Zum Inhalt springen

ich liebe ihn, er will nur sex

517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·

:tongue:Seinen Appetit stillen? Ich kann es Dir nicht sagen.

Mach es doch einfach so, dass du ihn ihm ein Treffen anbietest. Teile ihm mit, dass er zu diesem Treffen seine Karten auf den Tisch legen soll und warte ab wie er reagiert. Alles weitere besprechen wir hier, ok?

Versteife dich aber bitte nicht auf dieses Treffen. Es ist ein ANGEBOT, dass für dich nicht bindend ist. Je nach seiner Reaktion, kannst du es absagen und die Tür für ihn ganz verschließen. Er ist ja kein dummer Junge und wird den Ernst dieses Angebotes verstehen. Je nach seiner Reaktion werden wir sehen, wie seriös seine Aussagen sind.

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Was sagen die anderen dazu, ist das eine gangbare Möglichkeit? Han / Dzaak was würden Männer denken?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Schnauf* Jetzt geht das schon wieder los. Vor einer Ewigkeit habe ich ihm mal abgeraten blonde Stränchen in sein Haar zu färben (sah letztendlich sogar gut aus - hätte ich aber nicht zu gegeben :evil: ) und nu? Er fragt mich grade per SMS welche Frisur er sich zu legen soll. Hat er keine Freundin die ihn beraten kann? :tongue: Und ob er mir noch SMS senden darf. Und das seine Prüfungen beendet sind. *grmpf*

Nun gut, ich habe mich eben dazu durchgerungen zu antworten, weil ich mir eine blöde Bedingung gestellt hatte, die da hieß "Schweigen bis Ende der Prüfung". ABER *stolzaufmichbin* ich habe ihm gesmst, dass er gerne Nachrichten (SMS/E-Mail) senden darf, ich aber nicht antworte, bis er mir einen konkteten Ort und Termin für ein Treffen vorschlägt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Perle: bin auch ne Waage. Vielleicht lieg es ja auch daran.

Das hört sich alles sehr gut an und auch so werd ich es machen... du hast mir mal wieder sehr gut geholfen... :-)

Und geh blos nichtg zu weit auf seine Mails ein... kann dir doch egal sein, wie er mit seiner neuen Frisur aussieht... tu auf alle Fälle so.... :-)

so ihr lieben, ich bin auch mal wieder da.

die letzen tage wenig zeit gehabt und so...

perle, gibt was neues - am 16ten 6ten fahr ich hin.

bin schon ganz aufgeregt...... :klatsch:

mal schaun, wa?

und mit nico - penna hat da nen guten vorschlag gemacht....

lg

perle, schäfchen: schön, dass ihr wieder da seid!!

:schmatz:

also der vorschlag von penna ist ganz ok... jedoch ist halt in der "face-to-face" situation alles doppelt schwierig auszuspucken... und wenn unsere perle dem nico wieder gegenüber sitzt, wer weiss, wie lange sie ihren grundsätzen treu bleiben kann... so sind wir nun mal.

Daher würde ich vielleicht vor dem treffen ein telefongespräch oder eine klare stellungnahme per email verlangen. Aber telefon ist besser.

Was er da schreibt von wegen "was ich lieb hab" ist leider wischi-waschi....

so wie du ihn und sein verhalten bisher geschildert hast, ist das nichts anderes als eine erneute masche, um dich bei laune zu halten. Ob es da nur um sex oder auch noch um sein ego geht, sei dahingestellt.

Ich wär jedenfalls vorläufig noch skeptisch. denn penna sagts ganz richtig:

Liebe klingt anders. Auch von einem Mann.

Alles gute..

und: perle... was machst du denn in rapperswil? evtl kann ich da mal vorbeischauen am WE....

klar ist es leichter, den abstand zu wahren, wenn man ihn nicht sieht - auf der anderen seite kann man nur in einer face-to-face-situation herausfinden, ob das gegenüber ehrlich ist oder nicht....

Hallo Ihr Lieben...

ja, ich hab von ihm jetzt seit vorgestern nichts mehr gehört, kann ich mir ja odann auch ausdenken, wie das von ihm gemeint war...

Shaoris:

Und, bist schon nervös??? Ich freu mich auf alle Fälle tierisch für dich... :]

Han:

Ich hätte da schaffen müssen, aber jetzt bin ich am Argoviafestival in Argau... frag nicht wo das ist... ich hab selber noch keine Ahnung.... :) )

Aber ich würd mich schon mal freuen, wenn einer von euch mich mal besucht....!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nicht auf eine weitere belanglose SMS gewartet oder eine E-Mail in der er wieder beteuert kein schlechter Mensch zu sein. Ich habe das Hamsterrad verlassen, oder wenn ihr so wollt, die Niederlage eingestehend aber erhobenen Hauptes die Arena.

Es fühlt sich seltsam an. Nicht glücklich, nicht traurig, sondern - einsam.

Lieben Gruß

La_Penna

Zürich is etwas weit weg Süsswasserperle *gg*

ach nein, perli..... :(

jetzt habe ich schon rapperswil eingeplant am wochenende... und nun gehst du in den aargau.... ?(

wir müssen uns aber mal treffen... gehst du z.b. ins bolero nach winterthur? bin oft da.

tut mir leid, dass du von deinem kerl nichts mehr hörst.... :trost:

@penna: kann dir gut nachfühlen. Ich kenne diese leere... man weiss nicht, ob man sich jetzt gut oder ganz schlecht fühlen soll...

es stimmt eben doch: negativer kontakt ist kurzfristig angenehmer als gar kein kontakt. Daher ist der kontaktabbruch im ersten moment immer äusserst schmerzhaft und mit einer grossen leere verbunden. Aber auf dauer ist es eben das einzig vernünftige.

(ich spreche eigentlich nicht zu dir, sondern zu mir selber... :( )

bin dummerweise beim aufräumen meiner mail-inbox über eine email der ami-maus gestolpert, welche ich besser nicht hätte lesen sollen.... vielen dank, dass ich nun weiss, dass ich mal einer der wichtigsten menschen in ihrem leben war und sie sich eine zukunft mit mir gut vorstellen konnte..... und nun bin ich nur noch ein nerviger kumpel.....

ok, ich bin schon gut losgekommmen von ihr (dank der nachbarin) aber es ist trotzdem frustrierend alles.

schönen abend, ladies....

hallihallo!

@penna: ich kanns gut nachvollziehen, aber warts mal ob. theoretisch müßte es sich mit jedem tag besser anfühlen, weil dein ego dann die oberhand gewinnt und dir immer wieder sagt "danke, daß du mir das nicht weiter angetan hast!!!"

wünsch dir viel erfolg beim durchhalten!!!

@han: is mies, nochmal alte sachen zu lesen und sich zuerinnern, wie es "damals" war, nur um dann den hammer zu bekommen, wenn man dran denkt, wie es jetzt ist, nicht wahr?

aber auch das wird besser.

zumals du ja gut ablenkung hast, nicht wahr?

@perle: ich sterbe vor aufregung und das jetzt schon!!! noch zwei wochen und ein tag! *bibber*

aber ich freu mich auch sehr darauf (ach ne...... ;) )

Ich hatte Post. Von seine Freundin. Ich kann garnicht gegen soviele Mauern treten, wie ich wollte. Un dwürde ich es tun wollen, fehlt mir die Energie dafür.....

@Shaoris:

Hä... Post von seiner Freundin?? Und bitte, was wollte sie von dir? Wegen ihm???

@Han:

Aber Schatz, dass ist doch auch nicht so weit weg... besuch mich doch trotzdem... bitte bitte... ja ich wollt schon lang mal am DO ins Bolero gehen, weil es dort anscheindend sehr gut sein soll von den Leuten her und der Musik...

@Penna:

Und, meine Hübsche, wie gehts dir jetzt? Ich hoffe, dass du nach wie vor deinen Kopf schön hoch erhoben hältst und dich auf gar keinen Fall unterbuttern lässt....

Und an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, das Leben kann so schön sein, lasst euch nicht unterkriegen, die Männer/Frauen sind es nicht wirklich wert dass wir uns so fertig machen lassen von Ihnen....

Bis bald

PERLE

Mir geht es nicht gut und ich halte meine Kopf auch nicht hoch.

Ich habe ihr geantwortet und nach bestem Wissen und gewissen geantwortet. Ich war nicht so naiv zu glauben, dass es bei ihm zu hause unbemerkt bleibt. Ich ziehe meinen Hut vor ihr und hatte latent das Gefühl, dass wir uns gar nicht so unähnlich sind.

Sie hat ihn offensichtlich zur Rede gestellt, wenn gleich sie mir nicht geschrieben hat, wie er sich äußerte. Wenn sie so denkt, wie ich es mir vorstelle, dann brauchte sie meine Mail als "Gegenprobe" zu seinen Aussagen.

Sie wollte sehr viel von mir wissen und ich habe ihr geantwortet. Das hat natürlich bei mir so einiges wieder hochgespült. Auch die (ich immer noch nicht wahr haben wollende) Entgültigkeit des Abschieds.

Ich werde nie wieder etwas von ihm hören und sehen. Das sind Schmerzen und ich kann seine Freundin nicht um Verständnis bitten, wenn gleich ich mir (wir uns) nichts haben zu Schulden kommen lassen.

Lieben Gruß

La_Penna

oh... Hübsche...

das ist doch echt zum Kotzen... aber jezt weisst du wenigstens woran du bei ihm bist... und du kannst damit anfangen abzuschliessen, dich auch vom Herzen her anfangen zu trennen... so schmerzhaft wie es ist... aber ich denk ganz doll an dich... :trost:

Ich hab auch wieder was von Nico gehört... ich fahr am SA zu ihm... mehr muss ich wohl nicht dazu sagen, oder?????? :( :(

ah ja, er sagt nach wie vor, dass er mich lieb hat... und als ich ihn fragte, wie er dies meint, sagt er nur, ich solle die smse einfach lesen, auf mich wirken lassen und ich wisse dann schon, wie diese gemeint seien....

Original von süsswasserperleah ja, er sagt nach wie vor, dass er mich lieb hat... und als ich ihn fragte, wie er dies meint, sagt er nur, ich solle die smse einfach lesen, auf mich wirken lassen und ich wisse dann schon, wie diese gemeint seien....
Ich meine das Ernst. Fahre nicht hin. Wenn er Dir nicht mehr als eine SMS zu bieten hat mit dieser Aussage, dann will er dich nach wie vor nur für das Bett und vielleicht Kaffee kochen danach. Der Typ bemüht sich nur um seines eigenen Egos wegen um Dich und nicht, weil er Liebe für Dich empfindet.

Lieben Gruß

La_Penna

(z.Z. bin ich alles andere als hübsch und jeder Versuch dies zu ändern, würde wie eine Karnevalsmaske wirken.)

ja, ich bin schon sehr am Zweifeln... ich hoffe es nur dass ich weiss was das Beste für mich ist... aber wenn ich echt nur hinfahre, ohne was mit ihm anzufangen?? Wirklich einfach nur für nen Kaffee??? Was meinst du dazu?? Oder wäre das auch nicht so schlau???

PS:

Das wird wieder, und so hässlich kannst du nciht werden, als dass du deine lieben Gesichtszüge verloren hättest.....

Ich kann Dich nur nochmals bitten, fahre nicht hin. Das schließt weitere Gewissenskonflikte aus, denn wenn du ihn erst mal wieder siehst, ihn hörst und riechst, ist es ganz schnell um dich geschehen. Da hilft alles Festkrallen an einem Kaffeebecher nichts.

Lieben Gruß

La_Penna

(Der hormonelle Störungen ins Gesicht gepickelt sind. Erst benehme ich mich wie ein Teenager und jetzt sehe ich auch noch so aus.)

das glaub ich dir schon, dass du dich total unwohl fühlst, aber das wird auch wieder anders. Und wenn du dich erst mal mit Herz und Kopf von ihm getrennt hast, dann wird es auch wieder mit den lästigen Picklen besser...

und ich glaub du hast Recht... ich werd ihm zwar zusagen, aber ich werd auf alle Fälle dann so ne Std vorher absagen, weil ich nicht kann oder nicht will oder so.....

Ich hoffe nur, dass der Spuk mit uns aufhört... wir haben einfach was anderes verdient....

Original von süsswasserperledas glaub ich dir schon, dass du dich total unwohl fühlst, aber das wird auch wieder anders. Und wenn du dich erst mal mit Herz und Kopf von ihm getrennt hast, dann wird es auch wieder mit den lästigen Picklen besser...
Perle, ich weiß nicht, ob du das verstehen kannst. Es ist so .... seltsam ....

Gestern tönte ich noch davon, dass er mir gestohlen bleiben kann und nun erfahre ich, dass ihn seine Freundin (seit was weis ich wie vielen Wochen) auflaufen lies.

Ich mache ihr keinen Vorwurf dafür, aber sie ist schon verdammt clever damit zu warten, bis ich von mir aus sage, dass es vorbei ist. (Dieser Schachzug hätte glatt von mir sein können.)

"Werde unterschätzt und verlasse als Sieger den Platz."

Den Spruch hat sie verinnerlicht.

Original von süsswasserperleund ich glaub du hast Recht... ich werd ihm zwar zusagen, aber ich werd auf alle Fälle dann so ne Std vorher absagen, weil ich nicht kann oder nicht will oder so.....

Ich hoffe nur, dass der Spuk mit uns aufhört... wir haben einfach was anderes verdient....
Ich kann momentan nicht hoffen und an zukünftiges denken. Ich sitze im hier und jetzt fest. Hoffnung ist was für Träumer, ich will aber Realist sein.

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 21 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema