Zum Inhalt springen

Ich liebe nur IHN! MEINEN LEHRER!

Geschlossen238 Antworten16'176 AufrufeGestartet von ichliebemeinenlehrer ·

@God1

Na klar .. das ist dir Idee.. ich wiederhole das Schuljahr.. dann sehe ich ihn noch ein Jahr länger.. ;) ABER NEIN! DAS IST QUATSCH! Außerdem was sollte ich da für eine Begründung angeben??? Schlechte Noten? Das trifft nicht zu!

Naja morgen sehe ich ihn ja erstmal wieder und dann sehen wir weiter.. ;) ;) ;)

Na, tut´s gut, ihn mal ein paar Tage nicht zu sehen? ;)

@Tylli

Naja wie man´s nimmt.. ;) Passt schon alles... ;)

Hey.. dann werde ich mich mal jetzt mal wieder melden und was in meinen Thread schreiben..

Es ist ja wirklich schon lange her.. Fast ein Monat ist nun vergangen.. Aber ehrlich gesagt hat sich nicht so viel getan..

Ich liebe ihn immer noch und kann ihn einfach nicht aus meinem Leben streichen.. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Es ist unmöglich..

In den Ferien hat die ganze Aktion mit: "Ich vergesse ihn usw." ja geklappt.. Ich hab die Bilder von meinem Handy gelöscht.. Aber als die Schule wieder los ging, musste ich mich wirklich zusammenreißen.. Es war nicht leicht.. Und etwa eine Woche habe ich das durchgehalten.. Länger habe ich es einfach nicht geschafft.. :( Es ging einfach nicht.. :heulen:Und ich wollte das auch nicht mehr.. und jetzt ist alles so wie früher.. und somit ist das "Problem" immer noch vorhanden.. Aber daran kann ich wahrscheinlich nichts ändern..

Das hat nur einen Grund gegeben, warum es nicht funktioniert hat...

Wechsele den Kurs....! Kann ich da nur sagen...ich könnte mich niemals in einn Lehrer verlieben *gänsehaut* die sind doch allesamt grausam und woolen einen nur quälen..

Wechsele den Kurs....! Kann ich da nur sagen...ich könnte mich niemals in einn Lehrer verlieben *gänsehaut* die sind doch allesamt grausam und woolen einen nur quälen..
RICHTIG! :D

Hey, pass mal auf was du sagst. Eventuell ist ja hier jemand sogar Lehrer? :D

Auf alle Fälle gönn dir mal 'ne kalte Dusche ichliebemeinenlehrer.

Diese Gefühle die du hast bringen nichts, werden nie was beginnen ausser ein Skandal, Pädophilen-Szenario und eine ziemliche blamage für dich sowie deinen Lehrer.

Betrachte es bitte mal nüchtern und mit einem gewissen humanitären Sinn für Ordnung.

@Tylli

Hey Tylli und was für einen Grund ist es ??? Ich weiß es echt nicht..

@Twinkelberry

@SC00PTRX

Ja und das ihr euch nicht in einen Lehrer verlieben könnt, dafür kann ich doch nichts.. Ich hab mir das auch nicht ausgesucht..

Außerdem gibt es nicht nur "Lehrer" die grausam sind, so wie ihr das nennt..

Liebe ichliebemeinenlehrer,

statt die kontrapoduktiven Punkte in unsere Posts anzusprechen, lies bitte auch mal die Ratschläge und produktive Kommentare.

Weil du es nicht GANZ FEST gewollt hast. Wenn man ein Ziel hat und es ganz eisern verfolgt, erreicht man es auch.

@Tylli

Ja dann ist es wahrscheinlich so.. Trotzdem danke.. ;-) Ich werde meine verbleibende Zeit noch mit ihm genießen und mehr nicht..

Ich nutze das noch aus, denn viel Zeit bleibt mir nicht mehr..

Bis dann...

Liebe ILML

Liebe Deinen Lehrer solange, wie Du es für richtig hältst. Wann das alles endet, wirst Du noch früh genug erfahren und merken, daß es noch soviele andere zu lieben gibt.

LG Ru

@Rurouni

Danke.. die Antwort war doch mal richtig hilfreich.. Und genau das werde ich auch tun..

hallo du arme,

ich muss dir jetzt einfach antworten, weil ich mich durch deinen beitrag an eine der schlimmsten zeiten meines lebens, erinnern musste. mir erging es gleich wie dir, ich war unheimlich in meinen lehrer verliebt, er war ebenfalls 30 jahre älter, verheiratet, zwei kinder. ich war total blind vor liebe und er hat das schamlos ausgenutzt. diese geschichte hat mich nachhaltig geprägt. ich kann dir aber auch eines sagen: auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, du wirst dich wieder neu verlieben können. ich habe das damals auch niemandem geglaubt, aber es war so. bei mir wars auch etwas anders, weil mein lehrer das alles noch gefördert hat und mit meinen gefühlen und mir gespielt hat. das war eine ganz schlimme erfahrung.

ich habe wegen diesem typen so viel geweint und so gelitten, ich kann dich so gut verstehen und deine situation so gut nachempfinden. weiß eigentlich jemand in der klasse davon?

alles liebe von deiner lady o

@lady: Gehört hier zwar nicht rein, aber wie hat dich dein Lehrer denn ausgenutzt. Was du schreibst, klingt ja ziemlich kraß. Vielleicht könntest du ILML mal einen Tatsachenbericht liefern, wie so was ausgehen kann.

@tylli:

hallihallo,

keine sorge, mein lehrer hat mich nicht missbraucht oder so...naja, in gewisser weise vielleicht schon, aber nicht so, dass er mich unsittlich berührt hätte... wenn es ilml oder sonst wen interessiert kann ich natürlich gerne darüber berichten, aber ich wollte hier niemanden zwangsbeglücken, ich wollte ilml einfach klarmachen, dass ich ihre lage sehr gut nachempfinden kann, weil ich eben selber in der situation war. ich weiß so gut, wie weh das tun kann. ich kann die abende, an denen ich meiner mama damals die ohren vollgeheult habe, gar nicht mehr zählen. ich habe ein sehr gutes verhältnis zu meinen eltern, und sie meinen, dass sie es bis heute bereuen, dass sie damals nicht bei meinem lehrer waren und ihm gesagt haben, dass er seine ganzen blöden sprüche lassen soll bzw. mich nicht dauernd in den arm nehmen soll und dadurch meine verliebtheit noch schürt. aber es wird schon seine richtigkeit gehabt haben.

heute kann ich wirklich zurückschauen ohne groll, ohne trauer. es ist für mich abgeschlossen, aber das hat jahre gedauert.

ich hoffe einfach, dass dein lehrer, liebe ilml, ein besserer pädagoge ist, als meiner damals.

alles liebe,

lady o.

@ladyoscar123

Hey! So jetzt muss ich mich ja auch mal wieder melden..

Es ist schon sehr lange her, als ich das letzte Mal hier war..

Ich war voll im Stress und bin es immer noch! Prüfungen und etc.

Naja aber zu meinem Lehrer.. Es ist alles unverändert.. Die Gefühle sind nach wie vor da.. Und nun nährt sich langsam der Tag an dem alles vorbei sein wird.. einfach alles.. :( :( :( :( :(

Höchtens zwei Wochen hab ich noch.. :( :( :(

Höchtens zwei Wochen hab ich noch..
...dann genieß die Zeit............................................ ;)

@Tylli

Ja das werde ich tun.. das habe ich sowieso schon die ganze Zeit über gemacht.. Aber jetzt ist es wirklich nicht mehr lange.. Dann ist es vorbei..

Blubb mein Traum wird zerplatzen und er wird sich niemals erfüllen... :( :( :(

Ach komm, das hast du doch auch so gewusst!!! Wir haben dir doch immer und immer wieder gepredigt, dass es nicht funktionieren wird.

Seite 11 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema