Zum Inhalt springen

Ich sehe ihn jeden Tag und soll ihn vergessen?

395 Antworten19'341 AufrufeGestartet von atzi ·

.............

Hi atzi

Ich wünsche dir eine gute Nacht und dass du heute morgen gut aus den Federn kommst...

......

Hi atzi

Ausgemacht hatten wir...oder besser ich habe gesagt ich würde nun ins Bett gehen...das war irgendwann um...?? Keine Ahnung mehr...dann habe ich noch etwas TV gekuckt.....das ist immer das schönste am ganzen Tag...und dann so um...?? Keine Ahnung mehr habe ich dann geschlafen...aber ich musste heute auch erst um 8 wieder raus...daher ganz ok...

Und bei dir alles klar...hast du deinen müden Tag bald überstanden....

Mir geht es eigentlich na ja was soll ich sagen seit Wochen der gleiche Zustand habe ich zumindest das Gefühl.....Frauenwelt verzaubert...na ja nicht wirklich...habe heute leider nicht so viel Frauen zu Gesicht bekommen die ich hätte verzaubern könne.....wenn überhaupt.....

Hi atzi

Ich wünsche dir ein ganz gute Nacht...und einen super schönen Samstag...bis bald

Original von zolooseHi atzi

Ich wünsche dir ein ganz gute Nacht...und einen super schönen Samstag...bis bald
3:16h! und ich dachte ich wär schlafgestört ;)

Nicht böse gemeint.. ich kenn das.

Hi mex

....ich schlafgestört...nur weil ich einmal etwas später ins Bett komme....du kennst mich nicht...bin sonst ein ganz anständiger...:-))) Das könnte dir hier so manchen bestätigen...

..............

Hi atzi

Schlafgestört das ich nicht lache....:-)) Hatte heute ein eher mässiger tag.

Und wie geht es dir, alles klar??

Lost_in_Space
Eindeutig schlafgestört....

...........

Ja ja Mädels immer nur schön gegen mich.....nur weil ich manchmal etwas später ins Bett gehe...was hat das schon zu bedeuten......

pn zurück

............

Hi atzi

Du machst das schon gut...lass dich von diesem Typen nicht runterziehen...er hat es so gewollt...ich an deiner Stelle würde jetzt auch versuchen mein Leben zu Leben und mir ganz sicher nicht von ihm ein schlechtes Gewissen einreden zu

lassen...was hat er eigentlich das Gefühl, wer er ist. Die Taktik kommt mir allerdings bekannt vor...habe ich auch schon erlebt...mit mir wurde Schluss gemacht und bereits 2-3 Wochen später, wurde mir der Vorwurf gemacht es sei mir ja auch nie richtig nahe gegangen, wenn ich es jetzt schon wieder zustande bringe fort zu gehen...und das von der Ex....Haaaaalo .....was geht denn hier..

Lass dich nicht runterkriegen...ignoriere den Typen und lebe dein Leben...alles Gute und hoffentlich bis bald

........

Hi atzi

Sein Verhalten erstaunt mich nicht wirklich...so wie er sich Verhält scheint er sich seiner Sache nicht wirklich sicher zu sein und versucht nun dich auf schritt und tritt zu kontrollieren....

Freundschaft ist so ein Thema...ist Freundschaft unmittelbar nach einer zerbrochenen Beziehung möglich...ich denke nicht wie auch..das sind doch noch

viel zu viel Gefühle im spiel das kann doch nicht funktionieren und wenn doch, dann nur in absoluten Ausnahme fällen. Ich denke es braucht seine Zeit...Wochen, Monate...bis so etwas, wenn überhaupt möglich ist.

Ich würde ihm klar sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll...wenn du das willst...Er hat kein Recht dein Leben zu schikanieren...vor allem dann nicht wenn er ja eigentlich die Beziehung nicht mehr wollte.....

Mit geht es im Moment nicht sooo schlecht...viel arbeit wie immer...aber deine positiven Gedanken kann ich immer gebrauchen...danke dafür und bis später

ohje atzi.. das ist wirklich übel von ihm. Ich denke ernsthaft, er ist noch weniger über die Sache hinweg als Du! Er ist einfach zu Stolz um seine wahren Emotionen zu zeigen.

Gerade deshalb würde ich so weitermachen, wie bist jetzt. Jetzt soll es ihm mal dreckig gehen.. ganz im Sinne von Justin Timberlake: Now it's your turn to cry, cry me a river..

Wünsche Dir alles Gute und bis bald

Hi atzi

Und wie geht es dir heute...ich hoffe doch wieder etwas besser..melde dich doch wieder einmal...wünsche dir einen schönen Abend...bis bald

..............

hi atzi,

Hast Du den Spiess wohl umgedreht. Kann mir nur zu gut vorstellen, wie unglaublich schwierig es ist, wenn Du versuchst, ihn Dir vom Leibe zu halten, wenn Du innerlich immernoch Gefühle für ihn hast.

Freut mich umso mehr, dass Du so massive Fortschritte machen konntest. Mindestens die Hälfte von uns würde ihrem Partner wohl gleich wieder zu Füssen liegen. Du hast aber den Ernst der Lage erkannt, und weisst dass es Dir nicht gut tun würde, nochmals was mit ihm anzufangen (Pizza aufwärmen und so :D ).

Weiter so, drücke Dir die Daumen!

Seite 11 von 20 · 396 Beiträge in diesem Thema