Zum Inhalt springen

Ich liebe nur IHN! MEINEN LEHRER!

Geschlossen238 Antworten16'176 AufrufeGestartet von ichliebemeinenlehrer ·

Wie, was dann?

Nichts, was dann! Es gibt kein gemeinsames Dann.

Dann freust du dich darüber das du ein Mensch bist der solche innigen Gefühle für jemanden empfinden kann. Lieben heißt ja, den Anderen glücklich sehen zu wollen, auch wenn man selber dazu nichts beitragen kann.

Es nützt dir ja alles nichts, auch wenn er dann frei wäre, wenn nur du liebst.

sageslaut2002!

bearbeitet #22
@SCer

@sageslaut2002

Naja gut... ihr meint alle, dass die Gefühle für ihn verschwinden.. Für mich gibt es im Moment nur ihn.. Aber es könnte VIELLEICHT wirklich sein, dass ich ihn nicht mehr liebe.. Zwar kann ich mir das jetzt noch überhaupt nicht vorstellen.. aber mmh.. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich hab nochmal eine Frage, es ist ja so, dass ich alles für ihn mache... Das heißt, wenn er mich etwas fragt, kann ich ihm diesen Wunsch nicht abschlagen, denn ich will ihn ja nicht enttäuschen.. Er soll ja wissen, dass ich es für IHN gerne mache..

Meint ihr, es ist manschmal falsch von mir, dies zu tun ? NUR WEIL ER ES IST ?

Ich kenn das Gefühl ich bin im Moment auch der Meinung das ich nur meine Ex lieben kann aber das gehört wohl zum Liebeskummer dazu.

Vielleicht solltest du uns mal sagen was genau du an ihm so toll findest. Was macht ihn für dich so besonders? Ich zum Beispiel könnte mir nie vorstellen mich in eine Frau zu verlieben die 30 Jahre älter ist als ich. Aber du musst ja einen Grund haben für deine Gefühle

huhu.

Ich sehe du liebst wohl deinen Lehrer sehr. Aber er wird ziemlich sicher dir eine Abfuhr erteilen... Am besten machst du dir klar dass es ER nicht ist. Ihn zu vergessen wird jetzt schwierig sein.. denn du siehst ihn ja praktisch jeden Tag. Bist du erst mal fertig mit der Schule wird das vergessen einiges besser gehen. Mir hilft bei Liebeskummer immer Musik. Ich höre dann genau diese Lieder die mir aus der Seele sprechen. Und du liebst ihn ja- er ist glücklich dich als schülerin zu haben- aber mehr nicht. er hat seine Kinder, seine Frau und ist auch schon einiges älter als du es bist.

Deshalb mach dir keine Hoffnungen mehr.

Es gibt noch mehr tolle Männer. :-)

Augen auf . Vielleicht wohnt er auch gleich um die Ecke.

Liebe Grüsse Melanie

PS: wenn du jemanden zum sprechen brauchst melde dich doch per PN

bearbeitet #25
Es gibt da jetzt nämlich gerade eine Geschichte.. Um was genau, kann ich natürlich nicht schreiben, da dies ja jeder im Internet lesen kann.. Ich möchte ja nicht, dass mich jemand erkennt.. Es ist aber so, dass er mich gefragt hat ob ich was für ihn machen würde.. Ich hab überlegt und gesagt, dass ich das nicht kann... Einen Tag später hat er mich nochmal gefragt und sagte zu mir: "(Name) du lässt mich doch jetzt nicht hängen?"

Naja und nachdem ich diese Frage gehört habe, war bei mir wieder alles vorbei..

Ich konnte einfach nicht NEIN sagen, es ging nicht..

Er hat mich so toll angelächelt, da konnte ich nicht widerstehen...

Ja und nun mach ich das!!!

Was denkt ihr jetzt darüber?

@SCer

Ja also dieser Mann ist einfach unbeschreiblich.. Er ist so wahnsinnig toll!!!

An IHM gefällt mir alles.. Er ist zwar 45 aber sieht für meinen Gschmack verdammt gut aus.. Ich finde ihn sehr attraktiv.. Dazu gefällt mir seine Art.. Er ist sooo charmant, so zuverlässig und engagiert.. Sowas hab ich zuvor noch nie erlebt..

FÜR MICH IST ER DER TOLLSTE MANN DER WELT !!!

@Amore1989

Hey.. danke für deine Antwort..

Aber wie soll ich mir klar machen, dass er nicht der RICHTIGE ist..

Ich denke doch dauernd darüber nach, dass er der MANN für mich ist.. Also der richtige für mich! DER EINZIGE !!!

Ich höre seit dem auch jeden Tag Liebesschnulzen, zieh mir Liebesfilme rein und lese andauernd Liebesromane..

Und immer wenn sie sich im Film küssen, dann stelle ich mir genau das mit meinem Lehrer vor..

Danke für das Angebot.. (Privatmessage) Darauf werde ich zurückkommen !

Hey,

du willst es wirklich nicht verstehen,oder???Du suchst immer nach anderen Möglichkeiten um bestätigt zu bekommen,das es ok ist.Das wird es aber nicht...Und um was will er dich schon großartig bitten???Das du das Klassenzimmer aufräumst??

Interpretier doch jetzt bitte nicht in alles was rein und mach dir selbst das Leben schwer.Glaub mir,er hat null Interesse an dir und egal was du machst,es gibt nichts,das es ändert....

Orientier dich neu.Such dir jemanden,der deinem Alter entspricht...der gleiche Interessen hat.

@Amore1989
Hey.. danke für deine Antwort..

Aber wie soll ich mir klar machen, dass er nicht der RICHTIGE ist..

Ich denke doch dauernd darüber nach, dass er der MANN für mich ist.. Also der richtige für mich! DER EINZIGE !!!

Ich höre seit dem auch jeden Tag Liebesschnulzen, zieh mir Liebesfilme rein und lese andauernd Liebesromane..

Und immer wenn sie sich im Film küssen, dann stelle ich mir genau das mit meinem Lehrer vor..

Danke für das Angebot.. (Privatmessage) Darauf werde ich zurückkommen !

Hmm aber er kann nicht der Richtige sein. Denn wenn er das wäre würde er deine Gefühle erwiedern. Ich würde mit ihm sprechen wenn ich du währe... Dann hast du gewissheit... und das scheinst du zu brauchen. Denn du machst dir zu viele Hoffnungen. es wird dir zwar weh tun n wenn er nein sagt aber dann geht es evl. leichter.

Liebe Grüsse Melanie

bearbeitet #28
@montez

Es geht doch hier gar nicht um Bestätigung.. Du weißt doch gar nicht, was er mich gefragt hat.. Und ich kann es leider auch nicht sagen, da mich sonst jemand erkennen könnte..

@Melanie

ich weiß, das er nicht der richtige ist, bloß ich will es nicht wahrhaben, da ich ihn liebe.. Mir ist völlig bewusst, dass er nie eine Beziehung mit mir eingehen würde.. Mir ist auch klar, dass er wegen einer 15-jährigen Schülerin nicht seine Frau verlassen wird.. Alles das ist mir völlig klar..

Mein "Problem" ist im Moment nur, dass ich nicht weiß wie es nach der Schule weitergehen soll.. Ich weiß auch, dass du gesagt hast, wenn ich meine Ausbildung angefangen habe, dass dann alles besser wird..

Ich nehme eure Ratschläge doch an, ich kann mir das bloß noch nicht vorstellen !!!

Verstehst du mich?

Wer sollte dich denn hier erkennen???Ist deine ganze Klasse hier??

Dir haben doch nun alle gesagt,das es nichts werden kann,das du davon abkommen sollst und das du dich neu orientieren sollst...wenn es nicht um Bestätigung geht,worum geht es dir???

Du solltest aufhören,dich da so reinzusteigern,stattdessen das schöne Wetter nutzen,um mit deinen Freundinnen unterwegs zu sein und was zu unternehmen...dann kommst du auch auf andere Gedanken....

@montez

Da brauch nur einer bei Google "ich liebe meinen Lehrer eingeben" und dann erschein schon dieser Eintrag.. und das ist zu gefährlich..

Ich versuche doch ihn zu vergessen..

Gleub es mir, es geht mir nicht um Bestätigung..

@Melanie
ich weiß, das er nicht der richtige ist, bloß ich will es nicht wahrhaben, da ich ihn liebe.. Mir ist völlig bewusst, dass er nie eine Beziehung mit mir eingehen würde.. Mir ist auch klar, dass er wegen einer 15-jährigen Schülerin nicht seine Frau verlassen wird.. Alles das ist mir völlig klar..

Mein "Problem" ist im Moment nur, dass ich nicht weiß wie es nach der Schule weitergehen soll.. Ich weiß auch, dass du gesagt hast, wenn ich meine Ausbildung angefangen habe, dass dann alles besser wird..

Ich nehme eure Ratschläge doch an, ich kann mir das bloß noch nicht vorstellen !!!

Verstehst du mich?
also geht es dir ja eigentlich nur darum wie du ihn vergessen kannst, da das andere ja jetzt abgeschlossen ist, nehm ich an?!

Also ich glaube liebesfilme, liebeslieder und liebesromane werden nicht gerade deinen Liebeskummer lindern. Wie auch schon erwähnt geh raus, mach was mit deinen Freunden,komm auf andere Gedanken. Wenn du ihn nicht mehr siehst, wenn die Schule fertig ist, dann wird es einfacher, je weniger man jemanden sieht desto eher vergeht der Schmerz zwar nur langsam aber er vergeht.

Glaub mir ich weiss wie du dich fühlst, ich bin zwar etwa 10 Jahre älter aber auch ich hab/hatte mich verliebt wo es nich hätte sein dürfen. In einen der auch verheiratet ist und auch ein Kind hat. Ich machte mit ihm eine Ausbildung und sah ihn dauernd. Es war unerträglich, aber seit ich ihn nicht mehr sehen muss, hab ich den ganzen Kontakt völlig abgebrochen, und der Schmerz verging jeden Tag ein bisschen mehr.

Und wenn du reden willst, kannst du mich jederzeit kontaktieren ;)

Da brauch nur einer bei Google "ich liebe meinen Lehrer eingeben" und dann erschein schon dieser Eintrag.. und das ist zu gefährlich..
Also ich geb Montez recht... Wir haben hier ja schon einige Erfahrungen hinter uns und wissen GANG GENAU, was jemand schreibt, der eine Bestätigung sucht. Und deine o.g. Aussage ist seeehr fragwürdig. Wer weiß denn alles, dass du in deinen Lehrer verliebt bist? Die ganze Schule, der ganze Ort? Meinst du, dass absolut JEDER hinter dir herspioniert und dich im Internet verfolgt? Oder gibst du damit an, dass du dich an so ein Forum gewandt hast?

Bestätigung scheinst du zu suchen, weil du dieses Thema sehr wichtig nimmst und nun glaubst, dass absolut JEDER dich dahinter vermuten MUSS. UNS ist das Thema wichtig, aber glaub mir, nur ein sehr kleiner Teil von den Leuten, die du kennst, wird sich dafür so interessieren, dass er dich über´s Internet verfolgt. Wenn es überhaupt jemand macht... Ich bezweifle es...

Wie du ihn vergessen kannst? Wie wäre es, wenn du dich mal nach anderen Jungs umsiehst? Mal schaust, was sonst noch so rumläuft? Jemanden den du (auch) jeden Tag siehst? Das hilft in deinem Alter am besten.

Ich kann dich verstehen, dass es dir schwer fällt, ihn zu vergessen, wenn du ihn jeden Tag siehst. Vergessen ist Quatsch - eher die Gefühle abstellen. Aber verinnerliche dir mal unsere Kommentare. Vielleicht siegt dann doch die Vernunft. Vernunft darüber, dass du ihm extrem schaden würdest. Und manchmal muss man auch aus Liebe vernünftig sein. Das ist so und wird sich auch nicht ändern lassen

Und glaub mir: Du wirst noch vielen Männern begegnen, bei denen du "Wow!" sagst, aber nicht jeden kannst du haben.

bearbeitet #33
@Sonoko

Ja genau.. es geht mir darum.. Das andere habe ich jetzt langsam geschnallt, also dass nichts aus uns wird..

Ja ich meld mich gleich mal privat bei dir !!

@Tylli

Das ich in meinen Lehrer verliebt bin, weiß nur meine beste Freundin..

Und es weiß kein anderer, dass ich in diesem Forum angemeldet bin..

Ich hab nur Angst, dass mich eine ganz bestimmte Person suchen könnte..

Bei ihr hab ich nämlich das Gefühl das sie auch in ihn verliebt ist.. Meine Angst war nur, dass sie aus reinem Interesse bei Google "Ich liebe meinen Lehrer" eingibt.. Und wenn dann dieser Eintrag hier erscheinen würde, dann würde sie ihn von den Fakten her erkennen.. Zumindestens wenn ich die Einzelheiten aufgeschrieben hätte.. Was ich ja bis jetzt noch nicht getan habe... DANN WÜRDE SIE WISSEN; DASS ICH DAS BIN ! Und das will ich nicht! Es darf keiner aus meinem Umfeld wissen! Verstehst du das????

@Tylli

Die Jungs aus meiner Schule bzw. aus meinem Ort sind alle so kindisch.. Sie gefallen mir einfach nicht.. Also kann ich mich mit denen schon mal nicht ablenken..

*leider*

Die Jungs aus meiner Schule bzw.
Okay, du hast es aber immerhin schon mal verstanden, was ich gemeint habe. Danke!

Verstehst du das????
Okay, ich kann dein Verhältnis zu der dritten Person nicht einschätzen. Dann lass es und schreib´s nicht. Ich glaub zwar nicht, dass sie dich finden würde, aber wir zwingen dich nicht dazu, es preiszugeben. Ist völlig okay.

Ich schreib jetzt mal was fieses: Kannst du dir nicht VORSTELLEN, dass er dir einen Korb gegeben hat? Kannst du dir nicht vorstellen, dass er was total häßliches machen würde? Schlechte Noten geben, Arbeiten falsch bewerten usw. Vielleicht würde dir die VORSTELLUNG helfen, deine Gefühle ein bissel runterzuschrauben.

Wie ich´s dir schon geschrieben habe: Wenn mir jemand sagen würde, dass ich meinem Idol, meiner großen Liebe, Schaden zufügen würde, weil ich ihm meine Aufmerksamkeit nicht schenken darf, würde ich mich SOFORT total enttäuscht abwenden. Ohne Wenn und Aber.

Du musst natürlich auch ein bissel Geduld haben beim Gefühle abstellen. Das geht nicht von heute auf morgen. Das werden wir hier auch nicht im Forum lösen. Sicherlich hast du hier ein bissel rumgestöbert und so gelesen, wie Liebeskummer aussehen kann. Er tut sehr weh und kann über mehrere Monate oder Jahre gehen. Daher solltest du froh sein, wenn du ihn ab Sommer nicht mehr siehst.

Ich denke schon, dass dann deine Gefühle für ihn abflauen werden. Das heißt nicht, dass du sehr oberflächlich in Fragen der Liebe bist, aber für dich beginnt dann ein neuer Abschnitt in deinem Leben und da wirst du auf sooooo viele Veränderungen treffen, dass du gar nicht mehr die Zeit und die Lust hast, dich mit Leuten zu beschäftigen, die du nicht mehr siehst und die für dich eh unerreichbar sind.

Ich denke schon, dass du uns hier verstehst und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du drüber weg kommst!!!!

Ist normal für dein Alter. Ein Mädchen 15 Jahre, das findet meistens die männlichen Altersgenossen kindisch. Deshalb haben viele 14-15 jährige Mädchen einen Freund der schon über 20 ist. Aber irgendwo wird schon einer sein den du toll findest. Und man findet sich irgendwann ;)

bearbeitet #36
@Tylli

Ja ich hab es verstanden.. Trotzdem bleiben zumindestens vorerst die Gefühle für ihn.. Mmmmh.. :(

Hilft es mir eigentlich, wenn ich seine ganzen Bilder löschen würde ???

@Scer

Ich möchte ja reintheoretisch gar keinen älteren Freund.. Naja gut 1 bis 2 Jahre vielleicht.. Aber nicht gleich 6 oder 7 Jahre..

Und das mit meinem Lehrer ist ja auch eine Ausnahme.. Ich stehe eigentlich nicht auf Männer, die 30 Jahre älter sind als ich...

So du bekommst jetzt den ultimativen Ratschlag:

Du siehst ein das es keinen Zweck hat mit dem Lehrer. Schon mal gut :]

Du sagst selber du möchtest eigentlich einen Freund der deinem Alter entspricht - das klingt vernünftig ;)

Bilder von deinem Lehrer die du auf deinem PC hast löscht du jetzt denn sonst wirst du sie dir immer wieder angucken.

In der Schule musst du ihm etwas aus dem Weg gehen auch wenn es schwer fällt. Du musst die Wochen bis zum Sommer nur noch rumkriegen. Danach wird es mit der zeit leichter. Ablenken musst du dich. Geh mit Freundinnen weg. Redet nicht über die Schule. Genieße das schöne Wetter geh ins Schwimmbad oder Eis essen. Und denk immer daran du bist jung du hast dein Leben noch vor dir. Es kann einfach keinen Mann über 40 für dich geben. Und das siehst du doch selbst ein. Flirte ein paar Jungs an wenn dir danach zu Mute ist und lass dich auch mal von Jungs anflirten wenn sie dir gefallen. Ich wette es gibt jemanden bei dir der dich schon mag ;)

Amen

@Scer

Mmmh das ganze ist natürlich eine Überlegung wert..

Ich hab auch alle Bilder von ihm auf meinem Handy!!! *schwärm*

Die muss ich dann auch löschen ? Das ist aber schwer!

Jetzt haben wir gerade Ferien !!!

Ich soll ihm also aus dem Weg gehen ?

Ihn nicht mehr aufsuchen?

Ihm nicht mehr hinterher gehen ??

Oooh das ist aber schwer.. Aber das wäre das BESTE!!! Oder wie???

Lazarus2805
Frag dich dich mal selber warum du glaubst in ihn verliebt zu sein?

Am Anfang wird es dich zerreißen. Doch da muss jeder durch. Ich auch gerade ;)

Überleg mal wenn du immer seine Bilder anguckst dann steigerst du dich imemr weiter rein in die Sache. Wenn es keine Bilder mehr gibt wirst du am Anfang vielleicht ziemlich Traurig sein aber auf Dauer ist es besser.

Sonst kommst du nicht von ihm los. Und die Ferien musst du nutzen. Du siehst ihn jetzt nicht das ist doch ein super Anfang um ihn aus dem Weg zu gehen.

Seite 2 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema