Zum Inhalt springen

Ich liebe nur IHN! MEINEN LEHRER!

Geschlossen238 Antworten16'176 AufrufeGestartet von ichliebemeinenlehrer ·

bearbeitet #61
@Tylli

Du sagst es.. Er ist es einfach nicht mehr wert ihm hinterher zu trauern...

@Lazarus2805

Ich weiß, dass es besser für mich ist... ER WIRD MICH NIE GLÜCKLICH MACHEN KÖNNEN... DA ER UNERREICHBAR IST UND BLEIBT !!!

Da kann man nur noch sagen: :super: :super: :super: :super: :super:

Wenn man ganz hart und ehrlich ist:

Er ist doch nur in deiner Nähe weil er dafür bezahlt wird. Es ist sein Beruf. Aber du bist jetzt auf dem richtigen Weg :]

Es gibt ne Menge Jungs da draußen die auf dich warten

bearbeitet #64
@Tylli

Ja!!! Auch wenn es für mich schwer ist, diesen Satz über die Lippen zu bringen ! :(

@SCer

Naja gut, so ganz hart hätte ich es jetzt nicht gesagt aber mmh..

Aber ich hab ihn ja auch gar nicht mehr im Unterricht..

VON DAHER WIRD ES NOCH LEICHTER SEIN, IHM NICHT ÜBER DEN WEG ZU LAUFEN...

@Tylli
Ja!!! Auch wenn es für mich schwer ist, diesen Satz über die Lippen zu bringen ! :(
Ja, aber es war ein erster Versuch. Beim zweiten Mal wird es dir schon leichter fallen. Meld dich einfach hier wieder, wenn du drohst umzukippen. Wir richten dich schon wieder auf. :trost:

Meld dich einfach hier wieder, wenn du drohst umzukippen. Wir richten dich schon wieder auf. :trost:

Hey!

Ich war heute schön in der Stadt unterwegs.. :)

Mmmh und dann hab ich noch eine schöne Fahrradtour gemacht.. und da kam mir ehrlich gesagt der Gedanke in die nächste Stadt zu fahren um an seinem Haus vorbeizufahren..

Ich war auf dem Weg.. aber dann hab ich mir überlegt: NEIN DU MACHST DAS NICHT!

Glück gehabt.. :)

Das war richtig. Du schadest dir sonst nur selbst und tust dir selber weh damit. Geh raus und lenk dich ab und lerne ein anderes, besseres leben kennen. Du machst das super :]

@SCer

Ja vielleicht war es richtig, aber ich wäre wirklich gerne dort lang gefahren... :(

Aber mmmmh... :) :(

Ws les ich da? Du muss "in eine andere Stadt fahren"? Ich weiß, du sagst jetzt, dass die Orte nebeneinander liegen. Aber ich hatte ja gedacht, dass er IN DEINER NÄHE wohnt. Für solch ein aussichtsloses Verhältnis würde ich nicht mal 2 km fahren!!! Mann, überleg doch mal, was du alles in der Zeit machen kannst!!!

Und ich schließe mich SCer an: Du bist SUUUUPER!!! Halte durch! Wir halten alle zu dir!!!

@Tylli

Ja er wohnt etwa 15 km von mir entfernt..

Naja was meinst du, wie oft ich da schon langgefahren bin !!!

Die Betonung liegt auf BIN!!

Das mache ich ja jetzt nicht mehr...!!! :)

*g*

nicht mehr langfahren, keine bilder machen/speichern/angucken und ihm nach den Ferien nicht mehr nachlaufen. Das sind deine Aufgaben nun.

Zieh sie durch anders geht es leider nicht aber das weißt du ja nun selbst :)

@Scer

Ja aber irgendwie wünschte ich mir, dass die Schule gleich morgen wieder los geht..

Jetzt nicht weil ich ihn sehen will.. Oder doch ? :( :)

Nein, ich wüsste zu gerne ob ich das hinkriege...

:eek: Um Gottes Willen!!!! :eek: So lang ist mein Arbeitsweg! Und da wohne ich zwei (!) Städte entfernt (Arbeitsort - andere Stadt - Wohnort). Wenn ich es richtig lese, ist EINE Strecke 15 km lang ... hin und zurück wären es 30... (?)

Das mag jetzt spießig klingen, aber da hättest du deine Zeit auch in deine schulischen Leistungen stecken können, um FÜR IHM gute Zensuren zu bringen.

Nee, die Fahrerei ist ne ABSOLUT SINNLOSE Aktion!!!!

Jetzt nicht weil ich ihn sehen will.. Oder doch ? :( Nein, ich wüsste zu gerne ob ich das hinkriege...
Du siehst das ganz richtig. Du willst jetzt eine Bestätigung, dass das Ganze funktioniert, weil du dich jetzt über deine kleinen Erfolge so freust. Aber wenn du ihn jetzt schon wieder wiedersehen würdest, könnte es auch sein, dass du wieder umkippst. Dafür bist du noch nicht genug gefestigt. Also erst einmal in den Ferien weitertesten...

@Tylli

Ja richtig.. aber der Weg war es mir wert um ihn zu sehen..

Verstehst du das nicht?

Das war mir richtig egal, wie lang der Weg war... ich wollte ihn einfach nur sehen...

Teilweise verstehe ich dich schon.

Aber ich stell mir eben auch vor wie es so im Winter und bei Regen ist... Und da tust du mir echt leid. Weil es ja ein aussichtsloses Unterfangen war, dass da jemals was anderes rauskommt als ein Schüler-Lehrer-Verhältnis.

Und wie oft hattest du Glück ihn zu sehen?

@Tylli

Naja bei Regen und Hagel bin ich natürlich nicht gefahren.. So blind war ich dann doch nicht vor Liebe..

Hmm sagen wir mal von 10 Fahrten hab ich ihn 4 mal gesehen... Hatte leider nicht immer Glück... :(

Aber all das hat sich ja nun erledigt...

Genau denn so ist es auf Dauer das allerbeste ;)

bearbeitet #79
Wovor ich noch so ein bisschen Angst habe, ist das er wieder in den Unterricht reinkommt.. Das ist kein normaler Unterricht, sondern sowas anderes eben..

Naja und da kommt er fast jede Stunde rein.. Mmmh und ich hab mir gerade so überlegt, wenn ich ihm aus dem Weg gehe und versuche ihn zu vergessen, dann taucht er in diesem Unterricht wieder auf..

UND DANN SEHE ICH IHN!!!

Komisches Gefühl..

Aber was mache ich dann ???

Und er kommt auf jeden Fall.. Er kommt immer !!! Ich meine das war ja auch immer super schön.. aber jetzt soll das ja nicht mehr so sein !!! :( :( :(

Denk dir doch: ES IST NUR EIN LEHRER!!! ES IST NUR EIN LEHRER!!! Schau an ihm vorbei. Schau auf die Uhr, in ein Heft, zur Tafel oder sonst wohin. Versuch ihn zu ignorieren.

Und wegen der Fahrerei... 15 km hin und 15 km zurück wegen einer Minute "Lehrer gucken können"? Nee, da muss ich den Kopf schütteln. Ich hab früher mal so was mit Jungs gemacht, aber die wohnten im Umkreis von einem Kilometer...

Seite 4 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema