ich liebe ihn, er will nur sex
517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·
Gott sei dank aber stirbt die Hoffnung nie, und ich bin mir sicher, dass es bald anders sein wird....
Und auch du wirst dich wieder besser fühlen... geh aus, mach was für dich, geh zum Friseur, zur Massage... das hilft alles sehr gut... weil du dich dann wieder wohl fühlst und dann schaffst du es auch leichter über ihn weg.... wenn auch noch schwer... aber es klappt....
Bis bald
PERLE
Und auch du wirst dich wieder besser fühlen... geh aus, mach was für dich, geh zum Friseur, zur Massage... das hilft alles sehr gut... weil du dich dann wieder wohl fühlst und dann schaffst du es auch leichter über ihn weg.... wenn auch noch schwer... aber es klappt....
Bis bald
PERLE
hi perlchen
danke für deine nachricht.
wenn er "mal" schreibt, dass er mehr will....warum denkst du, sollte er plötzlich mehr wollen? er will genau so lange etwas, bis er dich erneut rumgekriegt hat.
mein "süsser" hat mich jeweils auch wieder zu hoffnungsstürmen veranlasst, wenn er gerade wieder mal besonders anhänglich und lieb war. um mich "danach" wieder mit dem satz abzuschmettern: du kennst ja meinen standpunkt wegen beziehung mit uns und so.....und diese sms-ich-hab-dich-gern-geständnisse die schicken die doch reihenweise in der gegend rum!
doch wenn du es nicht verkneifen kannst und das ganze we darüber grübelst, ob und wie, dann fahr hin. sollte sich das erlebte wiederholen, dann bist du dann hoffentlich überzeugt davon, dass es ihm nur um das eine geht.
auch dir ein schönes we, wo und mit wem auch immer. pass auf dich auf!
lg mörli
danke für deine nachricht.
wenn er "mal" schreibt, dass er mehr will....warum denkst du, sollte er plötzlich mehr wollen? er will genau so lange etwas, bis er dich erneut rumgekriegt hat.
mein "süsser" hat mich jeweils auch wieder zu hoffnungsstürmen veranlasst, wenn er gerade wieder mal besonders anhänglich und lieb war. um mich "danach" wieder mit dem satz abzuschmettern: du kennst ja meinen standpunkt wegen beziehung mit uns und so.....und diese sms-ich-hab-dich-gern-geständnisse die schicken die doch reihenweise in der gegend rum!
doch wenn du es nicht verkneifen kannst und das ganze we darüber grübelst, ob und wie, dann fahr hin. sollte sich das erlebte wiederholen, dann bist du dann hoffentlich überzeugt davon, dass es ihm nur um das eine geht.
auch dir ein schönes we, wo und mit wem auch immer. pass auf dich auf!
lg mörli
Original von süsswasserperleGott sei dank aber stirbt die Hoffnung nie, und ich bin mir sicher, dass es bald anders sein wird....Bei mir geht das Wissen und das FÜHLEN um diesen Fakt aus einander. Ich weiß, dass es immer Hoffnung gibt, aber ich habe sie verloren, ich fühle sie nicht.
Original von süsswasserperleUnd auch du wirst dich wieder besser fühlen... geh aus, mach was für dich, geh zum Friseur, zur Massage... das hilft alles sehr gut... weil du dich dann wieder wohl fühlst und dann schaffst du es auch leichter über ihn weg.... wenn auch noch schwer... aber es klappt....Ich kenne diese Tricks und deshalb fühlt es sich falsch an, wenn ich versuche mich damit selbst zu belügen.Ach Perle, dass sind jetzt psychologische Sachen bei mir. Danke für dein Rat.
Bis bald
PERLE
Lieben Gruß
La_Penna
@Penna:
Ich versteh dich sehr gut, aber du musst aus diesem Tief auch wieder hoch kommen... nicht darin versinken bleiben....
@Mörli
Ich hoffe, du hast Recht.. ich werd nicht zu ihm fahren... weil ich weiss auf was es wieder raus laufen wird....
Ich wünsche euch allen ein schönes WE, ich muss schaffen....
Bis bald
PERLE
Ich versteh dich sehr gut, aber du musst aus diesem Tief auch wieder hoch kommen... nicht darin versinken bleiben....
@Mörli
Ich hoffe, du hast Recht.. ich werd nicht zu ihm fahren... weil ich weiss auf was es wieder raus laufen wird....
Ich wünsche euch allen ein schönes WE, ich muss schaffen....
Bis bald
PERLE
hi penna
war schon lange nicht mehr in diesem thread, hallo.
denke, uns geht es zur zeit ziemlich ähnlich. all die guten ratschläge und wünsche sind lieb gemeint. hoffen, sich ablenken, sich was gutes tun. doch es ist schwer, sich gutes zu tun, wenn man sich so schlecht fühlt, so leer. und hoffen - worauf?
zuerst muss man sich erstmal im klaren sein, worauf man überhaupt noch hofft, bevor man hoffnung haben kann. und selbst dann.....
als erstes müssen wir einfach mal versuchen, zu verdauen, abzuschliessen, ohne
suche nach neuer hoffnung und erwartung.
bin zur zeit auch der absoluten einkehr und grübelei verfallen, doch ich denke, das muss jetzt sein, einfach all diese gedanken zu tode denken, bis sie verleiden und verblassen. erneutes verdrängen hilft da nichts mehr.
und wenn man schon mal so unten ist mit all seinen emotionen, so ist irgendwann der tiefpunkt erreicht und es geht auch wieder aufwärts.
"zukunft ist die chance der mutigen" (victor hugo)
also, liebe penna, seien wir mutig und packen die zukunft an, jeden tag ein kleines stück vorwärts.
wünsch dir alles gute
lg mörli
war schon lange nicht mehr in diesem thread, hallo.
denke, uns geht es zur zeit ziemlich ähnlich. all die guten ratschläge und wünsche sind lieb gemeint. hoffen, sich ablenken, sich was gutes tun. doch es ist schwer, sich gutes zu tun, wenn man sich so schlecht fühlt, so leer. und hoffen - worauf?
zuerst muss man sich erstmal im klaren sein, worauf man überhaupt noch hofft, bevor man hoffnung haben kann. und selbst dann.....
als erstes müssen wir einfach mal versuchen, zu verdauen, abzuschliessen, ohne
bin zur zeit auch der absoluten einkehr und grübelei verfallen, doch ich denke, das muss jetzt sein, einfach all diese gedanken zu tode denken, bis sie verleiden und verblassen. erneutes verdrängen hilft da nichts mehr.
und wenn man schon mal so unten ist mit all seinen emotionen, so ist irgendwann der tiefpunkt erreicht und es geht auch wieder aufwärts.
"zukunft ist die chance der mutigen" (victor hugo)
also, liebe penna, seien wir mutig und packen die zukunft an, jeden tag ein kleines stück vorwärts.
wünsch dir alles gute
lg mörli
Original von mörlidenke, uns geht es zur zeit ziemlich ähnlich. all die guten ratschläge und wünsche sind lieb gemeint. hoffen, sich ablenken, sich was gutes tun. doch es ist schwer, sich gutes zu tun, wenn man sich so schlecht fühlt, so leer. und hoffen - worauf?Ich habe schon so viel in meinem Leben gehofft und bin immerwieder enttäuscht worden. Irgenwann kann der Mensch (in dem Fall ich) nicht mehr.
Original von mörlizuerst muss man sich erstmal im klaren sein, worauf man überhaupt noch hofft, bevor man hoffnung haben kann. und selbst dann.....Ja... genau. Worauf noch hoffen? Das ich mich wieder verlieben werde? Ich habe mich sooft um dieses Gefühl selbstbetrogen. Ausgerechnet bei diesem Mann passiert es nicht nur ansatzweise, sondern richtig. Darauf hoffen, dass es mir nochmal so intensiv widerfährt? Hat eigentlich jemand eine Vorstellung wie sehr das schmerzen kann? ... Ich kann nur um meiner selbst hoffen, dass ich mich nicht wieder verliebe. Ich kann das Gefühl nicht verkraften und die Enttäuschung daraus eben so wenig.
Original von mörlials erstes müssen wir einfach mal versuchen, zu verdauen, abzuschliessen, ohneDas ist sehr einfach geschrieben und viele Tränen schwer.
Original von mörlibin zur zeit auch der absoluten einkehr und grübelei verfallen, doch ich denke, das muss jetzt sein, einfach all diese gedanken zu tode denken, bis sie verleiden und verblassen. erneutes verdrängen hilft da nichts mehr.Bei mir gibt es nichts mehr zu tode zu denken. Sonst hätte ich gestern die Nachricht nicht schreiben können. Da ist einfach nichts mehr außer mir und meiner Angst, der Resignation, der Depression.
Original von mörliund wenn man schon mal so unten ist mit all seinen emotionen, so ist irgendwann der tiefpunkt erreicht und es geht auch wieder aufwärts.Es sei denn, du wirst da unten angekettet. Und das Gefühl habe ich.
Original von mörli"zukunft ist die chance der mutigen" (victor hugo)Ja, der liebe Victor. Ich bin schon einmal dem Kellerloch entkommen. Ich war glücklich darüber, um nichts in der Welt wollte ich dahin zurück. Und wo finde ich mich wieder? Ich kann weder mir noch meinen Gefühlen trauen.
Lieben Gruß
La_Penna
perle, ich glaub da oben hattest kurzzeitig was verdreht oder?
naja, hast pn... ich geh auf dem zahnfleisch heute...
hoffe, es wird besser, wenn ich mich nachher nochmal ins bettchen lege...
ich könnt grad die wände hochgehen...
wennn das jetzt schon so ist, dann mal prost mahlzeit...
dann bin ich ja in zwei wochen nicht mehr zu ertragen...
naja, hast pn... ich geh auf dem zahnfleisch heute...
hoffe, es wird besser, wenn ich mich nachher nochmal ins bettchen lege...
ich könnt grad die wände hochgehen...
wennn das jetzt schon so ist, dann mal prost mahlzeit...
dann bin ich ja in zwei wochen nicht mehr zu ertragen...
ich dreh aaaaaaaab!!!
hey, ladies... :trost: :trost: :trost: :schmatz:
was geht denn bei euch ab??
traurig hört sich das alles an. :(
@penna: ich kann sehr gut verstehen, was das für ein schock ist für dich... bis anhin war ja trotz der eigentlich aussichtslosen situation noch ein fünkchen hoffnung oder zumindest spannung in der geschichte... es war ja nie alles ganz klar, er wollte noch mit dir nach mallorca etc...
und nun wirst du mit vollendeten tatsachen konfrontiert. Und dann heisst es plötzlich von einem auf den nächsten moment: schluss, aus, alles futsch.
Ich kann dir so gut nachfühlen... ich treibe ja mit der nachbarin auch dieses losing-game... ich weiss so sicher wie das amen in der kirche, dass das mit uns nie etwas wird... und früher oder später wird sie mir mitteilen, dass sie nun ihren prinzen gefunden hat und daher keinen kontakt mehr zu mir haben will.... in dem moment werde ich einen ganz kleinen tod sterben.... 13 jahre der hoffnung sind dann begraben. alle energie und liebe umsonst...
ok, zurück zu dir: Kann dir auch keinen wirklich schlauen rat geben... ich kenne das psychologische problem des "ich will mich nicht selber belohnen & verwöhnen, da ich ja WEISS, dass es nur eine überlistung ist."
Aber da muss ich dir widersprechen: die psyche funktioniert eben doch anders als wir meinen... und ist eng an den körper gekoppelt. du musst dich selber überlisten, auch wenn du zuerst denkst, das sei ja alles für die katz. Dein Körper wird dem geist dann plötzlich zurückmelden: hey, der penna gehts gar nicht so schlecht...
ich kann dir nur empfehlen, rauszugehen, dich mit leuten zu treffen, viel zu reden (nicht immer über deine Trauer und Hoffnungslosigkeit, auch wenn dich alles andere im moment nicht interessiert). Dann sport! irgendetwas... wenn möglich etwas, wo du keine zeit zum nachdenken hast.
ich habe ähnliche bedenken wie du, was mein leben angeht . Ich frage mich auch häufig, ob ich denn meine prinzessin noch kennenlernen werde. und ob sie mich dann auch so einmalig findet wie ich sie. Und dann kommt die verlustangst... soll ich mich überhaupt wieder mal so in eine liebe reinsteigern, wenn am ende doch ich der dumme bin?
aber dennoch: wir müssen weiterhin daran glauben. Ansonsten ist das leben JETZT zu ende... und das wär doch unglaublich schade... ich für meinen teil weiss, dass ich noch einiges erleben will & muss... daher ist aufgeben keine option.
viel kraft!! :trost:
@perle: ich würd auch mit viel vorsicht an das treffen gehen, wenn überhaupt... sorry, die aussage mit dem sms strotzt vor überheblichkeit und mit liebe hat das einmal mehr nichts zu tun... ausser er ist derart ein mimöschen und hat angst zu seinen gefühlen zu stehen.. kann ich mir schwer vorstellen...
mach s guet
@schäfchen.. was läuft denn da bei dir?? ?(
@zu mir: soso lala... es ist auch nicht soo toll, wenn man die geliebte person jederzeit treffen kann und eine schöne zeit mit ihr verbringen kann... aber niemals liebe erwidert wird.. und körperlich läuft erst recht nichts, was aber auch kein primäres ziel ist.... die leere danach ist grösser als zuvor.... aber dennoch werde ich sie bald wieder treffen.... ich kann nicht anders, muss in ihrer nähe sein... ;(
schönes wochenende 8)
was geht denn bei euch ab??
traurig hört sich das alles an. :(
@penna: ich kann sehr gut verstehen, was das für ein schock ist für dich... bis anhin war ja trotz der eigentlich aussichtslosen situation noch ein fünkchen hoffnung oder zumindest spannung in der geschichte... es war ja nie alles ganz klar, er wollte noch mit dir nach mallorca etc...
und nun wirst du mit vollendeten tatsachen konfrontiert. Und dann heisst es plötzlich von einem auf den nächsten moment: schluss, aus, alles futsch.
Ich kann dir so gut nachfühlen... ich treibe ja mit der nachbarin auch dieses losing-game... ich weiss so sicher wie das amen in der kirche, dass das mit uns nie etwas wird... und früher oder später wird sie mir mitteilen, dass sie nun ihren prinzen gefunden hat und daher keinen kontakt mehr zu mir haben will.... in dem moment werde ich einen ganz kleinen tod sterben.... 13 jahre der hoffnung sind dann begraben. alle energie und liebe umsonst...
ok, zurück zu dir: Kann dir auch keinen wirklich schlauen rat geben... ich kenne das psychologische problem des "ich will mich nicht selber belohnen & verwöhnen, da ich ja WEISS, dass es nur eine überlistung ist."
Aber da muss ich dir widersprechen: die psyche funktioniert eben doch anders als wir meinen... und ist eng an den körper gekoppelt. du musst dich selber überlisten, auch wenn du zuerst denkst, das sei ja alles für die katz. Dein Körper wird dem geist dann plötzlich zurückmelden: hey, der penna gehts gar nicht so schlecht...
ich kann dir nur empfehlen, rauszugehen, dich mit leuten zu treffen, viel zu reden (nicht immer über deine Trauer und Hoffnungslosigkeit, auch wenn dich alles andere im moment nicht interessiert). Dann sport! irgendetwas... wenn möglich etwas, wo du keine zeit zum nachdenken hast.
ich habe ähnliche bedenken wie du, was mein leben angeht . Ich frage mich auch häufig, ob ich denn meine prinzessin noch kennenlernen werde. und ob sie mich dann auch so einmalig findet wie ich sie. Und dann kommt die verlustangst... soll ich mich überhaupt wieder mal so in eine liebe reinsteigern, wenn am ende doch ich der dumme bin?
aber dennoch: wir müssen weiterhin daran glauben. Ansonsten ist das leben JETZT zu ende... und das wär doch unglaublich schade... ich für meinen teil weiss, dass ich noch einiges erleben will & muss... daher ist aufgeben keine option.
viel kraft!! :trost:
@perle: ich würd auch mit viel vorsicht an das treffen gehen, wenn überhaupt... sorry, die aussage mit dem sms strotzt vor überheblichkeit und mit liebe hat das einmal mehr nichts zu tun... ausser er ist derart ein mimöschen und hat angst zu seinen gefühlen zu stehen.. kann ich mir schwer vorstellen...
mach s guet
@schäfchen.. was läuft denn da bei dir?? ?(
@zu mir: soso lala... es ist auch nicht soo toll, wenn man die geliebte person jederzeit treffen kann und eine schöne zeit mit ihr verbringen kann... aber niemals liebe erwidert wird.. und körperlich läuft erst recht nichts, was aber auch kein primäres ziel ist.... die leere danach ist grösser als zuvor.... aber dennoch werde ich sie bald wieder treffen.... ich kann nicht anders, muss in ihrer nähe sein... ;(
schönes wochenende 8)
Original von Han_Solohey, ladies... :trost: :trost: :trost: :schmatz:Wenigstens ein Mann, der es noch ernst mit unseren Zuständen meint :schmatz:
Original von Han_Solowas geht denn bei euch ab??Botenstoffe.
Original von Han_Solotraurig hört sich das alles an. :(In der Tat. War aber absehbar, dass es uns bald alle ganz heftig erwischen wird.
Original von Han_Solo@penna: ich kann sehr gut verstehen, was das für ein schock ist für dich... bis anhin war ja trotz der eigentlich aussichtslosen situation noch ein fünkchen hoffnung oder zumindest spannung in der geschichte... es war ja nie alles ganz klar, er wollte noch mit dir auf die Insel etc...Mach mal bitte "Insel" draus. Dieses Angebot habe ich als nicht ernstzunehmen eingestuft. Außerdem hatte ich vor 2 Tagen ihm geschrieben, dass sich unsere Wege trennen und danach kam erst die din auf den Plan.
Original von Han_Solound nun wirst du mit vollendeten tatsachen konfrontiert. Und dann heisst es plötzlich von einem auf den nächsten moment: schluss, aus, alles futsch.Es ist zumindest entgültig. Ich kann keinen Schritt nach links oder rechts machen... es sei denn ich werde meinen Prinzipien untreu und verletze das Vertrauen, dass sie in mich hat. Sie ist verunsichert genug. Warum sonst sollte sie mir schreiben? Das erfordert Mut!
Original von Han_SoloIch kann dir so gut nachfühlen... ich treibe ja mit der nachbarin auch dieses losing-game... ich weiss so sicher wie das amen in der kirche, dass das mit uns nie etwas wird... und früher oder später wird sie mir mitteilen, dass sie nun ihren prinzen gefunden hat und daher keinen kontakt mehr zu mir haben will.... in dem moment werde ich einen ganz kleinen tod sterben.... 13 jahre der hoffnung sind dann begraben. alle energie und liebe umsonst...Ja, und dann erzählt dir jemand, dass du erstmal zu dir selbst finden must. Vielleicht steigt dann noch ein nach minze riechender Dampf auf und als nächste Parole in Neonbuchstaben liest du dann: "Finde deine Stimme, ich weiß das du eine hast." Und du liegst röchelnd da und weißt nicht, ob du grade an Atemnot oder Liebeskummer erstickst. 8o
Original von Han_Solook, zurück zu dir: Kann dir auch keinen wirklich schlauen rat geben... ich kenne das psychologische problem des "ich will mich nicht selber belohnen & verwöhnen, da ich ja WEISS, dass es nur eine überlistung ist."Mir geht es nicht in allen Lebensbereichen so schlecht. Aber genau der, um den es hier geht, hat soviele Verbindungen in die anderen, dass er sie automatisch mit runterzieht. Es schmerzt einerseits den Wunsch eines Lebensgefährten in sich zu tragen und andererseits aus reinem Selbstschutz jede Zuneigung abzulehen. Da liegt der psychologische Konflikt und dem ist nicht mit Öl-Massagen oder Party-Nächten bei zu kommen. Er überdeckt das Übel mit einer schönen Lackschicht, aber darunter "nagt der Rost" weiter ander Substanz.
Original von Han_Soloich kann dir nur empfehlen, rauszugehen, dich mit leuten zu treffen, viel zu reden (nicht immer über deine Trauer und Hoffnungslosigkeit, auch wenn dich alles andere im moment nicht interessiert). Dann sport! irgendetwas... wenn möglich etwas, wo du keine zeit zum nachdenken hast.
tgl. 22km Fahrad fahren und 3x8 km (in der Woche) reichen wohl nicht *lach* Doch ich treibe schon Sport und das lenkt hervorragend ab.
Raus gehe ich auch - egal ob mit Freunden oder allein.
Aber wie ich schon schrieb, bist du erst mal wieder zuhause und die Tür schließt sich hinter Dir, bist du mit den "bösen Geistern und Gedanken" wieder allein.
Das schlimme daran ist, dass es wieder passieren wird und wir gar nichts dagegen machen können. Es ist wie eine große Lostrommel. Nur das ich immer Nieten zog und mich damit vertröstete, dass ich bestimmt beim nächsten mal Glück habe. Den Preis für das aktuelle Los habe ich jedoch bezahlt. (Die Metapher gefällt mir ganz gut.)
Es ist ein bischen anders Han, da spreche ich aus Erfahrung. Du denkst nicht, dass dein Leben JETZT zu ende ist, sondern, dass es ein ANDERES Leben ist. Du suchst dir andere Ziele und glaube mir, du flirtest auch dann und wann. Aber du bringst diesem Leben keine Gefühle mehr entgegen. Mein Denken war/ ist (?) so, dass ANDERE ihre Lebenspartner gefunden haben und ANDERE eine Familie haben. Du schließt dich ihnen an und klammerst aus, dass du eigentlich das auch haben könntest/ solltest /möchtest. Der Gedanke daran, dass es nicht so ist, wird tief verdrängt und spricht dich jemand an, warum du keine Familie hast, lachst du und sagst, dass du deine Freunde hast. Das deine Familie bei den Freunden ist und du dort auch mit den Kindern spielen kannst. Du selbst? Nein, du schließt aus, dass es jemals einen passenden Partner für dich gibt, deshalb suchst du ja auch keinen mehr für dein Leben und stempelst es als eine Illusion ab.
Danke. Aber ich habe ja noch o.g. Denkmodell. Einen Mann für mein Leben gibt es offensichtlich nicht.
Es ist so machtlos, oder. Alles was du machen kannst, ist auf Distanz gehen. Purer Selbstschutz, sonst zerstörst du dich.
Lieben Gruß
La_Penna
lute, ich bin grad nicht so ganz auf der höhe....
daher nur kurz...
la penna, ich wünsche dir auch ganz viel kraft. ich glaube ich hab es schonma gesagt, aber ich tu's gern nochmal.
ich bewundere leute, die entscheidungen treffen udn dabei bleiben können.
ich kanns nicht.
und deswegen...
wünsche dir, dß du jeden tag ein stück glücklicher wirst!!!
han, durch deine geschichte bin ich noch nicht wirklich durchgestiegen...
sorry, aber du durch meine ja auch nicht ;)
ich möchte es hier nicht breitreten,...
vielleicht kommt das noch ;)
perle weiß sosnt auch bescheid. (bin sogar für ne pn zu faul momentan, aber vielleicht kriegst du die ja heut abend noch, wenn du gaaaanz viel glück hast *grins*)
soweit erstmal aus dem norden.
alles liebe!
daher nur kurz...
la penna, ich wünsche dir auch ganz viel kraft. ich glaube ich hab es schonma gesagt, aber ich tu's gern nochmal.
ich bewundere leute, die entscheidungen treffen udn dabei bleiben können.
ich kanns nicht.
und deswegen...
wünsche dir, dß du jeden tag ein stück glücklicher wirst!!!
han, durch deine geschichte bin ich noch nicht wirklich durchgestiegen...
sorry, aber du durch meine ja auch nicht ;)
ich möchte es hier nicht breitreten,...
vielleicht kommt das noch ;)
perle weiß sosnt auch bescheid. (bin sogar für ne pn zu faul momentan, aber vielleicht kriegst du die ja heut abend noch, wenn du gaaaanz viel glück hast *grins*)
soweit erstmal aus dem norden.
alles liebe!
mist, jetzt hats mir grad alles gelöscht... grrr... :schief:
also, penna.
schau, ich werde manchmal den eindruck nicht los, dass du gerne probleme für dich pachtest. D.h. bei dir ist alles erstens anders und zweitens noch viel schlimmer als bei allen anderen.
lass dir gesagt sein: mir gehts wirklich ganz ähnlich.
Ich bin älter als du. Ok, ich bin ein mann, die bio-uhr geht ein wenig anders.
Dennoch habe ich es bisher nicht geschafft, weiblein und kindlein um mich zu scharen und eine nette familie zu gründen, obwohl ich das unbedingt will. Und dies, während rundherum geheiratet und geworfen wird, dass es keine freude mehr ist.... :evil:
Woran liegts? Ich habe tolle Freunde, eine völlig intakte Familie, bin gebildet, iq-mässig hochintelligent, kerngesund, absolut tageslichttauglich, eine treue und hilfsbereite seele; habe einen superjob, ein haus und 2 autos. (ok, han, komm runter, die werbezeit ist jetzt vorbei, sonst hört das ja gar nicht mehr auf... ;) )
Nochmal: woran liegts? Nur an mir. woran sonst. Da komme ich natürlich schon ins grübeln, wenn ich merke, dass trotz objektiv idealer rahmenbedingungen für eine beziehung/familiengründung nichts dergleichen in sichtweite ist und diejenigen frauen, mit denen ich bisher dachte, mein leben verbringen zu wollen & können früher oder später abschleichen.... oder gänzlich desinteressiert sind.
Dennoch würde ich niemals einen satz aussprechen wie "für mich gibts halt keine frau".... ha! für mich gibts hundert frauen! aber ich muss die richtige finden. Und bis dahin halt von den falschen loskommen, was der härteste part in dem game ist.
ok, reicht jetzt... habe hunger.. 8)
hey, wieviele km machst du also pro woche??? du bist ja demfall ultrasportlich oder sehe ich das falsch?? mein fahrrad steht seit jahren unbenutzt in der garage... aber ich bin sonst aktiv.. :rolleyes:
wie wärs, wenn wir uns mal eine woche lang hier nur erfreuliche dinge erzählen? nicht immer die alte leier von wegen "bin so alleine" "komm nicht los"... ok, mir tut das ja auch gut, wundenlecken und selbstmitleid ist kein unangenehmer zustand.... aber uns wäre mit positiven dingen wohl mehr gedient?
nur so eine idee...
bis bald :schmatz:
solo
also, penna.
schau, ich werde manchmal den eindruck nicht los, dass du gerne probleme für dich pachtest. D.h. bei dir ist alles erstens anders und zweitens noch viel schlimmer als bei allen anderen.
lass dir gesagt sein: mir gehts wirklich ganz ähnlich.
Ich bin älter als du. Ok, ich bin ein mann, die bio-uhr geht ein wenig anders.
Dennoch habe ich es bisher nicht geschafft, weiblein und kindlein um mich zu scharen und eine nette familie zu gründen, obwohl ich das unbedingt will. Und dies, während rundherum geheiratet und geworfen wird, dass es keine freude mehr ist.... :evil:
Woran liegts? Ich habe tolle Freunde, eine völlig intakte Familie, bin gebildet, iq-mässig hochintelligent, kerngesund, absolut tageslichttauglich, eine treue und hilfsbereite seele; habe einen superjob, ein haus und 2 autos. (ok, han, komm runter, die werbezeit ist jetzt vorbei, sonst hört das ja gar nicht mehr auf... ;) )
Nochmal: woran liegts? Nur an mir. woran sonst. Da komme ich natürlich schon ins grübeln, wenn ich merke, dass trotz objektiv idealer rahmenbedingungen für eine beziehung/familiengründung nichts dergleichen in sichtweite ist und diejenigen frauen, mit denen ich bisher dachte, mein leben verbringen zu wollen & können früher oder später abschleichen.... oder gänzlich desinteressiert sind.
Dennoch würde ich niemals einen satz aussprechen wie "für mich gibts halt keine frau".... ha! für mich gibts hundert frauen! aber ich muss die richtige finden. Und bis dahin halt von den falschen loskommen, was der härteste part in dem game ist.
ok, reicht jetzt... habe hunger.. 8)
hey, wieviele km machst du also pro woche??? du bist ja demfall ultrasportlich oder sehe ich das falsch?? mein fahrrad steht seit jahren unbenutzt in der garage... aber ich bin sonst aktiv.. :rolleyes:
wie wärs, wenn wir uns mal eine woche lang hier nur erfreuliche dinge erzählen? nicht immer die alte leier von wegen "bin so alleine" "komm nicht los"... ok, mir tut das ja auch gut, wundenlecken und selbstmitleid ist kein unangenehmer zustand.... aber uns wäre mit positiven dingen wohl mehr gedient?
nur so eine idee...
solo
Original von Han_Solomist, jetzt hats mir grad alles gelöscht... grrr... :schief:nein, so hoch stufe ich mich nicht ein. Ich habe schon bemerkt, dass es auch andere gibt, die so "verdreht" sind. Und ich mag es garnicht im Selbstmitleid zu versinken. Weißt du wie schlimm es für einen fröhlichen und aktiven Menschen wie mich. (Ich singe neben bei auch noch und spiele Theater - Amateur!!!) einen depressiven Schub zu bekommen? Ich hasse es, ich wehre mich dagegen und je mehr ich mich wehre um so schlimmer wird es. Also muß ich warten und es ausbaden. *schnauf* Diese Geduld aufzubringen ist echt nicht einfach.
also, penna.
Original von Han_Sololass dir gesagt sein: mir gehts wirklich ganz ähnlich.Ach, glaub mir, dass habe ich schon bemerkt.
Original von Han_SoloIch bin älter als du.Das eine Jahr macht es auch nicht fett. :) )
Original von Han_SoloOk, ich bin ein mann, die bio-uhr geht ein wenig anders.Ja ...und sicherlich fragst du dich auch, ob du im biounterricht nicht aufgepaßt hast. :evil: War da was? Was treiben die da? Wo kommen die vielen Kinder her?
Selbst bei Personen, bei denen du schwörst -beim Indiana-Ehrenwort-, dass die nie einen sexuellen Kontakt zu einander haben können, die schieben plötzlich Kinderwagen vor sich her 8o und schauen sich treu in die Augen, wenn sie Aufkleber für den neuen Kombi mit dem Schriftzug "Achtung hier fährt ...." kaufen. :tongue:
Original von Han_SoloWoran liegts? Ich habe tolle Freunde, eine völlig intakte Familie, bin gebildet, iq-mässig hochintelligent, kerngesund, absolut tageslichttauglich, eine treue und hilfsbereite seele; habe einen superjob, ein haus und 2 autos. (ok, han, komm runter, die werbezeit ist jetzt vorbei, sonst hört das ja gar nicht mehr auf... ;) )*mirdienasezuhaltepuhstinktdashier*
Original von Han_SoloNochmal: woran liegts? Nur an mir. woran sonst. Da komme ich natürlich schon ins grübeln, wenn ich merke, dass trotz objektiv idealer rahmenbedingungen für eine beziehung/familiengründung nichts dergleichen in sichtweite ist und diejenigen frauen, mit denen ich bisher dachte, mein leben verbringen zu wollen & können früher oder später abschleichen.... oder gänzlich desinteressiert sind.Yep!
Original von Han_SoloDennoch würde ich niemals einen satz aussprechen wie "für mich gibts halt keine frau".... ha! für mich gibts hundert frauen! aber ich muss die richtige finden. Und bis dahin halt von den falschen loskommen, was der härteste part in dem game ist.Aber hast du auch ... du hast ... mir fällt es grade ein. Die Geschichte mit dem fehlenden Vertrauen kann ich an dieser Stelle einpacken. Aber wie schaffst du es, dass es Dich nicht verletzt, wo nimmst du die Kraft dafür her? Ich komme höchstens über einen Berg und stehe vor dem nächsten.
Original von Han_Solohey, wieviele km machst du also pro woche??? du bist ja demfall ultrasportlich oder sehe ich das falsch?? mein fahrrad steht seit jahren unbenutzt in der garage... aber ich bin sonst aktiv.. :rolleyes:Also ich laufe ca. 3x8km in der Woche. Mal ein wenig mehr, mal etwas weniger auf jeden fall immer 60 Minuten und da kommt es halt auf die Strecke an.
Mit dem Fahrrad war etwas geflunkert. Es sind ebenfalls 3x 22km in der Woche (zur Arbeit), die anderen Tage fahre ich mit dem Auto.
Aber denke bitte nicht, dass ich die Sportskanone bin. Mit einem BMI von 30 und Kleidergröße 42/44 sehe ich (wie sollte es anders sein) nicht wie eine Sportlerin aus.
Original von Han_Solowie wärs, wenn wir uns mal eine woche lang hier nur erfreuliche dinge erzählen?Wolltest du nicht erst einmal Perle treffen? Arbeite das Progamm doch chonologisch ab, hmm??
Original von Han_Solonicht immer die alte leier von wegen "bin so alleine" "komm nicht los"... ok, mir tut das ja auch gut, wundenlecken und selbstmitleid ist kein unangenehmer zustand.... aber uns wäre mit positiven dingen wohl mehr gedient?ich bin grundsätzlich der gleichen ansicht und ich bin froh drum, dass es nie mit dem Typ soweit gekommen ist, wie es hätte kommen können/ sollen/ wollen.
nur so eine idee...
solo
Es ist seltsam. Mit fällt kein anderes Wort dazu ein. Aber einen Dank kann ich an ihn aussprechen. Ich glaubte wirklich die Jahre, ich kann mich nicht mehr verlieben und dann *schnipp* passierte es. Hallo, Welt mich gibt es wieder, auch wenn ich grade meine ich müßte das Laufen erst wieder lernen.
Lieben Gruß
La_Penna
@Perle: bitte antreten und Bericht zum (Nicht)Treffen mit Nico! :) )
Lieben Gruß
La_Penna
Lieben Gruß
La_Penna
hallo alle
hier scheint nicht mehr allzuviel los zu sein... vielleicht ändert das morgen, wenn alle wieder brav arbeiten und vor dem pc sitzen... ;)
penna: nur zu ein paar punkten:
du fragst, wie ich es schaffe, dass es mich nicht verletzt, hin und wieder mal verlassen zu werden oder eben das gefühl zu haben, nie die richtige zu finden.
Natürlich verletzt mich das. Ich bin definitiv nicht aus stein. Es geht schon ziemlich tief. Aber ich habe halt wie gesagt ein urvertrauen ins leben und weiss irgendwoher, dass mich wieder wunderschöne momente, stunden, monate und vielleicht jahre erwarten. Daher blicke ich trotz allem optimistisch in die zukunft.
was hat denn das mit perle zu tun, ob wir uns hier erfreuliche sachen erzählen? ich meine damit z.b. von erlebnissen, die nichts mit unserern verkorksten "beziehungen" zu tun haben... hobbies, job etc... ?(
schönen abend einewäg...
solo
ps: war soeben star wars schauen.... hmmm.. bin froh, dass ich in diesem teil noch nicht mitgespielt habe.... war ja nun nicht der überflieger-film.... X(
hier scheint nicht mehr allzuviel los zu sein... vielleicht ändert das morgen, wenn alle wieder brav arbeiten und vor dem pc sitzen... ;)
penna: nur zu ein paar punkten:
du fragst, wie ich es schaffe, dass es mich nicht verletzt, hin und wieder mal verlassen zu werden oder eben das gefühl zu haben, nie die richtige zu finden.
Natürlich verletzt mich das. Ich bin definitiv nicht aus stein. Es geht schon ziemlich tief. Aber ich habe halt wie gesagt ein urvertrauen ins leben und weiss irgendwoher, dass mich wieder wunderschöne momente, stunden, monate und vielleicht jahre erwarten. Daher blicke ich trotz allem optimistisch in die zukunft.
was hat denn das mit perle zu tun, ob wir uns hier erfreuliche sachen erzählen? ich meine damit z.b. von erlebnissen, die nichts mit unserern verkorksten "beziehungen" zu tun haben... hobbies, job etc... ?(
schönen abend einewäg...
solo
ps: war soeben star wars schauen.... hmmm.. bin froh, dass ich in diesem teil noch nicht mitgespielt habe.... war ja nun nicht der überflieger-film.... X(
Original von Han_Solopenna: nur zu ein paar punkten:Hui, dass Urvertrauen habe ich nicht. Ich sollte es lernen - aber wie. Du wirst sicherlich auch mal was positives erlebt haben. Das fehlt bei mir.
Original von Han_Solowas hat denn das mit perle zu tun, ob wir uns hier erfreuliche sachen erzählen? ich meine damit z.b. von erlebnissen, die nichts mit unserern verkorksten "beziehungen" zu tun haben... hobbies, job etc... ?(Ich verstecke mich lieber hinter meinen Posts. Die PN an dich dürfte das klargestellt haben. :) Fehlendes Urvertrauen. Kognitive Dissonanzvermeidung.
LG La_Penna
guten morgen penna
das urvertrauen habe ich von meinen eltern. ganz klar. ich hatte die schönste kindheit, die man sich vorstellen kann. kommt hinzu, dass ich (aus was für gründen auch immer) mit schule und ausbildung eigentlich nur gute erfahrungen gemacht habe... war immer integriert, habe immer locker alle prüfungen bestanden etc... ich denke, sowas prägt fürs leben... ich kenne genügend beispiele, wo das gegenteil der fall ist (habe gestern mal wieder ausführlich mit meiner übersee-affäre darüber diskutiert... traurig, traurig ;( )
habe deine PN leider nicht ganz kapiert... schreib mir doch mal zurück.
gruss
solo
das urvertrauen habe ich von meinen eltern. ganz klar. ich hatte die schönste kindheit, die man sich vorstellen kann. kommt hinzu, dass ich (aus was für gründen auch immer) mit schule und ausbildung eigentlich nur gute erfahrungen gemacht habe... war immer integriert, habe immer locker alle prüfungen bestanden etc... ich denke, sowas prägt fürs leben... ich kenne genügend beispiele, wo das gegenteil der fall ist (habe gestern mal wieder ausführlich mit meiner übersee-affäre darüber diskutiert... traurig, traurig ;( )
habe deine PN leider nicht ganz kapiert... schreib mir doch mal zurück.
gruss
solo
huhu ihr lieben!!!!
wollt mich nur mal kurz melden und sagen, daß ich grad ganz begeistert bin...einfach mal so....
wollt mich nur mal kurz melden und sagen, daß ich grad ganz begeistert bin...einfach mal so....
Original von Han_Sologuten morgen pennaDa liegt der "Hase im Pfeffer". Mir z.B. fehlt dieses Urvertrauen. Ich bin ein zufallsprodukt, habe meine Eltern sehr oft streiten, aber um so seltener Vertragen sehen und mich sehr früh entschlossen meinen eigenen Weg zu gehen und von ihnen abzunabeln. Danach war ich fast immer auf mich selbst gestellt. Mir ist weder eine Prüfung leicht gefallen, noch war meine Ausbildung einfach - wg. dem menschlichen Umgang mit mir.
Ach Solo :trost: ich glaube Ami-Maus muß ihr Leben in den Griff bekommen. Da kannst du schlecht was reißen. Sie hat sich den schwersten Weg ausgesucht.
Lieben Gruß
La_Penna
so und jetzt richtig.
han, du bist nicht verantwortlich fpr sie, ok?
laß sie ihr ding machen.
la penna, dieses "urvertrauen", muß sagen, das hab ich auch.
denke wirkich, das liegt daran, was man für eine kindheit hatte.
ich hba immer die einstellung "das wird schon wieder gut!"
weiß nicht, zum teil ist es wohl wirklich von kindheit an, aber man kann sich das auch antrainieren.
die kleinen dinge schätzen lernen.
und insgesamt fängt man dann irgendwann an, zu vertrauen.
darauf, daß wirkich irgendwann alles gut wird.
vielleicht nicht so, wie man sich das vorgestellt hat, aber dennoch gut.
han, du bist nicht verantwortlich fpr sie, ok?
laß sie ihr ding machen.
la penna, dieses "urvertrauen", muß sagen, das hab ich auch.
denke wirkich, das liegt daran, was man für eine kindheit hatte.
ich hba immer die einstellung "das wird schon wieder gut!"
weiß nicht, zum teil ist es wohl wirklich von kindheit an, aber man kann sich das auch antrainieren.
die kleinen dinge schätzen lernen.
und insgesamt fängt man dann irgendwann an, zu vertrauen.
darauf, daß wirkich irgendwann alles gut wird.
vielleicht nicht so, wie man sich das vorgestellt hat, aber dennoch gut.
Seite 22 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema