Zum Inhalt springen

Ich sehe ihn jeden Tag und soll ihn vergessen?

395 Antworten19'341 AufrufeGestartet von atzi ·

.............

............

.............

Hi atzi

Und wie geht es dir...konntest du nun schon etwas in die richtige Richtung unternehmen.

............

Hi atzi

Hört sich doch mal gut an.

Mit wem gehst du denn essen ich hoffe nicht alleine....

Handy zu Hause sehr gut...einfach beim essen nicht stressen lassen damit du möglichst schnell wieder nach Hause kommst um dein Handy zu kontrollieren

Positive Gedanken sind sehr gut...was gibt’s es denn für dinge in deinem Leben die dich positive stimmen ...würde mich noch wundernehmen

Hobbys auch sehr gut ...was hast du denn so für Hobbys

............

Hi atzi

Freut mich wenn die positiven Gedanken im Moment überwiegen. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim essen...

Ja schreib mir doch eine PN würde mich noch interessieren...bis bald

.............

Hi atzi

War bis eben auf der Arbeit...bin gerade erst nach Hause gekommen...heute wird’s wohl nix mehr mit weggehen...aber morgen ganz sicher das ist Pflicht

Ja was soll ich sagen mir geht es eigentlich ganz gut im Moment hatte schon schlechtere Tage...und bei dir, alles klar?

............

Noch lange.....wie immer eigentlich...sehr lange...wieso meinst du?

.................

aber immer.....lass dir zeit ich bin noch einen guten Moment hier...einfach bescheid geben....

liebe atzi,

etwas spät, aber ich möchte mich noch Fruehling anschliesen: der grosse positive punkt ist, ihr seid immer noch zusammen. ich spreche hier aus erfahrung: falsches verhalten kann das negativ ändern, wenn sich der partner in die enge gedrängt fühlt. darum: ja nicht übertreiben mit schreiben. sich im gegenteil rar machen und eigene projekte an die hand nehmen.

mal schaun, obs mir selbst weiterhin auch gelingt...

.................

hey lost!

was sagt du zu meinem wandel??

Hi !

Mein liebstes Hobby zur Zeit ist auch das Handy anstarren und zu beten , dass es klingelt :D :heulen: . Aber hab ihn jetzt seit einer Woche nicht mehr angerufen und bin ganz Stolz auf mich .

Du schaffst das !!!!! :trost: :klatsch:

LG Sonnenklume

Lost_in_Space
Hi Atzi,

weiter so. Nicht melden und das eigene Leben leben....

Und nicht fernsteuern lassen, besonders von so einem blöden Handy

Alles Liebe

Lost

Hi atzi ...pn

@sonnenklume....das ist ein typischen Phänomen....für Menschen die Verlassen wurden im heutigen Zeitalter...ich denke dieses Hobby teilt noch manchen mit dir...war bei mir auch so....wenn man Geld damit verdienen könnte wäre ich mittlerweile ein reicher mann:-)) Habe aber dieses Hobby in letzter Zeit wieder etwas vernachlässigt...was ich nicht unbedingt schlecht finde...das kommt auch bei dir wieder..

Seite 7 von 20 · 396 Beiträge in diesem Thema