Zum Inhalt springen

Ich sehe ihn jeden Tag und soll ihn vergessen?

395 Antworten19'341 AufrufeGestartet von atzi ·

..............

Hi atzi ...pn

Ja diese Handy Geschichte kennen wir wohl alle...finde ich noch lustig dies war vor 10 Jahren noch überhaupt kein Thema...

.................

Schokolade scheinen hier alles sehr zu mögen...hilft bei Liebeskummer....

das mit dem Handy Hobby wir dieser besser.....du wirst es gar nichts erst bis zum Profi Status bringen...es wird dir schon zuvor verleiden...

........

vorschlag: handy aus schokolade, löst all diese probleme: man darfs dann in der hand halten, anschauen oder auch essen.

..................

sehr guter Vorschlag dark.....:-))

atzi wenn dir jetzt schon die negativen Dinge auffallen bis du auf dem richtigen / guten weg...weiter so...pn

Lost_in_Space
Hallo Atzi,

danke für die Blumen. Könnte eventuell sein, dass ich eine PN versehentlich gelöscht habe....

Bin heute nicht so ganz fit, da kann sowas schon passieren...

Liebe Grüße

Lost

................

Lost_in_Space
Danke!

Die Woche hat mich ausgelaugt, ein Megastress und ich bin nur noch wach weil ich übermüdet bin....und dann nicht einschlafen kann...morgen ist ja Samstag

................

Lost_in_Space
neee...traurig bin ich nicht...nur müde

heeey lost...nicht schlapp machen...es ist Freitag heute….da tanzt hier der Bär

..............

hey leute, das mit dem schoko-handy gibts wirklich! wir haben im geschäft einem handy-hasser so eins zum geburtstag geschenkt, aber in einer echten verpackkung. der war was von erleichtert, als ers ausgepackt hat!

atzi --> pn

bei mir kann da nicht die rede von verzaubern sein...bin keine Frau...die haben es da etwas einfacher

..................

ja dann kann ich ja nur hoffen...atzi

......................

Seite 8 von 20 · 396 Beiträge in diesem Thema