Ich will nicht mehr fühlen...
69 Antworten3'095 AufrufeGestartet von DWC ·
Ich muss Tylli vollkommend Recht geben!
GENAU SO WIRD ES KOMMEN!!!
Sei doch nicht so blauäugig!!
ES WIRD DIR NICHTS BRINGEN ZU KÄMPFEN!!!
Sie wird bei ihrem MANN bleiben:schief:
Du schreibst hier das du nichts dafür kannst das du sie liebst
aber doch das kannst du!
Du steigerst dich in einen Traum hinein der nie Wahr werden wird:mauer:
GENAU SO WIRD ES KOMMEN!!!
Sei doch nicht so blauäugig!!
ES WIRD DIR NICHTS BRINGEN ZU KÄMPFEN!!!
Sie wird bei ihrem MANN bleiben:schief:
Du schreibst hier das du nichts dafür kannst das du sie liebst
aber doch das kannst du!
Du steigerst dich in einen Traum hinein der nie Wahr werden wird:mauer:
bearbeitet #22
ich versteh was du meinst, aber auf ausreden würde ich nicht reagieren und es dann lassen, das ist sicher.
so etwas zeigt nur, dass die gefühle nicht groß genug sind.
bequem ist sie nicht, sie arbeitet halbtags, aber sie möchte ja auch für das kind da sein. ich kann auch nicht sagen, ob geld grund genug ist beim mann zu bleiben, aber das können sich wohl nur mütter mit kids vorstellen. klar wenn sie unglücklich ist, ist es auch nicht gut fürs kind. aber so etwas lässt sich vertuschen, wenn ein kind aber was nicht kriegt nicht.
ich weiß nicht so recht. mein gefühl sagt mir, dass man mit dem menschen zusammen sein sollte, für den man was empfindet, aber ich muss erst wissen, was sie denkt und fühlt. das ist der nächste schritt erstmal und dann bin ich hoffentlich schlauer..
wieso steiger ich mich rein? ich denke überhaupt nicht, dass sie den mann verlässt, aber ich glaube sie empfindet etwas für mich und es ist mehr als nur affärendenken etc.
so etwas zeigt nur, dass die gefühle nicht groß genug sind.
bequem ist sie nicht, sie arbeitet halbtags, aber sie möchte ja auch für das kind da sein. ich kann auch nicht sagen, ob geld grund genug ist beim mann zu bleiben, aber das können sich wohl nur mütter mit kids vorstellen. klar wenn sie unglücklich ist, ist es auch nicht gut fürs kind. aber so etwas lässt sich vertuschen, wenn ein kind aber was nicht kriegt nicht.
ich weiß nicht so recht. mein gefühl sagt mir, dass man mit dem menschen zusammen sein sollte, für den man was empfindet, aber ich muss erst wissen, was sie denkt und fühlt. das ist der nächste schritt erstmal und dann bin ich hoffentlich schlauer..
wieso steiger ich mich rein? ich denke überhaupt nicht, dass sie den mann verlässt, aber ich glaube sie empfindet etwas für mich und es ist mehr als nur affärendenken etc.
Lieber DWC, die Sache ist doch die, dass man solche Ausreden "aus Liebe" glaubt. Darauf beruhen Verhältnisse. Ich will das auch nicht verurteilen. Ich glaube auch, dass es am Anfang keine Ausreden sind. Geht so eine "Beziehung" aber über längere Zeit, stellt sich bei dem verheirateten Part eine gewisse Bequemlichkeit ein. Es funktioniert ja auch so, auch ohne das eine Entscheidung fallen muss. Und das ist dann nämlich der Punkt, an dem der Single-Part den Kürzeren zieht. Diesen Punkt zu merken, ist aber fast unmöglich. Dafür steckt man einfach zu sehr drin und dafür hat man auch zu viele Gefühle investiert.
Weißt du, ich hab das ganze Spielchen nur einmal mitgemacht. Wenn mir jetzt verheiratete Männer erzählen, ach wie schlecht es in ihrer Ehe läuft, dann geb ich immer Kontra: "Ja und? Wo ist das Problem? Dann trenn dich doch, wenn deine Ehe ach so schlecht ist." Das kann ich aber auch am Anfang, wenn man sich kennenlernt, auch leicht sagen, weil mir diese Männer da noch so was von herzlich egal sind, dass es mir auch nicht weh tut.
Deswegen warnen wir dich ja davor. Sobald du immer mehr Gefühle investierst, kommst du in eine Abwärtsspirale rein, bei der keine guten Vorsätze mehr helfen.
Und zum Thema "Kind": Egal, wie toll sie als Mutter sein will, es tut dem Kind ganz sicher nicht gut, wenn es eine frustrierte Mutter zu Hause hat. Und heute sind die Möglichkeiten nun mal anders als noch vor 30 oder 50 Jahren. Heutzutage stehen einer alleinerziehenden Mutter wesentlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Und erst recht, wenn der neue Lover schon wartet. ;)
Eigentlich möchte ich mit meinen Postings bloß erreichen, dass du dir mal Gedanken drüber machst, ob du nicht bloß der Spaßball für sie bist. Die Ehe läuft im Moment nicht so gut, vielleicht hat´s auch was mit dem Kind zu tun - und da kommt ihr ein bissel Spaß gerade recht.
Naja, es gibt unzählige Möglichkeiten, warum sie nicht so ganz abgeneigt zu sein scheint, sich mit einem anderen Mann einzulassen. ;) Vielleicht ist es auch der Reiz, weil du so viele Jahre jünger bist. ;)
Weißt du, ich hab das ganze Spielchen nur einmal mitgemacht. Wenn mir jetzt verheiratete Männer erzählen, ach wie schlecht es in ihrer Ehe läuft, dann geb ich immer Kontra: "Ja und? Wo ist das Problem? Dann trenn dich doch, wenn deine Ehe ach so schlecht ist." Das kann ich aber auch am Anfang, wenn man sich kennenlernt, auch leicht sagen, weil mir diese Männer da noch so was von herzlich egal sind, dass es mir auch nicht weh tut.
Deswegen warnen wir dich ja davor. Sobald du immer mehr Gefühle investierst, kommst du in eine Abwärtsspirale rein, bei der keine guten Vorsätze mehr helfen.
Und zum Thema "Kind": Egal, wie toll sie als Mutter sein will, es tut dem Kind ganz sicher nicht gut, wenn es eine frustrierte Mutter zu Hause hat. Und heute sind die Möglichkeiten nun mal anders als noch vor 30 oder 50 Jahren. Heutzutage stehen einer alleinerziehenden Mutter wesentlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Und erst recht, wenn der neue Lover schon wartet. ;)
Eigentlich möchte ich mit meinen Postings bloß erreichen, dass du dir mal Gedanken drüber machst, ob du nicht bloß der Spaßball für sie bist. Die Ehe läuft im Moment nicht so gut, vielleicht hat´s auch was mit dem Kind zu tun - und da kommt ihr ein bissel Spaß gerade recht.
Naja, es gibt unzählige Möglichkeiten, warum sie nicht so ganz abgeneigt zu sein scheint, sich mit einem anderen Mann einzulassen. ;) Vielleicht ist es auch der Reiz, weil du so viele Jahre jünger bist. ;)
Das ist ja nicht böse gemeint aber was würdest du den bitte tun wenn daraus eine Affäre entstehen würde??? ?(
Du würdest dich da so dermaßen mit all deiner liebe reinsteigern und würdest daran zerbrechen.
Und ich glaube nicht das du das willst??
Lenk dich ab du bist noch so jung für dich steht die welt noch offen verschencke deine gedanken nicht an diese Frau.
Du würdest dich da so dermaßen mit all deiner liebe reinsteigern und würdest daran zerbrechen.
Und ich glaube nicht das du das willst??
Lenk dich ab du bist noch so jung für dich steht die welt noch offen verschencke deine gedanken nicht an diese Frau.
bearbeitet #25
ich finde zum jetzigen zeitpunkt kann man doch gar nicht sagen ob ich nur ein spaßball bin. weil, bisher hat sie noch ich irgendetwas in der richtung so direkt gemacht. das ist ja das problem. ich weiß nicht genau was ist und das mit dem mann war schon aktuell, als wir uns erst kennengelernt haben. sie haben eben die routine drin aber glücklich macht es sie wahrscheinlich nicht.
mein größtes problem ist eben, dass ich keine möglichkeit finde zu wissen, was sie darüber denkt ohne es ihr zu sagen. nur wenn ichs indirekt mach könnte es klappen, aber da muss ich eben irgendwie anstellen. ihr meine liebe zu gestehen ist find ich genauso blöd wie zu fragen wies so mit ihrem mann läuft..
@schokokeks
ich kann mir nicht vorstellen, dass eine affäre entsteht, weiß auch nicht. und sollte es so sein, so hätte dann kein problem es ihr zu sagen und dann würde ich eben mit der reaktion leben.
ja ich bin jung und auch wenn es arrogant klingt, hab ich keine probleme mit frauen und genug angebote, aber bei keiner hab ich sowas gefühlt. ich finde auch nicht, dass es nun ums alter geht. das sind nur 5 jahre und keine 20 oder so.
mein größtes problem ist eben, dass ich keine möglichkeit finde zu wissen, was sie darüber denkt ohne es ihr zu sagen. nur wenn ichs indirekt mach könnte es klappen, aber da muss ich eben irgendwie anstellen. ihr meine liebe zu gestehen ist find ich genauso blöd wie zu fragen wies so mit ihrem mann läuft..
@schokokeks
ich kann mir nicht vorstellen, dass eine affäre entsteht, weiß auch nicht. und sollte es so sein, so hätte dann kein problem es ihr zu sagen und dann würde ich eben mit der reaktion leben.
ja ich bin jung und auch wenn es arrogant klingt, hab ich keine probleme mit frauen und genug angebote, aber bei keiner hab ich sowas gefühlt. ich finde auch nicht, dass es nun ums alter geht. das sind nur 5 jahre und keine 20 oder so.
weiß sie denn was du für sie fühlst??? ?(
nein, das ist es eben. ich verhalte mich ganz normal, vllt ahnt sie etwas, aber dann ganz leicht und eher aus ihrer sich, weil ich mach wirklich null den eindruck.
Zum einen müsste sie schon arg minderbemittelt sein, wenn sie nicht merkt, wie es um dich steht.
Und das andere: Was heißt "Routine drin"? Klar gibt es im Beziehungs- und Ehealltag auch mal Phasen, in denen es nicht so gut läuft. Da jammert praktisch jeder rum. Aber deswegen immer gleich die Ehe infrage stellen? Und das scheint sie ja gemacht zu haben, wenn sie dir erzählt hat, dass es nicht so gut läuft.
Ich könnte dir jetzt schreiben: Dann genieß doch einfach dein Verliebtsein. Aber ich bin mir eben auch ganz sicher, dass dir das eines Tages nicht mehr genügen wird.
Weißt du, wenn die Ehe wirklich so schlecht ist, dann geht sie. Aber eine Trennung WEGEN eines anderen Partners wird nicht funktionieren. Von einer Beziehung in die nächste hüpfen, funktioniert in den wenigsten Fällen. Die Trennung muss aus der Ehe heraus erfolgen und nicht, weil irgendwo da draußen jemand wartet. Wenn die Gründe nicht IN der Ehe zu finden sind, wird sie auch nirgend woanders Gründe finden.
Und das andere: Was heißt "Routine drin"? Klar gibt es im Beziehungs- und Ehealltag auch mal Phasen, in denen es nicht so gut läuft. Da jammert praktisch jeder rum. Aber deswegen immer gleich die Ehe infrage stellen? Und das scheint sie ja gemacht zu haben, wenn sie dir erzählt hat, dass es nicht so gut läuft.
Ich könnte dir jetzt schreiben: Dann genieß doch einfach dein Verliebtsein. Aber ich bin mir eben auch ganz sicher, dass dir das eines Tages nicht mehr genügen wird.
ich finde zum jetzigen zeitpunkt kann man doch gar nicht sagen ob ich nur ein spaßball bin.Nein, das kann man nicht. Ich wollte dich auch bloß auf die Möglichkeit hinweisen, dass es so werden kann.
Weißt du, wenn die Ehe wirklich so schlecht ist, dann geht sie. Aber eine Trennung WEGEN eines anderen Partners wird nicht funktionieren. Von einer Beziehung in die nächste hüpfen, funktioniert in den wenigsten Fällen. Die Trennung muss aus der Ehe heraus erfolgen und nicht, weil irgendwo da draußen jemand wartet. Wenn die Gründe nicht IN der Ehe zu finden sind, wird sie auch nirgend woanders Gründe finden.
Weißt du niemand kann ihr in den Kopf schauen.
Auf wartest du denn?
Wenn du ihr nicht sagst was in dir vorgeht und ein klares gespräsch suchst wirst du sozusagen auch keine Klarheit bekommen.
Ich sehe zb diese Affäre die dich dann sehr verletzten wird in ferner Zukunft weil du nicht ihr gegenüber zu deinen Gefühlen stehst.
Und was mit ihr Anfangen und es später mal so erwähnen das du sie liebst das funktioniert einfach nicht...
Auf wartest du denn?
Wenn du ihr nicht sagst was in dir vorgeht und ein klares gespräsch suchst wirst du sozusagen auch keine Klarheit bekommen.
Ich sehe zb diese Affäre die dich dann sehr verletzten wird in ferner Zukunft weil du nicht ihr gegenüber zu deinen Gefühlen stehst.
Und was mit ihr Anfangen und es später mal so erwähnen das du sie liebst das funktioniert einfach nicht...
ich kann immernoch nur dasselbe sagen wie weiter oben und wie tylli auch deutlich unterstreicht. Kinder sind keine Ausrede, kein Ballast, der einen fesselt.
bearbeitet #31
Zum einen müsste sie schon arg minderbemittelt sein, wenn sie nicht merkt, wie es um dich steht.wieso da? ich weiß, das sich hier den eindruck nicht gerade vermittel, aber mit ihr bin ich wirklich wie immer, also sie kann den unterschied gar nicht merken.
und es geht erstmal nicht um trennung, sonder um das was sie für mich fühlt. erst dann komm der rest mit der ehe und so.
ich will einfach nur wissen, ob sie für mich etwas empfindet.
Weißt du niemand kann ihr in den Kopf schauen.Auf wartest du denn?ja aber ich kanns ihr nicht sagen. denn wenn sie negativ darauf reagiert, macht es alles kaputt. deshalb will ich erst rausfinden was bei ihr so geht - ich kann es eben nicht direkt machen. da muss es doch möglichkeiten geben. wenn so tun kann, dass ich von jemand anderem erzähl, dann könnte sie doch das gleiche tun, aber dann würde ich in etwa wissen wies aussieht.
aber mit ihr bin ich wirklich wie immer, also sie kann den unterschied gar nicht merkenSorry, aber die Frau wird mit ihren 28 Jahren ein bissel mehr Erfahrung haben. ;) Und so wie du hier von ihr schwärmst, wird dir das auch im Gesicht geschrieben stehen, wenn du mit ihr zusammen bist. Dagegen kannst du noch nicht mal was machen. Augen fangen von ganz alleine an zu leuchten an, auch wenn du meinst, dass du ganz normal schaust. ;) Und eine veränderte Körperhaltung oder einen bestimmten Abstand zu ihr musst du auch nicht bewusst wahrnehmen. ;)
Es gibt halt immer typische Anzeichen, wenn einer wirklich in eine Frau verschossen ist. ;)
um das heruaszufinden musst du mit IHR reden
Du hast doch ncihts zu verlieren im gegenteil du bekommst eine KLARHEIT
Wir können dir leider nicht sagen wie sie zu dir steht da wir keine Gedanken lesen können
Du hast doch ncihts zu verlieren im gegenteil du bekommst eine KLARHEIT
Wir können dir leider nicht sagen wie sie zu dir steht da wir keine Gedanken lesen können
um das heruaszufinden musst du mit IHR redenDu hast doch ncihts zu verlieren im gegenteil du bekommst eine KLARHEITSorry, aber ner verheirateten Frau die Liebe gestehen, ist vielleicht nicht sehr vorteilhaft. :rolleyes:
Hey,
ich kann mich, der Meinung der meisten hier auch nicht anschließen
Ich weiss, ich hetz jetzt wohl die Massen auf mich und mach mich ganz schön unbeliebt...
Sich von jemandem, der verheiratet ist mit Kind mehr zu erhoffen bzw. dass da auch was draus wird ist natürlich immer sehr schwer
möglicherweise stehen die Chancen, DASS es passiert auch geringer als die, dass sie bei ihrem Mann bleibt
Jedoch ist es nicht so unmöglich wie es viele meinen
Schließlich hört man heutzutage aus allen Ecken, dass sich Leute scheiden lassen
Früher hat man bei einer Hochzeit gar nicht darüber nachgedacht,
dass es nicht klappen könnte
Heute sind Kinder aus erster Ehe, Patchworkfamilys usw. fast schon ,,normal" geworden
Natürlich kommt es vor allem auf die Umstände an
Ist es wirklich eine Art Zweckehe zwischen ihr und ihrem Mann oder war es nur eine Ausrede??
Das solltest du wirklich herausfinden um Gewissheit zu haben
Meiner Meinung nach ist kämpfen nie verkehrt,
auch wenn eine Lage noch so aussichtslos erscheint
Ein eindeutiges ,,Ja, das wird was" oder ,,Nein, das ist unmöglich"
kann man sowieso nie kriegen
Im Endeffekt gibt es in der Liebe keine Verbote, jeder muss für sich selbst entscheiden wie weit er gehen möchte, wie lange kämpfen und wie viel für einen andern Menschen aufgeben, ohne eine eindeutige Gewissheit zu haben, dass es dadurch jemals etwas wird...
Egal wie es ausgeht, du hast dir nichts vorzuwerfen, denn du hast alles versucht
das ist die eine Seite, auf der andern Seite, ist es, klar, deine Zeit, die niemals mehr zurückkommt, auch wenn das kämpfen nichts gebracht hat
Diesem Risiko solltest du dir immer bewusst sein
Du musst dir überlegen wie lange du dieses ,,Spielchen" mitmachen möchtest
Versuch dir klar darüber zu werden, ob sie sich wirklich von ihrem Mann trennen würde oder ob sie immer wieder alles aufschiebt, mit Ausreden ankommt bezüglich dem Kind oder sonstigem...
Wegen Kindern oder Geld sollte man nicht zusammenbleiben,
wenn in der Beziehung einfach die Luft raus ist
das bringt auf Dauer keinem der Beteiligten etwas
Wer gegen seine Gefühle ankämpft, wird auf Dauer auch nicht glücklich
Die größte Voraussetzung dafür, DASS es klappt wäre aber sowieso,
dass sie sich deiner Gefühle mal bewusst wird
ich kann verstehen, dass du Angst hast, dass dann das ,,freundschaftliche" Verhältnis zwischen euch beiden auch noch bricht, es ist alles andere als ein leichter Schritt,
ich befinde mich in einer ähnlichen Situation
aber nur so kannst du erfahren OB da mehr ist von ihrer Seite oder nicht
überleg es dir...
Mach ihr klar, wie wichtig sie dir ist
aber zeig auch, dass du dich nicht hin und her-schubsen lässt
wie ein Spielball
Mach eine klare Ansage und versuch, dann auch dahinter zu stehen,
auch wenn es noch so schwer ist
Ich möcht dir hier aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen
versuch, dich nicht an dem Traum festzuklammern,
sonst bist du nachher umso enttäuschter und kaputter wenns nicht klappt
Alles Gute...
ich kann mich, der Meinung der meisten hier auch nicht anschließen
Ich weiss, ich hetz jetzt wohl die Massen auf mich und mach mich ganz schön unbeliebt...
Sich von jemandem, der verheiratet ist mit Kind mehr zu erhoffen bzw. dass da auch was draus wird ist natürlich immer sehr schwer
möglicherweise stehen die Chancen, DASS es passiert auch geringer als die, dass sie bei ihrem Mann bleibt
Jedoch ist es nicht so unmöglich wie es viele meinen
Schließlich hört man heutzutage aus allen Ecken, dass sich Leute scheiden lassen
Früher hat man bei einer Hochzeit gar nicht darüber nachgedacht,
dass es nicht klappen könnte
Heute sind Kinder aus erster Ehe, Patchworkfamilys usw. fast schon ,,normal" geworden
Natürlich kommt es vor allem auf die Umstände an
Ist es wirklich eine Art Zweckehe zwischen ihr und ihrem Mann oder war es nur eine Ausrede??
Das solltest du wirklich herausfinden um Gewissheit zu haben
Meiner Meinung nach ist kämpfen nie verkehrt,
auch wenn eine Lage noch so aussichtslos erscheint
Ein eindeutiges ,,Ja, das wird was" oder ,,Nein, das ist unmöglich"
kann man sowieso nie kriegen
Im Endeffekt gibt es in der Liebe keine Verbote, jeder muss für sich selbst entscheiden wie weit er gehen möchte, wie lange kämpfen und wie viel für einen andern Menschen aufgeben, ohne eine eindeutige Gewissheit zu haben, dass es dadurch jemals etwas wird...
Egal wie es ausgeht, du hast dir nichts vorzuwerfen, denn du hast alles versucht
das ist die eine Seite, auf der andern Seite, ist es, klar, deine Zeit, die niemals mehr zurückkommt, auch wenn das kämpfen nichts gebracht hat
Diesem Risiko solltest du dir immer bewusst sein
Du musst dir überlegen wie lange du dieses ,,Spielchen" mitmachen möchtest
Versuch dir klar darüber zu werden, ob sie sich wirklich von ihrem Mann trennen würde oder ob sie immer wieder alles aufschiebt, mit Ausreden ankommt bezüglich dem Kind oder sonstigem...
Wegen Kindern oder Geld sollte man nicht zusammenbleiben,
wenn in der Beziehung einfach die Luft raus ist
das bringt auf Dauer keinem der Beteiligten etwas
Wer gegen seine Gefühle ankämpft, wird auf Dauer auch nicht glücklich
Die größte Voraussetzung dafür, DASS es klappt wäre aber sowieso,
dass sie sich deiner Gefühle mal bewusst wird
ich kann verstehen, dass du Angst hast, dass dann das ,,freundschaftliche" Verhältnis zwischen euch beiden auch noch bricht, es ist alles andere als ein leichter Schritt,
ich befinde mich in einer ähnlichen Situation
aber nur so kannst du erfahren OB da mehr ist von ihrer Seite oder nicht
überleg es dir...
Mach ihr klar, wie wichtig sie dir ist
aber zeig auch, dass du dich nicht hin und her-schubsen lässt
wie ein Spielball
Mach eine klare Ansage und versuch, dann auch dahinter zu stehen,
auch wenn es noch so schwer ist
Ich möcht dir hier aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen
versuch, dich nicht an dem Traum festzuklammern,
sonst bist du nachher umso enttäuschter und kaputter wenns nicht klappt
Alles Gute...
Hmmm was will er sonst tun?
Er will sie ja nicht aus seinem Kopf schlagen...
was sehr von vorteil wäre:rolleyes:
Er will sie ja nicht aus seinem Kopf schlagen...
was sehr von vorteil wäre:rolleyes:
Schließlich hört man heutzutage aus allen Ecken, dass sich Leute scheiden lassenDann hörst du aber offenbar nicht genau hin. Denn die wenigsten Ehen werden geschieden, weil sich der Partner mal einfach so in jemand anderes verliebt hat. Da liegen schon schwerwiegender Gründe vor als ein neuer Partner.
als ausrede kann man ihre ehe nicht nehmen, denn das hat sie schon erzählt bevor ich mich verliebte. darum geht es aber unbedingt.
ich spiele mit dem gedanken es ihr zu sagen, aber ich will nicht sofort mit der tür ins haus fallen. weiterhin hab ich auch nicht zu viel zeit mit ihr. ich denke ich versuch es auf die indirekte art. ich erzähl ihr von ihr, aber tu so als ob es jmd anderes ist. glaubt ihr, dass sie dann ihre wahre meinung dazu sagen wird? was würdet ihr machen, selbst wenn ihr ahnen würdet, man redet von euch? oder auch so?
Wer gegen seine Gefühle ankämpft, wird auf Dauer auch nicht glücklichgenau das mein ich eben. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sowas macht.
Und so wie du hier von ihr schwärmst, wird dir das auch im Gesicht geschrieben stehen, wenn du mit ihr zusammen bist (...)das ist mir bewusst, soetwas lässt sich nie ganz verstecken. deshalb glaub ich auch, dass sie vllt etwas ahnt, aber genau deshalb denk ich mir, dass sie etwas für mich empfindet, denn ich seh sie ja auch wie sie schaut und redet...
ich spiele mit dem gedanken es ihr zu sagen, aber ich will nicht sofort mit der tür ins haus fallen. weiterhin hab ich auch nicht zu viel zeit mit ihr. ich denke ich versuch es auf die indirekte art. ich erzähl ihr von ihr, aber tu so als ob es jmd anderes ist. glaubt ihr, dass sie dann ihre wahre meinung dazu sagen wird? was würdet ihr machen, selbst wenn ihr ahnen würdet, man redet von euch? oder auch so?
Laberrhabarber...
WAS DANN?
Du hast es nicht kapiert, oder?
Warte, nochmal kurz für blinde Egomanen...
Sie ist vergeben!
Und würdest Du sie tatsächlich lieben und wärst nicht einfach nur egoistisch, würdest Du Dich zurückziehen. Du denkst keinen Meter an sie, Du denkst keine Sekunde an die Probleme in die Du sie bringst, Du denkst keine Sekunde daran wie es ihr gehen wird wenn Du immer näher an Sie heranrutscht. Alles was Dich interessiert bist Du und Deine Besitzgier. Alles Andere und ganz besonders Sie ist Dir völlig egal dabei. Hör auf von Liebe zu reden. Du bist nichtmal verliebt. Nur ein schwärmender Egoist!
ich will einfach nur wissen, ob sie für mich etwas empfindet.Und wenn Du es weisst?
WAS DANN?
Du hast es nicht kapiert, oder?
Warte, nochmal kurz für blinde Egomanen...
Sie ist vergeben!
Und würdest Du sie tatsächlich lieben und wärst nicht einfach nur egoistisch, würdest Du Dich zurückziehen. Du denkst keinen Meter an sie, Du denkst keine Sekunde an die Probleme in die Du sie bringst, Du denkst keine Sekunde daran wie es ihr gehen wird wenn Du immer näher an Sie heranrutscht. Alles was Dich interessiert bist Du und Deine Besitzgier. Alles Andere und ganz besonders Sie ist Dir völlig egal dabei. Hör auf von Liebe zu reden. Du bist nichtmal verliebt. Nur ein schwärmender Egoist!
Kaleu hat total Recht siehs doch endlich mal ein!
Seite 2 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema