Ich sehe ihn jeden Tag und soll ihn vergessen?
395 Antworten19'341 AufrufeGestartet von atzi ·
Lost_in_Space
Hallo Atzi,
geht manchmal nicht so schnell.
Versuche doch mal den Kontakt zurückzuschrauben. Es wird dir helfen. Du musst sehen, dass dir die andere Methode auch nicht weiterhilft.
Gewinne Abstand, dass wird auch ihn weiterbringen.
Alles Liebe
Lost
geht manchmal nicht so schnell.
Versuche doch mal den Kontakt zurückzuschrauben. Es wird dir helfen. Du musst sehen, dass dir die andere Methode auch nicht weiterhilft.
Gewinne Abstand, dass wird auch ihn weiterbringen.
Alles Liebe
Lost
.....
Lost_in_Space
Hallo Atzi,
bin nicht mehr die jüngste, brauche in bischen....
Du musst dein Leben wieder auf eigene Beine stellen. Wenn du nicht so abhängig von ihm bist, dann wirst du auch wieder interessanter.
Und damit musst du auf jeden Fall anfangen. Suche dir ein Hobby etc. tue etwas für dich.
bin nicht mehr die jüngste, brauche in bischen....
Du musst dein Leben wieder auf eigene Beine stellen. Wenn du nicht so abhängig von ihm bist, dann wirst du auch wieder interessanter.
Und damit musst du auf jeden Fall anfangen. Suche dir ein Hobby etc. tue etwas für dich.
....
Lost_in_Space
Hallo Atzi,
aber genau das habe ich gemeint, du bist seine Rundum-Verwöhn-Rückfall-Versicherung. Er muss sein Leben und du dein Leben auf die Reihe bringen.
Sollte er anrufen, höflich sein, aber auf keinen Fall auf eine Entscheidung drängen. Das Gespräch aber auch nicht ausdehnen und fragen was ist dann....
aber genau das habe ich gemeint, du bist seine Rundum-Verwöhn-Rückfall-Versicherung. Er muss sein Leben und du dein Leben auf die Reihe bringen.
Sollte er anrufen, höflich sein, aber auf keinen Fall auf eine Entscheidung drängen. Das Gespräch aber auch nicht ausdehnen und fragen was ist dann....
....
Lost_in_Space
Versuch es mal, ich drücke dir die Daumen
Hi atzi
Habe dir ne PN geschickt...danke für deine Nachricht.
Habe dir ne PN geschickt...danke für deine Nachricht.
...
...
Lost_in_Space
Hallo Atzi,
du musst aufhören dich zu quälen. Erwarte im Moment nichts und lasse es auf dich zukommen.
Diese Lektion habe ich auch lernen müssen, ist sauschwer, aber versuche es.
Lenke dich mit etwas ab.
Lost
du musst aufhören dich zu quälen. Erwarte im Moment nichts und lasse es auf dich zukommen.
Diese Lektion habe ich auch lernen müssen, ist sauschwer, aber versuche es.
Lenke dich mit etwas ab.
Lost
....
Lost_in_Space
Mache das und entspanne dich.
Bis morgen
Lost
Bis morgen
Lost
....
Lost_in_Space
Hallo Atzi,
sei mal konsequent und tue was für dich.
Du bist auf dem richtigen Weg.
Alles Liebe
Lost
sei mal konsequent und tue was für dich.
Du bist auf dem richtigen Weg.
Alles Liebe
Lost
....
Lost_in_Space
Hallo Atzi,
bleibe erstmal dabei. Und nutze die freigewordene Energie.
Ich wünsche dir viel Glück dabei
Lost
bleibe erstmal dabei. Und nutze die freigewordene Energie.
Ich wünsche dir viel Glück dabei
Lost
....
Lost_in_Space
Rausgehen, spazieren, laufen....
Lesen, fernsehen, Radio hören....
Beschäftigen..........
Lesen, fernsehen, Radio hören....
Beschäftigen..........
hallo,
hab auch grad das problem, würd am liebsten anrufen um etwas klarzustellen, darf aber nicht, weil das alles schlimmer macht.
zum glück krieg ich bald besuch!
hab auch grad das problem, würd am liebsten anrufen um etwas klarzustellen, darf aber nicht, weil das alles schlimmer macht.
zum glück krieg ich bald besuch!
Seite 3 von 20 · 396 Beiträge in diesem Thema