Zum Inhalt springen

Ich sehe ihn jeden Tag und soll ihn vergessen?

395 Antworten19'341 AufrufeGestartet von atzi ·

.........

finde ich etwas besser vielleicht auch etwas weniger auffällig ...daher besser viel besser

Hi atzi

Und wie geht es dir heute....wie ich dir bereits gesagt hatte...das mit dem singen ging leider nicht so....bin einfach nicht mehr von zuhause weggekommen....Ich wünsche dir einen schönen Sonntag...

...............

...........

Lost_in_Space
Hallo Atzi,

ich habe es gerade erst gesehen.

Es ist besser so, ich weiss, es hört sich grausam an.... Aber bleib bei deiner Methode. Schütze dich erst mal selbst....

Alles Liebe Lost

Hi atzi

Und wie geht es dir heute? War leider gestern Abend etwas sehr lange unterwegs...entsprechend müde heute und auch die positiven Gefühle lassen mich gerade etwas im Stich.

...........

Hi atzi

Ja bitte diese könnte ich im Moment wirklich gut gebrauche...hoffe bald wieder einmal etwas von dir zu hören...bis bald

..............

klingt doch schon mal gut zum Anfang. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Vielleicht solltest Du Dein Handy mal zu Boden werfen und Dir 2-3 Tage kein Neues kaufen gehen. Ich sage Dir, nach 2 Minuten wird er beginnen an sich zu zweifeln und sich fragen ob er nun in Deinem Leben keine Rolle mehr spielt..

Dinge, die jenseits der Gewohnheit sind, werfen einem viel stärker aus der Bahn als alles andere.. war jedenfalls bei mir so :)

Hi atzi

Ja ich weiß...es hat leider wieder etwas länger gedauert...zum schlafen bin ich in letzter zeit nicht so gekommen...aber das wird sich bald wieder ändern...

Konzert war ganz ok...konnte mich leider nicht so entspannen...war irgendwie total verkrampft...keine Ahnung wieso:-))))

Positive Gedanken nehme ich im Moment alle an einfach nur schicken.....umso mehr umso besser es kann nur helfen...

Das du unmittelbar zurück geschrieben hast ist vielleicht für den Moment nicht gerade das Beste...

jedoch wäre hätte das nicht getan...ich zumindest wäre wahrscheinlich auch schwach geworden...das wird schon wieder und beim nächsten Mal weißt du es besser...(vielleicht) :-)

Wünsche dir einen schönen Tag und bis bald

..............

Hi atzi

Abgemacht werde mir in den nächsten Tagen etwas mehr mühe geben...Ich denke auch. dass es sehr am zu wenig schlafen liegt, dass ich im Moment wieder ein etwas längeres tief habe.

Und wie läuft es bei dir so...geht es dir schon wieder etwas besser...hoffe dich bald wieder einmal online zu treffen...bis bald

...........

hallo atzi,

Hast Du ein schlechtes Gewissen wenn Du ihm nicht sofort antwortest oder woran glaubst Du dass es liegt?

Glaubst Du er könnte 'böse' werden?

Vielleicht könnte Dir diese Erkenntnis helfen, am Problem zu arbeiten.

........

Es ist natürlich auch nicht toll vom ihm wenn er sich meldet.. so ist es schwer für Dich überhaupt Fortschritte zu machen. Aber wenn ihr euch täglich seht.. schwierig. Würde probieren euren 'Kontakt' lediglich auf die wenigen Augenblick zu beschränken, in denen ihr euch zwangsläufig bei der Arbeit seht. In neutrales 'Hallo' austauschen und weiterlaufen. Klar ich weiss, ich kann das natürlich locker sagen.. aber es ist wirklich besser, jeglichen unnötigen Kontakt zu vermeiden. Wenn man abnehmen möchte, kann man auch nicht trotzdem die ganze Zeit Schokolade essen.. nur so als Vergleich mit der Pizza, die Du in meinem Thread gemacht hast :D

Für mich ist es schon schwierig zu wissen, dass sie im gleichen Gebäude sitzt wie ich..verstehe daher wie es für Dich sein muss..

Hi atzi

Wie könnte ich das vergessen...no way...hoffe es geht dir auch heute wieder gut...pn

..............

Seite 10 von 20 · 396 Beiträge in diesem Thema