Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Das ist wohl eine sehr weise Entscheidung allerdings kann ich das nicht. Also er und ich hbaen ja keinen kontakt im moment aber falls er sich noch melden sollte nach den paar wochen dann glaub ich schon dass ich antworten werde und wenn er sich treffen will dann würd ich da wohl zustimmen auch wenn ich da wohl naiv bin...

klar bei Dir sind das ja auch ganz andere Vorraussetzungen

bei meiner Sache sind einfach zuviele Punkte die gegen mich sprechen

Wie meinst du das das zuviele Sachen gegen dich sprechen? Verstehe ich gerade nicht, sorry...

Ich würde aber lieber ihn vergessen können und nicht mehr jede Sekunde an ihn denken mssen und einfach dass es mir wiedre gut geht, kannst du mir glauben

Gegen eine 2. Chance für mich sprechen :

- sie hat einen neuen Freund seit 2 Monaten

- ihr Auto ist kaputt, er hat ein Traumauto und sie darf und kann immer damit fahren (nimmt sie gerne mit, das glaub mal!)

- sie hat mir schon vor 4 Wochen geschrieben "ich liebe dich nicht mehr"

- er schmiert ihr Honig um den Mund (verständlich, ist ja verliebt in sie)

- mit ihrer Tochter ist sie so beschäftigt, sie hat gar keine Zeit mehr an mich zu denken

gibt sicher noch mehr, ist mir aber gerade zu blöd jetzt :)

Ok schon verstanden! Naja ich weiß nicht, ich sehe da von meinem Verstand her nicht wirklich, dass es mit mir und meinem Ex nochmal was werden kann, aber mein Herz hofft....

Oder siehst du da eine Chance oder sowas ähnliches?

Du bist halt schon weiter mit deine Gedanken und deiner Trauer als ich...

Ich bin mir aber sicher dass du auch jemand anderen finden wirst die dich vielleicht noch glücklicher amcht als deine Ex!

bei mir ist es auch noch viel Fassade...

aber seit gestern sehe ich nicht mehr nur die tollen Dinge die wir zusammen erlebt haben

ich rutsche wohl langsam in eine andere Phase des Liebeskummers

und zu Deiner Geschichte, mhmm...ich kann Dir wirklich nicht helfen, ich hoffe nur das Du bald wieder glücklich sein kannst!

Danke das hoffe ich auch aber ich glaube es fast nicht ich sehe da zumindest keinen ausweg für leider!

Er ist mein traummann und bedeutet mir sehr sehr viel... ;(

Und ich dachte es geht ihm auch so dass ich ihm sehr viel bedeute...

Werd mich morgen halt mal versuchen abzulenken vielelicht hilft es ja irgendwie...

Drück Dir die Daumen, die Hoffnung stirbt zuletzt und manchmal passieren im Leben Dinge, mit denen man gar nicht mehr gerechnet hat

so muss noch abwaschen und dann ins Bett, melde mich wieder, machs gut

Vielen Dank für die lieben Worte von dir! OK wir hören uns im jedem Fall wieder! Bis bald!

:trost:

Liebe Kathi,

ok, bin im Bilde. Ein weiteres Exemplar der Gattung "egozentrischer (sorry!) sich-nicht-entscheiden-könner- oder-woller". Herzlichen Glückwunsch dazu. :schief: Sorry, aber werde langsam wütend, wenn ich immer mehr solche Geschichten lese. Wir lassen uns das Herz brechen von anderen Menschen, die sich einen Sch... um uns scheren...

Was ich bei deinem echt krass finde, sind diese absolut widersprüchlichen Aussagen ("nicht die große Liebe") ...

Es ist immer schwer, jemandem zu raten, wie man mit einer Person, die man nicht kennt, am besten umgehen sollte. Also Erfahrungswerte: hinterherlaufen: forget it. Du machst dich kaputt. Eine Freundin von mir sagt immer: "Kämpf um ihn, wenn du denkst, er ist der Mann deines Lebens. Du musst entscheiden, welchen Preis du dafür zahlen willst." Bei ihr hat es funktioniert. Ich würde aber sagen, dass es nur in ca. 20% der Fälle funktioniert. Die Taktik "Rückzug" ist doch viel besser! Mein Lieblings-Sprichwort: "Absence makes the heart grow fonder" = "Entfernung lehrt lieben" Das ist was dran.

Ich gebe dir den gleichen Tip wie atzi: tu was für dich! Lenk dich ab! Ruf ihn nicht an! Und wenn er nicht zurückkkommt: Hurra! Haarscharf an einer totalen Katastrophe vorbeigeschlittert: wäre eh nicht gutgegangen, wenn du ihn zu was überredet hättest! :nono:

Versuche stark zu bleiben! Bis bald

deine emmy

Liebe Kathi,

wollte noch sagen, sorry, daß ich Dir im allgemeinen nicht so viel raten konnte zu Deiner Geschichte, bin halt selber gerade im totalen Gefühls-Wirr-Warrund weiß auch gar nicht mehr was richtig und was falsch ist.

Aber ich glaube im Endeffekt auch, daß wenn Du stark genug bist, auf Abstand gehen wohl das effektivste ist. Ich weiß aber selber von mir, daß ich zu diesem Abstand zu Beginn noch gar nicht fähig war, und besonders das, keine Eklärung zu bekommen, und der krasse Unterschied von täglich 2 Mal telefonieren, zu gar kein Kontakt mehr, mich ganz besonders fertig gemacht hat. Ich habe ihn angerufen wenn es mir schlecht ging, und irgendwie hat es mir auch geholfen in der Situation. Wir haben uns ja dann nicht gestritten oder so. Im Endeffekt ging es bei uns so, daß der Kontakt langsam dann weniger wurde. Was anderes hätte ich glaube ich nicht überlebt. Aber so langsam merke ich, bei mir sind es jetzt 7 Wochen, daß ich anfange mich daran zu gewöhnen. Es geht Bergauf.

Ich kann ganz genau nachempfinden, wie schrecklich Du Dich gerade fühlst. Die ersten 2-3 Wochen waren auch der absolute Horror bei mir. Aber Du wirst sehen, irgendwann ist der Tiefpunkt erreicht, und dann geht´s auch nur noch Bergauf. Manchmal fällt man zurück, aber Du findest dann immer schneller wieder zurück zu Dir. Verglichen mit den ersten Wochen, geht es mir jetzt sogar schon recht gut.

Ich kann die also nichts zu Deiner Geschichte sagen, nur das: Du wirst schon sehen, bald geht es auch langsam wieder Bergauf.

Und, das Forum hier ist echt Super! Ich war vorher in einem anderen, da war´s auch gut, aber wurde dann kurzzeitig abgeschaltet, weswegen ich hier rübergewechselt bin. Man bekommt so schnell Antworten und so viel Unterstützung! Ich glaube, hätte ich nicht die Möglichkeit hier reinzuschreiben und nicht die Möglichkeit die Geschichten und Erfahrungen anderer Leute zu lesen, ich würde hier eingehen. Es hätte wahrscheinlich viel länger gedauert bis es mir besser geht!

Danke an Euch alle!!!!!! :super:

Liebe Grüße,

Sun

Hallo ihr lieben!

Vielen dank emmy und sun dass ihr mir zurückgeschrieben habt und mir mut macht!

Ich bin echt blöd....

Ich hab gestern vor dem einschlafen wieder geweint und bin mit tränen in den augen eingeschlafen...

Und heute morgen lese ich mir doch tatsächlich die e-mails von ihm wieder durch... und was passiert? ich fange wieder an zu weinen... und natürlich geht es mir jetzt wieder total mies....

Hallo Kathi,

hab gelesen, dass Du gestern abend geweint hast und unter Tränen eingeschlafen bist. Mir ging es gestern ganz genauso...

Was sagt uns das. Wir sind nicht allein mit unserem Schmerz, das ist doch schon mal was. Geteiltes Leid ist halbes Leid.....

Hallo geraldine!

Ja das ist wenigstens ein kleiner trost! Aber ich bin ja auch noch so dumm und lese mir heute morgen die e-mails von ihhm durch dann war es ja wohl vorauszusehen dass ich wieder weine... mensch...bin froh dass ich mich dazu entschlossen hab heute abend wegzugehen...

Hallo alle zusammen!

Brauch mal eure hilfe! also meine geschichte wegen meinem ex steht ja oben. er hatte mir ja vor zwei wochen am samstag geschrieben dass er mich erstmal für ein paar wochen in ruhe lässt und ich hatte ihm letzte woche sonntag geschrieben dass er vielleicht einen brief von mir bekommt und gestern hat er geantwortet und gemeint dass ich ihm wenn per e-mail schreiben soll und heute hab ich ihn gefragt ob wir uns treffen könnten...

ich hab im momnet mehrere probleme weswegen es mir schlecht geht auch wegen der trennung und bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. was soll ich machen wenn er sich nicht meldet oder wenn er nein sagt???

ich will mich gerne mit ihm treffen....

Keiner da der mit helfen kann??

Er hat mir eben per e-mail geantwortet und auch noch eine sms geschrieben und gefragt ob ich schwanger von ihm sei und dass er gerne eine vorwarnung hätte....

tja keine ahnung ob er sich mit mir nun treffen will oder nicht...

ich dreh noch durch... ;(

häää Schwanger wie das...kapier ich grad nciht....

ja er hat gefragt ob ich schwanger bin oder warum ich mich mit ihm treffen will... aber ich bin nich tschwanger und das hab ich ihm auch gesagt und jetzt hat er eingewilligt und gesagt dass wir uns morgen treffen weil er sich heute mit seinem besten freund trifft...

hab ihn gefragt ob ich auch bei ihm übernachten kann und auch auf dem boden schlafen würde.. bis jetzt hat er weiter nicht geantwortet...

wie bei ihm übernachten...bring mich mal bitte kurz auf euren aktuellen Stand ...sorry hab keine Zeit alles durchzulesen !!

also ich hab ja seit ca zwei wochen jetzt keinen kontakt zu ihm gehabt... und am sonntag hatte ich ihm geschrieben und gemeint dass er vielleicht nen brief bekommt und da hat er gestern geantwortet und gemeint dassich ihm wenn einen brief über e-mail schreiben sollte...ja und wir haben uns halt hin und her geschrieben und er hat halt gefragt warum ich mit ihm reden will ob ich schwanger wäre und dass er halt gerne eine vorwarnung hätte und hab ihm halt gesagt dass es nicht das ist... hab halt noch einige andere probleme und ich hoffe dass er mir da weiterhelfen kann und für mich da ist...

und übernachten hab ich gefragt weil ich einfach von zuhause weg muss...

er hat mir geschrieben dasss er mich anruft und mir ne sms schreibt... ich glaub er ist deswegen jetzt schon ganz schön verwirrt..

Seite 4 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema