Ich liebe nur IHN! MEINEN LEHRER!
Geschlossen238 Antworten16'176 AufrufeGestartet von ichliebemeinenlehrer ·
Du bist in dem Moment glücklich wenn du ihn siehst. Aber hinterher tut es doch nur weh.
Die Frau hat Recht mit der Aussage "Das ändert nichts an deinen Gefühlen" das stimmt. Aber es hilf dir darüber hinweg zu kommen.
Sonst träumst du dich da immer weiter in eine sinnlose Sache rein. Das du ihn liebst ist klar aber helfen tut es dir gar nicht ihn immer wieder aufzusuchen.
Die Frau hat Recht mit der Aussage "Das ändert nichts an deinen Gefühlen" das stimmt. Aber es hilf dir darüber hinweg zu kommen.
Sonst träumst du dich da immer weiter in eine sinnlose Sache rein. Das du ihn liebst ist klar aber helfen tut es dir gar nicht ihn immer wieder aufzusuchen.
@Scer
Ja es stimmt, ich bin glücklich für den Moment..
Und das sind so tolle Momente..
Aber naja ZUHAUSE BIN ICH DANN NICHT MEHR GLÜCKLICH!!!
SOWIE JETZT AUCH NICHT!
Ja es stimmt, ich bin glücklich für den Moment..
Und das sind so tolle Momente..
Aber naja ZUHAUSE BIN ICH DANN NICHT MEHR GLÜCKLICH!!!
SOWIE JETZT AUCH NICHT!
Und wenn du aufhörst deinen Lehrer aufzusuchen bist du auch irgendwann zuhause wieder glücklich ;)
Mmmmh ja... irgendwann mal in 20 Jahren... :( :(
Irgendwann wirst du einen Typen treffen wo du denkst "WOW"
Der vom Alter zu dir passt und mit dem du deine erste richtige Beziehung haben kannst. Keine Phantasiebeziehung wie mit deinem Lehrer.
Einen mit dem du was unternehmen kannst, dem du alles erzählen kannst und der vor allem dir das Gefühl gibt geliebt zu werden.
Was meinst du was DAS für wunderschöne Momente sind. Die schönsten Momente hast du noch VOR dir :]
Der vom Alter zu dir passt und mit dem du deine erste richtige Beziehung haben kannst. Keine Phantasiebeziehung wie mit deinem Lehrer.
Einen mit dem du was unternehmen kannst, dem du alles erzählen kannst und der vor allem dir das Gefühl gibt geliebt zu werden.
Was meinst du was DAS für wunderschöne Momente sind. Die schönsten Momente hast du noch VOR dir :]
@SCer
Ja vielleicht liegt das noch alles vor mir..
Bloß im Moment dreht sich alles nur um IHN!!!
Ich möchte nur ihn, mehr will ich gar nicht... :( :( :(
Ja vielleicht liegt das noch alles vor mir..
Bloß im Moment dreht sich alles nur um IHN!!!
Ich möchte nur ihn, mehr will ich gar nicht... :( :( :(
Aber IHN wirst du niemals bekommen. Das ist leider so. Daher verschwendest du nur deine Zeit und deine Energie.
Ich hab mit 14/15 auch für so viele Mädels geschwärmt die ich nie haben konnte weil sie einfach zu weit weg wohnten, irgendwelche Filmstars waren usw. Und auf einmal kommt jemand und es macht PENG meistens in einem Moment in dem man es nicht erwartet.
Du bist nicht die einzige 15 Jährige die ihren Lehrer liebt ich glaube so etwas gibt es auf fast jeder Schule und ist auch normal für dein Alter.
Eines schönen Tages wirst du wirklich merken wie es ist wenn deine Liebe auch erwiedert wird. ;)
Ich hab mit 14/15 auch für so viele Mädels geschwärmt die ich nie haben konnte weil sie einfach zu weit weg wohnten, irgendwelche Filmstars waren usw. Und auf einmal kommt jemand und es macht PENG meistens in einem Moment in dem man es nicht erwartet.
Du bist nicht die einzige 15 Jährige die ihren Lehrer liebt ich glaube so etwas gibt es auf fast jeder Schule und ist auch normal für dein Alter.
Eines schönen Tages wirst du wirklich merken wie es ist wenn deine Liebe auch erwiedert wird. ;)
@SCer
Jaooo.. es ist nur noch gerade schwer das zu akzeptieren...
Wahrscheinlich ist es wunderschön, wenn die Liebe auch erwidert wird.. *träum*
Jaooo.. es ist nur noch gerade schwer das zu akzeptieren...
Wahrscheinlich ist es wunderschön, wenn die Liebe auch erwidert wird.. *träum*
Es ist auf jeden Fall schöner als jemanden zu lieben von dem man weiß das es nicht klappt. Und dann lachst du den ganzen Tag und weinst nicht mehr Abends im Bett :]
Es lohnt sich viel eher sich zukünftig da drauf zu konzentrieren als all deine Gedanken, Zeit und Energie für jemanden zu verschwenden für den du nur eine von vielen Schülerinnen bist.
Es lohnt sich viel eher sich zukünftig da drauf zu konzentrieren als all deine Gedanken, Zeit und Energie für jemanden zu verschwenden für den du nur eine von vielen Schülerinnen bist.
@Scer
Ja das ist dann wahrscheinlich so..
Du hast ja das sicherlich schon Erfahrungen mit gemacht.. Oder ???
Ja das ist dann wahrscheinlich so..
Du hast ja das sicherlich schon Erfahrungen mit gemacht.. Oder ???
Wenn du mit Erfahrungen meinst wie schön es ist wenn man geliebt wird und wenn die eigene Liebe erwiedert wird dann ja. Und glaub mir es wird auch dich treffen. Geh offen durch die Welt und interessiere dich auch einmal für jemanden aus deiner Altersklasse.
Dann merkst du auch was jemand für dich macht und wie schön es sein kann :]
Dann merkst du auch was jemand für dich macht und wie schön es sein kann :]
@SCer
Ja genau, dass meinte ich damit... :) :) :)
Hmmm ja muss wohl einfach nur klasse sein.. :) :) :) Einfach traumhaft.. :) :) :)
Aber fragt sich bloß, wann mich das GLÜCK trifft !!! ??? !!! :( :) :( :)
Ja genau, dass meinte ich damit... :) :) :)
Hmmm ja muss wohl einfach nur klasse sein.. :) :) :) Einfach traumhaft.. :) :) :)
Aber fragt sich bloß, wann mich das GLÜCK trifft !!! ??? !!! :( :) :( :)
Immer dann wenn man nicht damit rechnet. Erzwingen kann man es nicht. In einem Moment indem man gar nicht über sowas nachdenkt irgendetwas unternimmt usw. Dann passiert es meistens. Also geh offen durch die Welt und warte ab. Es könnte nächste Woche sein es kann auch erst in einem Jahr sein. Aber es wird kommen.
@SCer
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :)
Es könnte aber auch erst in 10 Jahren passieren ???
Oder ???
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :)
Es könnte aber auch erst in 10 Jahren passieren ???
Oder ???
Unwarscheinlich. Ich habe mit 13 immer gesagt "Ich will nie im Leben ne Freundin haben" und mit 16 war ich dann zum ersten Mal im 7 Himmel.
Es wird schon kommen. Flirte mit Jungs und lass dich auch mal anflirten. Dich wird schon jemand mögen wenn du ihm die Chance gibst ;)
Es wird schon kommen. Flirte mit Jungs und lass dich auch mal anflirten. Dich wird schon jemand mögen wenn du ihm die Chance gibst ;)
@SCer
Wenn ich dem jenigen aber keine Chance gebe, dann war´s das wohl für mich.. Oder?
Aber mein HERZ ist doch eigentlich im Moment noch gar nicht frei... ???
Ich LIEBE doch noch...
Wenn ich dem jenigen aber keine Chance gebe, dann war´s das wohl für mich.. Oder?
Aber mein HERZ ist doch eigentlich im Moment noch gar nicht frei... ???
Ich LIEBE doch noch...
Ja im Moment ist es wichtig, dass du deinen Lehrer vergessen kannst. Vorher bringt das nicht unbedingt viel.
Ja ich weiß ja nicht wie du privat so bist :D Wenn du zu der Sorte Mädchen gehörst die immer so zickig und eingebildet sind werden sich wenig Jungs in deine Nähe trauen.
Ja ich weiß ja nicht wie du privat so bist :D Wenn du zu der Sorte Mädchen gehörst die immer so zickig und eingebildet sind werden sich wenig Jungs in deine Nähe trauen.
@SCer
Hmm also müssen reintheoretisch vorher die Gefühle für meinen Lehrer aufhören?
Nein, so bin ich nicht..
Hmm also müssen reintheoretisch vorher die Gefühle für meinen Lehrer aufhören?
Nein, so bin ich nicht..
Ja. Du musst wieder frei und offen für neues sein. Ich kann auch noch keine neue Beziehung anfangen bin noch zu sehr von meiner Ex abhängig.
Ich kann dir raten einfach weniger an deinen Lehrer zu denken und positiv in die Zukunft zu schauen. Natürlich kannst du dich schon morgen in einen Jungen verlieben wenn es passiert dann passiert es halt. Jedoch kannsz du jetzt nicht mit Zwang versuchen nen Freund zu finden das geht in die Hose.
Ich kann dir raten einfach weniger an deinen Lehrer zu denken und positiv in die Zukunft zu schauen. Natürlich kannst du dich schon morgen in einen Jungen verlieben wenn es passiert dann passiert es halt. Jedoch kannsz du jetzt nicht mit Zwang versuchen nen Freund zu finden das geht in die Hose.
@SCer
Ja ist klar.. mmmmh.. frei und offen ??? Naja.. *grins* Dann mal los!
Danke für den Tipp!!!
Zumindestens ist heute schonmal der 3. Tag an dem ich mir nicht sein Foto angeguckt habe..
Ja ist klar.. mmmmh.. frei und offen ??? Naja.. *grins* Dann mal los!
Danke für den Tipp!!!
Zumindestens ist heute schonmal der 3. Tag an dem ich mir nicht sein Foto angeguckt habe..
Seite 7 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema