Ich liebe nur IHN! MEINEN LEHRER!
Geschlossen238 Antworten16'176 AufrufeGestartet von ichliebemeinenlehrer ·
Du bist wirklich super!! Freu mich drüber, wie du so langsam deine Denkweise änderst. :schmatz:
Und geh ihm aus dem Weg. Ich denke, die Möglichkeiten hast du, denn wenn du extra irgendwelche Aktionen wie Hinterherlaufen gemacht hast, ist es wesentlich leichter ihn nicht zu sehen, wenn du damit aufhörst.
PS: Und die Gefühle wirst du nicht von heute auf morgen wegzaubern können. So ist das halt mit dem Liebeskummer. Da musst du jetzt - leider - durch...
Hilft es mir eigentlich, wenn ich seine ganzen Bilder löschen würde?Auf jeden Fall!!! Mach das, denn dann ist er für dich nicht mehr rund um die Uhr erreichbar. Du kannst ihn dann bloß noch in der Schule sehen.
Aber das wäre das BESTE!!! Oder wie???Ja, so schwer wie es dir auch fällt. Eine gute Voraussetzung für die erste Abgewöhnung sind jetzt die Ferien. Nutz die Zeit, um dich davon abzulenken. SCer hat dir ja Tipps gegeben.
Und geh ihm aus dem Weg. Ich denke, die Möglichkeiten hast du, denn wenn du extra irgendwelche Aktionen wie Hinterherlaufen gemacht hast, ist es wesentlich leichter ihn nicht zu sehen, wenn du damit aufhörst.
PS: Und die Gefühle wirst du nicht von heute auf morgen wegzaubern können. So ist das halt mit dem Liebeskummer. Da musst du jetzt - leider - durch...
Einen Tag später hat er mich nochmal gefragt und sagte zu mir: "(Name) du lässt mich doch jetzt nicht hängen?"Weißt du, nachdem ich das gelesen habe, bin ich ein wenig nachdenklich geworden. Denn ich war früher auch immer jemand, der Lehrern gerne Gefallen getan hat. Es hat mir das Gefühl gegeben gebraucht zu werden und Verantwortung übertragen zu bekommen.
So wie ich allerdings das Drängen deines Lehrers interpretiere, hat er sich daran gewöhnt, dass du immer für ihn da bist und ihm alle lästige Kleinarbeit abnimmst. Er weiß, dass du ihn sehr magst, sonst würde er nicht so persönlich werden. Und gerade diese Konstellation finde ich sehr schlimm. Denn das heißt nichts anderes, als dass er deine Zuneigung ausnutzt. Wofür er zu bequem ist, lässt er dich machen. Und dieses kindische Verhalten von jemandem in dem Alter... als Lehrperson dazu noch.
Es ist in jedem Falle gut, wenn du dich lösen kannst. Denn was möchtest du mit jemandem, der dich aus Bequemlichkeit ausnutzt?
Lazarus2805
Zudem der ausdruck "hängen lassen" ja wohl alles sagt.
bearbeitet #44
@SCer
Ja gerade dass war ja so schön, ich hatte all seine Bilder auf meinem Handy.. *schwärm* Und ich hab sie mir bestimmt 20x am Tag angeguckt.. Aber gestern Abend hab ich nun den 1. Schritt gemacht.. Ich habe seine ganzen Bilder von meinem Handy gelöscht... :( Auch wenn das ganz schön schwer war!!!
Wir haben jetzt fast zwei Wochen Ferien.. OH MAN !!! Wie soll ich das nur überstehen ? Aber wahrscheinlich hast du recht.. Die Ferien sind gut um ihm aus dem Weg zu gehen...
@falsche richtung
Also auch wenn ich ihn in verliebt bin, hat das jetzt nichts mit meiner nächsten Aussage zu tun..
Er nutzt mich nicht aus.. Er ist auch nicht zu bequem das selber zu machen.. Es wäre einfach nicht gut, wenn diese Aufgabe ein MANN lösen würde.. Deswegen mache ich das als Mädchen.. Aber er nutzt mich auf keinen Fall aus !!!! DAS WEIß ICH!!!
@Tylli
Ja.. ich weiß nun endlich, dass es das BESTE für mich ist.. :)
Ich hab ja jetzt auch gerade Ferien.. so wie "SCer" schon gesagt hat, wird es das Beste für mich sein, die Ferien zu nutzen um mich von ihm abzulenken etc..
Ja gerade dass war ja so schön, ich hatte all seine Bilder auf meinem Handy.. *schwärm* Und ich hab sie mir bestimmt 20x am Tag angeguckt.. Aber gestern Abend hab ich nun den 1. Schritt gemacht.. Ich habe seine ganzen Bilder von meinem Handy gelöscht... :( Auch wenn das ganz schön schwer war!!!
Wir haben jetzt fast zwei Wochen Ferien.. OH MAN !!! Wie soll ich das nur überstehen ? Aber wahrscheinlich hast du recht.. Die Ferien sind gut um ihm aus dem Weg zu gehen...
@falsche richtung
Also auch wenn ich ihn in verliebt bin, hat das jetzt nichts mit meiner nächsten Aussage zu tun..
Er nutzt mich nicht aus.. Er ist auch nicht zu bequem das selber zu machen.. Es wäre einfach nicht gut, wenn diese Aufgabe ein MANN lösen würde.. Deswegen mache ich das als Mädchen.. Aber er nutzt mich auf keinen Fall aus !!!! DAS WEIß ICH!!!
@Tylli
Ja.. ich weiß nun endlich, dass es das BESTE für mich ist.. :)
Ich hab ja jetzt auch gerade Ferien.. so wie "SCer" schon gesagt hat, wird es das Beste für mich sein, die Ferien zu nutzen um mich von ihm abzulenken etc..
Super, dass du die Bilder gelöscht hast. Nun ist er nicht mehr sofort greifbar für dich. Nun musst du dich ablenken wie gesagt.
In 1-2 Jahren lachst du über die ganze Geschichte ;)
In 1-2 Jahren lachst du über die ganze Geschichte ;)
@SCer
Mmmh naja das werden wir noch sehen *grins*
Mal schauen..
Eigentlich wollte ich in den Ferien mal wieder an seinem Haus vorbeifahren.. Aber das hat sich ja dann wohl erledigt..
ICH DARF JA NICHT !!! :(
Aber das muss wohl so sein ?!?!? :(
Mmmh naja das werden wir noch sehen *grins*
Mal schauen..
Eigentlich wollte ich in den Ferien mal wieder an seinem Haus vorbeifahren.. Aber das hat sich ja dann wohl erledigt..
ICH DARF JA NICHT !!! :(
Aber das muss wohl so sein ?!?!? :(
Wäre besser wenn du es nicht machst. Jetzt hast du die Chance ihn nicht zu sehen. Nutze das aus. Sonst kannst du ihn nicht vergessen wenn du ihn immer wieder aufsuchst. Da musst du jetzt stark sein :)
@SCer
Ich weiß, dass ich das nicht darf.. Ich darf ihn nicht suchen..
Auch wenn die Schule wieder los geht, darf ich ihm nicht mehr "hinterher laufen"..
Bzw. ich darf mir keine extra Vorwände mehr suchen um ihn zu sehen...
SO SCHWER ES AUCH IST; DU HAST RECHT !!! ICH MUSS DA DURCH !!!
Danke übrings für deine ANTWORTEN!
Ich weiß, dass ich das nicht darf.. Ich darf ihn nicht suchen..
Auch wenn die Schule wieder los geht, darf ich ihm nicht mehr "hinterher laufen"..
Bzw. ich darf mir keine extra Vorwände mehr suchen um ihn zu sehen...
SO SCHWER ES AUCH IST; DU HAST RECHT !!! ICH MUSS DA DURCH !!!
Danke übrings für deine ANTWORTEN!
kein problem. dafür ist das forum da :D
:klatsch: Du bist absolut SUUUPER!!!! :klatsch:
Du hast es verstanden und hast jetzt auch den festen Willen, alles zu ändern!! Das ist ein sehr großer Schritt!!! Mach weiter so!!!
Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns hier mal mitteilen würdest, wie es dir nach den Ferien so ergangen ist. Vielleicht können wir dich auch weiterhin in deinen Bemühungen unterstützen!!! :schmatz:
Du hast es verstanden und hast jetzt auch den festen Willen, alles zu ändern!! Das ist ein sehr großer Schritt!!! Mach weiter so!!!
Wir würden uns natürlich freuen, wenn du uns hier mal mitteilen würdest, wie es dir nach den Ferien so ergangen ist. Vielleicht können wir dich auch weiterhin in deinen Bemühungen unterstützen!!! :schmatz:
@Tylli
Ja dankeeee.. Ich werde hier auf jeden Fall weiterschreiben... :rolleyes:
Auch in den Ferien.. vielleicht gehts mir ja mal nicht so gut.. :heulen: Und dann kann ich mich ja hier auch melden !!! Oder??? ?(
Es war überings total nett von euch allen, mir endlich die Augen zu öffnen !!! :klatsch: :klatsch::klatsch:Danke an alle!!! :) :) :)
Ich werde mich in den Ferien weiterhin melden und auch danach... :) :verliebt: :)
Ja dankeeee.. Ich werde hier auf jeden Fall weiterschreiben... :rolleyes:
Auch in den Ferien.. vielleicht gehts mir ja mal nicht so gut.. :heulen: Und dann kann ich mich ja hier auch melden !!! Oder??? ?(
Es war überings total nett von euch allen, mir endlich die Augen zu öffnen !!! :klatsch: :klatsch::klatsch:Danke an alle!!! :) :) :)
Ich werde mich in den Ferien weiterhin melden und auch danach... :) :verliebt: :)
.. vielleicht gehts mir ja mal nicht so gut.. :heulen: Und dann kann ich mich ja hier auch melden !!! Oder???Na klar, auf jeden Fall!! Das Forum heißt ja LiebesKUMMER-Forum. Dazu gehört auch, dass man sich mal meldet, wenn´s einem schei... geht und Trost sucht.
Hier hat immer wer ein Ohr offen ;)
Du schaffts das schon und nach jedem schlechten Tag folgt auch ein guter.
Du schaffts das schon und nach jedem schlechten Tag folgt auch ein guter.
@SCer
Ja ich denk dran !!! Morgen beginnen ja erst die Ferien.. Oooh...
Und dann gehts richtig los.. da heißt es:
" NICHT AN IHN DENKEN"
"NICHT MEHR VON IHM TRÄUMEN !!!"
Ja ich denk dran !!! Morgen beginnen ja erst die Ferien.. Oooh...
Und dann gehts richtig los.. da heißt es:
" NICHT AN IHN DENKEN"
"NICHT MEHR VON IHM TRÄUMEN !!!"
Lach - du denkst völlig falsch. Hier gibt´s nen Thread zum Positiven Denken. Da steht auch was dazu drin, was passiert, wenn du einen Satz wie "Nicht mehr an ihn denken" formulierst. Da denkst du nämlich gerade an ihn. Sag dir lieber: "Ich denk an die kommenden Tage und was ich alles mit meiner Freundin unternehmen werde und was wir alles für tolle Typen kennenlernen!". DAS ist ein Schritt in die richtige Richtung!!
@Tylli
Alles klar ok, den merk ich mir!!!
Also heißt es ab sofort für mich:
"Ich denk an die kommenden Tage und was ich alles mit meiner Freundin unternehmen werde und was wir alles für tolle Typen kennenlernen!"
*zwinka*
Alles klar ok, den merk ich mir!!!
Also heißt es ab sofort für mich:
"Ich denk an die kommenden Tage und was ich alles mit meiner Freundin unternehmen werde und was wir alles für tolle Typen kennenlernen!"
*zwinka*
Lazarus2805
Ich hoffe du denkst an diese tollen Typen die du kenne lernst auch noch wenn du deinen Lehrer wieder siehst.
@Lazarus2805
Ja klar, ich denke an andere Typen.. Auch wenn die Schule wieder los geht, werde ich mich noch daran halten.. Ich werde es zumindestens weiter versuchen.. ICH WILL ES SCHAFFEN !!! :) :) :)
Ja klar, ich denke an andere Typen.. Auch wenn die Schule wieder los geht, werde ich mich noch daran halten.. Ich werde es zumindestens weiter versuchen.. ICH WILL ES SCHAFFEN !!! :) :) :)
Sie wird ihren Lehrer gar nicht wiedersehen, sie wird ihn ÜBERsehen, wenn sie an all die tollen Typen denkt, die ihr scharenweise über den Weg laufen. Sie wird ihn gar nicht registrieren, weil sie in den Ferien sooo viel Aufmerksamkeit von Männern bekommen hat, dass sie um die Aufmerksamkeit eines einzelnen gar nicht zu betteln braucht.
Lazarus2805
Du fährst besser damit, denn langfristig kann dich dein Lehrer nicht glücklich machen.
Seite 3 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema