Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Hallo Kathi!

Das klingt doch eigentlich recht gut!Und das man sich gedanklich mit dem ganzen auseinandersetzt ist ja normal!Immerhin warst du mit ihm zusammen,verliebt und hast ihm vertraut! Wie gesagt,ich find es gut,dass du wütend bist auf ihn,mir geht das völlig ab...

Was machst du denn heut noch schönes?Bei uns regnet es leider auch,fürs spazierengehen etc leider echt doof!

Was für ne Ausbildung möchtest du eigentlich machen?Schwebt dir da was bestimmtes vor?Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einer Wohnung?

Ich drück dir ganz fleißig die Daumen und denk an dich!Du schaffst das ganz bestimmt!Bin am Wochenende wohl wieder öfter hier unterwegs! :trost:

Alles Liebe! Blasimuki

Hallo Blasimuki!

Schön was von dir zu hören! Naja hast du die E-Mail gelesen die er mir gestern geschickt hat??? Deswegen mache ich mir halt noch so meine Gedanken und in dem Punkt kann ich ihm auch nicht mehr trauen ob er das auch ernst meint...

Naja bis jetzt gibt es noch nichts neues brauche erstmal einen Termin beim ASD und dann mal schauen... Heute war leider keiner erreichbar werd es am Monatg wieder versuchen...

Ich werd noch das Bad putzen und mal schauen was noch werd einen Salat noch für meine Mutter und mich machen bin gerade dabei zwei bretzeln zu essen und dann halt salat das ist mein esssen für heute... vielleicht kann ich mir in der videothek eine dvd ausleihen oder ich schauen von meinen welche an heute oder spiele wieder playstation... Also nix besonderes...

Werd versuchen ne zweite Ausbildung als Tierpflegerin oder Gesundheits- und Krankenpflegerin machen... Werd morgen oder heute noch eine Bewerbung für Tierpflegerin schreiben da kölnnte ich diese Jahr mit anfangen wäre cool wenn das klappen würde hab da ne Stelle gesehen...

Und was gitb es bei dir neues? Was hast du so am Wochenende vor und heute? Wie lief die Arbeit? Denkst du auch noch viel nach?

Hey Kathi!

Ja,ich habe die Email gelesen...Was soll ich dazu sagen,ich kann verstehen,dass dich das beschäftigt!

Ich finde sie irgendwie ein wenig daneben... :(

Erst trennt er sich und ist blöd zu dir und jetzt kommt er mit,man muß mal hart sein??Toll,er hat ja auch leicht reden,er ist schließlich in der besseren Position!

Mal ganz davon ab,dass ich es iregendwie blöd finde,dass er dir erstmal erklärt,wie du nen Job finden könntest....ich bin mir ziemlich sicher,dass du das erstens auch so weißt und zweitens es auch schaffst!

da muß er dir das ja nun nicht noch mit den Schlagwörtern erzählen und drauf hinweisen,dass man schnell sein muß,weil es auch andere Bewerber gibt!Gerade wenn man länger arbeitslos ist,ist einem ziemlich schnell klar,dass es viele Bewerber gibt!Vielleicht hat er es wirklich nett gemeint,aber in meinen Augen ist es etwas von oben herab,als würde er sich dir überlegen fühlen...Vielleicht bild ich mir das nur ein,aber ist

mein Gefühl,wenn ich das lese...

Den Plan mit der Ausbildung find ich gut!tierpflegerin stell ich mir auch interessant und schön vor!ich liebe Tiere° :verliebt:

Ich bin Zahnarzthelferin,war nie mein traumjob,aber es ist okay.

Was es bei mir neues gibt,hab ich in meinen Thread geschrieben!Wollt deinen damit nicht zutexten.... ;)

Und ja,ich denke auch noch fleißig nach,weniger als vorher,aber dass liegt galub ich,einzig und allein daran,dass ich durch den Job Ablenkung habe...Mal schauen,wie das Wochenende wird,wenn ich mehr Ruhe hab...Ich berichte dann... ;)

Alles Liebe!

Blasimuki

huhu Kathi,

wollte Dir noch schnell einen schönen Abend wünschen! :schmatz:

Hat ja leider heute Abend nicht geklappt mit uns beiden hier bei mir :D

schau nachher noch mal rein

:D

Na du! Ne leider nicht dafür ist die Entfernung dann doch zu groß und leider fehlt mir ja wie gesagt das Geld! :(

Aber wer weiß vielleicht klappt es ja mal....

Vielen Dank werd zwar nix besonderes mehr machen aber naja... Wünsch dir natürlich auch einen schönen Abend! Lass es dir gut gehen! :schmatz:

Hm jetzt merke ich gerade wieder dass ich schonwieder zuviel nachdenke... und dann wegen solch einem scheiß!!!

Mensch... ich will doch gar nicht mehr darüber nachdenken ;( :( Weiß ja selber dass ich mir die Fragen nicht beantworten kann und sich daran nichts mehr ändert...

Also warum um himmels Willen denke ich noch darüber nach? Warum frag ich mich gerade wann er sich mit seiner anderen Ex getroffen hat? Und all solche blöden Sachen...

:mauer:

Liebe Kathi,

auch diese Gedanken werden irgendwann mal vorbei sein. Lass doch einfach die Zeit für Dich arbeiten.

Versuche, das Ganze zu verarbeiten. Verarbeiten muss man es, sonst liegt es einem ewig auf der Seele.

Du schaffst das. Davon bin ich überzeugt :super:

Die Zeit wird dir helfen und das Forum natürlich auch.

Alles alles Liebe

Atzi

Hallo Blasimuki!

Will dir gerade mal auf deine Antwort antworten! :]

Ja die E-Mail von ihm ist definitiv daneben und was der Typ sich dabei denkt weiß ich auch nicht!!!

Und ja ich weiß wie ich mich bewerben muss und wo ich Stellenanzeigen fidne.. Taj bin halt scheinbar ein richtiges Dummchen für ihn... Mal abgesehen was er mittlerweile für mich ist das will ich gar nicht schreiben....

Ja ich liebe auch Tiere! Irgendwo enttäuschen sie einen niemals währned das Menschen immer und immerwieder machen... leider...

Ich hoffe ich bekomme eine Ausbildung das wäre wirklich was für mich...

Mich nervt nur dass ich mir immernoch soviele Gedanken mache... auch nachdenke wann er sich mit seiner scheiß anderen Ex getroffen hat und dass die sich bestmmt blendend verstanden haben und er sie umarmt hat und so ne scheiße... ich hasse es wenn ich über so einen Mist nachdenke!!! Das will ich doch gar nicht!!! Tu mir doch nur selber damit weh!!! :mauer: :(

Liebe Kathi,

diese Gedanken kannst Du nicht einfach so abstellen. Du kannst es Dir zwar vornehmen, aber ob es gelingt ist halt die Frage.

Quäl Dich doch nicht so. Du schaffst das auch alles ohne ihn und Du brauchst ihn doch gar nicht.

Du bist gut, so wie Du bist und punkt. Er ist der a*****, der alles kaputt gemacht hat. Nicht Du.

Alles alles Liebe

Atzi

Hallo atzi!

Ja ich versuche es ja schon die ganze Zeit mir keine Gedanken mehr zu machen! Es bringt ja eh nichts! Aber leider funktioniert das noch nicht... :(

Und er ist wirklich ein A****! Ja ich brauche ihn wirklich nicht das stimmt und ich würde ihn denke ich auch nicht mher zurückwolen wenn er doch wieder ankommen sollte...

Bist echt lieb! :schmatz:

Ist bei dir wieder alles in Ordnung?

Liebe Kathi,

ja, ist wieder alles okay :verliebt:

Tja, diese Gedanken. Leider gibt es keinen Schalter, um sie auszuschalten.

Aber mit jedem Tag, der vergeht, wird es Dir besser gehen. Glaub mir. Du hast jetzt begonnen, innerlich mit der Sache abzuschließen. Das war sehr wichtig. Jetzt geht es mit ganz kleinen Schritten nach vorne. Manchmal kommt noch ein Rückschlag, aber es wird echt besser mit der Zeit.

Alles alles Liebe

Atzi

Freut mich dass wieder alles in Ordnung ist... Ja ich glaube so langsam wird es besser heute habe ich auch das gefühl dasses mir schon besser geht.. Obowelh diese Gedanken ständig wieder auftauchen...

Ich hab mehr Wut noch in mir als Trauer irgendwie... Er ist es einfach nicht wert...Und ich bin echt stolz auf mich dass ich ihm auf seine E-Mail nicht mehr geantwortet hab! Jetzt sind es schon acht Tage wo ich mich nicht bei ihm gemeldet habe. *freu*

Und was machst du heute noch so?

Halte das weiter durch, dass Du Dich nicht meldest.

Und Wut ist immer gut. Schau mal nach @jane 75 hat mal die Phasen des Liebeskummers aufgeschrieben. Ist ein voll guter Beitrag.

Keine Ahnung, was ich heute noch mache. Bin im Moment sehr faul :D

Los Kathi, jetzt gehst raus, genießt das Wetter und läßt Dir die Sonne auf den Bauch scheinen. Sonne vertreibt schlechte Gedanken.

Alles alles Liebe

Atzi

Mal schauen bin gerade am überlegen ob ich mal mein Zimmer auf Vordermann bringe! Also mal richtig durchputzen! Muss ich auch mal iweder unbedingt machen!

Ok dann wünsche ich dir trotzdem noch ein schönes Wochenende!

Wünsch dir auch alles alles Liebe!!! :schmatz:

Hallo Kathi!

Klingt ja,als wenn es dir heute schon recht gut geht!Freut mich zu hören!

Und das mit dem ständig dran denken,hört bestimmt auch noch auf,bist ja auf einem guten Weg! :super:

Zimmer aufräumen ist immer gut!Wenn du fertig bist,kannst du gern bei mir weitermachen....;)Hier sieht es aus...echt unglaublich,was man alles ansammeln kann... :]

Gibt es sonst was Neues?Was machst du heut abend?

Drück dich! :schmatz:

Blasimuki

P.S:: Lass dir von dem Typen bloß nicht einreden,dass du dumm bist,der Einzige der dumm ist,ist er,weil er nicht erkannt hat,was für ein toller Mensch du bist!

huhu Kathi,

na hast Du den Tag gut überstanden?

Ich habe den ganzen Tag die Wohnung sauber gemacht, Rasen gemäht und nun bin ich total platt.

Ich bleibe heute wohl freiwillig zu Hause :]

@ Blasimuki:

Muss dich jetzt leider enttäuschen. Bin gerade wieder an solch einem tiefen Punkt angelangt wo es mir jetzt net mehr so gut geht... :( Wieder ständig am grübeln und hab gerade daran gedacht wie gut er riecht und wie schön die Zeit mit ihm doch war (auch wenn es von seiner Seite anscheinend wohl nicht ganz so ernst gemeint war oder doch, ach keine Ahnung)...

Mein Zimmer hab ich net aufgeräumt.. Zu faul gewesen stattdessen ein paar Folgen "Sex and the City" geschaut. Da merkt man dann auch was man vermisst...

Werd heute leider nix machen, hab ja leider kein Geld sonst wäre ich weggegangen... Meine zwei Freunde die sich gestern mit ihm getroffen haben wollten sich heute eigentlich telefonisch bei mir melden und haben es bis jetzt nicht gemacht (jetzt mach ich mir deswegen auch Sorgen :( )

@ bm:

Hallo du, na du hörst dich ja gut an... wie es mir geht hab ich schon in dem Beitrag an Blasimuki geschrieben...

Wollte heute eigentlich mein Zimmer aufräumen war aber zu faul... Und unternehmen werd ich heute auch nichts auch wenn mir langweilig ist und ich am liebsten weggehen würde...

Warst ja ein richtig fleißiges Bienchen! =)

Warst ja ein richtig fleißiges Bienchen!
Unter der Woche habe ich keine Lust dazu, denn ich bin von 9-18 Uhr auf der Arbeit, also ist bei mir jetzt samsatgs immer Putztag.

Jetzt gerade fühle ich mich auch wieder ziemlich einsam, niemand der mit mir redet, hätte ich nicht das Radio an, würde ich es nicht aushalten, ich höre mittlerweile wieder viel Musik.

Aber ich habe mich schon geändert, es ist nur noch die Einsamkeit die mich zeitweise traurig macht, nicht mehr die Sehnsucht nach meiner EX.

Na ist doch aber gut... Ja einsam fühle ich mich auch denke leider gerade daran wie lieb er zu mir war währned der Beziehung wie gut er gerochen hat usw.... :( Gar nicht gut... Ich fühle mich auch gerade ziemlich einsam und weiß net was ich machen soll... MIr ist langweilig und ich bräuchte jemand der mich einfach nur mal in den Arm nimmt und es auch so meint... Vielleicht brauche ich ja doch jemanden.... hmpf...Das mit dem putzen verstehe ich natürlich ist ja anders auch wirklich nicht machbar!

ja Du hast recht, diese körperliche Nähe, der vertraute Geruch des Partners, das fehlt mir auch

ihre lange Haare, dieses Lächeln, ihre zärtlichen Berührungen...STOP, nein ich wollte doch nicht mehr an sie denken... =)

EDIT/ ups schon 20:15 gleich, schaue jetzt erst mal TV, bin ab 22 Uhr wieder hier

Seite 9 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema