Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

hallo kathi

muss nun auch in die tasten greifen, denn ich kann nicht mehr weiter zu deiner geschichte schweigen!

dein letzer satz "ich kann auch auf dem boden schlafen...", und er hat jetzt eingewilligt, dich zu treffen, nachdem er die bestätigung von dir hat, dass du nicht schwanger bist.....! ?( 8o . und wenn du ihm wichtig wärst, würde er seinen besten freund auf morgen versetzen und sich heute mit dir treffen, wenn er weiss, dass du probleme hast.

kathi, du erniedrigst dich völlig vor diesem mann und er geniesst es. merkst du nicht, dass du ihm nur dazu dienst, sich selbst zu bestätigen?

wurde in einem anderen posting sehr treffend beschrieben; er ist definitiv ein egozentriker und kleiner sadist.

hatte schliesslich auch mal so einen freund und kenn mich da aus....es führt bis zur abhängigkeit und ist grausam.

ok, dann triff dich morgen mit ihm. bin gespannt, wie euer abend verlaufen wird. zur sicherheit würde ich seine zahnbürste mitnehmen, damit du sie ihm notfalls in den hintern schieben kannst :evil: . solche typen machen mich einfach (immer noch) wütend, die so liebevolle frauen wie dich so mies behandeln.

gruss mörli

hallo mörli!

naja er ist mein zweiter freund bis jetzt und er bedeutet mir leider sehr sehr viel und er ist mein traummann auch wenn er mich sehr verletzt hat mit einigen aktionen!

ja vielleicht bin ich ihm wirklich nicht wichtig aber dann würde er doch ganz absagen und mir vielleicht gar nicht antworten oder? ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie er auf solch eine idee kommt! ich und schwanger (witzig)! das würde mir gerade noch fehlen!!!

vielleicht bestätigt er sich durch mich wirklich nur selbst ich weiß es nicht. so wie ich ihn in dieser zeit kennengelernt habe kann ich mir nicht vorstellen dass er so ein arschloch sein soll! bin mir leider ziemlich sicher dass ich morgen wieder weinen werde! wegen ihm und all den anderen sachen die mich bedrücken... will aber nicht vor ihm weinen! er will mir nachher eine sms schreiben und mich anrufen... HÄH? beides?

danke dass ich liebevoll bin deiner meinung nach!

dein letzer satz "ich kann auch auf dem boden schlafen...", und er hat jetzt eingewilligt, dich zu treffen, nachdem er die bestätigung von dir hat, dass du nicht schwanger bist.....! . und wenn du ihm wichtig wärst, würde er seinen besten freund auf morgen versetzen und sich heute mit dir treffen, wenn er weiss, dass du probleme hast.

was hast du denn damit genau gemeint? vielleicht bin ich auch einfach echt zu naiv und zu dumm... kann das sein???

ich weiß es selbst nicht! er hat mir gesagt gehabt dass ich der wichtigste mensch in seinem leben wäre und seinen besten freund kenne ich auch mit dem hatte ich auch einige male gesprochen...wenn der das hört dann versteht der mich bestimmt auch nicht!

ich versteht mich wohl selbst nicht...

ich weiß echt nicht was ich machen soll.... :mauer: ;(

Hallo alle zusammen!

Eigentlich hieß es ja gestern dass ich mich heute mit meinem ex treffe nun ja daraus wird nichts weil wir uns gestern spontan getroffen haben weil er heute angeblich keine zeit hat...

es war eine richtige scheiß idee von mir!!!

das einzige was ich jetzt weiß ist dass er mich in vielen dingen angelogen hat, das waren alles nur ausreden. er will nicht mehr mit mir zusammenkommen und gibt mir auch niemals mehr eine zweite chance!!!!

gestern hat er mir auch nicht bei meinen problemen geholfen hat nur gemeint ich soll zum psychiater und dann hat er wieder von seiner scheiß ex angefangen!!! er hat sich mit ihr getroffen und so einen scheiß! will ich das hören??? nein!!!

es tut so scheiß weh und mir geht es echt richtig dreckig und mies. schlechter kann es mir gar nicht mehr gehen...

ich will einfach nicht mehr da sein und keinen schmerz mehr empfinden!!!

warum war ich so blöd un bin auf ihn reingefallen? warum hab ich mir das nochmal angetan und mich mit ihm getroffen????

wäre nett wenn ihr vielleicht was dazu sagen könntet...

hab heute nacht kaum geschlafen und sau viel geweint... bin echt am ende...

keiner da der mir was sagen kann dazu? ich bin echt am ende und mir geht es echt beschissen... weiß nicht mehr weiter.. ;(

vielleicht hilft es wenn ich noch so erzähle was er alles gesagt hat er hat sich ja mit seiner anderen ex getroffen wieder und da hat er ihr tatsächlich gesagt dass der sex mi mir viel schöner und besser war als mit ihr und er hatte sich manchmal in dem punkt unter druck gesetzt gefühlt....

er hatte gedacht dass sich im laufe der zeit die gefühle entwickeln würden und stärker werden würden und hat mich gefragt was er sonst hätte machen sollen da hab ich gesagt gar nicht erst mit mir zusammenkommen und dann hat er gemeint dass es mir dann sicherlich auch nicht besser gegangen wäre und doch mir wäre es besser gegangen... man ich bereue das alles so sehr...

er hat mich mehrmals angemeckert und wurde lauter... und dann hatte er noch gemeint dass er wohl auch einige fehler gemacht hat und er hat all die fotos von mir zerissen und weggeschmissen weil er wütend war weil ich mich gemeldet habe... er will sich angeblich nach ein paar monaten wieder bei mir melden... ich glaub ihm das nicht... ich werd mich nicht mehr bei ihm melden... es tut so verdammt scheiß weh!!!!

ich will einfach nicht mehr auf der welt sein und nur noch sterben!!!

Hallo Kathi!

Erstmal: :trost:

Also,ich kann verstehen,dass es furchtbar weh tut,fühl mich grad ja ganz genauso!Aber kein Kerl der Welt ist es wert,dass man wegen ihm sterben will!Und ein Mann,der einen zum Weinen bringt ist der verkehrte,denn der Richtige,würde dich niemals zum Weinen bringen!Zumindest nicht so :]

Ich weiß,dass ändert nichts an den Gefühlen,die man hat und daran,dass man trotzdem denkt,dass es der Mann fürs Leben ist!ich bekomm das ja auch noch nicht hin,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass es entweder wieder weg geht oder eben wieder in ordnung kommt!Und das solltest du auch nicht!

Und vorallem,find ich es ziemlich arschig,dass er dich mit seinen geschichten,vonseiner Ex zutextet,wenn er doch weiß,dass es dir schlecht geht,wegen ihm!Sowas tut man nicht!Sollst du ihm jetzt dabei helfen,wie er mit anderen Frauen besser klar kommt,oder wie stellt er sich das vor??Und es ist ja schön und gut,dass der Sex mit dir für ihn schön war,aber Frau möchte doch nicht nur auf Sex reduziert werden,oder??Das ist doch nicht das was wir wollen!!Zum Poppen,findet man immer jemanden,wenn ich das mal so sagen darf,aber man will doch geliebt und respektiert werden und nicht einfach nur benutzt werden!Also,ich finde er hat dich gar nicht verdient,wenn er so daher redet!

Versuch dich nicht davon fertig machen zu lassen,auch wenn es verdammt schwer fällt! Drück dir die daumen,dass du einigermaßen schlafen kannst und nicht wieder so viel weinen mußt!

Alles Liebe! Blasimuki

hallo blasimuki!

ich war von gestern bis gerade vor einer halben stunde bei freunden gewesen! sie kennen ihn auch und durch sie bin ich mit ihm zusammengekommen und sie sind ahlt auch mit ihm befreundet! naja sie versuchen mir so gut es geht zu helfen! und da bin ich ganz schön froh!

vielen dank für deine lieben worte! mein verstand sagt mir auch dass er mich gar nicht verdient hat und dass ich jemanden brauche der mich wirklich liebt und der lieb zu mir ist! aber das herz trauert trotzdem und einige sprüche von ihm tun verdammt weh!!!!

ihm scheint das alles scheiß egal zu sein und es interessiert ihn wohl nicht was mit mir los ist!

irgendwo gebe ich mir selbst die schuld... warum weiß ich auch nicht! vielleicht weil ich so blind war(bin)???

bin jetzt wieder in meinem zimmer und natürlich schonwieder am grübeln... blödes hirn will es einfach nur abschalten!!!

Liebe Kathi,

bitte glaub nicht, dass es an Dir liegt. Klar, so eine Trennung, bzw. das was sich danach noch so "ergeben" hat, treffen einen hart, aber........ es liegt nicht an Dir! Ganz ganz ganz bestimmt nicht.

Lass den Kopf nicht hängen, er hat Dich wirklich nicht verdient.

Wünsche Dir viel Kraft

Atzi :trost:

Hallo Atzi!

Wie geht es dir so? Vielen lieben Dank für deine Worte! Es tut halt einfach nur unglaublich weh! Ich habe ihn nie so eingeschätzt und mich wohl unglaublich in ihm gettäuscht! Ich verstehe nicht wie er mir das alles antun konnte! Ich bin für ihn scheinbar nur ein Stück Dreck und seine andere Ex ist für ihn wohl der Himmel auf Erden! Und warum ist das bitte so???Was habe ich ihm getan???

Irgendwo bin ich wütend auf ihn und denke mir ok er ist ein Arschloch und dann denke ich aber wieder ich liebe ihn doch und warum hat er mir das angetan??

Liebe Kathi,

oh je, soviele Fragen. Beantworten wird sie Dir leider niemand können, vermutlich nicht mal er.

Wenn Du wütend bist auf ihn, ist das schon mal gut. Nochmal, er hat Dich nicht verdient. Lass Dich nicht runterziehen und grüble nicht über Dich nach. An Dir musst Du sicher nichts ändern, sondern er nur an sich. Seine Ex ist so toll? Pah, Du bist doch viel besser, aber das wird er jetzt nicht mehr bekommen.

Es ist auch klar, dass Dein Herz noch weh tut, das wird es sicher auch noch eine Weile tun, so richtig hattest Du ja noch nicht mit der Sache abgeschlossen. Aber so ich es jetzt sehe, musst Du anfangen, das Ganze zu verarbeiten und versuchen, damit abzuschließen.

Mir geht es gut, danke der Nachfrage, obwohl ich mich das in diesem Forum immer gar nicht schreiben traue.

Atzi :trost:

Das freut mich trotzdem für dich dass es dir gut geht. Kann ich leider nicht von mir sagen. Er hat auch meine Fotos weggeschmissen all meine Fotos und von seiner dummen scheiß Ex hat er noch zwei Fotos. Da weiß man doch wer ihm wichtiger ist! Und weißt du was mich echt ankotzt? Ich denke noch so oft an ihn udn warum er mich so behandelt hat und vorallem warum er wieder mit ihr Kontakt hat und ob er sie umarmt hat bei dem Treffen und solche Sachen!! Am besten wäre noch wenn sie sich über mich kaputtgelacht haben! Ich hätte ihm am Freitag doch eine runterhauen sollen... Arg! Warum hab ich das bloß nicht gemacht? Verdient hätte er es allemal!

Und... seine Ex ist scheiße und zwar superscheiße schon alleine weil sie ihn beschissen behandelt hat und das habe ich die viereinhalb Monate lang kein einziges Mal gemacht! Dafür werde ich jetzt wie Dreck von ihm behandelt! :( ;( :mauer:

Ja ich muss wohl das ganze versuchen zu verarbeiten und mich nicht mehr fertig zu machen. Es ist trotzdem leider total schwer...

Gestern als ich dass meinen Freudnen erzählt habe wo ich ja bis heute war hab ich angefangen zu weinen... Die treffen sich am Freitag mit ihm und aufgrund dessen sind sie schon etwas sauer auf ihn...

Hallo Kathi!

Da bin ich ja froh,dass du Leute hast,die für dich da sind...Was denken sie denn über ihn??Kennen ihn dann ja anscheinend auch...

Ich kenn das Problem,mit den blöden Sprüchen nur zu gut,die vergisst man leider nicht so schnell!Aber man darf sich das einfach nicht anziehen!Klar,jder Mensch hat seine Fehler,aber es kommt ja auch immer drauf an,wie man jmd etwas sagt!

Und das er dich mit seiner Ex zutextet ist einfach nur unsensibel!Was für ein Blödmann!Der hat dich echt nicht verdient!Frag mich wie gesagt immer was in deren gehirnen so abläuft!?

Denken die auch nur mal ne Minute daran,wie es uns geht?Oder ist das wirklich so egal?Bin immer wieder fassungslos...Den menschen,in den ich mich verliebt ahbe gibt es nicht mehr,nichts von dem was er versprochen hat,hat er gehalten...Ist das bei dir auch so gewesen?

Große Klappe,aber im nachhinein nur heiße Luft?

Wünsch dir einen einigermaßen erträglichen Abend!versuch nicht so viel zu grübeln...jaja,ich weiß,leichter gesagt,als getan... ;)

Das Alleinsein ist echt das Schlimmste daran...niemand da der einen in Arm nimmt und tröstet....Aber wir schaffen das! Lieben Gruß! :trost:

Blasimuki

Hallo Blasimuki!

Erstmal danke für deine aufmunternden Worte!

Ja er hat mir solche Sachen gesagt wie (war zwar einmal trotzem) dass er mich mehr liebt als er seine ex geliebt hat... und all so eine scheiße...hat mir noch hoffnungen kurz nach der trennung gemacht und ich wollte ja noch um ihn kämpfen! Gut dass ich es nicht mehr so wirklich versucht habe!

Er hat mich dann noch allen Ernstes gefragt was er denn hätte machen sollen? weil er ja gedacht hätte dass es sich noch entwickeln würde bei ihm mit den Gefühlen! Und da hab ich gesagt dass er erst gar nicht hätte mit mir zusammenkommen sollen und ich hab ihn auch gefragt warum er dann überhaupt mit mir geschlafen hat und mir gesagt hat dass er mich liebt und darauf wusste er auch keine Antwort! Langsam macht sich echt Wut in mir breit!

Ich hab ihm echt nichts getan war wirklichlieb zu ihm und seine andere ex war echt scheiße zu ihm und alles andere als lieb und zu ihr hat er jetzt wieder kontakt und zu mir will er keinen???

HAAAAAAALLLLLOOO!!!! GEHT`S NOCH???

Ich glaube bei ihm ist es so in den Menschen den ich mich verliebt habe den gab es von anfang an nicht und er hat nur eine rolle gespielt vor mir und mich nur belogen!!!

Ich glaube denen ist es leider echt egal wie es uns geht indem sie irgendeine scheiße sagen....die man gar nicht hören will...

Mensch bis jetzt hab ich noch nit geweint...Mal schauen ob ich das heute noch tue...

Ja also seine zwei besten Freunde verstehen ihn da auch absolut nicht und sind der meinung dass er anfangs in mich verliebt war und sie sich das nicht nur eingebildet haben...

der eine beste freund von ihm wo ich war und dessen freundin sind schon etwas sauer auf ihn und finden es scheiße von ihm wie er mich behandelt hat...

Ohje!Man schläft doch nicht mit jmd der in einen verliebt ist,mit der Hoffnung,dass sich bei einem selbst auch noch was entwickelt,oder??

Also ich schlafe nur mit Männern,für die ich was empfinde bzw in die ich verliebt bin...Hoffe,ich bin da nicht die Ausnahme... ;)Und dir das im nachhinein auch noch so zu sagen ist ziemlich bitter!

Freut mich aber zu hören,dass du langsam wütend wirst!Das denke ich ist ein gutes Zeichen!

ich kenne das gefühl leider fast gar nicht...da Male wo ich wirklich wütend war und das auch angehalten hat,kann ich an einer Hand abzählen...Und das über mein gesamtes Leben verteilt...

das seine Freunde dich auch verstehen und auch nicht gut heißen,was er getan hat find ich auch gut!das zeigt doch,dass er sich wirklich falsch verhalten hat und nicht du!!

Bei mir halten sich inzwischen alle raus...Wobei ihn sowieso nicht sooo viele mögen...Aber ich verteidige ihn ja immer gegen Angriffe...

Und was ist der Dank?Das man trotz lieb sein,scheiße behandelt wird... :(

Fair ist das mal ganz und gar nicht!Die haben uns echt nicht verdient!

Ich drück dann mal fleißig Daumen,dass du nicht mehr weinen mußt! :super:

Nein also man schläft normalerweise nicht mit einem wenn man ind en nicht verliebt ist! Aber seine Freunde sind ja immernoch der Überzeugung dass er auch in mich verliebt war! Und warum er dann solch eine Scheiße babbelt weiß icha uch nicht! Der eine beste Freund von ihm ist der Meinung dass da was anderes dahinter steckt! Dass da die Ex vielleicht ihre Finger im Spiel hat! Keine Ahnung was ich da noch denken soll! Ich hab ihm am Ende nur gesagt dass ich mich nicht mehr bei ihm melden werde! UNd da hat er gemeint dass er sich aber bei mir nach ein paar Monaten melden wird und ich nur dass ich ihm das nicht glaube! Und er: werd ich aber machen das kannst du mir ruhig glauben!

Tja auf der anderen seite: Will ich das nach den ganzen scheiß aktionen von ihm noch? Ich komme mir halt verarscht vor von ihm auch wenn er meint es wäre unfair von mir sowas zu denken und zu sagen weil es ja nicht so gewesen wäre... Aber hallo??? was war es denn sonst? klingt es nicht so??

Tja ich sag ja seine andere ex hat ihn beschissen behandelt in der beziehung und mit ihr hat er wieder kontakt oder vielelciht auch die ganze zeit gehabt und mir es nicht gesagt. und ich habe ihn lieb ehandelt war für ihn da und er dank ist dass er meine fotos zerreißt wütend auf mich ist und keinen kontakt will.... super sache...ich könnte schreien und heueln und was weiß ich nicht noch.... ;( :tongue:

Kann ich gut verstehen,da kann man sich ja nur verarsch fühlen!Ich mein,man selbst ist immer lieb und nett und reißt sich für den anderen den Hintern auf und er redet nur über die den ihn schlecht behandelt...

Aber im Grunde wie bei uns,oder? Wir weinen denen auch hinterher,auch wenn sie uns jetzt behandeln wie Dreck...Das ist wirklich traurig... :(

Nach Schreien und Heulen ist mir auch immer...Meine Freundin sagt immer,dass man das schön rauslassen soll,weil man es sonst nur ins sich reinfrisst und es nicht besser wird... ;)

Mag trotzdem nicht rumschreien,bin ich nicht der Typ für...Wobei ich mir manchmal wünchen würde,ich wäre es... :]

Find es aber gut,dass du dich nicht mehr melden willst und das du auch nicht krampfhaft dran fest hälst,dass er sich schon melden wird...

Soweit muß man erstmal sein...Gehört ja ne Menge dazu sich das einzugestehen,weil es ja auch weh tut,zu sehen und zu begreifen,dass man dem anderen nicht so wichtg ist,wie man es gerne hätte!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft,bin mir sicher das du das hinbekommst und versuch die Wut positiv zu sehen!!

Hoffe,du kannst schlafen...! Gutes Nächtle! ;)

Blasimuki

Hallo ihr,

ich habe eure Posts verfolgt und ich bin im Moment in einer ähnlichen Situation. Kämpfe ich um ihn und renne ihm hinter her oder gehe ich auf Abstand und hoffe, dass er merkt, dass er mich vermisst?

Meine Geschichte in Kurzform:

Wir waren ein gutes Jahr zusammen. Er hat immer von der grossen Liebe gesprochen und hatte mega Angst, dass ich ihn verlasse, weil er nicht viel Zeit hat, da er einen Job hat, in dem es nicht viel Freizeit gibt. Aber ich liebe in wirklich und habe alles mitgemacht und ihn so gut es geht unterstützt. Die letzten drei Wochen wurde es jedoch so schlimm, dass er eigentlich nur noch zum schlafen nach Hause kam und wir wirklich gar keine Zeit mehr füreinander hatten. Vor einer Woche hat er mich noch gefragt, ob ich ihn denn noch liebe und dass er mich nicht verlieren will. Und nun, ein paar Tage später sagt er, dass er nicht mehr weiß, ob er mich liebt und dass er, wenn er denn mal ein bißchen Zeit hat, was mit seinen Freunden machen will. Er könnte sich im Moment nicht auch noch Gedanken um eine Beziehung machen. Das passt doch alles nicht zusammen, oder? Ich meine, innerhalb von ein paar Tagen verschwindet die Liebe doch nicht, oder? Ich habe zu ihm gesagt, dass wir das schon wieder hin bekommen würden und dass ich nicht aufgeben will. Aber er meinte, er will es mir nicht weiter zu muten so eine Beziehung zu führen. Jetzt ist die Frage: Kämpfe ich um ihn oder warte ich ab, ob er mich doch vermisst wenn er mal zur Ruhe kommt?

Warum ist das alles bloß so schrecklich kompliziert? Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen!

LG

Der KleineTiger

Gib ihm Zeit er ist im Moment wohl sehr im Stress und er hat vieleicht nicht nur Angst dich zu verlieren, sondern auch noch seine Freunde. Kann mir schon vorstellen das es mal aus einem raus platzen kann (dich nich mehr liebt), vieleicht wird er es bereuen, würde da noch nicht so schwarz sehen.

Hallo Blasimuki!

Bin heute morgen aufgewacht...und an wen hab ich wieder gedacht? HMPF an ihn! :(

Ja also da kann man sich nicht anders vorkommen als verarscht... Naja mein Verstand sagt mir dass er sich nicht mehr melden wird und mein Herz hofft dann doch noch irgendwo dass er sich melden wird in einigen Monaten. Und dass ich mich nicht mehr bei ihm melde hat den Grund dass er ja wohl doich genervt war von mir und wütend auf mich weil ich mich ja gemeldet habe... Von wegen er ist für mich da...pah! Solch ein Lügner und Arschloch! Ich hasse und liebe ihn jetzt....Echt scheiße.... ;(

Seite 5 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema