Ich liebe nur IHN! MEINEN LEHRER!
Geschlossen238 Antworten16'176 AufrufeGestartet von ichliebemeinenlehrer ·
Eines schönen Tages wird dir jemand begegnen und dann bist du verknallt 100 % . Und das wird dann auch was werden können.
Du bist doch die letzten Tage stark gewesen und ich weiß du schaffst das auch weiterhin. Und wenns nich mehr geht hier ins Forum kommen da wird immer wer Zeit haben ;)
Du bist doch die letzten Tage stark gewesen und ich weiß du schaffst das auch weiterhin. Und wenns nich mehr geht hier ins Forum kommen da wird immer wer Zeit haben ;)
Lazarus2805
Es ist irgendwo wie eine Internetliebe. Du liebst eher die Vorstellung von ihm.
Hast du mal daran gedacht dass er am Wochenende vielleicht mit ner Bierflasche vor dem Fernseher sitzt?
Hast du mal daran gedacht dass er am Wochenende vielleicht mit ner Bierflasche vor dem Fernseher sitzt?
@SCer
Hmm um mal darauf zurück zu kommen.. Das mir irgend jemand begegnet...
Ich bin heute so mit dem Fahhrad gefahren und dann kam mir ein Mann entgegen.. UND ICH HABE GEDACHT: NICHT SCHLECHT!!!
Aber der war auch mind. schon 30-35 !!! :(
Kann es sein, dass ich auf ältere stehe ???
Ne oder ? Das kann man doch in meinem Alter noch gar nicht sagen.. ODER?
Ich bin heute so mit dem Fahhrad gefahren und dann kam mir ein Mann entgegen.. UND ICH HABE GEDACHT: NICHT SCHLECHT!!!
Es ist irgendwo wie eine Internetliebe. Du liebst eher die Vorstellung von ihm.Hast du mal daran gedacht dass er am Wochenende vielleicht mit ner Bierflasche vor dem Fernseher sitzt?
Hab ich auch schon gedacht oder er rennt in Unterhose durchs Haus :D
@Lazarus2805
Ich liebe nicht die Vorstellung an ihm..
Ich weiß doch wie er aussieht und wie er sich verhält.. (in der Schule)
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
@SCer
Warst du denn schonmal in jemanden verknallt der deinem Alter entspricht? In deinem Alter normal das man auf ältere guckt aber eher so zwischen 20 und 25. Vielleicht weil du deine männlichen Altersgenossen kindisch und doof findest?
Lazarus2805
@SCerNaja, das is ja zumindest nicht unnormal. Viele junge Frauen stehen auf ältere Männer weil halt die gleichaltrigen sehr oft unreife, dumme, spätpubertäre Prollos sind.
@Scer
Nein ich war noch nie vorher verliebt.. NOCH NIE !!!
ER IST ES!!!
ER IST ES!!!
Lazarus2805
@ScerIch frag mich wirklich warum? Du kennst ihn doch nur aus dem Unterricht.
ER IST ES!!!
Ich hatte ihn zwei Jahre im Unterricht.. und nach einem JAHR fing das langsam an...
Alles langsam, bis am Ende irgendwas entstand...
Weißt du ? Also nicht "knall auf Fall" !!!!!!!
Alles langsam, bis am Ende irgendwas entstand...
Weißt du ? Also nicht "knall auf Fall" !!!!!!!
Und genauso musst du dich stück für stück entlieben. Es erwartet ja keiner von dir das du ihn heute nicht mehr liebst. Aber du musst daran arbeitetn das es weniger wird. Und die ersten Schritte hast du gut gemacht :]
Lazarus2805
@Lazarus2805Eben, du liebst sein Aussehen. Und die Rolle die er als Lehrer spielt.Kennst du denn seinen Charakter?
Ja, hier wurdemal eben mit der Sense durch gefahren. Also verlass dich nicht darauf dass er das nicht irgendwann merkt. Wie du ihn ansiehst, wie du dich verhältst und so.
bearbeitet #113
@Scer
Stück für Stück entlieben ??? Jaa.. mmmh.. :( :)
@Lazarus2805
Ich liebe nicht nur sein Aussehen.. ICH finde ihn zwar attraktiv, aber er ist doch schon 45.. Und ich denk da gehts nicht mehr so nach´m Aussehen !?
Ich kenne seinen Charakter so wie er sich in der Schule verhält.. :) :) :)
Privat natürlich nicht !!! LEIDER! :( :( :(
Hy Leute,
ich muss euch unbedingt was erzählen.. Ich bin nämlich kurz davor das ganz Ding zu kippen !!! Aber nicht weil mir danach ist, sondern es hat einen Grund..
Ich habe gestern Nacht mit der "Telefonseelensorge" telefoniert.. Ich wollte einfach mal wissen, was die dazu sagen.. Ja und die Frau meinte, ob ich mir nun seine Bilder angucke oder nicht, dass würde nichts an der Situation ändern.. Sie meinte: Wenn die Schule wieder los geht, soll ich weiter machen wie bisher.. Das heißt also: Ihn aufsuchen, mir Vorwände suchen etc.
Sie meint, ich solle meine letzte Zeit voll auskosten und richtig genießen!!!
Ja toll.. Was soll ich nun davon halten?
Sie sagt sowas.. Und ihr was ganz anderes!!!
Was ist nun richtig???
Stück für Stück entlieben ??? Jaa.. mmmh.. :( :)
@Lazarus2805
Ich liebe nicht nur sein Aussehen.. ICH finde ihn zwar attraktiv, aber er ist doch schon 45.. Und ich denk da gehts nicht mehr so nach´m Aussehen !?
Ich kenne seinen Charakter so wie er sich in der Schule verhält.. :) :) :)
Privat natürlich nicht !!! LEIDER! :( :( :(
Hy Leute,
ich muss euch unbedingt was erzählen.. Ich bin nämlich kurz davor das ganz Ding zu kippen !!! Aber nicht weil mir danach ist, sondern es hat einen Grund..
Ich habe gestern Nacht mit der "Telefonseelensorge" telefoniert.. Ich wollte einfach mal wissen, was die dazu sagen.. Ja und die Frau meinte, ob ich mir nun seine Bilder angucke oder nicht, dass würde nichts an der Situation ändern.. Sie meinte: Wenn die Schule wieder los geht, soll ich weiter machen wie bisher.. Das heißt also: Ihn aufsuchen, mir Vorwände suchen etc.
Sie meint, ich solle meine letzte Zeit voll auskosten und richtig genießen!!!
Ja toll.. Was soll ich nun davon halten?
Sie sagt sowas.. Und ihr was ganz anderes!!!
Was ist nun richtig???
Oh Gott, wie alt ist diese Frau? Hat die das Wort "Schutzbefohlene" schon mal gehört?
Es kann nämlich auch sein, dass schon der ANSCHEIN bei so einem Verhältnis genügt, damit er in Schwierigkeiten kommt. D.h. wenn ein anderer Lehrer oder der Direktor dein Angehimmel bemerkt und ihn mal ganz kritisch fragt, ob da irgendwas zwischen euch läuft. Das erste Mißtrauen ist dann bei seinem Chef, dem Direktor, gesäht. Und dann werden auch andere Situationen, die vielleicht gar nicht so sind, so ausgelegt, als würde ER sich an Schülerinnen ranmachen. Im allgemeinen ist es so dass man Situationen so auslegt, wie man sie gerne hätte = der Lehrer hatte schon mal was mit ner Schülerin, er wird´s auch ein zweites Mal tun. Und das alles nur, weil es so AUSSAH. Dabei war gar nix weiter.
Lass es bitte sein!! Wenn dir wirklich so viel an ihm liegt, gib Ruhe, denn du kannst sehr viel kaputt machen.
Es kann nämlich auch sein, dass schon der ANSCHEIN bei so einem Verhältnis genügt, damit er in Schwierigkeiten kommt. D.h. wenn ein anderer Lehrer oder der Direktor dein Angehimmel bemerkt und ihn mal ganz kritisch fragt, ob da irgendwas zwischen euch läuft. Das erste Mißtrauen ist dann bei seinem Chef, dem Direktor, gesäht. Und dann werden auch andere Situationen, die vielleicht gar nicht so sind, so ausgelegt, als würde ER sich an Schülerinnen ranmachen. Im allgemeinen ist es so dass man Situationen so auslegt, wie man sie gerne hätte = der Lehrer hatte schon mal was mit ner Schülerin, er wird´s auch ein zweites Mal tun. Und das alles nur, weil es so AUSSAH. Dabei war gar nix weiter.
Lass es bitte sein!! Wenn dir wirklich so viel an ihm liegt, gib Ruhe, denn du kannst sehr viel kaputt machen.
Genau, das ist doch auffällig wenn du ihm immer hinterläufst vor allem weil du ihn nicht mehr hast als lehrer. Irgendwann fragen sich die Leute was das soll und tuscheln.
bearbeitet #116
@Tylli
Die Frau ist 55 !!! Das hat sie zumindestens gesagt...
Sie hat mir aber direkt gesagt, ich brauche seine Bilder nicht zu löschen..
(ICh habs ja leider schon getan) :( :( :( :( :(
Ihrer Meinung nach, bringt das alles gar nichts.. Ob ich mir nun seine Bilder weiterhin angucke oder nicht.. Sie sagte von der Sache her ist es egal..
Ich soll lieber die letzten 4 Monate noch nutzen und "ihn genießen" !!!
Mmmmh das ist alles so komisch ... :(
@SCer
Ich laufe ja nicht direkt hinter ihm her.. Ich weiß in welchen Räumen er Unterricht hat und dann laufe ich da "zufällig" vorbei.. UND OOOOH DA SEHE ICH IHN !!!
Aber das wollte ich ja nun auch abstellen !!!
Jedenfalls wollte ich mich soweit unter Kontrolle haben, dass ich da nicht mehr vorbei gehe..
Also nicht mehr "zufällig" !!!
Sondern wenn es passiert, dann ist es so !!!
Weißt du, was ich meine???
Die Frau ist 55 !!! Das hat sie zumindestens gesagt...
Sie hat mir aber direkt gesagt, ich brauche seine Bilder nicht zu löschen..
(ICh habs ja leider schon getan) :( :( :( :( :(
Ihrer Meinung nach, bringt das alles gar nichts.. Ob ich mir nun seine Bilder weiterhin angucke oder nicht.. Sie sagte von der Sache her ist es egal..
Ich soll lieber die letzten 4 Monate noch nutzen und "ihn genießen" !!!
Mmmmh das ist alles so komisch ... :(
@SCer
Ich laufe ja nicht direkt hinter ihm her.. Ich weiß in welchen Räumen er Unterricht hat und dann laufe ich da "zufällig" vorbei.. UND OOOOH DA SEHE ICH IHN !!!
Aber das wollte ich ja nun auch abstellen !!!
Jedenfalls wollte ich mich soweit unter Kontrolle haben, dass ich da nicht mehr vorbei gehe..
Also nicht mehr "zufällig" !!!
Sondern wenn es passiert, dann ist es so !!!
Weißt du, was ich meine???
Das ist aber falsch. Wenn du ihn 4 Monate lang noch genießt dann bist du wieder total von ihm besessen. Dann gehts dir nach der Schule noch viiel schlechter
@SCer
Es ist falsch ????
Aber warum sagt die gute Frau es denn ?????
WARUM????
Gestern Nacht habe ich mich echt gefragt, ob es nicht wirklich besser wäre alles zu weiter zuführen wie bisher...
Also so wiiiiiie immer !!!!
Aber es dann wohl anscheinend doch nicht richtig?
Es ist falsch ????
Aber warum sagt die gute Frau es denn ?????
WARUM????
Gestern Nacht habe ich mich echt gefragt, ob es nicht wirklich besser wäre alles zu weiter zuführen wie bisher...
Also so wiiiiiie immer !!!!
Aber es dann wohl anscheinend doch nicht richtig?
Du machst dich doch selbst total kaputt damit. Du suchst dann immer weiter die Nähe zu einem Mann den du nicht haben kannst. Träumst dich da immer wieder und immer weiter rein. Und Abends liegst du im Bett und heulst weil du ihn wieder den ganzen Tag beobachtet hast und doch nichts erreichen kannst. Das ist verschwendete Energie und macht dich irgendwann total fertig. Da ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen und das musst du selber wollen. Das muss dein Ziel sein denn das ist der einzige Weg ihn langsam zu vergessen. Wenn du ihn wieder aufsuchst kannst du ihn nicht vergessen und bist immer traurig.
@SCer
Ja du hast recht...aber als ich die Aussage der Frau gehört habe, hab ich mir so gedacht: Ja super, warum machst du das eigentlich ????
Aber es ist auch so schön in seiner Nähe zu sein.. *einfach toll*
Jaaaa aber ich lieg abends im Bett und weine.. Da hast du recht!!!
DAS IST DER NACHTEIL VON DER GANZEN SACHE!!! :( :( :(
Ja du hast recht...aber als ich die Aussage der Frau gehört habe, hab ich mir so gedacht: Ja super, warum machst du das eigentlich ????
Aber es ist auch so schön in seiner Nähe zu sein.. *einfach toll*
Jaaaa aber ich lieg abends im Bett und weine.. Da hast du recht!!!
DAS IST DER NACHTEIL VON DER GANZEN SACHE!!! :( :( :(
Seite 6 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema