Ich will nicht verbittern!
434 Antworten29'127 AufrufeGestartet von Elefantenherz ·
Der Kleine heißt " MARCO " ! Er ist wirklich unser ein und alles! Hätte mir echt nicht mehr gedacht daß ich irgendwann nochmals glücklich werden könnte... Aber ich glaube jetzt wieder daran! Wir können alle glücklich werden, ob mit oder ohne Familie! Aber der, der sich einen Partner wünscht, wird sein Glück finden! Früher oder später!
Wie sieht es eigentlich mit unseren Crew-Mitgliedern aus??? Alle wieder vergeben??? Glücklich???
Wie sieht es eigentlich mit unseren Crew-Mitgliedern aus??? Alle wieder vergeben??? Glücklich???
Evelyn38
Hi Elefantenherz,
Ich wollte Dir wirklich nicht zu Nahe treten und auch keine schlauen Sprüche klopfen. Es hat mich selbst sehr viel Tränen, Trauer und Selbstzweifel gekostet bis ich zu meiner Selbstliebe gefunden habe. (Ich habe auch einen Suizidversuch hinter mir, ist zwar schon länger her aber ich hab 30 Schalftabletten überlebt !!!- hat wohl seinen Grund !)
Habe unzählige Ratgeber gelesen und mir immer wieder Affirmationen gesagt, bis es geklappt hat.
Wollte Dich blos ermutigen, daß es einen Weg gibt.
Bitte glaube mir, es gibt einen Weg - immer. Und du bist nicht allein.
Es sind viele da die dir helfen. Gerne helfen und dich ermutigen deinen Weg zu finden. Du bist ein wunderbarer liebenswerter Mensch - du bist ein König, weil du von der göttlichen Energie abstammst, wie wir alle.
Und du hast es verdient dass zu bekommen was du dir wünscht.
Denke an dass was du dir wünscht als hättest du es schon (und es wird kommen).
Wichtig ist auch, daß du dir verzeihst. (denk dir, du hättest einen 3 jährigen Sohn oder eine 3 jährige Tochter - würdest du deinen Kindern in diesen Alter nicht alles verzeihen, so verzeihe auch Dir, und liebe Dich. Es gibt nichts, was du dir nicht verzeihen kannst, NICHTS.)
Buchtipp zu diesem Thema - hat mir wirklich sehr sehr geholfen:
Gespräche mit Gott (vor allem Teil 1)
Aber auch Teil 2 und 3 sind empfehlenswet.
Jede Krise ist ein Schritt zur Selbsterfahrung. Du wirst gestärkt daraus gehen - zu 100 %.
ALLES LIEBE sende ich Dir
Evelyn
Ich wollte Dir wirklich nicht zu Nahe treten und auch keine schlauen Sprüche klopfen. Es hat mich selbst sehr viel Tränen, Trauer und Selbstzweifel gekostet bis ich zu meiner Selbstliebe gefunden habe. (Ich habe auch einen Suizidversuch hinter mir, ist zwar schon länger her aber ich hab 30 Schalftabletten überlebt !!!- hat wohl seinen Grund !)
Habe unzählige Ratgeber gelesen und mir immer wieder Affirmationen gesagt, bis es geklappt hat.
Es sind viele da die dir helfen. Gerne helfen und dich ermutigen deinen Weg zu finden. Du bist ein wunderbarer liebenswerter Mensch - du bist ein König, weil du von der göttlichen Energie abstammst, wie wir alle.
Wichtig ist auch, daß du dir verzeihst. (denk dir, du hättest einen 3 jährigen Sohn oder eine 3 jährige Tochter - würdest du deinen Kindern in diesen Alter nicht alles verzeihen, so verzeihe auch Dir, und liebe Dich. Es gibt nichts, was du dir nicht verzeihen kannst, NICHTS.)
Jede Krise ist ein Schritt zur Selbsterfahrung. Du wirst gestärkt daraus gehen - zu 100 %.
Evelyn
Mann, ist das schön, morgens aufzuwachen und der Crew zu begegnen, und dem Nachwuchs!
Meinen allertiefsten Glückwunsch, Langi - ich fühle mich geehrt dass Du so schöne und herzerwärmende Bilder hier hereinstellst, hab Dich und deine Lasagne vermisst!
Bevor ich genüsslich auf alle lieben Beiträge eingehe, hier erstmal der Song womit ich heute den Tag beginne, meinen letzten im elterlichen Haus..
SUBLIME ( :party: ) WHAT I GOT
Meinen allertiefsten Glückwunsch, Langi - ich fühle mich geehrt dass Du so schöne und herzerwärmende Bilder hier hereinstellst, hab Dich und deine Lasagne vermisst!
Bevor ich genüsslich auf alle lieben Beiträge eingehe, hier erstmal der Song womit ich heute den Tag beginne, meinen letzten im elterlichen Haus..
SUBLIME ( :party: ) WHAT I GOT
Early in the mornin’
Risin’ to the street
Light me up that cigarette
And I strap shoes on my feet
Got to find a reason
Reason things went wrong.
Got to find the reason why my money’s all gone.
I got a dalmation
And I can still get high.
I can play the guitar like a mother fucking riot.
Life is too short so love the one you got
Cause you might get run over or you might get shot.
Never had to battle with no bulletproof vest.
Never start no static I just get it off my (chest).
Take a small example, a tip from me...
Take all of your money and give it up to charity.
Lovin’s what I got, it’s within my reach
(and the sublime style is still straight from long beach)
It all comes back to you you’re going to get what you deserve.
Try and test that, you’re bound to get served.
Love’s what I got, don’t start a riot,
You feel it when the dance gets hot.
Lovin’, is what I got, I said remember that.
Why I don’t cry when my dog runs away.
I don’t get angry at the bills I have to pay.
I don’t get angry when my mom smokes pot,
Hits that bottle and goes right to the rock.
Fuckin and fighting, it’s all the same.
To live with louie dog’s the only way to stay sane.
Let the lovin’, let the lovin’ come back to me.
Risin’ to the street
Light me up that cigarette
And I strap shoes on my feet
Got to find a reason
Reason things went wrong.
Got to find the reason why my money’s all gone.
I got a dalmation
And I can still get high.
I can play the guitar like a mother fucking riot.
Life is too short so love the one you got
Cause you might get run over or you might get shot.
Never had to battle with no bulletproof vest.
Never start no static I just get it off my (chest).
Take a small example, a tip from me...
Take all of your money and give it up to charity.
Lovin’s what I got, it’s within my reach
(and the sublime style is still straight from long beach)
It all comes back to you you’re going to get what you deserve.
Try and test that, you’re bound to get served.
Love’s what I got, don’t start a riot,
You feel it when the dance gets hot.
Why I don’t cry when my dog runs away.
I don’t get angry at the bills I have to pay.
I don’t get angry when my mom smokes pot,
Hits that bottle and goes right to the rock.
Fuckin and fighting, it’s all the same.
To live with louie dog’s the only way to stay sane.
Let the lovin’, let the lovin’ come back to me.
Original von Grünauge
ich denke, auch die menschen, die dich so erlebt haben, sind nicht ganz unschuldig. sie haben einen erheblichen teil dazu beigetragen, dass du dich angeblich zum idioten gemacht hast. das solltest du nicht unter den tisch fallen lassen. nein, ich will jetzt nicht alles auf die anderen abwälzen, aber ich will dir sagen, dass es zu einem solchen geschehen immer zwei seiten gibt.
ich möchte dich bitten, einfach mal deine betrachtungsweise zu überprüfen.
kannst du all das negative über dich nicht mit einem positiven "aber" ergänzen? (z.b. "ich hab mich zum idioten gemacht, aber ich habe aus der situation etwas mitgenommen, nämlich den wunsch, sowas nie mehr erleben zu wollen") ....schon klingt das alles nicht mehr sooo negativ.
Du hast recht, liebe Grünauge, und ich habe mich selber kasteit, wochenlang und Tag und Nacht - es hillft mir meine Fehler in der Situation einzusehen und zu verbessern, für meine seelische Verfassung ist es leider Gift.
Ja, die anderen...ich habe viel zu sehr nach den anderen geschaut und damit meine Beziehung zu IHR in EIfersuchtstiraden untergehen lassen, hätte ich doch auf meinen Vater gehört - jeder kehre vor seiner eigenen Tür...
Das ABER habe ich mir für einen Zeitpunkt (diesen?) aufbewahrt, wo ich mir selber verziehen habe (siehe Evelyn) und da ich als professioneller Musiker in spe sehr hart mit mir selber umgehen muss, um in der Aussenwelt zu bestehen, tue ich das auch schon mit meinen eigenen Eigenschaften.
Ich wünschte, mein Vater wäre früher mehr da gewesen und hätte mir seine Unabhängigkeit mehr vererben können, die ihn so stark macht. Stattdessen habe ich mir mehr ein Beispiel an meiner Mutter nehmen müssen, und das war nicht so gut..(wofür sie aber auch nichts kann)
Es ist eine Krankheit in meiner Familie, die von meiner GRossmutter, die auf uns Kinder nicht aufpassen wollte, an meine Kinder weitergegeben worden ist - die Lieblosigkeit. Ein gewisser nachlässiger Umgang mit sich selber, gegenständen und seinen MItmenschen. Diese LL ist mir bei der Prüfung, die mir das Leben gestellt hat, zum Verhängnis geworden.
Jetzt heisst es aber, daran zu arbeiten und den göttlichen Liebeskanal, der in uns allen gleich wohnt, über die Muttermilch zu stellen und neue Energie und gebensfreude zu schöpfen, woraus sich meine und jede Musik letztendlich speist.
Hohe Worte, aber ich denke das dass der Plan ist...
Original von Grünauge
ich weiß liebes elefantenherz, selbstliebe ist nicht einfach, aber ich schreibe dir tausendmal, dass du ein liebenswerter mensch bist, wenn ich solch negative zeilen über dich noch einmal lese :] ...die crew kann bestätigen, dass ich meine drohungen war mache.... :party:
mein lieber, ich wünsche dir für morgen einen guten anfang (falls wir uns heute nicht mehr lesen)....nimm diesen neubeginn ganz bewußt wahr und nutze ihn.....ich als crewmitglied bin da und steh dir zur seite, gedanklich per mail, wenn du magst.....sei lieb gegrüßt von greeny
:heulen: :klatsch: :schmatz:
Da fehlen mr wieder die Worte und ich freue mich, dass Menschen in meiner Umgebung sind, die gute Liebe haben und so freigiebig teilen...
Original von detective zeroMoinsen!
Nee, Freundchen, so nicht! Anders rum wird ein Schuh draus. Weil Du Dich nicht liebst, baust Du so einen Scheiß, siehst die Dinge so schwarz.
Du bist definitiv ein besserer Bassist als der andere Knilch! Warum, weil Du der beste Bassist der Welt bist! Und dieses Niveau lohnt es sich zu halten und dafür zu kämpfen!...
Du bist auch der beste Boxer, Nintendo-Rocker und die größte Poesie-Endsau der Welt!
Denk dran:
I woke up this morning
I had the Blues again
I woke up this morning
I had the Blues again
Fanti and Dizzy started playin'
I ain't had the Blues since then!!!
Kopf hoch, fang an Dich zu lieben, weiter rocken!!!
Dizzy
P.S.: @Langi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALTER!!!
DIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZYYYYYYY!!!!!!!!!! :party: :party: :party: :party:
Was habe ich mich auf Dich gefreut, Alter!
Da werd ich ja ganz verlegen :o und freue mir einen tierischen Ast, Mann!
Es geht mir auch garnicht darum den anderen zu "schlagen" sondern mein Plänzchen gedeihen zu lassen neben einem grossen starken Baum, wie auch bei meinem Kumpel, der Boxen will. Sollen doch alle Boxen und Basspielen, hauptsache ich kann mein Ding so gut es geht über die Bühne bringen.
Mit der Selbstliebe hast Du vollkommen recht *Seufz*.
Ist in Arbeit!
Und der Blues ist weltklasse...genauso wie 1800-CREW
Original von Faehchen :klatsch: wow, danke an euch alle!! es freut mich so, dass ihr alle gekommen seit.
crew ist eben crew!!
und an alle "guten morgen", meine lieben.... :] :klatsch:
Jawohl und auch Dir einen schönen guten Morgen, Faeh! :klatsch:
Original von xoffWie schön, dass sich so viele Freunde - hier im LKF, aber auch in real - melden und Dir schreiben. Du hast Freunde, mehr und bessere als Du denkst... aber der beste Freund fehlt Dir noch, den musst Du erst noch richtig kennen und annehmen lernen: Dich selber!
Du bist der einzige, der immer da ist, der einzige der immer ehrlich zu Dir ist, der einzige, der Dich nie sitzen lassen wirst..;-)
Amen, Bruder...
Ich habe gelesen, dass Du in eine Klinik gehst. Wow! ich bewundere Deinen Mut und Deine Offenheit!
Darf ich Dir ein wenig von mir erzählen? Vielleicht hilft Dir das, diese Zeit zu nutzen.
Ich bin depressiv seit ich denken kann. Das ist eine lange Leidensgeschichte und die will ich Dir nicht antun. Heute habe ich einigermassen damit leben gelernt - aber es haut mich immer noch regelmässig um...
Für mich der wichtigste Schritt und ein Wendepunkt im meinem Leben war die Erkenntnis, krank zu sein und Hilfe zu brauchen.
Krank zu sein ist - wenn man Fieber hat oder einen Arm gebrochen hat, selbst wenn man einen Herzfehler hat - absolut kein Problem, aber zu erkennen, dass in einem etwas nicht stimmt, dass ich nicht so ticke wie das «normal» ist, das war sehr schwierig für mich. Das ist jetzt ein paar Jahre her und hat einen Prozess in Gang gesetzt, der mich wahrscheinlich das ganze Leben begleiten wird.
Dabei strahlst Du immer so eine positive Energie aus, wahrscheinlich ein Resultat von viel Arbeit, stark...
Du gehst in eine Klinik und ich denke, dass das, egal wo genau bei Dir das Problem liegt, sehr viel helfen kann. Klinke Dich aus und lasse Dich ein auf diese Zeit - heilen kannst aber nur Du Dich selber. Die Menschen um Dich, seien es Freunde oder Profis, können das nicht für Dich tun. Aber sie können Dich unterstützen und Du solltest diese Unterstützung annehmen - aber ich zweifle nicht daran, dass Du das kannst;-)
Ich bin überzeugt, dass die Zeit in der Klinik nicht immer angenehm sein wird, dass sie nicht immer nur lieb mit Dir sein werden, sondern unangenehm unter der Haut kratzen. Das wird vielleicht weh tun und sehr unangenehm sein, aber es muss sein und wird Dir gut tun...
Und ich bin jetzt bereiter als bereit, auch durch genau diese Zeilen!
Ach, am liebsten würde ich Dir in die Augen schauen und mit Dir reden und nicht hier so unbeholfen Ratschläge zu geben versuchen.... aber das geht nicht, leider... und Ratschläge sind wohl nicht gerade das, was Du brauchst, denke ich... also verzeih bitte, wenn ich jetzt nicht mehr tun kann...
Ich wünsch Dir einfach und von ganzem Herzen eine konstruktive und positive Zeit - und trotz allem auch Spass und Freude (die darfst Du nämlich haben, und zwar vollfett!)
:party: :party: .
Hoffentlich kannst Du viel Musik machen..bitte spiel auch für mich ein paar Linien (ich beneide Dich darum, so gut Bass spielen zu können - ich werd's wohl nie mehr richtig lernen...:-( )
Mit einem besonders lieben Gruss aus Basel
Natürlich wirst Du es lernen - ich hoffe ich kann Dich eines Tages inspirieren, so viel Mut wie Du und ihr mir macht!
Die Linien sind versprochen...
Übrigens mache ich ein Binnenschiffer praktikum im Juli von Köln nach Basel nach Amsterdam und wieder zurück nach Köln...vielleicht schaffe ich es auf einen Xoff-Kaffee von Bord!
Vielen Lieben Dank Xoff, deine ausführlichen und liebevollen Beiträge sind mir immer eine Freude!
MARCO RULES!
:party:
:party:
Original von Evelyn38Hi Elefantenherz,
Ich wollte Dir wirklich nicht zu Nahe treten und auch keine schlauen Sprüche klopfen.
Hast Du nicht, liebe Evelyn!
Es hat mich selbst sehr viel Tränen, Trauer und Selbstzweifel gekostet bis ich zu meiner Selbstliebe gefunden habe. (Ich habe auch einen Suizidversuch hinter mir, ist zwar schon länger her aber ich hab 30 Schalftabletten überlebt !!!- hat wohl seinen Grund !)
Amen, Schwester..
Mann, was hast Dus drauf..! Auch viel harte Arbeit. :]
Vielen lieben Dank, Und ich dir zurück!
Evelyn
Lieber Fanti!
Auch von mir alles Gute für Dich ab dem morgigen Tag.
Ich hab da eine kleine - mein Leben tangierende - Geschichte, die vielleicht nicht besonders sinnvoll ist, Dir aber vielleicht doch Mut macht, dass alles besser wird:
Meine erste Freundin musste aufgrund psychischer Probleme und schweren Depressionen samt Selbstverletzung auch in eine Klinik und obwohl die Zeit manchmal schrecklich war geht es ihr jetzt wunderbar. Sie ist "geheilt" (insofern man sowas sagen kann), lebensfroh und hat auch eine tolle Beziehung. Fazit: Sie hats geschafft sich von ganz Unten rauszuziehen, und warum nicht Du auch.
Ich glaub auf jeden Fall an Dich und sende Dir meine allerbesten Gedanken!
Tomm
Auch von mir alles Gute für Dich ab dem morgigen Tag.
Ich hab da eine kleine - mein Leben tangierende - Geschichte, die vielleicht nicht besonders sinnvoll ist, Dir aber vielleicht doch Mut macht, dass alles besser wird:
Meine erste Freundin musste aufgrund psychischer Probleme und schweren Depressionen samt Selbstverletzung auch in eine Klinik und obwohl die Zeit manchmal schrecklich war geht es ihr jetzt wunderbar. Sie ist "geheilt" (insofern man sowas sagen kann), lebensfroh und hat auch eine tolle Beziehung. Fazit: Sie hats geschafft sich von ganz Unten rauszuziehen, und warum nicht Du auch.
Ich glaub auf jeden Fall an Dich und sende Dir meine allerbesten Gedanken!
Tomm
Faehchen
..oh man, ich bin echt schlecht geworden...jetzt werden nicht mal mehr meine witze verstanden. :(
@langi..glücklich und vergeben?? natürlich trifft nix von beidem zu! :D
@langi..glücklich und vergeben?? natürlich trifft nix von beidem zu! :D
juhu ihr alle,
m6 ist heute auch wieder an board - eingermassen ausgeschlafen. habe am donnerstag meine letzte klausur geschrieben und bin nun post student... werde mich nun umsehen und entscheiden, was ich beruflich machen werde. voher war leider keine zeit dazu.
@elefantenherz,
ich kann die selbstvorwürfe gut nachvollziehen, aber zum einem ende der beziehung gehören immer zwei und auch sie ist nicht ohne schuld. es ist leichter, sich die schuld zu geben und sämtliche fehler bei sich zu suchen, denn so hat kann man sich gut einreden, dass man ohne seine eigenen fehler immer noch in der beziehung wäre.
die abschlussszene, die du peinlich findest, ist großartig und ích bin wahnsinning stolz auf dich, dass du es gewagt hast. du warst authentisch und hast sie verabschiedet. ich an deiner stelle hätte meinen *hüstel charakterstolz an oberste stelle geschoben und wäre die kälte in person gewesen, obwohl ich wahrscheinlich innerlich zersprungen wäre. also hut ab. ich hätte das nicht gekonnt.
hast du internet, wenn du morgen in der klinik bist? wie können wir dich erreichen und weiter kommunizieren?
m6 ist heute auch wieder an board - eingermassen ausgeschlafen. habe am donnerstag meine letzte klausur geschrieben und bin nun post student... werde mich nun umsehen und entscheiden, was ich beruflich machen werde. voher war leider keine zeit dazu.
@elefantenherz,
ich kann die selbstvorwürfe gut nachvollziehen, aber zum einem ende der beziehung gehören immer zwei und auch sie ist nicht ohne schuld. es ist leichter, sich die schuld zu geben und sämtliche fehler bei sich zu suchen, denn so hat kann man sich gut einreden, dass man ohne seine eigenen fehler immer noch in der beziehung wäre.
die abschlussszene, die du peinlich findest, ist großartig und ích bin wahnsinning stolz auf dich, dass du es gewagt hast. du warst authentisch und hast sie verabschiedet. ich an deiner stelle hätte meinen *hüstel charakterstolz an oberste stelle geschoben und wäre die kälte in person gewesen, obwohl ich wahrscheinlich innerlich zersprungen wäre. also hut ab. ich hätte das nicht gekonnt.
hast du internet, wenn du morgen in der klinik bist? wie können wir dich erreichen und weiter kommunizieren?
@langi,
graulation zum baby. wie alt ist marco denn?
graulation zum baby. wie alt ist marco denn?
@ Tomm
Vielen Dank, die Geschichte werde ich mir in Errrinerung bewahren, es ist genauso wie ich es mir vorstelle und kommt sicher gut in einer kleinen Autobiografie... :) )
Es wird zurückgedacht!
@ faehchen
Hey, hier darf nur ich Trübsal blasen! Ganz schnell eine heitere Wolke in deine Richtung geschoben... :trost: :schmatz:
@ Marlene
Eigentlich solltest Du Dir deinen Thread patentieren lassen - aber andererseits trägt sie bis hierhin Früchte, die man mit Geld nicht bezahlen kann..
In dem Reha Wohnheim (In der Klinik war ich schon 4 Monate, einschliesslich Tageklinik - das ist jetzt zum Rehabilitieren von Psychisch Kranken, also mit Strukturenlernen und Regelmässigkeiten und so weiter---) hab ich eventuell Internet, sonst gibt es auch noch ein Internetcafe um die Ecke...Ill stay tuned !
Und danke für das Kompliment!
Ich war authentisch, das kann man wohl sagen. :D
Vielen Dank, die Geschichte werde ich mir in Errrinerung bewahren, es ist genauso wie ich es mir vorstelle und kommt sicher gut in einer kleinen Autobiografie... :) )
Es wird zurückgedacht!
@ faehchen
Hey, hier darf nur ich Trübsal blasen! Ganz schnell eine heitere Wolke in deine Richtung geschoben... :trost: :schmatz:
@ Marlene
Eigentlich solltest Du Dir deinen Thread patentieren lassen - aber andererseits trägt sie bis hierhin Früchte, die man mit Geld nicht bezahlen kann..
In dem Reha Wohnheim (In der Klinik war ich schon 4 Monate, einschliesslich Tageklinik - das ist jetzt zum Rehabilitieren von Psychisch Kranken, also mit Strukturenlernen und Regelmässigkeiten und so weiter---) hab ich eventuell Internet, sonst gibt es auch noch ein Internetcafe um die Ecke...Ill stay tuned !
Und danke für das Kompliment!
Ich war authentisch, das kann man wohl sagen. :D
Faehchen
..ja ja..ich hör ja schon auf ;)
hallo fanti- das wilde bienschen ist auch mal wieder da.
kann jetzt leider nur bruckstücke lesen- aber ich meld mich morgen nochmal- versprochen.
und keine angst- wir basteln dich wieder zusammen! null problemo.
lg sturmbienchen
kann jetzt leider nur bruckstücke lesen- aber ich meld mich morgen nochmal- versprochen.
und keine angst- wir basteln dich wieder zusammen! null problemo.
lg sturmbienchen
@stormbee
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
Ich muss es trotzdem nochmal erwähnen:
Es rührt mich trotzdem irgendwie sehr, dass wir alles hier wieder zusammengefunden haben. Obwohl die Zeit damals echt beschissen war, ist die Erinnerung an das gegenseitige Aufrichten und Quatschen doch eine schöne.
Eigentlich schön, dass es sowas in Zeiten von Computer-Hocken und Entfremdung gibt.
Und Fanti kriegen wir auch wieder aus dem Loch. Das hab ich heute in meinem Kaffeesud gelesen. Also ist das so sicher wie das Amen im Gebet.
Es rührt mich trotzdem irgendwie sehr, dass wir alles hier wieder zusammengefunden haben. Obwohl die Zeit damals echt beschissen war, ist die Erinnerung an das gegenseitige Aufrichten und Quatschen doch eine schöne.
Eigentlich schön, dass es sowas in Zeiten von Computer-Hocken und Entfremdung gibt.
Und Fanti kriegen wir auch wieder aus dem Loch. Das hab ich heute in meinem Kaffeesud gelesen. Also ist das so sicher wie das Amen im Gebet.
Hi Freund Bassmann! :) )
Hab leider noch nicht alles lesen können, hol das aber nach!
Wollte nur mal Bescheid geben, dass Du nicht vergessen bist! Morgen mehr!
Halt die Ohren steif!
Es grüßt Dich!
Parker (der auch unter die Musiker gegangen ist)
:super:
Hab leider noch nicht alles lesen können, hol das aber nach!
Wollte nur mal Bescheid geben, dass Du nicht vergessen bist! Morgen mehr!
Halt die Ohren steif!
Es grüßt Dich!
Parker (der auch unter die Musiker gegangen ist)
:super:
Seite 11 von 22 · 435 Beiträge in diesem Thema