Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Genau du wolltest das nicht! Also lass es auch sein! Reicht schon wenn ich schonwieder so depri bin!

Ja ok dann hören wir uns nachher wieder!

Bis dann und viel Spaß!

Also jetzt habe ich gerade mit meinen Freunden per E-Mail geredet (wo mein Ex ja gestern war) und da besitzt der doch die Frechheit die zu fragen ob sie sich ein wenig um mich gekümmert haben und dann hat der noch ein paar Sachen von mir mitgebracht die sie mir dann geben sollen! Hätte er mir auch beim letzten Treffen noch mitbringen können! Will gar net wissen was der noch eingepackt hat für mich! Oh man mich kotzt das soooo an!!!

Und die Stimmung zwischen denen war wohl komisch gewesen und er war nicht gerade lange da gewesen...

Tja was soll man dazu noch sagen und davon halten? Wenn es jetzt net regnen würde würde ich mit dem Fahrrad rumfahren und mich versuchen abzuregen...

@ x301:

Also ich will aufjedenfall arbeiten! Und ich habe schon an die 50 Bewerbungen geschrieben um wieder eine Arbeit zu finden! Leider wurde ichnur zu sehr wenigen Vorstellungsgesprächen eingeladen! Mich macht das selbst schon genug fertig und bin manchmal echt am weinen deswegen vorallem wenn dann noch am Tag zwei oder drei Absagen kommen!

Mein Ex kennt mich einfach nicht gut genug und ausserdem haben wir uns während der Beziehung fast nur am Wochenende gesehen!

Es tut halt echt weh sowas zu hören! Und jedem dem ich das gesagt habe der hat gesagt dass das vollkommener Quatsch ist und ich mich anstrengen würde und mehr gar nciht mehr machen könnte!

Ja das mit der zweiten Ausbildung habe ich mir definitiv in den letzten Tagen überlegt davon weiß er gar nichts...

Der hat mir am Donnerstag eine E-Mail auch noch geschrieben... Die steht hier auch drinnen...

Leider hat er es gar nicht verdient dass ich noch an ihn denke oder dass ich noch eine Träne ihm nachweine oder so.. Aber mein Herz vermisst ihn...zumindest den den er vorgegeben hat zu sein...

oh man, ich habe mir gerade Bilder angeschaut von meiner Ex und mir vom letzten Jahr, schei*e, es tut immer noch weh, die letzten Tage war ich stark, aber jetzt frage ich mich,warum mußte alles so kommen?

trotz aller Beleidigungen von ihr, ich kann sie einfach nicht vergessen und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie alle diese schönen Erinnerungen so verdrängt, das kann ich einfach nicht glauben

heul Dich man aus Björn, Du hast es so gewollt und jetzt beschwere Dich nicht... :mauer:

Och mensch du sollst doch nicht nochsolche bilder rauskramen! Zur Not werfe sie halt weg mensch! Du sollst dich net so fertig machen! Du musst dir halt vor Augen halten was sie dir alles an den Kopf geworfen hat und was sie für ein Mensch geworden ist! Wie scheiße sie dich behandelt hat! Nicht weinen und auch nicht nachdenken! BITTE!!! Mach ich schonwieder genug seit vorhin...

Das mit dem vergessen wird auch noch ne zeitlang dauern wenn überhaupt aber du wirst schon noch ganz über sie hinwegkommen und es wird bald nicht mehr schmerzen!

:trost:

ja du hast recht, aber ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine...und wenn man gerade mal so alleine ist, dann denkt man doch an die schönen Dinge, die man zusammen erlebt hat

ich weiß, es gibt keinen Weg zurück zu ihr, sie ist nicht mehr die Person, die ich liebte, sie hat sich verändert und liebt einen anderen Menschen, da muss und werde ich mit leben müssen

unfassbar, die Trennung ist fast 6 Monate her und ich habe es immer noch nicht richtig verarbeitet...

sorry, bin gerade mal wieder etwas schwach, habe mich gleich wieder beruhigt

Wenn ich jetzt bei dir gewesen wäre dann hätte ich dich mit allen Mitteln davon abgehalten dass du dir auch nur ein Foto hättest anschauen können!

Hm den Satz kenne ich woher... :( ;( ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine

Genau so ist es... du hast nunmal was besseres verdient! Solch einen lieben Kerl wie dich hätte ich gerne mal zum Freund...

Naja der eine braucht länger und der andere nicht... Ich brauchte auch bei meinem ersten Ex-Freund sieben Monate bis ich drüber hinweg war...

Hallo Kathi!

ich bin doch nicht enttäuscht,wenn es dir nicht gut geht!Leide bloß mit,kenn dieses ständige auf und ab ja auch nur zu gut!

Und du sollst nicht drüber nachdenken,was er gemeines über dich gesagt hast!Zieh dir diesen Schuh bloß nicht an!Du tust das was du kannst und das muß jeder zu schätzen wissen!Und wer das nicht kann,ist es nicht wert dein Freund zu sein! Und schon gar nicht schämt man sich für seine Freundin,bekomm echt nen Hals wenn ich das lese!Der soll mir mal begegnen!Dann bekommt er es aber mit mir zu tun! ;)

Das fehlen von Nähe,kenne ich auch nur zu gut,wie oft wünscht man sich,dass einfach wer da ist,der einen in den Arm nimmt und sagt,dass er einen liebt und zwar genauso wie man ist,mit all seinen Stärken und Schwächen... :]

Ich muß auch immer als erstes an seinen Geruch denken und an die schönen Hände...*schnief* herje,nicht dran denken,einfach nicht dran denken... :mauer:

Mach dich bitte nicht selber so klein!Du bist was ganz Besonderes und das mit dem Job wird auch noch klappen und irgendwann kommt auch Mr Right,wir müßen vielleicht nur etwas warten.... ;)

@Kathi

Danke für Deine netten Worte, bist echt lieb zu mir ! :schmatz:

man, ich ärgere mich selbst über mich, die Frau hat es nicht verdient, denn sie war so unfair am Telefon vorgestern, daß ist durch nichts zu entschuldigen

und während ich hier einen Heulkrampf hatte, amüsiert sie sich und vergeudet keinen Gedanken an meine Person...ich Idiot, naja, mittlerweile bin ich wieder "normal" drauf :]

Hallo Blasimuki!

Ja ich weiß dass ich gar nicht mehr an ihn denken sollte und auch nicht über das was er so gesagt oder abgelassen hat.. Da fragt er doch gestern tatsächlich die beiden Freunde von uns ob sie sich auch ein bisschen um mich gekümmert haben und dann gibt der denen noch ein paar Sachen für mich! Warum hat er mir nicht an dem einen Freitag das alles gegeben? Ich will nichts mehr haben mensch!!! :tongue:

Ich verstehe es halt einfach nicht ich war echt lieb zu ihm und zärtlich im Gegensatz zu seiner anderen Ex und mit ihr hat er wieder Kontakt und zu mir net und behandelt mich wie Dreck und so... ich könnt echt kotzen!!!

Hihi ja das wäre mal was wenn der dir begegnen würde und du ihm mal die Meinung geigen würdest! Wäre bestimmt nicht schlecht! :P

Ich hab heute als ich die Wohnung geputzt hab (also die Böden) echt den Geruch von ihm in der Nase gehabt da hab ich mir dann aber gesagt das kann gar net sein das bildest du dir ein du blöde kuh! Wirklich wahr... Ist doch doof...

Ja einfach nicht dran denken da hast du recht ist nur leider nicht so leicht! :mauer:

Danke dass du so lieb zu mir bist! Wäre bestimmt mal witztig wenn wir uns mal sehen könnten...

@ bm:

Kein Problem du bist ja auch so lieb zu mir! =)

Du brauchst dich aber nicht über dich zu ärgern sondern wenn nur sie über sich weil sie solch einen wundervollen Menschen wie dich hat gehen lassen! Und so ne Flasche nimmt als Neuen! :tongue:

Aber bei einem muss ich dir recht geben: Sie hat es wirklich nicht verdient dass du ihr noch eine Träne nachweinst oder nur eine Sekunde an sie denkst!

Wie gesagt wenn ich bei dir gewesen wäre dann hättest du dir kein Foto anschauen können! :]

@ Kathi

Ach herje,auch noch beim Boden schrubben,als wenn schrubben allein nicht schon schlimm wäre... ;)

Ich hatte das mal bei Kirschkuchen,da mußte ich heulen,weil mir einfiehl,dass ich den für ihn mal gemacht habe und er hatte sich damals so gefreut...Nun ja,alle anderen die anwesend waren,müßen gedacht haben,dass ich nun endgültig abdrehe...*lol*

Kann das also gut verstehen,man kommt ja auch auf die unmöglichsten Sachen,wenn man nachdenkt...

Weiß auch nicht,warum er dir die Sachen nicht gleich gegeben hat...was fehlt dir denn?Sind das Klamotten?

Vielleicht steht der auf Frauen,die blöd zu ihm sind,anders kann man sich das ja kaum erklären,war bei mir ja ähnlich...

ich such mir ja immer gern Männer aus,die gemein zu ir sind und lieb sie dann trotzdem,warum sollte es das nicht auch bei Männern geben...?

Ist echt alles zum gegen die Wand rennen...Ein teufelskreis!

ja,wär bestimmt lustig,wenn man sich mal sehen könnte...Dann könnten wir uns live und in farbe die Ohren vollheulen.... ;)

Ich weiß auch nicht was er mir da nicht mehr gegeben hat... ne Klamotten fehlen mir nicht... Ach mensch da muss ich gerade wieder dran denken dass ich mir mal sein Nachtsweatshirt mit nach hause genommen habe und dann dran geschnüffelt hab! :heulen:

Also er hat noch meinen Taschenrechner und vielleicht gibt er mir noch solche Wattepads und Einwegrasierer sonst wüsste ich beim besten Willen nicht mehr was dem noch eingefallen ist vielelciht all die Geschenke zurückgegeben? Das wäre es noch! Da würd ich komplett durchdrehen!

Ich glaub wenn wir zusammensitzen würden und darüber reden würden dann würden wir noch beide weinen... Könnte bestimmt gut passieren! Obwohl ich das schons eit einigen Tage komsicherweise nicht mehr konnte... Bestimmt schon zvueil geweint... :(

Ja das denke ich mir auch dass er vielleicht wirklich auf solche sch...Frauen steht die ihn schlagen und nur niedermachen mit irgendwelchen Worten und dann noch betrügen! Ach man!!! :mauer:

Da haben wir uns echt was eingebrockt.... :( ;(

Du sagst es....Schöner Mist!Ich kann mir hundertmal sagen,dass er mich nicht verdient hat,es ändert trotzdem nichts und hören kann ich es fast auch schon nicht mehr... :(

Also,dass wärs ja jetzt wirklich noch,wenn er dir die Geschenke wieder gibt!Das wär echt die Krönung,da würd ich auch abdrehen! :(

Was hast du ihm denn geschenkt,wenn ich fragen darf?Bin doch immer so neugierig.... ;)

Und du sollst nicht an sein Sweatshirt denken,dass macht dich nur traurig! Sonst muß ich doch noch vorbeikommen und dir die Ohren lang ziehen! ;)

Machen das eigentlich alle Frauen?ßich kenn nur Mädels,die Tshirts von ohren Freunden mitnehmen und zuhause damit ins Bett gehen,weils dann so vertraut riecht...Ich muß gestehen,dass ich das auch getan hab....*schäm*

Inzwischen mach ich immer nen großen Bogen um das Parfum rum,weil es mich zum heulen bringt,wenn ich es rieche....Hab sogar meins gewechselt,weil er es so toll fand...Auch irgendwie albern...Aber ich mochte es jetzt nicht mehr riechen...

Ich hoffe,du kannst gleich oder später einigermaßen schlafen!Wir hören ja sicher morgen voneinander! ;)

Alles Liebe,fühl dich gedrückt! :schmatz: *winke*

Ich habe ihm noch zu seinem Geburtstag zwei schwarz-weiß Fotos von mir geschenkt... dann ein Kleines KUschelschaaf wo Treummann draufstand mehrere Postkarten, ein selbstgeschriebenes Gedicht... allzu viel konnte ich ihm ja nicht schenken wir waren ja leider nich tlange zusammen....oder zum Glück?? Ich weiß es selbst nicht :(

Ja die Fotos für den Geburtstag hatte er neulich zerissen und weggeschmissen die Karten sind auch schon im Müll.. und von seiner Ex hat er zwei Fotos aufgehoben gehabt! Super oder? da weiß man doch wer ihm wichtiger ist! Und warum bitte??? Wenn sie ihn so verarscht hat? Das hab ich ihm beim letzten Treffen auch gesagt dass er es meiner meinung nach nicht verdient hat verarscht zu werden weiterhin von ihr und ich mir deswegen Gedanken mache.. Kam aber nur ein dummer Spruch entgegen vonwegen dass es ja nicht meine Sache wäre... toll... ;(

Ja sowas kenne ich ist immer das selbe macht man wohl automatisch..leider... Naja werd auch mal ins Bett gehen! Hoffe auch dass du einigermaßen schlafen kannst! Bis morgen! :schmatz:

Hab gerade noch eine E-Mail von einem Freund bekommend er sich gestern mit meinem Ex getroffen hat.. Hat für mich den Taschenrechner die Wattepads und die Zahnbürste (obwohl ich ihm gesagt hab dass er sie wegschmeißen soll) mitgebracht! Toll... und was ist jetzt gerade passiert??? Ich weine schonwieder!!! :heulen: Ich hasse es!!!

Er hat mir noch geschrieben dass ich bald jemanden fonden würde der es ernst mit mir meint und dass ich mir kenesfalls die Schuld geben soll was passiert ist! :( ;( Mach ich aber....

Hallo kathi

denke bei jeder Träne die Du weinst daran, das er derjenige ist, der Dir weh tut, Du brauchst Dir wirklich keine Vorwürfe zu machen! Nachdem ich nun Deinen ganzen Thread gelesen habe, bekomme ich langsam den Eindruck, das er es mit voller Absicht tut, da wäre z.B. dieses Mail: Er stellt Dich als ziemlich blöd hin mit den Tipps zur Jobsuche, gleichzeitig will er Dich "warmhalten" (passiert mit mir zur Zeit genauso)......... Er scheint Dich genug zu kennen, um genau zu wissen, wie und wo er Dich am leichtesten angreifen und verletzen kann (auch das läuft bei mir genauso)....... Wie Du bekomme ich hin und wieder einen Knochen hingeworfen, damit mir die Lust am Leiden nicht vergeht und ich (so blöd wie ich bin) meine Gedanken nur um sie kreisen lasse. Sie weiss ausserdem ganz genau, was ich am liebsten höre, und das sagt sie mir dann auch....... Ich habe es aber geschafft, den Spiess ein wenig umzudrehen, ich habe erst auf Mails und SMS nur noch knapp und unpersönlich geantwortet, mittlerweile gebe ich gar keine Antworten mer. Ihre Reaktion darauf: Sie schreibt mir noch mer! Allerdings auch nur Schrott, heute morgen kam ne SMS ohne Begrüssung, ohne Gruss, sie schrieb nur, das sie gestern etwas beschissenes erlebt hat.......eigentlich wollte ich ihr zurückschreiben, das mir das alles ziemlich am Arsch vorbei geht und sie schliesslich ein Freund hat, dem sie ihre Probleme mitteilen kann, aber ich bin mir dafür echt zu schade, sie hat keine Antwort von mir verdient.......

Sorry, ich bin jetzt ziemlich abgeschweift......ich wollte Dir noch sagen, das ich es gut finde, das Du selber eingesehen hast, das aus euch eh nichts mer wird...... Versuch daran zu denken, wenn Du wieder mal traurig und nachdenklich bist! Wir Menschen neigen dazu, alles Gute in Erinnerung zu behalten, alles schlechte verdrängen wir (ist nicht immer ein Vorteil). Ich empfehle Dir, ein Blatt Papier zu nehmen und alle negativen Punkte Deines Ex aufzuschreiben und diese Liste immer dann zu lesen, wenns Dir schlecht geht, wenn Du an seinen Geruch oder ähnliches denkst...... Dann hast Du es quasi "schwarz auf weiss", das der Preis für die paar schönen Sachen zu hoch ist....

Ich hoffe Du hast trotz des unerfreulichen Abends die Nacht durchgeschlafen...........und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen anderen "Projekten" (Wohnung, Job)

Liebe Grüsse

Hallo x301!

Vielen Dank dass du dir das alles durchgelesen hast (auch wenn es machmal immerwieder das gleiche war)!

Ja ich habe gestern wieder geweint als ich die Mail von dem einen guten Freund gelesen habe... Mir ging es dann gestern wirklich echt mies. :(

Naja das alles mit meinem Ex und mir ging auch einfach viel zu schnell wenn ich mir das im Nachhinein betrachte... Nach zwei Tagen "kennenlernen" zusammengekommen und so weiter...

Ich bin einfach zu naiv und dumm gewesen das denke ich mir immerwieder und ich hätte schon damals an dem Punkt von mir aus Schluss machen wo er das wegen der Arbeitslosigkeit gesagt hat...

So gut dürfte er mich eigentlich gar nicht kennen.. Oder kennt man sich nach viereinhalb Monaten schon so gut??

Das Problem ist dass ich sowieso nicht mehr mit ihm zusammenkommen könnte selbst wenn mein Herz etwas anderes sagt weil ich kein Vertrauen mehr zu ihm habe. Ich weiß nochnichtmal ob ich ihm die Entschuldigung abkaufen kann... Und auf die E-Mail hab ich bis jetzt nicht geantwortet und werd es auch bestimmt nicht machen!

Ich blöde Kuh hab ihm auch noch ein selbstgeschriebenes Gedicht zum zweimonatigem geschrieben gehabt. :( War aber nunmal alles so gemeint wie ich es geschrieben hatte...

Ich würde ihn am liebsten sofort vergessen wenn ich könnte aber leider kann ich das nicht und ich falle immeriwder in ein tiefes Loch...

Wie meintest du das denn dass er mich warmhalten will?

Ich sollte deinen Tipp wirklich annehmen und werd das auch mal machen mit den negativen Seiten.

Wie ist denn deine Geschichte? Kann ich sie mir hier auch mal durchlesen? Würde mich nämlich mal interessieren! Vielen Dank dass du dir das alles durchgelesen hast und dir die Zeit genommen hast mir zu schreiben!

hallo kathi

Hab ich gerne gemacht, so kann ich mich ein Stück weiter in Dich hineinfühlen. Ich hoffe aber das es Dir heute ein bisschen besser geht....

Ihr wart schon sehr schnell, aber wer denkt an Vernunft wenn man dieses starken Gefühle für jemanden hat?!?!?! Die grosse Ernüchterung kommt immer erst hinterher......... Die Sache mit der Arbeitslosigkeit war ein starkes Stück, er stellt Dich als Person und Deinen Charakter mit einem Satz in Frage....... Passiert aber immer wieder, sowas, meist denkt man aber zu wenig darüber nach weil man immer durch die rosarote Wolke der Verliebtheit schaut.......Du bist sicher nicht dumm und naiv, das passiert jedem und vorallem immer wieder...... Um Dich zu verletzen braucht er Dich gar nicht so gut zu kennen, das ist (leider) meist ziemlich einfach...... Das Problem mit dem Vertrauen kenn ich, mir würde es genau gleich gehen, wie soll ich jemandem vertrauen, Der mir seit fast 5 Monaten immer wieder weh tut?!?!?! Aber ich glaube das mein Herz zur Zeit noch stärker als der Verstand ist........ Mit den Entschuldigungen ist es genau gleich (bei Dir und bei mir), die sind bloss so dahergesagt und sind ein Witz, genauso wie das Mail in dem sie drin stehen...... Du hast völlig recht, auf so einen Mist musst Du nicht antworten, eigentlich auf gar nichts, was von ihm kommt. Du bist doch keine blöde Kuh, weil Du Dir die Mühe machst, ein Gedicht zu schreiben und Deine Gefühle zum Ausdruck bringst, ich finde das schön,habe ich auch schon gemacht, auch wenns jetzt an die offensichtlich falsche Person gegangen ist, sowas schönes hat für mich noch nie jemand getan...

Wenn Du in eines dieser Löcher fällst denk daran, was Du ihm für nette Sachen geschrieben hast und wie er nun dafür mit Dir umspringt, das stellt Deine Gedanken nicht ab, aber Du kannst Wut für ihn empfinden, und das tut auf jeden Fall gut!

Ich denke mal aufgrund der wechselnden Launen von Deinem Ex ("Du bist mir wichtig" oder "ich werde mich ein paar Monate nicht melden"), das er selber nicht genau weiss, was er eigentlich will, darum will er bei Dir immer noch einen Fuss in der Tür lassen....... grad mit der "Androhung", sich lange nicht mer zu melden, will er Dich aus der Reserve locken und schauen, ob Du ihm noch nachrennst......es wird in schon treffen, das Du auch keinen Kontakt mer zu ihm herstellst, das ist aber auch gut so, zeig ihm das es für Dich genauso aus ist......

Mach das, ich habe auch so eine Liste herumliegen, ich musste sie nach meinem letzten Eintrag auch nochmal durchlesen......

Ich werde meine Geschichte auch noch niederschreiben, ich gib Dir dann Bescheid wenn ichs getan habe.....

Habe ich gerne gemacht, es tut mir sehr gut mit jemandem zu kommunizieren, der in der gleichen Situation ist wie ich.....

Liebe Grüsse

Hallo x301!

Es tut wirklich gut mit dir darüber zu reden! Hab echt das Gefühl dass du mich wirklich gut verstehst gerade weil du wohl in einer sehr ähnlichen Situation bist wie ich!

Naja aber mal ehrlich.. er hat doch jetzt wieder mit seiner Ex-Ex Kontakt und anscheinend braucht er dass das er verarscht wird und er liebt wohl nur solche Frauen anstatt mich die alles für ihnm getan hat!

Ich werde das nie vergessen was er mir angetan hat (dafür dass er mich ja angeblich mag) und ich glaube auch einige Sachen nie verzeihen können... :(

Und: Kann man jemanden wirklich mögen wenn man ihm immeriweder weh tut??? NEIN das galube ich nicht!!!

Ich komme mir nur von diesem Menschen verarscht und ausgenutzt vor.. alles was ich ihm in diesem gedicht geschrieben habe habe ich genauso gemeint ich hätte diesem Mann die Sterne vom Himmelk geholt wenn er es gewollt hätte! Verdammt er war erst meine zweite Beziehung und hab genau die gleiche Sch... erlebt am Ende mit ihm wie mit meinem Ex-Ex... ;(

Ich kann mir nichtmal vorstellen dass es ihm weh tut dass ich nicht auf seine E-Mail antworte...

Ich hab mir noch Gedanken und Sorgen um ihn gemacht weil er sich mit seiner Ex-Ex wieder trifft und weiter verarschen lässt von ihr... X(

Ja mir haben auch schon einige gesagt dass sie denken dass er nicht weiß was er eigentlich will... Aber was bringt es mir? Er hat mal gesagt gehabt dass er mich nicht verlieren will weil ich solch einen tollen Charakter habe und er noch nie eine solche Frau wie mich kennengelernt hat die soviele Gemeinsamkeiten mit ihm hat....toll... :heulen:

er hat bei unserem Treffen nach der Trennung auch abgestritten dass er geschwärmt hätte bei anderen wie toll ich doch ausgesehen hätte! Aber das glaube ich nicht all meine Freunde haben gesagt dass er geschwärmt hat und dass er in mich verliebt war. Ob das mit dem verliebt sein so war weiß ich nicht aber dass er auch von meinem Aussehen geschwärmt hat hab ich gemerkt...

Und er sagt dann auch noch dass es gemein und unfair von mir wäre dass ich denken und sagen würde dass er mich verarscht hat! WAS HAT ER DENN SONST GEMACHT? DA KANN MAN DOCH NICHTS ANDERES DENKEN ODER?

Seite 10 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema