Ich liebe nur IHN! MEINEN LEHRER!
Geschlossen238 Antworten16'176 AufrufeGestartet von ichliebemeinenlehrer ·
Lazarus2805
@ichliebemeinenlehrer
Also das haut einen ja echt um. Man, pass bloß auf dass deiun Lehrer das nicht irgendwann mal merkt.
Also das haut einen ja echt um. Man, pass bloß auf dass deiun Lehrer das nicht irgendwann mal merkt.
@Lazarus2805
Hmm wie meinst du das ???
Warum sollte er das merken ??? Ich habe doch heute nichts AUFFÄLLIGES gemacht?
Oder doch?
Oder doch?
Lazarus2805
@Lazarus2805Nun, der hat vielleicht einen Blick dafür und merkt das an deiner Körpersprache oder so was in der Richtung.
Oder doch?
@Lazarus2805
Hmm ach ich denke, er weiß nur, dass ich ihn als Lehrer sehr gerne mag.. ;)
Und das soll er ja auch ruhig wissen.. Ich versuche immer so normal wie möglich zu sein.. Leider gelingt es mir nicht immer.. Manchmal grinse ich schon bis über beide Ohren, wenn ich ihn sehe..
Ooooh das ist gar nicht gut.. :(
Hmm ach ich denke, er weiß nur, dass ich ihn als Lehrer sehr gerne mag.. ;)
Und das soll er ja auch ruhig wissen.. Ich versuche immer so normal wie möglich zu sein.. Leider gelingt es mir nicht immer.. Manchmal grinse ich schon bis über beide Ohren, wenn ich ihn sehe..
Ooooh das ist gar nicht gut.. :(
Lazarus2805
Nein, ist es wirklich nicht. Denn du verlierst den Blick für die Jungs die sich wirklich für dich interessieren.
Ja, dir wird nix anderes übrig bleiben, als morgen noch mal von vorn anzufangen. Lies dir doch noch mal alles durch, was wir dir so geschrieben haben. Vielleicht hilft dir das ein bissel.
@Lazarus2805
Ach die Jungs.. ich möchte die nicht.. Ich mag sie nicht.. Ich will nur einen! Und der ist ein bisschen älter als ich !!!
@Tylli
Morgen ? Nochmal ganz von vorne?
Mmmmh ja.. das wäre wohl angebracht..
Och man in den Ferien hat das so gut geklappt.. Und was war heute ?
Er kommt, gibt mir was .. UND ICH ? ICH SCHWEBE AUF WOLKE 7 und kann mich einfach nicht zurückhalten ...
Ach die Jungs.. ich möchte die nicht.. Ich mag sie nicht.. Ich will nur einen! Und der ist ein bisschen älter als ich !!!
@Tylli
Morgen ? Nochmal ganz von vorne?
Mmmmh ja.. das wäre wohl angebracht..
Och man in den Ferien hat das so gut geklappt.. Und was war heute ?
Er kommt, gibt mir was .. UND ICH ? ICH SCHWEBE AUF WOLKE 7 und kann mich einfach nicht zurückhalten ...
Naja klar, müssen wir noch mal deine Ansichten aufpolieren!!!
Du hast es heute versiebt und dazu musst du nun stehen. Aber denk positiv: Einmal ist keinmal und starte das ganze Projekt ("Lehrer nicht mehr lieben") noch einmal von vorn.
Das hat sich doch in den Ferien bestimmt schon toll angefühlt, oder?
Du hast es heute versiebt und dazu musst du nun stehen. Aber denk positiv: Einmal ist keinmal und starte das ganze Projekt ("Lehrer nicht mehr lieben") noch einmal von vorn.
Das hat sich doch in den Ferien bestimmt schon toll angefühlt, oder?
entschuldigt das passt hier nicht hin, aber tylli antworte doch :(
@Tylli
Naja gut.. was heißt toll ??? Es war schon schön... nicht immer an ihn denken zu müssen.. Die Ablenkung tat mir gut... In den Ferien hat ja auch alles super geklappt..
Aber HEUTE eben nicht.. :(
Naja gut.. was heißt toll ??? Es war schon schön... nicht immer an ihn denken zu müssen.. Die Ablenkung tat mir gut... In den Ferien hat ja auch alles super geklappt..
Aber HEUTE eben nicht.. :(
Hey !!!
Der Tag heute war eigentlich gut.. ;) Nachdem ich gestern Mist angestellt habe.. :( Mmmh.. :eek:
Aber es konnte ja heute auch nichts passieren, denn er war nicht in der Schule.. :( :)
Aber morgen ist er wieder da..
Und da wird für mich der 2. Anlauf starten! ;)
Hoffe ich doch.. :]
Der Tag heute war eigentlich gut.. ;) Nachdem ich gestern Mist angestellt habe.. :( Mmmh.. :eek:
Aber es konnte ja heute auch nichts passieren, denn er war nicht in der Schule.. :( :)
Aber morgen ist er wieder da..
Und da wird für mich der 2. Anlauf starten! ;)
Hoffe ich doch.. :]
Jaaaa, das hoffen wir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tylli
Ja ich weiß.. Ich weiß auch, dass ihr über meinen kleinen "Rückfall" nicht gerade begeistert wart!!! Ich kann euch ja auch verstehen.. Aber im Nachhinein habe ich mich doch über MICH selbst geärgert.. :mauer: :mauer: :mauer:
Ja ich weiß.. Ich weiß auch, dass ihr über meinen kleinen "Rückfall" nicht gerade begeistert wart!!! Ich kann euch ja auch verstehen.. Aber im Nachhinein habe ich mich doch über MICH selbst geärgert.. :mauer: :mauer: :mauer:
Ja Hallöchen.. Seit fünf Tagen nun hat sich mein Thread hier ausgeruht.. ;) Es ist bis jetzt nichts SCHLIMMES vorgefallen.. BIS JETZT! Ne ne.. Aber irgendwie klappt das doch nicht so, wie ihr das hier immer geschrieben habt.. Es ist ganz anders gekommen..
Mmmh jetzt habe ich mal einen Typen kennen gelernt aber ich glaube aus uns wird leider auch nichts.. Hab ich so im Gefühl.. Von meiner aus Seite könnte sich da was entwickeln, aber ich glaube bei ihm sieht es etwas anders aus..
Ich kann es aber auch noch nicht genau einschätzen!
Woran erkenne ich das?
Aber vielleicht wird ja doch was aus uns... UND WENN NICHT, dann kommt mein Lehrer eben wieder ins Spiel... Dann fängt das wieder so an, wie früher... :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Mmmh jetzt habe ich mal einen Typen kennen gelernt aber ich glaube aus uns wird leider auch nichts.. Hab ich so im Gefühl.. Von meiner aus Seite könnte sich da was entwickeln, aber ich glaube bei ihm sieht es etwas anders aus..
Ich kann es aber auch noch nicht genau einschätzen!
Woran erkenne ich das?
Aber vielleicht wird ja doch was aus uns... UND WENN NICHT, dann kommt mein Lehrer eben wieder ins Spiel... Dann fängt das wieder so an, wie früher... :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Woran erkenne ich das?Wenn er sich mehr mit dir abgibt als mit anderen.
Wenn er dir gegenüber mehr nette Gesten und Neckereien an den Tag legt als bei anderen.
Wenn er dich öfters anlächelt.
...wenn er dir einfach viiiel mehr Aufmerksamkeit als anderen widmet. :)
Na Mann - was fragst du denn!!! Du weißt doch, wie du es bei deinem Lehrer gemacht hast!!!! Nun ist es umgedreht.
@Tylli
Ja ich weiß.. Aber hier ist die Sache etwas anders... :(
Ich hab ihn noch nicht live gesehen.. Hab ihn auf schülervz kennengelernt...
Mmmh? Und jetzt?
Ja ich weiß.. Aber hier ist die Sache etwas anders... :(
Ich hab ihn noch nicht live gesehen.. Hab ihn auf schülervz kennengelernt...
Mmmh? Und jetzt?
Weitermachen und dir ein bissel Mühe geben...
du könntest sitzen bleiben :D
Das war jetzt fies, Peter!!! ;) Du machst unseren ganzen Postings und unsere bisherige Arbeit kaputt. :eek:
Hey
Ich weiss, es ist nicht einfach in einen Lehrer verknallt zu sein. Ich war es auch schon. Vielleicht nicht so krass wie du. Aber das geht vorüber. Er hat bereits eine Familie. Du gehst aus...möchtest ein bisschen Party und das leben geniessen. ER hat bereits Kinder, eine FAmilie..er hat verpflichtungen....das kann nicht gut gehen. Der Altersunterschiled ist zu gross...;-) Es gibt noch sooooo viele Männer auf dieser Welt....;-)
Ich weiss, es ist nicht einfach in einen Lehrer verknallt zu sein. Ich war es auch schon. Vielleicht nicht so krass wie du. Aber das geht vorüber. Er hat bereits eine Familie. Du gehst aus...möchtest ein bisschen Party und das leben geniessen. ER hat bereits Kinder, eine FAmilie..er hat verpflichtungen....das kann nicht gut gehen. Der Altersunterschiled ist zu gross...;-) Es gibt noch sooooo viele Männer auf dieser Welt....;-)
Seite 10 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema