Ich liebe nur IHN! MEINEN LEHRER!
Geschlossen238 Antworten16'176 AufrufeGestartet von ichliebemeinenlehrer ·
Nein, liebe amore, sie KANN sie wirklich nicht löschen. Das ist nicht bloß so ein Gerede von ihr.
Ich hab aber Vertrauen zu ihr, dass sie das macht, was sie sagt. :schmatz:
Ich hab aber Vertrauen zu ihr, dass sie das macht, was sie sagt. :schmatz:
@Tylli
Danke für´s Vertrauen !!! :schmatz:
Danke für´s Vertrauen !!! :schmatz:
Okay, dann glaube ich ihr auch. ;) Und ich drücke ihr ganz doll die Daumen dass sie bald darüber hinweg kommt.
LG Amore
LG Amore
Ja das wird schon.. Ich krieg das hin.. ;)
Dank eurer Hilfe bin ich auf dem richtigen Weg! :schmatz:
Dank eurer Hilfe bin ich auf dem richtigen Weg! :schmatz:
Hey na ihr!
Ich war heute mit meiner Freundin am See.. Wir haben ein schönes Picknick gemacht.. Ich/Wir wollte die ganze Sache hinter mich lassen.. Hat auch gut geklappt.. Wir lagen gerade entspannt auf unseren Handtüchern bis zwei so Jungs kamen.. Beide schätzungsweise 20.. Da geht der eine zum Baum und pinkelt ins Wasser.. Guckt uns an und sagt "Aber nicht gucken" !!!
Sowas dämliches.. Was hätte der denn schon gehabt.. NAJA!
Aber auf jeden Fall war der Nachmittag ganz gut und ich habe mich abgelenkt.. ;)
Ich war heute mit meiner Freundin am See.. Wir haben ein schönes Picknick gemacht.. Ich/Wir wollte die ganze Sache hinter mich lassen.. Hat auch gut geklappt.. Wir lagen gerade entspannt auf unseren Handtüchern bis zwei so Jungs kamen.. Beide schätzungsweise 20.. Da geht der eine zum Baum und pinkelt ins Wasser.. Guckt uns an und sagt "Aber nicht gucken" !!!
Sowas dämliches.. Was hätte der denn schon gehabt.. NAJA!
Aber auf jeden Fall war der Nachmittag ganz gut und ich habe mich abgelenkt.. ;)
ich kenne das ich hab mich auch zwar in meine fahrlehrer aber er ist ja auch lehrer verliebt
Lazarus2805
Also ich habe mich in meine Lehrerinnen nie verliebt. Die waren aber auch alle schon über 40 und 50.
@Lazarus2805
Meiner ist auch schon 45 !!! Und trotzdem ist es passiert.. Hmmm..
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun ob man sich verliebt oder nicht... Bei mir hat das zum Beispiel überhaupt keine Rolle gespielt.. Das Alter war für mich völlig unwichtig.. Ganz nach dem Motto: WO DIE LIEBE HINFÄLLT !!!
Meiner ist auch schon 45 !!! Und trotzdem ist es passiert.. Hmmm..
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun ob man sich verliebt oder nicht... Bei mir hat das zum Beispiel überhaupt keine Rolle gespielt.. Das Alter war für mich völlig unwichtig.. Ganz nach dem Motto: WO DIE LIEBE HINFÄLLT !!!
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun ob man sich verliebt oder nicht...Jungs sind in deinem Alter noch nicht so weit, dass sie ältere Frauen ansehen. Maximal gleichaltriges Gehoppse aber nicht mehr.
ich kenne das ich hab mich auch zwar in meine fahrlehrer aber er ist ja auch lehrer verliebtVielleicht noch mal für euch beide zur Erklärung: Es kann ja ganz schön sein, wenn man sich in den Lehrer verliebt und es würde auch noch was draus werden. Aber stellt euch doch mal vor, was passiert, wenn die Beziehung vorbei ist und er ist immer noch euer Lehrer... Das lässt sich wunderbar an nem Fahrlehrer erklären: Er kann euch nämlich wegen Kleinigkeiten durch die Prüfung fallen lassen. Und das kostet richtig viel Kohle. Und in der Schule kann so was genauso funktionieren - da kostet´s bloß kein Geld....
Also wenn sich schon jemand in nen Lehrer verliebt, vielleicht auch mal überlegen, was passieren kann, wenn die Liebe vorbei ist...
Guckt uns an und sagt "Aber nicht gucken" !!!Hättest du doch gesagt: "Lach, lach, was soll man da schon sehen?" :D
naja aber mann kann sich ja nciht aussuchen in wem das man sich verliebt
@Tylli
Das war von mir nur eine Aussage, dass das Alter bei mir keine Rolle gespielt hat.. Ich habe mich doch mitlerweile schon damit abgefunden...
Oder sagen wir es mal anders, vor 4 Tagen hat es bei mir KLICK gemacht..
Ich habe doch alles verstanden !!!
Ich weiß, was ich tun muss !!!
Das war von mir nur eine Aussage, dass das Alter bei mir keine Rolle gespielt hat.. Ich habe mich doch mitlerweile schon damit abgefunden...
Oder sagen wir es mal anders, vor 4 Tagen hat es bei mir KLICK gemacht..
Ich habe doch alles verstanden !!!
Und das machst du gut :klatsch:
Ich bezog mich mehr auf Lazarus mit dem Alter. Weil er ja gesagt hat, dass er sich nie in seine Lehrerinnen verliebt hat. ;) Wollt´s nicht so direkt schreiben... :D
Ich habe doch alles verstanden !!!Das weiß ich doch. :schmatz: Aber mir war das gerade noch so eingefallen und dachte, dass das so ganz allgemein in den Thread reingehört... Lesen ja schließlich auch andere. ;)
@Tylli
Achso.. denn hab ich das falsch mitgeschnitten!!! Kommt vor.. ;)
Ja klar gehört das auch allgemein in den Thread.. Ich wollte damit ja auch nur noch mal sagen, dass ich weiß, was zu tun ist.. Ich habe es verstanden und verinnerlicht!!!
Achso.. denn hab ich das falsch mitgeschnitten!!! Kommt vor.. ;)
Ja klar gehört das auch allgemein in den Thread.. Ich wollte damit ja auch nur noch mal sagen, dass ich weiß, was zu tun ist.. Ich habe es verstanden und verinnerlicht!!!
Lazarus2805
Und ich wollte mal ausdrücken dass ich mich nie in 40 oder 50 -jährige verlieben konnte als ich 15 war. :D
@Lazarus: Nö, die Bemerkung gehört ja auch wirklich hier mit rein. Bisher sind solche Thread immer von Frauen erstellt worden und jeder schreit "oh Gott, oh Gott!". Aber das Gegenteil (Mann, der so was nicht macht) haben wir ja noch nicht gehört.
@ichliebemeinenlehrer: Ich könnt dich wirklich knuddeln!!!! :schmatz:
@ichliebemeinenlehrer: Ich könnt dich wirklich knuddeln!!!! :schmatz:
Hey!!!
Heute ist echt ein schöner Tag.. Die Sonne scheint und wir haben super Wetter.. Da ruft die Sonne ja förmlich nach mir.. :) Mmmh ja ich werde nachher mit meiner Freundin wieder mal zum See fahren.. Schön sonnen.. Ihr hattet auf jeden Fall recht.. Die Ablenkung tut gut.. Und die Ferien sind ideal dafür..
Im Moment ist bei mir alles ok.. alles läuft perfekt...
Ich hoffe, dass das in der Schule auch so bleibt.. Bis dann !!! ;)
Heute ist echt ein schöner Tag.. Die Sonne scheint und wir haben super Wetter.. Da ruft die Sonne ja förmlich nach mir.. :) Mmmh ja ich werde nachher mit meiner Freundin wieder mal zum See fahren.. Schön sonnen.. Ihr hattet auf jeden Fall recht.. Die Ablenkung tut gut.. Und die Ferien sind ideal dafür..
Im Moment ist bei mir alles ok.. alles läuft perfekt...
Ich hoffe, dass das in der Schule auch so bleibt.. Bis dann !!! ;)
Hallo!
... Wir hatten Unterrichtsschluss und er kam zu mir und gab mir eine Karte..
Darauf waren Tipps für meine schriftl. xxx Prüfung.. !!! Uh ich stand da gerade mit meiner Freundin und als er kam, hat mein HERZ so geschlagen.. Es war so toll !!!
Ja und da ist mir in den Kopf geschossen noch in der Schule zu bleiben, da er ja auch noch da ist.. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Ja ich weiß es war falsch, aber irgendwie konnte ich nicht anders... :heulen: :heulen: :heulen: Es war so wie "früher" .. :verliebt:Ich wollte nur IHN !!! :verliebt:Ich wollte ihn sehen! :verliebt: ICh hab mich so toll gefühlt in seiner Nähe..
Oh man .. ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll... ????
... Wir hatten Unterrichtsschluss und er kam zu mir und gab mir eine Karte..
Darauf waren Tipps für meine schriftl. xxx Prüfung.. !!! Uh ich stand da gerade mit meiner Freundin und als er kam, hat mein HERZ so geschlagen.. Es war so toll !!!
Ja und da ist mir in den Kopf geschossen noch in der Schule zu bleiben, da er ja auch noch da ist.. :verliebt: :verliebt: :verliebt: Ja ich weiß es war falsch, aber irgendwie konnte ich nicht anders... :heulen: :heulen: :heulen: Es war so wie "früher" .. :verliebt:Ich wollte nur IHN !!! :verliebt:Ich wollte ihn sehen! :verliebt: ICh hab mich so toll gefühlt in seiner Nähe..
Oh man .. ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll... ????
Na, meine Kleene, da haste ja echt nicht durchgehalten. Machen kannst du gar nichts, es ist halt passiert. Aber für morgen musst du dir vornehmen, standhafter zu bleiben. Das wird schon mit der Zeit...
@Tylli
Ja ich hatte es mir ja fest vorgenommen.. aber als er vor mir stand und mir was gegeben hat war bei mir wieder alles vorbei..
Ich hab in diesem Moment nur an IHN dedacht und das ich IHN sehen muss..
Mein "Gehirn" hat sich da irgendwie abgeschaltet obwohl ich mich wirklich zusammenreißen wollte..
Es ging aber in diesem Moment einfach nicht... :( :( :(
Irgendwie ärger ich mich ja selber... :(
Du meinst morgen soll ich es erneut versuchen ???
Ja ich hatte es mir ja fest vorgenommen.. aber als er vor mir stand und mir was gegeben hat war bei mir wieder alles vorbei..
Ich hab in diesem Moment nur an IHN dedacht und das ich IHN sehen muss..
Mein "Gehirn" hat sich da irgendwie abgeschaltet obwohl ich mich wirklich zusammenreißen wollte..
Es ging aber in diesem Moment einfach nicht... :( :( :(
Irgendwie ärger ich mich ja selber... :(
Du meinst morgen soll ich es erneut versuchen ???
Seite 9 von 12 · 239 Beiträge in diesem Thema