Ich sehe ihn jeden Tag und soll ihn vergessen?
395 Antworten19'341 AufrufeGestartet von atzi ·
dann hoffe ich dass ich das auch bin...und dass dies, wenn es so sein sollte auch Wirkung zeigt...
..............
aber immer am Samstag...die letzen Wochenenden waren immer sehr lange und intensiv...und haben viel Spaß gemacht...vor allem im Urlaub...wen man dem so sagen kann.
Lost_in_Space
Gute Nacht Atzi,
werde mal doch die Matratze heimsuchen.
Alles Liebe
Lost
werde mal doch die Matratze heimsuchen.
Alles Liebe
Lost
..................
............
frauenwelt.....
...............
HMM?
blick nicht mehr ganz durch, sollt glaub auch wie lost an der matratze horchen, mal schaun was die mir so erzählt.
blick nicht mehr ganz durch, sollt glaub auch wie lost an der matratze horchen, mal schaun was die mir so erzählt.
dark ich wünsche dir eine gute Nacht und ein schönes Weekend.....
die frauenwelt hat mich auch etwas irritiert....atzi...du meintest doch lost oder....
die frauenwelt hat mich auch etwas irritiert....atzi...du meintest doch lost oder....
...........
träume generell kaum bis nie, und wenn, dann nichts gutes. darum war das eher metaphorisch gemeint, eigentlich hoff ich eher, dass sie mir nix erzählt...
gut nacht allerseits!
gut nacht allerseits!
ok alles klar dann habe ich verstanden ...ich dachte du sprichst mit lost...da der letzte Eintrag von ihr war....
...........
...........
Danke.....werde ich mir merken...:-)))
.............
und wie das auffallen würde ...weiß aber nicht ob dies dann auch so positive ankommen würde...
..........
ich denke, dass ich auf diese Erfahrung gerne verzichten kann...mach mich doch nicht zum Idioten:-)) lustig wärs ja schon
Seite 9 von 20 · 396 Beiträge in diesem Thema