ist. Hüpfst du immer so von "Blume zu Blume"? Es ist seltsam. Dabei habe ich doch selbst gesagt/geschrieben, dass du deinen Stil weiterleben solltest egal was Ami-Maus macht.

Gedanken und Gefühle gehen oft seltsame Wege. Sind wir bereit für die wahre Liebe und ist all dieser ganze Wirrwarr eine Art Vorbereitung für die "Kür"?

Ich für meinen Teil bin an der Stelle angekommen: Ich bin verliebt und er will keinen Sex, wenn gleich wir uns voneinander angezogen fühlen, weil er nicht zu den Männern gehören möchte, die ihre Frauen betrügen und die Zuneigung anderer Frauen ausnutzen.

In dem Sinne ein schönen Tag. :schmatz:

Lieben Gruß

La_Penna

du, penna, mal ne andere frage: wo sind all die anderen??? ?(

haben wir uns hier einfach so eingenistet wie die kuckucke (netter plural) und die anderen vertrieben?

Perle? schäfchen? wo seid ihr??

zurück zu uns: Ich hüpfte noch nie von blume zu blume... und glaub mir, wenn ich mich einer blume hingebe und sie das annimmt, dann verblassen alle anderen blüten um sie herum und ich bleibe... für immer... wenn nichts dazwischenkommt ;)

aber eben, ist halt alles so kompliziert... und ich schaffe es einfach nicht, meine gefühle für ami maus aufrecht zu erhalten, wenn sie permanent alles abblockt, was von mir kommt. Irgendwann nervt das nur noch.

Und dann ist halt da die "andere" die eine gewaltige vorgeschichte hat und zum greifen nah ist.... und doch vermutlich meilenweit entfernt von mir..

Das allerbeste wäre nun eine ganz neue liebe. nur so komme ich von den beiden anderen los.... Aber ich will ja gar keine neue... hmmm... oder doch?

schöne abig :schmatz:

Hallo Leute...

Ich bin wieder da... war übers WE unterwegs und konnte nicht an den PC gehen...

Ich bin am 10./11./12. Juni in Wädenswil... vielleicht trifft man ja da dann mal den ein oder anderen von euch untreuen Seelen... :)

Und jetzt am FR und SA in Rapperswil... na... wie sieht es aus... hat jemand Bock auf einen super tollen Abend....???

Wie gehts euch so? Wie war euer Wochenende???

Gruss PERLE

*verlegenzubodeguck* Nein, ich war nicht brav. Eigentlich wollte ich auf seine E-Mails nicht mehr antworten. Jetzt hat er mich gestern aber wieder bestürmt. *schnauf* Ich werde mich jetzt hinsetzen und schreiben "Nein ich darf A. keine E-Mails und SMS beantworten" und dann drücke ich 100x Paste&Copy ;)

Ansonsten war mein WE sehr anstrengend, aber auch sehr interessant. keine Neue Liebe in Sicht.

Mönsch Han, warum gibts für mich hier nicht sowas? ?( Ich gerate immer an die kompliziertesten Modelle, die einen Teufel tun um sich konkret zu äußern. *grummel* Möcht auch jemanden zu gerne haben. *schnauf*

Das du deine Gefühle nicht aufrecht erhalten kannst, kann ich verstehen und im Grunde ist es doch auch gut so. Sie hat Dir keine weiteren Hoffungen gemacht und dich von der Leine gelassen. Also "Warum in die Ferne schweifen?"

Wir glauben immer, dass mit einer neuen Liebe alles ganz anders wird, ne? Ich glaube, dass ich angst habe mich zu verlieben, weil ich angst habe wieder enttäuscht zu werden. Wie kann es dann mit einer neuen Liebe besser werden? Bei der alten weiß du doch woran du bist/ ich bin! Um mal eine Metapher zu benutzen: Wenn die ersten Sonnenstrahlen einladen um ins Freibad zu gehen, will jeder ins Wasser springen, aber keiner traut sich recht, weil es so kalt ist. Sind wir aber einmal drin, möchte keiner mehr aus diesem erfrischenden Nass raus.

Lieben Gruß

La_Penna

das ist alles sehr kompliziert... hab gestern von Nico eine Sms bekommen... "ich hab dich lieb".... und darauf hin hab ich gefragt ob er mich oder meinen Körper liebt... und darauf hin kam zurück... "keine Angst, dein körper ist eine schöngeratene Hülle dessen was ich lieb hab..." Wie soll das nur wieder gemeint sein....???

OPder ist das jetzt etwa die Antwort darauf, dass ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet hab??

Bis bald

PERLE

Original von süsswasserperledas ist alles sehr kompliziert... hab gestern von Nico eine Sms bekommen... "ich hab dich lieb".... und darauf hin hab ich gefragt ob er mich oder meinen Körper liebt... und darauf hin kam zurück... "keine Angst, dein körper ist eine schöngeratene Hülle dessen was ich lieb hab..." Wie soll das nur wieder gemeint sein....???

OPder ist das jetzt etwa die Antwort darauf, dass ich mich bei ihm nicht mehr gemeldet hab??

Bis bald

PERLE
Er schmeichelt Dir, so wie mir mein Angebeteter auch. Aber das entscheidende fehlt, da drückt er sich. Wie steht er zu Dir? Keine Frage, er scheint dich zu mögen, aber Liebe? Die klingt anders.

ich weiss es nicht... aber was will er von mir ? Okay, er will anscheinend doch mehr... aber was will er??? Wenn mehr als Sex aber weniger als ne Beziehung? Oder kann es sein, dass er jetzt doch so was will und sich nicht die Blösse geben weil er sich anfangs getäuscht hat????

Seite 20 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema