Ich liebe nur IHN! MEINEN LEHRER!
Geschlossen238 Antworten16'176 AufrufeGestartet von ichliebemeinenlehrer ·
Es geht immer weiter ;)
Du wirst es schon schaffen :]
Es geht immer weiter ;)
Ja wahrscheinlich.. :)
Ja vielleicht... :]
Möglicherweise auch nicht.. :heulen:
Das ist die falsche Einstellung du musst da selber von Überzeugt sein zu 100 %
DU SCHAFFST ES
DU SCHAFFST ES
bearbeitet #144
@SCer
Ja.. ich kann aber nicht zu 100% davon überzeugt sein..
Das geht irgendwie gar nicht.. Ich würde jetzt auch am liebsten zu ihm fahren oder sein Bild angucken.. :(
Lies dir das mal durch !!!
Wie sich der Schulalltag gestaltet, wenn Lehrer und Schüler Gefühle füreinander entwickeln.
Menschliche Beziehungen sind komplex. Keine Regel, kein Gesetz kann Emotionen den Weg versperren, seien sie auch noch so „unkonventionell“. So kann es auch vorkommen, dass ein Lehrer und ein Schüler tiefere Gefühle füreinander entwickeln - entgegen aller Normen.
... mag von platonischer Liebe schwärmen, ihre beste Freundin jedoch betrachtet die Sache ganz anders: „Dass er sie mehr als nur gern hat und in ihr lange nicht mehr nur die Schülerin sieht, fällt jedem auf. Die Art, wie er sie im Unterricht ansieht und mit ihr spricht, oder ihr manchmal an den Arm oder auf die Schulter fasst, ist echt nicht normal. Klar findet sie das toll, schließlich empfindet sie ja was für ihn.“
Ja.. ich kann aber nicht zu 100% davon überzeugt sein..
Das geht irgendwie gar nicht.. Ich würde jetzt auch am liebsten zu ihm fahren oder sein Bild angucken.. :(
Wie sich der Schulalltag gestaltet, wenn Lehrer und Schüler Gefühle füreinander entwickeln.
Menschliche Beziehungen sind komplex. Keine Regel, kein Gesetz kann Emotionen den Weg versperren, seien sie auch noch so „unkonventionell“. So kann es auch vorkommen, dass ein Lehrer und ein Schüler tiefere Gefühle füreinander entwickeln - entgegen aller Normen.
... mag von platonischer Liebe schwärmen, ihre beste Freundin jedoch betrachtet die Sache ganz anders: „Dass er sie mehr als nur gern hat und in ihr lange nicht mehr nur die Schülerin sieht, fällt jedem auf. Die Art, wie er sie im Unterricht ansieht und mit ihr spricht, oder ihr manchmal an den Arm oder auf die Schulter fasst, ist echt nicht normal. Klar findet sie das toll, schließlich empfindet sie ja was für ihn.“
Aber fragt sich bloß, wann mich das GLÜCK trifft !!! ??? !!! :( :) :( :)Ich misch mich mal in eure "Ich-finde-keinen"-Diskussion ein...
Ich bin mir gaaaanz sicher, dass es jemanden in deiner Nähe gibt, der dich toll findet. Nur hast du noch nicht seine Signale bemerkt, weil du vollauf mit deinem Lehrer beschäftigt bist. Sozusagen "blind vor Liebe". Schau dich mal um. Du findest bestimmt ein paar Jungs, die dir ein klitzekleines bisschen Beachtung schenken. Dich vielleicht unauffällig mit anerkennendem Blick mustern oder dich anstarren, weil du einfach süß bist oder schon nette Sachen zu dir gesagt haben. Geh mal ganz tief in dich und horch mal, ob es da jemanden geben könnte.
Zumindestens ist heute schonmal der 3. Tag an dem ich mir nicht sein Foto angeguckt habe..X( Jetzt guck ich aber böse!!! X( :nono:Hast du uns beschwindelt und hast doch nicht ALLE Fotos gelöscht?!? :nono:
Damit machst du dir nur wieder falsche Hoffnungen. Wer das als Lehrer macht, der macht sich strafbar und ein vernünftiger Lehrer weiß das auch :nono:
bearbeitet #147
Ich misch mich mal in eure "Ich-finde-keinen"-Diskussion ein...Ich bin mir gaaaanz sicher, dass es jemanden in deiner Nähe gibt, der dich toll findet. Nur hast du noch nicht seine Signale bemerkt, weil du vollauf mit deinem Lehrer beschäftigt bist. Sozusagen "blind vor Liebe". Schau dich mal um. Du findest bestimmt ein paar Jungs, die dir ein klitzekleines bisschen Beachtung schenken. Dich vielleicht unauffällig mit anerkennendem Blick mustern oder dich anstarren, weil du einfach süß bist oder schon nette Sachen zu dir gesagt haben. Geh mal ganz tief in dich und horch mal, ob es da jemanden geben könnte.
Mmmh ja könnte sein... :verliebt:
X( Jetzt guck ich aber böse!!! X( :nono:Hast du uns beschwindelt und hast doch nicht ALLE Fotos gelöscht?!? :nono:
Nein nicht direkt.. naja ich hab die Fotos noch auf´m Computer.. :o Ich hab sie mir aber seit 3 Tagen nicht angeguckt!!! EHRLICH!!! :trost:
Ich kann sie nicht löschen, da ich sie noch brauche.. Ich konnte es einfach nicht.. Aber ich habe sie mir ja nicht angeguckt... :schmatz:
Wer das als Lehrer macht, der macht sich strafbar und ein vernünftiger Lehrer weiß das auch :nono:
hey
also ich habe eine freundin die fast das selbe problem hat
und ich kann dich gut verstehen das du dich fragst wie du es schaffen sollst wenn du ihn nicht mehr siehst
aber seh es auch mal so..du musst wissen das es zwischen euch keine beziehung geben kann und wenn du ihn nicht mehr siehst würd es dir irgentwann besser gehen:)
ich weiß das du das im moment vl nich glauben kannst aber du wirst das schaffen=)
bei fragen kannst du dich gerne noch an mich wenden
liebe grüße
felicitas
also ich habe eine freundin die fast das selbe problem hat
und ich kann dich gut verstehen das du dich fragst wie du es schaffen sollst wenn du ihn nicht mehr siehst
aber seh es auch mal so..du musst wissen das es zwischen euch keine beziehung geben kann und wenn du ihn nicht mehr siehst würd es dir irgentwann besser gehen:)
ich weiß das du das im moment vl nich glauben kannst aber du wirst das schaffen=)
bei fragen kannst du dich gerne noch an mich wenden
liebe grüße
felicitas
Hi felicitas
Ja wir konnten sie schon weitgehend überzeugen davon und kämpfen jeden tag :D Aber danke für dein Angebot :]
Ja wir konnten sie schon weitgehend überzeugen davon und kämpfen jeden tag :D Aber danke für dein Angebot :]
bearbeitet #150
Nun schau doch einer an.. du machst jeden Tag mehr Fortschritte. Immerhin schaust du seine Fotos nicht mehr täglich an, lummerst nicht vor seinem Haus rum ect. Finde ich toll. Du kommst jeden Tag ein Stückchen weiter an dein Ziel und das Ziel ist nicht: wie bekomme ich meinen Lehrer sondern: wie vergesse ich meinen Lehrer. Naja, zumindest die Gefühle sollten nicht mehr soo stark sein.
Es gibt sooo viele tolle Jungs auf dieser welt... Und wenn du dich erst mal ,,entliebt,, hast wirst du das auch sehen.
Ganz bestimmt.
Liebe Grüsse
Es gibt sooo viele tolle Jungs auf dieser welt... Und wenn du dich erst mal ,,entliebt,, hast wirst du das auch sehen.
Ganz bestimmt.
Liebe Grüsse
@Amore1989
Ja ich schaue mir seine Fotos ab jetzt gar nicht mehr an !!!
(Also seit 3 Tagen schon nicht mehr und es geht weiter... denke ich..)
ES IST DAS BESTE !!!
ES IST DAS BESTE !!!
@Amore1989
ES IST DAS BESTE !!!
Das machst du super ich bin soo stolz auf dich :schmatz:
Du wirst eines Tages sehen, dass du heute mit dieser Entscheidung das richtige gemacht hast. Ganz sicher.
Auch wenn es schwer ist und weh tut... es ist das beste.
Fühl dich gedrückt
LG MElanie:schmatz:
@Amore1989
Jao.. danke.. :schmatz:
Jao.. danke.. :schmatz:
Wir haben Glück, dass Ferien sind... da haben wir doch einen ganz schönen Vorsprung...
@Tylli
Einen Vorsprung? Meinst du wirklich???
Bin irgendwie aber auch schon wieder total gespannt auf die Schule???
Also wie sich das da alles so ergibt ! Wie das wird! Und so!
Einen Vorsprung? Meinst du wirklich???
Bin irgendwie aber auch schon wieder total gespannt auf die Schule???
Also wie sich das da alles so ergibt ! Wie das wird! Und so!
Ganz aktuell von der Thread-Inhaberin:
Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie die Fotos auf ihrem PC noch braucht und auch einen Grund genannt, den sie nicht öffentlich nennen möchte. Ich mach´s auch nicht, aber es hat mich überzeugt, dass sie es ehrlich meint, wenn sie sagt, sie schaut sich die Fotos nicht an.
Sie wird also von uns begnadigt (denk ich mal ;) ).
Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie die Fotos auf ihrem PC noch braucht und auch einen Grund genannt, den sie nicht öffentlich nennen möchte. Ich mach´s auch nicht, aber es hat mich überzeugt, dass sie es ehrlich meint, wenn sie sagt, sie schaut sich die Fotos nicht an.
Sie wird also von uns begnadigt (denk ich mal ;) ).
Einen Vorsprung? Meinst du wirklich???Lach, na klar... Du weißt ja nicht, was wir noch so alles mit dir vorhaben. :P
@Tylli
Ja.. ich schaue mir die Fotos NIE mehr an !!!
Ich zeig mal Gnade :]
@TylliIch hoffe, dass du das schaffst. und wenn du sie ansiehst dann nur um sie zu löschen.
Denn sie werden dich immer wieder verunsichern und dir hoffnungen machen.
Und das ist nicht gut... :nono:
Und du weisst auch dass du dich immer bei mir melden kannst... gell?
Liebe Grüsse Melanie
Ich hoffe, dass du das schaffst. und wenn du sie ansiehst dann nur um sie zu löschen.
Denn sie werden dich immer wieder verunsichern und dir hoffnungen machen.
Und das ist nicht gut... :nono:
Und du weisst auch dass du dich immer bei mir melden kannst... gell?
Liebe Grüsse Melanie
Ja ich schaffe das !!! Ich gucke sie mir nicht mehr an !!!
Mmmh ich weiß, dass ich mich melden kann..
Danke.. :schmatz:
Seite 8 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema