Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Danke irh seid echt lieb hier! Naja da ich ja schon einiges abgenommen habe haben mir meine Freunde auch schon gesagt dass ich mich so nach und nach kaputtmachen werde. Stimmt vielleicht auch... Aber es ist schwer was zu essen wenn es nicht schmeckt und man keinen Hunger hat und einem schlecht ist...

Ich stelle mich auch fast täglich auf die Waage mittlerweile...ist vielelciht auch kein sonderlich gutes Zeichen oder???

Hah 69 Kilo weist du das ich gerade kurz vor 100 bin. Bin normaler weise so um die 90 aber da ich gerade Urlaub hab und nach einer Woche Schweden nun hier wieder viel zu viel Zeit vor dem Computer verbringe doch wieder etwas schwerer, ich ratte dir is lieber ordentlich und dann beweg dich ausreichend dann fühlt man sich auch besser!

Naja jetzt sind es ja "nur" noch 63 Kilo nachdem ich abgenommen habe! Ich gehe momenatn wieder sehr sehr viel spazieren, wollte gestern auch aber da hat es ja nur geregnet...

Ich werd es versuchen und mich zum essen zwingen kann aber nichts versprechen. mir macht es ja nichts aus dass ich abgenommen habe! Naja ich bin schon froh drüber und bei mir ist es normal dass wenn ich Kummer habe abnehme und nicht zunehme... Eine Freundin beneidet mich drum weil sie selbst halt sehr viel wiegt und es nicht schafft abzunehmen abert ich könnte auf meinen Kummer auch gerne verzichten!!

Hallo ale zusammen!

Was soll ich schreiben? Also erstmal wie es mir geht.... hm... gestern war ich spontan bei einem Bekannten und es hat mir schon gut getan.... man lenkt sich dann doch schon ein bisschen ab....

Ich verstehe mich selbst nicht warum ich diesem Menschen noch nachtrauere und warum es mir so schlecht wegen ihm geht! Ich opfere mich auf für den Menschen den ich liebe und bekomme dann nur Schmerzen zurück und werde wie Dreck behandelt.... TUT SCHRECKLICH WEH SOWAS!!!

Und eigentlich ist er es ja gar nicht wert wenn er meine Liebe nicht zu schätzen weiß oder???

Naja wäre schön wenn ihr was sagen könntet...

Achso die Nacht hab ich echt bescheiden wiedermal geschlafden ständig hin und her gewälzt und sehr oft wach gewesen und wieder von ihm heute Nacht geträumt... :( ;(

Tja was soll man machen???

Ich will ihn vergessen!!! Und das so schnell wie möglich weil er es einfach nicht verdient hat!! Und vielleicht merkt er mal was er mir überhaupt angetan hat und dass er es hoffentlich bereuen wird eines Tages!

Aber wenn es alles so einfach wäre dann wären wir wohl alle nicht in diesem Forum!

Getsren hat der Bekannte zu mir gesagt dass man mir total ansehen würde wie schlecht es mir geht... Na suuuuppppeeeeerrr... :mauer:

ach Kathi... zwischendurch bist doch schon wieder auf dem richtigen Weg, laß Dich nicht ständig von Deinem Ex runterziehen, denke daran, wie er Dich behandelt hat!!!

Du hast doch etwas viel besseres als ihn verdient!

Danke bm du bist echt superlieb! Dafür :schmatz:

Ja ich weiß es ja dass er mich nicht verdient hat und er es nicht wert ist.. wie gesagt wenn ich es könnte dann würde ich ihn sofort vergessen....

Ja ich weiß es ja dass er mich nicht verdient hat und er es nicht wert ist.. wie gesagt wenn ich es könnte dann würde ich ihn sofort vergessen....

ja schreibt sich alles immer so leicht, ich weiß...

muss mich ja selbst auch immer wieder dabei erwischen, daß ich an sie denke, aber komischerweise immer nur das Positive, selbst wenn ich mich zwinge, mich an das Negative zu erinnern, es klappt (noch) nicht

:mauer:

aber ich bin froh, daß ich ihr ganz klar geschrieben habe, daß von mir nichts mehr kommt, keine SMS, kein Telefon, nichts

denn nur so kann ich Abstand gewinnen und zum Idioten will ich mich auch nicht mehr machen lassen, schon allein deshalb schreibe ich nicht mehr!

ich habe alle Nummern gelöscht, aber noch habe ich sie im Kopf

Hallo Kathi!

Wie geht es dir heut abend?

Hab es gestern wegen Arbeit nicht geschafft reinzuschauen bzw zu schreiben....Sorry! Hab aber jetzt gelesen,was bis jetzt so alles passiert ist!

Und iss bitte bloß was!ich weiß,wie schwer das ist,wenn nichts schmeckt und man keinen Apetit hat,aber das ist ganz wichtig!Du willst doch nicht so ne Knochenrassel wie ich werden.... ;) Ich kann nämlich bei Kummer auch nichts essen....Bei mir ist aber auch so schon nicht viel dran...Sieht dann auch sch...aus...

Hoffe,du kommst klar!Drück die Daumen und denk an dich!

:trost: Blasimuki

Hallo Blasimuki!

Ist kein Problem hab es ja beid ir gelesen und dir geantwortet! Naja hast ja gelesen was so los ist bei mir... Wieder die Nacht kaum gesschlafen wach gelegen mich rumgewälzt und noch von ihm geträumt!

Ja bin ja heute auch gezwungen worden was zu essen von dem Bekannten... Aber hab wenigstens schonmal die drei Wochen übermorgen sind es ja vier sechs kilo abgenommen und schaden tut es mir nicht! Bin eh zu dick zumindest meiner Ansicht nach!

Hoffe man kann sich morgen mal wieder schreiben!

@ bm:

ja es ist auch die beste lösung keinen kontakt mehr zu haben! ich werd mich bei ihm auch nicht mehr melden.. hab auch alle nummern gelöscht und so.... nicht nachdem was er getan hat und das ist bei dir das gleiche hat die gar net verdient!

naja ich denke so an die positiven und negativen dinge obwohl ich das so sehe das es da nichts positives gegebn hat bei uns.... ich könnt gerade echt kotzen!

na Kathi, denk dran heute Nacht schläfst Du mal durch =)

schreibe morgen wieder mehr, wollte heute mal früh ins Bett, wünsche Dir eine angenehme Nacht und denk nicht mehr so viel nach!

Hihi wenn das so einfach wäre da hätte ich nichts gegen mal wieder durchzuschlafen! Schon ok wünsche dir auch ne gute Nacht!

Ich werd es versuchen und streng mich an und denk wenig nach...hoffentlich...

Hallo Kathi!

Hoffe,ich schaffe es morgen nochmal zu schreiben,hab morgen Spätschicht...Von 14 - 20 Uhr....Wird bei dem Job,aber ja leider oft länger...Ich mag die Frühschicht immer lieber....Naja,egal...

ich wünsche dir auch eine hoffentlich ruhige Nacht und drück Daumen,dass du schlafen kannst und nicht soviel von deinem Ex träumst!

Und nicht vergessen,du bist nicht allein!Und wegen so nem Typen,jetzt bloß nicht aufgeben!!Das hat er nicht verdient!

Bis evtl morgen,sonst spätestens am Wochenende wieder! :schmatz:

Schlaf gut!Blasimuki

Guten Morgen alle zusammen!

Meiner fängt ganz schön bescheiden an!

Ihr wisst ja wie das Gespräch am Freitag mit meinem Ex lief...

Und er hatte ja gesagt dass er sich nicht mehr meldet für einige Monate...

Und was bekomme ich heute morgen?? Eine E-Mail von ihm!

Und was steht drinnen? Ich kopiere es euch mal:

Hallo kathi.

Ich hoffe dir geht es etwas besser! Ich war letztens ziemlich gemein zu dir! Dafür wollte ich mich entschuldigen. Es ist halt für mich auch keine leichte situation, da ich dich mag. Wenn du mir egal wärst hätte ich mich aber ganz anders noch verhalten! Manchmal muss man einfach hart sein …. so beschissen das auch ist.

Hat sich mittlerweile irgendwas bei deinen bewerbungen getan? Warum kellnerst du nicht einfach abends? Ist zwar beschissen spät, aber ein einstieg. Brauchst doch nur im sis bei der arbeitsagentur das schlagwort bedienung oder servicekraft bzw. aushilfe oder so eingeben und dann findest du was. Am besten dann den direkten telefonischen kontakt suchen und nicht erst lange bewerbungsbriefe schreiben usw. bei den kleinen jobs geht es eher um schnelligkeit, da die dringend jemanden benötigen.

Wünsch dir viel glück! Bis bald, flo

Ist doch super oder??? Was soll das bitteschön von ihm??? Jetzt sitze ich wieder hier und weine schonwieder.... Oh man :mauer: ;( :(

Wäre superlieb wenn ihr mir antworten könntet ws ihr davon haltet!

Hi Kathi, versuch Dich erst mal wieder zu beruhigen!

Ich weiß, jeder Kontakt wühlt wieder alles auf, ich war am Montag ja auch völlig von der Rolle, als meine Ex bei mir auf der Arbeit angerufen hat.

Wenn du mir egal wärst hätte ich mich aber ganz anders noch verhalten! Manchmal muss man einfach hart sein …. so beschissen das auch ist.
boah, wie ätzend ist der Typ denn drauf??? der droht ja regelrecht, versucht Dich einzuschüchtern

alleine diese 2 Sätze wären für mich Grund genug, diese Person für immer aus meinem Leben zu verbannen

Ja wie du schon sagtest: Es ist schwer wenn sich der andere aufeinmal meldet und man damit nicht rechnet! Vorallem hat er gesagt dass er sich für einige Monate nicht melden wird! Ist sauer auf mich weil ich mich wieder gemeldet hatte und was macht er jetzt???

Man jetzt geht es mir wieder richtig scheiße... und ich wil das nicht!!!

Ja ich weiß auch absolut nicht was das jetzt soll von ihm?!! Was denkt der sich denn? Meint der damit ist alles wieder gut? Und ich hab ihm gesagt dass ich mich nicht mehr melden werde und das werde ich jetzt sicherlich auch nicht tun! Nur ums eine scheiß Fragen zu beantworten! Ne, ganz sicher nicht!!!!

Oh toll! Und ne SMS hat er mir dann auch noch geschriben und gesagt dass er mir ne E-Mail geschrieben hat! Werd trotzdem nicht antworten!!!

ja bleib stark, lass Dich darauf nicht ein, auch wenn es manchmal in den Fingern juckt zu schreiben, man dreht sich immer im Kreis und man kann nie loslassen, Du mußt jetzt erst mal an Dich denken, Dir muss es wieder besser gehen.

Ja ich werde ihm auch wirklich nicht darauf antworten! Er hat mir zu oft weh getan und ich hab mir schon zu oft weh getan lassen von ihm! Ausserdem halte ich mich jetzt daran weil ich gesagt hatte dass ich mich nicht mehr melden werde und ihn in Ruhe lasse!

Vorallem: Was will der denn damit jetzt bitte bezwecken??? Kannst du mir das beantworten?

Und in den Fingern jucken tut es mich ehrlich gesagt gar nicht...

was er damit bezwecken will?

schwierig...

er spielt vielleicht Spielchen, will nur Bestätigung für sein EGO

wahrscheinlich denkt er, daß er Dich jederzeit wiederhaben kann und er nur mit den Fingern schnippen braucht

Seite 7 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema