Zum Inhalt springen

Ich sehe ihn jeden Tag und soll ihn vergessen?

395 Antworten19'341 AufrufeGestartet von atzi ·

...

....

..........

atzi...schlaaaaaaafen gehen...ist besser...dann bist du morgen wieder fit wünsche dir eine gute Nacht

...

schlaf gut und gute Träume

......

Lost_in_Space
Aufgabe: Alle PNs von gestern durchlesen...

.......

Lost_in_Space
Hallo Atzi,

das ist mir bekannt, habe ich schon alles mitgemacht. Aber bist du deswegen so traurig, weil er dein Traummann ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Da haben wir gestern schon zuviele Gegenargumente gefunden.

Du suchst nach Geborgenheit, einer Schulter zum anlehnen usw. Aber kann er dir das geben? Ich glaube nicht,....

Alles Liebe Lost

............

Lost_in_Space
Ich bin nicht klug, leider....

Aber mache dir auch mal klar, dass du bei ihm aber auch eine ganz andere Rolle hast. Ich denke er kann nicht mit dem Alltag umgehen. Du beschreibst hier Situationen in denen alles prima läuft, aber sobald ein Problem auftritt, dann......

Werde dir mal klar, warum du hier schreibst, du hast gestern es sehr gut zusammengefasst.

...........

Hallo atzi

Und wie geht es dir heute ......heute mal etwas früher am schlafen...gut so denn schlaf braucht der Mensch....

...........

Hi atzi

Das hört sich doch schon mal besser an wie auch schon...freit mich für dich

offensichtl. noch eine andere alternative zu dem ganzen bildet.....musst du dann erzählen wie es da weitergeht

Hi atzi

Und wie geht es dir heute.....schon etwas gegessen...hoffe ich doch schwer...ich hoffe du kommst heute etwas früher ins Bett und kannst wieder einmal eine ganze Nacht durchschlafen....

..............

.................

...........

Seite 6 von 20 · 396 Beiträge in diesem Thema