Zum Inhalt springen

Ich sehe ihn jeden Tag und soll ihn vergessen?

395 Antworten19'341 AufrufeGestartet von atzi ·

...

Lost_in_Space
Pn ist im kasten

arme atzi,

kann genau nachfühlen wies dir geht. du willst am tel irgendwas nochmals speziell betonen, klarstellen, richtigstellen, ihm was sagen / ihn was fragen, etc. du fragst dich was er jetzt macht, wo, mit wem, etc...

all das kenn ich, und für mich wars speziell schlimm, weil sie im ausland war und wir immer nur so alle paar tage oder 1mal pro woche telefonieren konnten. trotzdem hab ichs öfter versucht, und sie nochmehr genervt. als sie zurückkam hat sie schluss gemacht, und ist erst wieder zurückgekommen, als ich mein eigenes ding gemachgt habe und sie nicht mehr beachtet hab, weil ich auf prüfungen lernen musste.

ich bin selbst auch grad jetzt dabei, losts rat zu befolgen: sich rar machen. tönt und fühlt sich paradox an, weil man ja in der nähe des menschen sein möchte, den man liebt, physisch oder telephonisch. und weil man möchte, dass er einen fragt, wies einem geht, usw. leider aber will er nicht. man ist scheint's für gewisse leute nur noch interessant, wenn man nicht selbstverständlich ist. wenn er weiss, dass er dich eh in der tasche hat, kann er mit dir machen, was er will. darum: auf lost hören!

alles gute,

dark

........

Lost_in_Space
Aufhören, ich hatte heute wieder einen schweren Eifersuchtrückfall..... Ich bin auch immer am Fehler machen....

Aber klug schreiben, dass kann ich.....

In der Arbeit, Kopf nach oben und allen Mut zusammennehmen.

alles klar. bei mir läuft's häufig so ab: beim anschliessenden anruf will man etwas wieder gut machen, entschuldigt sich, aber dann nimmt das gespräch eine wendung, die alles noch schlimmer macht.

von daher ist's vielleicht gut (auch wenn ich das jetzt _überhaupt_ nicht so empfinde), dass ich sie nicht werde dauernd erreichen können, auch nicht per sms, da sie in ein entwicklungsland abhaut für ein halbes jahr. aber ich weiss schon jetzt, dass es für mich die hölle sein wird. denn ich will dann jeweils die sache besprechen, das problem lösen, missratenes wiedergutmachen, etc., und es geht nicht, weil man erst in einer woche wieder telefoniert. bis dahin staut sich alles auf, und man ist noch mieser drauf, und das ganze wird zu teufelskreislauf. den muss ich diesmal echt durchbrehen!

sorry, zuviel von mir geredet... aber bie einem gebe ich dir recht: lost hat's drauf punkto ratschläge.

Lost_in_Space
Also, ich habe da eine andere Methode, durch gute Laune überraschen. Heute war ich total schlecht drauf, dann habe ich ihn ja angerufen, habe gelacht und gescherzt, wo ich das hernehme keine Ahnung???

Sofort war das Eis zwischen uns gebrochen und wir konnten ganz normal miteinander sprechen. Ich habe der ganzen Unterhaltung die Schwere genommen. Das ist wichtig, wenn man nur selten Zeit hat und dann die Zeit auch nutzen will.

Ist aber auch nicht einfach.....

..........

Lost_in_Space
Hallo Atzi,

die Antwort war mehr für Dark gedacht, da er ja Angst vor dem Kontakt im Ausland hat....

Bei dir ist die Sache anders...

Habe ne PN geschrieben...

............

Lost_in_Space
PN ist da

Antwort auch

sorry, sie kam grad heim und ...

hab schon wieder was ver :mauer: bockt .

hab sie zuviel ausgefragt wegen ihrer abschlussfeier heute, da hat sie sich wieder in die ecke gedrängt gefühlt. also hab ich jetzt nur noch 25 tage, in denen ich ihr von mir ein besseres bild vermitteln kann, an das sie sich dann hoffentlich auch erinnert in dem halben jahr.

der gute-laune-tipp tönt gut, probier ich mal aus.

Lost_in_Space
Hallo Dark,

fange mal an ein positives Lebensgefühl zu entwickeln.

Keine Auseinandersetzungen sondern gemeinsam geniessen...

Kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten helfen dabei.

Alles Liebe

Lost

.........

hast also auch das gefühl, dass du einen verändertenmenschen vor dir hast. fragt sich, wie sehr sich jemand verändern kann/darf, damits noch stimmen kann. ich glaub langsam, wir stossen da an eine grenze: ausser haus die freiheit geniessen und bei mir daheim eine 2. pubertät durchmachen, während ich am kämpfen bin, ... vielleicht ist dieses vor uns leigende halbe jahr der räumlichen trennung auch eine chance für uns, auch wenn sich in mir alles sträubt, und die alarmglocken klingeln.

Wollte heute eigentlich auch am Telefon locker und lässig sein. Was war ich dann?? Total verkrampft
hab ich ihr vorher auch erklärt: sie zeigt mir nicht mehr viel dass sie mich liebt, und ich verlange das dann, worauf sie es noch weniger zeigen kann und ich es noch fieberhafter verlange --> fieser Teufelskreislauf. :evil:

@ lost: Versuche das ab morgen zu brechen mit guter laune, mal schaun. und mich rarer machen, und weniger gefühle zeigen. --> bitter eigentlich, dass das nötig ist, wenn man sich liebt!

..........

is in deinem briefkasten.

jetzt muss ich mal ins bett, hab unglaubliche kopfschmerzen gekriegt. bis morgen,

dark

........

so, jetzt aber, computer aus und ab in die heia.

liebe grüsse,

dark

Seite 5 von 20 · 396 Beiträge in diesem Thema