Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

ja, endlich mal was gutes.

auch wenn da nix draus wird, so habe ich doch endlich mal bestätigung bekommen, die ich auch voll und ganz annehmen kann...

und das an sich ist schon ne freier wert !!!

hallo shaoris,

endlich mal etwas positives für deine seele. es wird immer wieder schöne erlebnisse geben wo mann sich auch immer wieder gerne erinnert.

ich hoffe nur das du dieses positive eine zeitlang mitnehmen kannst und nicht wieder einen rückfall erleidest.

alles liebe und noch einen schönen abend

lg

dg

genau das hoffe ich auch!

daß ich das positive in meinem herzen festhalten kann.

danke für deine guten wünsche!

ich hoffe, du hast eien schönen abend!

lg

Hi shaoris!

Ich freue mich sehr für dich!

Ich halte es für ein super Zeichen, dass du die Bestätigung annehmen kannst. Das zeigt doch schon, dass du offen bist für neues. Wenn es noch mal einen "Rückfall" gibt, so what? Den bekommst du dann auch noch hin.

Liebe Grüße,

/g

eben.

und daß ich mit leichtigkeit jemanden rumkriegen konnte (und sei es nur für einen abend) zeigt doch schon, daß es mir (und somit meiner ausstrahlung) wesentlich besser geht, oder?

kleine aktualisierung:

ich habe mich heute mit meiner "eroberung" vom wochenende getroffen. er will mich auf jeden fall wiedersehen.

aber wißt ihr, was eigentlich noch viel besser ist?

daß ich momentan gar nicht darauf aus bin, ne feste beziehung zu führen.

klar würde ich gerne jemanden zum mal was unternehemen und zum kuscheln haben.

aber eigentlich möchte ich auch grad nicht darauf verzichten, mit meinen mädels rumzuziehen und männer aufzureißen...

ob es an eben dieser ausstrahlung liegt, daß das mit dem kerl jetzt passiert?!?! :schief:

kein zeichen ist auf dieser seite immer ein sehr gutes zeichen!!!

:schmatz:

womit sich das auch wieder relativiert hätte...

hab mich gestern wieder ohne ende über den ex aufgeregt weil komischerweise das paket, das er vor über einer woche abgeschickt hat (angeblich) noch immer nicht wieder da ist.

ansonsten hab ich grad echt keinen bock mehr auf andre männer.

irgendwie will ich ihn noch immer ein bißchen zurück.

ich weiß, daß da bescheuert ist, das braucht ihr mir nicht zu sagen.

mir gehts irgendwie mies.

wieder zuviel nachgedacht ud diese komische stimmung im bauch

nicht doch... :(

doch. ich warte nur noch, daß das jahr und damit die feiertage vorbei sind...

und ich vieleicht dann neu starten kann

Auf eigenen Wunsch gelöscht
he süße

mir gehts grad auch nicht so toll

da ist der ex ... obwohl ihc länger nix gehört hab von ihm. zum studium taucht er net mehr auf irgendwie :_(

und das mit dem Kumpel ... nix halbes und nix ganzes.

ich würde eigtl auch noch gern meinen ex wieder haben ... aber es geht ja nicht, wo er doch jetzt daddy wird. haha

ich hab mir shcon manchmal ekngebildet das alles nur eine große verarsche is. weil soviel dagegen spricht. aber ist wohl schwachsinn,.. wer denkt sich sowas schon aus ???

ich denke mal, daß es stimmt.

aber du hast recht, man sucht nach irgendwelchen ungereimtheiten, um sich weiter an der hoffnung festhalten zu können....

ich hab mich gestern mit einem kumpel unterhalten, der die neue auch kennt.

der meinte, es ist einfach nur ein riesengroßer rückschritt für meinen ex, nach mir was mit der tussi angefangen zu haben.

und zum ersten mal hat mich das wirklich aufgebaut, anstatt daß dieses "toll, DAFÜR wurde ich also verlassen"-gefühl zurückblieb. ist schonmal was, oder?

und bald sind die feiertage vorbei und dann gehts in ein neues jahr.

und vielleicht ein neuer anfang.

auf jeden fall ist dann diese kuschel-zeit erstmal vorbei und bis frühling is noch ne weile

aaaaaaaaaaber... der frühling wird kommen!!! ganz ganz bestimmt.

da kann man sich doch drauf freuen, oder?

ich freu mich erst auf den frühling, wenn ich nicht mehr allein bin.

vorher freue ich mich darauf, daß diese kushel-zeit vorbei ist und daß die wochen danach kommen. wo nirgends diese "nur pärchen sind glücklich"-stimmung verbreitet wird

sinnlich
@ Shaoris

Verdammt-habe deine geschichte ueberflogen und fand mich selber darin wieder!

Mir geht es im augenblick genauso!

Hin und her gerissen zwischen wehmut und staerke,zwischen liebe und hass,zwischen Trauer und zuversicht!

Gibt es nicht dagegen?

Bin einfach nur lustlos!

Hoffe dir geht es besser....

Sinnllich

über das lustlos bin ich wenigstens einigermaßen hinweg aber dieses hin-und-hergerissen ist noch immer aktuel.

zumal ih mal wieder versucht habe, ihn anzurufen wegen der sachen und er mal wieder nicht ans telefon gegangen ist.

der kerl hat sein handy IMMER am kösper.

nur er geht nie ran, enn ich anrufe.

komisch, oer?

er will mir glaub ich die sachen gar nicht wiedergeben und hofft vieleicht, ich vergesse es einfach, wenn er sich totstellt, aber da ist er schief gewickelt.

ich werde imh genausowenig einfah das geld überlasen, das er mir noch schuldet.

aber das wird noch n ende arbeit, das wiederzubekommen

*aktualisier*

also. bin dem ex heute mal wieder mächtig auf die füße gestiegen egen meinen sachen, die er angeblich vor zwei wochen losgeschickt hat.

dann kam tatsächlich eine sms zurück, die ich mich ne geschlagene viertelstunde nicht getraut habe zu lesen, weil ich dachte, jetzt pißt er zurück und ich hatte keinen bock auf noch mehr genervt sein.

sms was aber ok.

dann habe ich ihn angerufen und wir haben zehn minuten telefoniert, wegen allem.

er hat genau erklärt, wies bei ihm aussieht, was er gemacht hat wegen den sachen und so.

naja, ich glaube ihm erstmal.

mal schauen.

auf jeden fall haben wir uns erstmal darauf geeinigt, jetzt kontakt per email zu halten.

ob die idee so gut ist weiß ich noch nicht (also kontakt an sich) aber ganz ohne krieg ich mein geld dann glaub ich trotzdem nicht wieder.

also mal sehen.

und wogen glätten, damit ich meinen essensgutschein noch einlösen kann...

:) )

naja, aber irgendwie nervt mich das ganze, weil ich merke, wie ich noch immer auf seine stimme reagiere.

wie ich reagiere, wenn ich denke, jetzt krieg ich ärger von ihm, wie ich hoffe, daß die beiden wieder auseinander sind.

schöne scheiße

also. habe gemerkt, daß ich nicht länger nur männer attraktiv fine, die im äußerem meinem ex entsprechen und das ist sehr gut.

dennoch habe ich ihn vermißt gestern.

langsam kann das nicht mehr gesund sein, oder?

habe es aber geschafft, ihm keine weihnachts-sms zu schicken, weil er ohnehin nicht geantwortet hätte und ich dann nur wieder gekränkt gewesen wäre.

heute habe ich ihn nicht vermißt und darüber freue ich mich.

über ihn nachgedacht habe ich, aber mir sind auch wieder sahcen eingefallen, bei denen ich froh bin, sie los zu sein.

da ich mal wieder festgestellt habe, was für ein chrakterschwein er ist und wie unzuverlässig.

und ich hasse es, wenn jemand lügt oder unzuverlässig ist.

und beides schafft er immer wieder.

also was wil ich mit so einem?????????

kukuck,

ach nö, du bist schon ganz weit gekommen.

ich kann das verstehen wenn du deinen ex vermisst hast. ist ja auch ein blöder zeitpunkt. regt halt immer wieder zum nachdenken an.

aber die feststellung ist gegeben da du trotz der besinnlichen tage gut damit zurecht kommst. ein zeichen dafür das dein weg nicht mehr lang ist was die anfängliche trauer betrifft.

mach weiter so.

lg

dg

jo, hoffe, daß es bald mal den endgültigen stubbs gibt, daß ich endlich komplett abschließen kann.

wer weiß wie lange das noch dauert?!?!

Seite 28 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema