Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

was ich nicht an mir mag (hassen stimmt nicht, wirkich hassen tu ich nichts) (1. entwurf)

- meinen bauch (ich will meine figur von sommer 2003 wiederhaben, bevor der ex und ich die schoki-orgien gestarte haben)

- meinen hintern

- daß ich so aufbrausend bin

- daß ich launisch bin (hat aber auch was gutes, weil ich wechsele meine laune auch von schlecht nach gut sehr schnell)

- daß ich so viel rauche

- daß ich manchmal so anstreibslos bin

- daß ich schnell verzweifele und in selbstmitleid versinke

- daß ich echt ätzend werden kann, wenn man mir weh tut

- daß ich vieles persönlich nehme

- daß ich manchmal einfach faul bin

- daß ich unordentlich bin

- daß ich so schlecht allein sein kann und immer gerne jemanden um mich herum habe

- daß ich als partnerin viel zeit beanspruche... ok, ist aber schon extrem weniger geworden.

eigentlich ist der punkt schon fast erledigt.

- daß ich erwarte, daß andere menschen so denken wie ich und ihre versprechen einhalten und für mich da sind, wenn ich sie brauche, weil es andersrum eben so ist. (!!!!!!!!!!!!!!!!!) ich reagiere allergisch darauf, wenn jemand eni versprechen nicht einlöst

- daß ich ehlrichkeit erwarte und total angepißt bin, wenn man mich anlügt (ist aber wohl normal)

- daß ich immer alles ganz genau wissen will und damit oft genug anderen auf die nerven falle

glaub, das wars schon das wichtigste

*watsch*

ich sollte den mund nicht zu voll nehmen und behaupten, daß es mir gut geht.

schon wieder zu viele gedanken.

und warum?

weil er sich net meldet, obwohl er es versprochen hatte.

und weil ich nach über drei monaten meine sachen noch immer nicht zurück habe.

langsam pißt mich das echt an.

warum kriegt der kerl seinen arsch nicht hoch und bringt einfach mal meine sachen zur post?!?!?!

verdammt nochmal - so schwer kann das doch wohl nicht sein, oder?

und deswegen rege ich mich auf.

und deswegen kommen wieder die gedanken hoch, daß er dies weihnachten nicht allein ist, aber ich.

schlimm :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :(

so, jetzt bin ich überfragt.

ich bin dem ex heute auf die füße gestiegen wegen meinen sachen.

als bis heute abend mal wieder totale ignoranz herrschte, habe ich nochmal ne sms geschickt, daß ich mir dann die sachen am wochenende abholen komme.

und dann kam nur zurück: "das kannst du dir sparen! habe sie heute losgeschickt..."

so, warum bitte pißt der typ mich so an?!?!?!

was habe ich ihm denn schon getan?

ER hat MICH sitzengelassen als ich ihn am nötigsten gebraucht hätte

ER hat MICH belogen und verarscht

ER war derjenige, der MICH ignoriert hat

ER hat es drei monatelang nicht geschafft, mir MEINE sachen wiederzugeben.

ich hingegen habe immer versucht, ihm gegenüber fair zu bleiben.

womit also habe ich so ein angepißt werden verdient?!?!?!?!?!?

kann mir das mal einer erklären?!?!?

ich habe ihm nun wirklich nichts getan

Hi shaoris!

Ich glaube nicht, dass er dich um jeden Preis anpissen will. Es ist vielleicht einfach so, dass ihr euch unterschiedlich stark Gedanken macht.

Er hat jetzt ne Neue und schon mehr mit dir abgeschlossen, als du mit ihm. Du machst dir noch sehr viel mehr Gedanken, als umgekehrt. Von daher würde ich ihm weniger bösen Willen, als vielmehr etwas wie Schusseligkeit unterstellen.

Das ist immer noch nicht das, was man von einem Freund erwarten kann, aber es macht schon einen gewissen Unterschied. Du hast ihn sehr an dich herangelassen und damit hast du ihm eine gewisse Macht über dich gegeben.

Wenn er dich so sehr treffen kann, zeigt das, wie viel er dir noch bedeutet. Sonst wäre es dir ja egal, wie er sich verhält. Und jetzt wo es dir wieder etwas schlechter geht, reicht eben auch wieder weniger, um dich extrem zu reizen.

Ich denke, du nimmst ihm sein Verhalten deswegen so übel, weil es ihm in deinen Augen so gut geht und das hat, was du dir so gerne wünschst.

Das hast du nicht verdient! Aber du bekommst es halt. Das ist kein Trost, aber so ist es.

Liebe Grüße,

/g

ja, wahrscheinlich hast du recht und es reizt mich nur deswegen so sehr, weil es ihm gut geht. weil er da hat, was ich mir wünsche dun weil er es, aufgrund seines verhaltens in den letzten jahren nun wirklich nicht verdient hat.

denk, daß es viel damit zu tun hat.

aber: ich renne ihm seit wochen hinterher und will menie sachen haben udn er schafft es einfach nicht.

dann immer wieder dieses "melde dich mal" von ihm. und wenn ich mich melde, ignoriert er mich.

ich habe ihn auch eben gefragt, ob alles ok ist, ob er pissig ist und ob ich ihm was getan habe.

denkst du, da kam was zurück?

natürlich nicht.

wieso auch?!?!

der hats echt drauf, mich wütend zu machen.

und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob und wenn ja, wie sehr ich noch an ihm hänge.

er hat mich einfach zu sehr weh getan.

mich verarscht, angelogen, sämtliche versprechen gebrochen.

und ich weiß, daß ich was wesentlich besseres verdient habe als so einen...

trotzdem kommt mir echt die galle hoch, wenn er sich so verhält oder wenn mir leute ertzählen, sie wären ihm und seiner freundin begegnet.

waurm ist das leben so unfair?

ich meine, er hat so vielen menschen eh getan.

er hat so oft gelogen und betrogen, warum darf ER glücklich sein?!?!?!?!?

huhu shaoris! *wink*

aber du darfst doch auch glücklich sein!!!!!!!!!

versuche doch mal mit deiner momentanen situation glücklich zu sein. :trost:

öhöm.... mit der momentanen situation glücklich sein? schwierig.

sehr sogar.

aber n versuch ists wert.

aber dennoch...

das leben ist grad unfair zu mir, mein ex ist grad unfair zu mir und ich bin angepißt...

weil irgendwie alles scheiße.

vor allem der ex.

wenn der wenigstens fair bleiben würde...

aber das ist wohl nicht zu erwarten

hm. du empfindest sein verhalten als unfair weil du denkst es geht ihm besser als dir. klar, die äußeren umstände sehen so aus. aber ob er wirklich glücklich ist weißt du doch gar nicht und was wirklich in ihm vorgeht auch nicht.

und selbst wenn es ihm richtig gut gehen sollte kann niemand dir verbieten auch glücklich zu sein! versuche dich doch etwas mehr darauf zu konzentrieren was du tun könntest damit du auch wieder glücklich wirst als auf sein angebliches glück zu schauen. tu dir was gutes, vielleicht mit freunden weggehen und genießen daß sie dich mögen? :trost:

hast doch selbst aufgeschrieben was du an dir magst. das werdn auch andere leute zu schätzen wissen. :]

liebe grüßle,

irish

ich veruche es. mein leben zu genießen und glücklich zu sein.

und ich weiß ach, daß es niemandem hilft, wenn ich leide.

aber in den schwachen momenten biete ich ne menge angriffsfläche für solche gedanken.

und dann gehts mir wieder schecht.

und ich weiß nicht, ob er mit seinem leben glücklich ist.

wahrscheinlich nicht.

weil er grad wieder arbeitslos ist.

aber mit seiner neuen läuft es ganz gut und er ist nicht der typ, der sich unnötig gedanken macht - im gegensatz zu mir.

daher denke ich, daß er zumindest zufrieden ist - wieder im gegensatz zu mir.

aber da muß ich wohl durch.

seit ich angefangen habe, was für mich zu tun gehts ir auch besser und ich merke daß ich immer mehr gefallen am leben finde......

Auf eigenen Wunsch gelöscht
shit. ihc bin traurig. wegen dem ex , wegen "dem neuen"

mist.

hab mich wohl doch verliebt. mehr als cih dachte. mist. er ruft zwar dauernd an und so. aber er gibt uns ja keine echte chance. es tut irgendwie weh wenn er jetz mich nur als normale freundin behandelt ...

du hast aber doch gesagt, daß es zu anfang "nichts" für dich war...

manchmal können frauen sich ganz gut in gefühle reinsteigern...

ich sprech da aus erfahrung

Hi shaoris!

manchmal können frauen sich ganz gut in gefühle reinsteigern...
Bei meinem Schwarm hat das leider nicht geklappt ;(

Schönen Samstagabend noch!

Liebe Grüße,

/g

sie können es sehr gut, aber sie können es auch verhindern!

wüsche dir auch nen schöen abend

Hi Shaoris!

sie können es sehr gut, aber sie können es auch verhindern!
Shit! Also ein vernichtendes Urteil für mich ;(

CU,

/g

naja, aber manchmal entwickeln sich gefühle, wenn man schöne erinnerungen mit dem jeweiligen typen verbindet. war bisher bei mir immer so...

vielleicht gibts also noch hofnung....

Hi shaoris!

Keine Chance bei mir. Nachdem sie mir den Korb gegeben hat, hatte sie auch kein Interesse mehr an unserer Freundschaft. Wüßte nicht, wie sich daraus noch mehr entwickeln sollte.

CU,

Markus

also der goldene griff ins klo, wie?

kenne ich aber...

naja, ist scheiße, aber ändern kann man es irgendwie leider nicht.

da hilft - wie nach einer trennung - nur: augen zu und durch.

weitermachen.

sonst geht man kaputt

Hi shaoris!

also der goldene griff ins klo, wie?
Yepp. Könnte man so sagen. Erstaunlich, wie sich ALLES von der einen auf die andere Sekunde ändern kann. Naja, mit dem Augen zu und durch ist so eine Sache. Bekomme ich nicht so hin. Aber ich wüßte auch gar nicht mehr was ich neues zu berichten hätte. Deswegen schreibe ich auch nichts mehr in meinen Thread. Da ist eigentlich schon alles gesagt. Es kommt halt nur nicht bei mir an.

Naja, egal, das hier ist DEIN Thread und da geht es ja um DICH. Also, erzähl, wie ist es bei dir am Wochenende gelaufen? Wie geht es dir?

Liebe Grüße,

/g

mein wochenende war klasse!

(endlich mal was positives zuberichten).

ich war viel unterwegs, viel gefeiert (war bei meinem cousin und meiner cousine).

habe wieder ne menge selbstbestätigung bekommen und diesmal kann ich sie annhemen (weil mir der typ relativ gut gefällt).

also: es geht bergauf (das habe ich grad nicht laut gesagt, wegen weil sosnt gehts mir morgen wieder schlecht).

:klatsch:

traraaaaa... endlich mal was positives! juhu!

und bei so vielen guten wünschen, die von hier kommen, kann es nur noch bergauf gehen!!!!!!!!! :klatsch:

Seite 27 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema