Ich will nicht verbittern!
434 Antworten29'127 AufrufeGestartet von Elefantenherz ·
@EH
Ich habe mir keine Mühe gegeben, sondern meine Finger den Gedanken folgen lassen...
das ist Liebe, nicht Mühe...hihi:D
Ich habe mir keine Mühe gegeben, sondern meine Finger den Gedanken folgen lassen...
das ist Liebe, nicht Mühe...hihi:D
Ihr seid ja echt grossartig, ihr zwei...
Momentan bin ich bei meinen Eltern in Bonn zuhause, also nicht in meinem geliebten R'dam.
(Ist es nicht ein Jahr her, dass sich die Crew getroffen hat?
Bin jetzt ganz in der Nähe von Köln...)
Ich muss einfach bestimmte Dinge akzeptieren, begreifen, lernen - es gibt so viel zu tun und hoffentlich noch viel Musik für mich zu spielen. Is nur nicht ganz so einfach als Fanti momentan, aber das legt sich wieder.
Xoff, diese Liebe kann man hoffentlich lernen, in sich aufsaugen wie die Musik...
eure Beiträge lösen hier gerade tiefe Freude aus - ein Anfang!
Momentan bin ich bei meinen Eltern in Bonn zuhause, also nicht in meinem geliebten R'dam.
(Ist es nicht ein Jahr her, dass sich die Crew getroffen hat?
Bin jetzt ganz in der Nähe von Köln...)
Ich muss einfach bestimmte Dinge akzeptieren, begreifen, lernen - es gibt so viel zu tun und hoffentlich noch viel Musik für mich zu spielen. Is nur nicht ganz so einfach als Fanti momentan, aber das legt sich wieder.
Xoff, diese Liebe kann man hoffentlich lernen, in sich aufsaugen wie die Musik...
eure Beiträge lösen hier gerade tiefe Freude aus - ein Anfang!
Faehchen
Original von ElefantenherzMir fehlen die Worte...genau so sieht das leben aus!! heulen-jubeln-heulen-jubeln!!!
:heulen: :klatsch: :heulen: :klatsch:
was uns alle nicht umbringt macht uns nur stärker!
*fantiverdau* :) )
Heute ist echt Chefarztvisite.
Erst sine, der treue eiszapfen, dann ihr zwei----
Gleich kommen zwei Freunde und dann gucken wir erstmal gepflegt einen Film namens
HERO.
Und mit so einem Gefühl gehe ich an die Wäsche...
Erst sine, der treue eiszapfen, dann ihr zwei----
Gleich kommen zwei Freunde und dann gucken wir erstmal gepflegt einen Film namens
HERO.
Und mit so einem Gefühl gehe ich an die Wäsche...
faehchen hat gerufen und schwups die wups sind wir da......die crew.....bestimmt bald alle.......hey elefantenherz, ich glaube, wir kennen uns gar nicht weiter.....ich bin so der letzte zögling der crew gewesen........
es sind so viele worte schon gemacht worden, so viele liebe und gute.......ich kann sie alle nur dick und fett unterstreichen.......die crew ist da für dich......marlene war ja auch schon da.......und wenn du uns brauchst, dann mail uns an, ja? die adressen hast du ja nun........alles liebe dir und ich bin stolz und froh, dass du dir professionelle hilfe holst, das ist ein guter weg und bestimmt nicht einfach gewesen, hat es doch mit dem bewusstsein zu tun, dass man es alleine nicht mehr schafft.......dieses bewusstsein ist ein großer schritt und bringt dich wieder zu dir zurück.......hab mut!.....greeny :schmatz:
es sind so viele worte schon gemacht worden, so viele liebe und gute.......ich kann sie alle nur dick und fett unterstreichen.......die crew ist da für dich......marlene war ja auch schon da.......und wenn du uns brauchst, dann mail uns an, ja? die adressen hast du ja nun........alles liebe dir und ich bin stolz und froh, dass du dir professionelle hilfe holst, das ist ein guter weg und bestimmt nicht einfach gewesen, hat es doch mit dem bewusstsein zu tun, dass man es alleine nicht mehr schafft.......dieses bewusstsein ist ein großer schritt und bringt dich wieder zu dir zurück.......hab mut!.....greeny :schmatz:
@ grünauge
Na klar kenn ich dich noch! Das ist alles so schön-- :klatsch:
Na klar kenn ich dich noch! Das ist alles so schön-- :klatsch:
100!
Original von Marlene611.02.06schön, dass teile der crew aufgetaucht sind. mir hat es auch weh getan, elefantenherz hier so zu sehen.
:trost:ich hatte leider nicht das glück, dich persönlich kennenzulernen, aber du warst auch teil der crew und ich kann nicht mit ansehen und fühlen, wie du dich so zermürbst. du bist ein wundervoller und wertvoller mensch und ich lasse es einfach nicht zu, dass du vor die hunde gehst. nicht mit mir :trost: :schmatz:
vielleicht schaffen wir es ja, ihn aus dem loch herauszukriegen - wird nicht leicht werden, aber unlösbar ist es nicht :-)
also appell an EH - wir sind wieder da, aber geh mit uns den weg, auch wenn er noch so steil und mühsam sein wird, okay?
Original von Marlene6also appell an EH - wir sind wieder da, aber geh mit uns den weg, auch wenn er noch so steil und mühsam sein wird, okay?
AYE AYE CAPTAIN! :klatsch:
wow ...jetzt tut sich was !!! 8o
Ich habe mich heute noch bei ihr entschuldigt, weil es ja nicht nur um mich geht.
Hat gut getan.
Und ihr tut mir auch gut!
Hat gut getan.
Und ihr tut mir auch gut!
Original von eiszapfen24wow ...jetzt tut sich was !!! 8o
Yeah, Baby!
Faehchen
das war ja auch sinn und zweck der aktion...
und sonst so fanti, was gibt´s neues?? :) )
am dienstag sachste gehste in die klinik, richtig? in r´dam oder doch hier im guten alten deutschland? vielleciht tut´s dir ja hier bei deinen eltern auch mal ganz gut...betrachte sie als deinen heimathafen..
und sonst so fanti, was gibt´s neues?? :) )
am dienstag sachste gehste in die klinik, richtig? in r´dam oder doch hier im guten alten deutschland? vielleciht tut´s dir ja hier bei deinen eltern auch mal ganz gut...betrachte sie als deinen heimathafen..
Faehchen
..ach hier...bei wem haste dich entschuldigt? lass mich nciht dumm sterben!! :]
und jetzt a**** hoch und auf geht´s alder, allah wird´s richten, vergiss das nciht... :super: es geht immer fein aufwärts...manchmal sieht man´s nur nicht gleich..meine güte, dass ist alles greenys schuld mit den punkten! X( :) )
und jetzt a**** hoch und auf geht´s alder, allah wird´s richten, vergiss das nciht... :super: es geht immer fein aufwärts...manchmal sieht man´s nur nicht gleich..meine güte, dass ist alles greenys schuld mit den punkten! X( :) )
Nochmal vielen Dank, Faeh!
In die Reha WG gehe ich hier in Bonn, momentan bereitet sich das Schiff zum Auslaufen vor...
In die Reha WG gehe ich hier in Bonn, momentan bereitet sich das Schiff zum Auslaufen vor...
THE RETURN OF THE CREW
Faehchen
fanti bezeichne, mach und tu...hauptsache dir geht´s gut dabei!!!
ich trink einen auf dich! bin eh krank geschrieben :rolleyes:
ich trink einen auf dich! bin eh krank geschrieben :rolleyes:
Lieber nicht euphorisch werden, sonst wird mein Thread vorzeitig in den Chatbereich verbannt....
ich war doch gerade noch am leiden!
Entschuldigt habe ich mich bei meiner holländischen Liebe...
Schade dass sie euch nie kennenlernen wird.. :(
ich war doch gerade noch am leiden!
Entschuldigt habe ich mich bei meiner holländischen Liebe...
Schade dass sie euch nie kennenlernen wird.. :(
Gute Besserung, liebe Faeh und Prost!
Faehchen
..und sie returned noch weiter!!!
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
ach, diese alten smileys hier, fein fein fein...da kommen alte erinnerungen wieder hoch...ja ja..damals, als wir nichts hatten...nicht mal samos... :) )
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
ach, diese alten smileys hier, fein fein fein...da kommen alte erinnerungen wieder hoch...ja ja..damals, als wir nichts hatten...nicht mal samos... :) )
Seite 9 von 22 · 435 Beiträge in diesem Thema