Ich will nicht verbittern!
434 Antworten29'127 AufrufeGestartet von Elefantenherz ·
Mensch Traumtänzer, das nenne ich einen soliden und sehr netten Beitrag, vielen lieben Dank dafür.
Du hast in allen Punkten recht und ich werde mich diese Tage wieder mehr auf die Musik konzentrieren, da schöpfe ich doch eine Menge Kraft heraus...
Aufnahmen sind leider alle in Rotterdam bei Leuten, mit denen ich dank der Psychose Kontakt verloren habe, sollte ich doch was bekommen, stell ich hier einen link herein...weiter guten Jazz hören!
Was die Frau betrifft, werden wir uns irgendwann einmal wieder begegnen und dann möchte ich fertig sein mit der Geschichte, um mich wieder mit ihr verstehen zu können, sie ist es, trotz allem die Mühe wert, auch objektiv gesehen.
Gleich gehe ich zu einem Freund von mir, dessen Oma gerade gestorben ist, die er sehr geliebt hat.
Wie solche Ereignisse das persönliche Leiden doch klein aussehen lassen, aber jeder hat sein Päckchen zu tragen...
Du hast in allen Punkten recht und ich werde mich diese Tage wieder mehr auf die Musik konzentrieren, da schöpfe ich doch eine Menge Kraft heraus...
Aufnahmen sind leider alle in Rotterdam bei Leuten, mit denen ich dank der Psychose Kontakt verloren habe, sollte ich doch was bekommen, stell ich hier einen link herein...weiter guten Jazz hören!
Was die Frau betrifft, werden wir uns irgendwann einmal wieder begegnen und dann möchte ich fertig sein mit der Geschichte, um mich wieder mit ihr verstehen zu können, sie ist es, trotz allem die Mühe wert, auch objektiv gesehen.
Gleich gehe ich zu einem Freund von mir, dessen Oma gerade gestorben ist, die er sehr geliebt hat.
Wie solche Ereignisse das persönliche Leiden doch klein aussehen lassen, aber jeder hat sein Päckchen zu tragen...
hey heute ist wieder einer der verdammten tage
die ich kaum ertrage und mich standig selber frage
warum mich all diese gefuhle plagen die ich nicht
kannte oder nur vom horensagen denn bisher
rannte ich durch meine welt und war der konig
doch alles was mir gefallt ist mir jetzt zu wenig
alles was mich kickte von dem ich nie genug kriegte
lass ich lieber sein denn ich fuhl mich allein
du fuhlst dich nicht nur allein mann du bist es
drum las das gejammer sein denn so ist es
nun mal auf dieser welt auch wenns dir nicht gefallt
schaust du deinen eigenen film und bist dein eigener held
ja mann irgendwie hast du ja recht und trotzdem gehts mir schlecht
echt beschissen denn ich mochte mal wissen
welcher film auf dieser welt einen oskar erhalt
in dem die weibliche hauptrolle fehlt
denn sie ist weg
und ich bin wieder allein allein
sie ist weg
davor wars schoner allein zu sein
ich raff es nicht ab was ist daran schlimm
das ich jetzt nicht mehr der man fur sie bin
da sitz ich und kack mich zu und beginn
zu denken das ich keine andere find
die eine ist weg na und
war sie fur dich nicht nur mittel zum zweck und grund
sich hinter ihr zu verstecken andere abzuchecken war tabu
und jetzt kommst du
hm wie gesagt es ist krass das ich dachte ich verpass
was wenn ich die Finger von den andern lass
was ich machte denn ich dachte diesen Spass
gibst du dir wenn du die eine nicht mehr hast und jetzt was
jetzt ist sie weg und ich versteck mich klaglich
hab keine lust auf andere also leck mich
sie ist weg
sie ist weg
ich erinner mich wir waren beide verdammt cool
doch innerlich raffte ich spinner ich null
denn wann immer ich dachte ich tu alles fur sie
war was immer ich machte fur mich irgendwie
mit dieser philosophie fuhr ich einwandfrei
sorgenfrei an ihr vorbei
schatze bin ein bischen hochgeflogen ungelogen
und hab sie dabei mit mir selbst betrogen
kluge worte was hinterher weis man immer mehr
doch so sehr ich mich auch dagegen wehr
bleibt es schwer aber wahr
ich bin leer denn sie ist nicht da klar
jaja wunderbar tolle rede mann
hort ich dich nicht mal sagen dich last jede ran
und jetzt schau dich an wo bist du hingekommen
ich sags dir sie ist weg und hat mich mitgenommen
jetzt ist sie weg
sie ist weg
die ich kaum ertrage und mich standig selber frage
warum mich all diese gefuhle plagen die ich nicht
kannte oder nur vom horensagen denn bisher
rannte ich durch meine welt und war der konig
doch alles was mir gefallt ist mir jetzt zu wenig
alles was mich kickte von dem ich nie genug kriegte
lass ich lieber sein denn ich fuhl mich allein
du fuhlst dich nicht nur allein mann du bist es
drum las das gejammer sein denn so ist es
nun mal auf dieser welt auch wenns dir nicht gefallt
schaust du deinen eigenen film und bist dein eigener held
ja mann irgendwie hast du ja recht und trotzdem gehts mir schlecht
echt beschissen denn ich mochte mal wissen
welcher film auf dieser welt einen oskar erhalt
in dem die weibliche hauptrolle fehlt
denn sie ist weg
sie ist weg
ich raff es nicht ab was ist daran schlimm
das ich jetzt nicht mehr der man fur sie bin
da sitz ich und kack mich zu und beginn
zu denken das ich keine andere find
die eine ist weg na und
war sie fur dich nicht nur mittel zum zweck und grund
sich hinter ihr zu verstecken andere abzuchecken war tabu
und jetzt kommst du
hm wie gesagt es ist krass das ich dachte ich verpass
was wenn ich die Finger von den andern lass
was ich machte denn ich dachte diesen Spass
gibst du dir wenn du die eine nicht mehr hast und jetzt was
jetzt ist sie weg und ich versteck mich klaglich
hab keine lust auf andere also leck mich
sie ist weg
sie ist weg
ich erinner mich wir waren beide verdammt cool
doch innerlich raffte ich spinner ich null
denn wann immer ich dachte ich tu alles fur sie
war was immer ich machte fur mich irgendwie
mit dieser philosophie fuhr ich einwandfrei
sorgenfrei an ihr vorbei
schatze bin ein bischen hochgeflogen ungelogen
und hab sie dabei mit mir selbst betrogen
kluge worte was hinterher weis man immer mehr
doch so sehr ich mich auch dagegen wehr
bleibt es schwer aber wahr
ich bin leer denn sie ist nicht da klar
jaja wunderbar tolle rede mann
hort ich dich nicht mal sagen dich last jede ran
und jetzt schau dich an wo bist du hingekommen
ich sags dir sie ist weg und hat mich mitgenommen
jetzt ist sie weg
sie ist weg
Mann.
Heute ist es mal wieder schwierig.
Kann ich zurück nach Holland und zuende studieren, ohne diesem Orchester zwangsläufig über den Weg zu laufen, und damit ihr?
Ich muss zuende bringen, was ich dort begonnen habe...
It's about coming up and staying on top.
Ich muss mich auf äusserste Schmerzen, Misserfolg und weitere Demütigungen gefasst machen.
Aber auch auf viel Musik, viel Arbeit und ein knallhartes Studium.
Ob ich das wohl erreichen werde?
Wie wird es mit ihr wohl ausgehen und wie mit mir, auch wenn wir getrennte Wege gehen...
Augen zu und durch...
Heute ist es mal wieder schwierig.
Kann ich zurück nach Holland und zuende studieren, ohne diesem Orchester zwangsläufig über den Weg zu laufen, und damit ihr?
Ich muss zuende bringen, was ich dort begonnen habe...
It's about coming up and staying on top.
Ich muss mich auf äusserste Schmerzen, Misserfolg und weitere Demütigungen gefasst machen.
Aber auch auf viel Musik, viel Arbeit und ein knallhartes Studium.
Ob ich das wohl erreichen werde?
Wie wird es mit ihr wohl ausgehen und wie mit mir, auch wenn wir getrennte Wege gehen...
Augen zu und durch...
Verdammt, verdammt. Draussen ist Karneval und ich bin froh über die Abwechselung - Gottseidank etwas, was mit ihr nichts zu tun hat. Obwohl es ihr sicher gefallen würde...
Ich muss diese Orchestererfahrung von meinem Musikerdasein trennen.
Ich bin quitt mit dem Orchester und ich war schon vorher ein talentierter Jazzbassist. Warum sollte ich jetzt weniger sein?
Aber ich fühl mich so wiederlich klein und verbraucht, als wäre ich konsumiert worden.
Hat sie dasselbe Gefühl?
Eine KOnfrontation wird wohl nicht ausbleiben. Werde ich dann dastehen als der Ex-Lover der nur ein Sprungbrett war, weg von ihrem Freund hinein in die Männerwelt?
Was wird dann aus ihr und mir.
Ach ja, das gibt es ja nicht mehr...
Ich weiss nichts mehr mit mir anzufangen´, ab Dienstag bin ich im Übergangswohnheim zur Reha.
Dann fämgt ein anderes Leben an. Nicht besser, aber anders. UNd alles ist besser dann das hier....
Ich muss diese Orchestererfahrung von meinem Musikerdasein trennen.
Ich bin quitt mit dem Orchester und ich war schon vorher ein talentierter Jazzbassist. Warum sollte ich jetzt weniger sein?
Aber ich fühl mich so wiederlich klein und verbraucht, als wäre ich konsumiert worden.
Hat sie dasselbe Gefühl?
Eine KOnfrontation wird wohl nicht ausbleiben. Werde ich dann dastehen als der Ex-Lover der nur ein Sprungbrett war, weg von ihrem Freund hinein in die Männerwelt?
Was wird dann aus ihr und mir.
Ach ja, das gibt es ja nicht mehr...
Ich weiss nichts mehr mit mir anzufangen´, ab Dienstag bin ich im Übergangswohnheim zur Reha.
Dann fämgt ein anderes Leben an. Nicht besser, aber anders. UNd alles ist besser dann das hier....
hallo
ch muss diese Orchestererfahrung von meinem Musikerdasein trennen. Ich bin quitt mit dem Orchester und ich war schon vorher ein talentierter Jazzbassist. Warum sollte ich jetzt weniger sein?ja ja ja ..das klingt gut und vernünftig !!!! ...aber dann schreibst du weiter und fast im selben atemzu machst du dich wieder runter :nono:
Dann fämgt ein anderes Leben an. Nicht besser, aber anders. UNd alles ist besser dann das hier....das seh ich genauso ...du sagst "nur anders" ...dieses "nur anders" wir dir bestimmt gut tun!!!! am Dienstag geht los?? ..drück dir die daumen!!
Danke, Mann. :super:
UNd jetzt gehe ich raus auf die Strasse und guck mir den Umzug an...
UNd jetzt gehe ich raus auf die Strasse und guck mir den Umzug an...
...und schicke wieder mal ein Gedicht an Sie.
Nein!
Ich habe es wieder getan... :mauer:
Schön scheisse als leidenschaftlicher Mensch (was auch gute seiten hat)...
Nein!
Ich habe es wieder getan... :mauer:
Schön scheisse als leidenschaftlicher Mensch (was auch gute seiten hat)...
(was auch gute seiten hat).....ich bin schon so verkorkst, dass mir wo ich das gelesen habe, keine eingefallen sind !!!! 8o
son dreck!
Ich sags ja ungern..
ABER BEI DER RICHTIGEN PERSON WERDEN SIE DIR ALLE WIEDER EINFALLEN
Dafür könnte ich mich jetzt aber--- :evil:
ABER BEI DER RICHTIGEN PERSON WERDEN SIE DIR ALLE WIEDER EINFALLEN
Dafür könnte ich mich jetzt aber--- :evil:
ABER BEI DER RICHTIGEN PERSON WERDEN SIE DIR ALLE WIEDER EINFALLENdas ist ja die sch****. ...das mit der richtigen person mein ich. ..ich bin nämlich genau so "dumm" wie du!!!!!
...nein, ich glaub ich lass es für heute. da kommt nix gscheids von mir...
und ich komme nachhause von einem Freund, nachdem wir einen Steven King film gesehen haben und was wünsche ich mir? Eine liebevolle ANtwort, die nie kommen wird in meinem Mailfach.
Diese Schreckliche Null bei neuen Mails.
Es war dumm von mir, aber ich bin wie ein kleines Kind, wenn es um sie geht...
UNd jeden Tag, jede Nacht bricht mein Herz erneut.
Ik wil niet schrijven
Ik wil niet lijden
Ik wil niet de rol spelen
Ik wil je niet lastig vallen
Ik wil niet de gat voelen
Ik wil geen spijt hebben
Ik wil niet meer herrrineren
Ik wil niet meer leeg zijn
Ik wil niet meer ziek zijn
Ik wil jou niet missen
Ik wil mezelf niet meer kwetsen
Ik wil niet meer bang zijn
Ik wil niet meer begrijpen
Ik wil niet meer ik zijn
Ik wil geen romance passe
geen grootste fout
geen ex lover
geen overgangsexamen
geen slechte smaak op de tong zijn
en geen slecht gedicht.
En toch verblijf ik het.
Diese Schreckliche Null bei neuen Mails.
Es war dumm von mir, aber ich bin wie ein kleines Kind, wenn es um sie geht...
UNd jeden Tag, jede Nacht bricht mein Herz erneut.
Ik wil niet schrijven
Ik wil niet lijden
Ik wil niet de rol spelen
Ik wil je niet lastig vallen
Ik wil niet de gat voelen
Ik wil geen spijt hebben
Ik wil niet meer herrrineren
Ik wil niet meer leeg zijn
Ik wil niet meer ziek zijn
Ik wil jou niet missen
Ik wil mezelf niet meer kwetsen
Ik wil niet meer bang zijn
Ik wil niet meer begrijpen
Ik wil niet meer ik zijn
Ik wil geen romance passe
geen grootste fout
geen ex lover
geen overgangsexamen
geen slechte smaak op de tong zijn
en geen slecht gedicht.
En toch verblijf ik het.
hey mann
..lass es gut sein für heute. ...sonst machst du dich noch irre!!! ...du hast morgen noch genug zeit dir dein gehirn zu zermartern und deinem herzschmerz zu erliegen
...du brauchst auch mal pause!! glaub mir!!! ...lass mal fürn moment locker ..schiebs einfach auf morgen (heute) ..versuchts !!!!
..lass es gut sein für heute. ...sonst machst du dich noch irre!!! ...du hast morgen noch genug zeit dir dein gehirn zu zermartern und deinem herzschmerz zu erliegen
...du brauchst auch mal pause!! glaub mir!!! ...lass mal fürn moment locker ..schiebs einfach auf morgen (heute) ..versuchts !!!!
sine
hallo,
ich erinnere mich noch an deinen ersten thread und finde es eigentlich komisch, dass du den thread nicht fortgeführt hast. möchtest du vielleicht einen schluss-strich ziehen auch verbildlicht durch diesen neuen thread?
insgesamt hast du doch akzeptiert, dass schluss ist, auch, wenn ich im "hintergrund" das gefühl habe, du siehst dich manchmal an ihrer seite und "wünschst" dir, der grund dafür, dass das nicht zutrifft, liegt in einem persönlichen versagen deinerseits.
insgesamt lässt sich aus meiner sicht nicht feststellen, welchen weg du gehen willst, du lässt dich meiner ansicht nach treiben und machst es dir bequem in deinem leid.
das entnehme ich auch aus der tatsache, dass du dir eine psychose durch das kiffen beigebracht hast. ich habe sicher verständnis dafür, das ein alkoholikerkind ebenfalls süchtelt, aber die gründe, weshalb wir uns selbst schaden, sind eigentlich zweitrangig. ich finde es viel wichtiger, einen "erwachsenen" umgang mit den eigenen problemen zu finden. wir sind erwachsen, um nicht "kinder" bleiben zu müssen. das bedeutet, du hast alle chancen, um mit deinen problemen ein erfülltes leben zu führen und das hier
aber bisher machst du eher ziemlich viel schattenboxen mit imaginär "besseren" bassisten und sogar mit deinem freund...
dass du dich in psychischer hinsicht um dich kümmerst und dir professionell helfen lässt, finde ich dermaßen enorm tapfer und klug von dir, ich bin sehr froh darüber. ich war selbst drei jahre mit einem kiffer zusammen und es ist schon enorm, wie machtlos der / die betroffene aber auch ich selbst war. nichts gegen "mal abstürzen" oder "mal ausklinken", aber wenn man darüber nicht mehr redet, ist es schon normal geworden. das kiffen wird eingestreut als netten "kick" und die folgen sind für mich, die ich nicht mitgeraucht habe, aber lang und auch kompliziert gewesen. allein schon, was einem kiffer an lebenszeit wegflutscht, ist ein problem! für einen kiffer erscheint die welt zwar aus SEINER perspektive als gemächlich und ruhig, so, wie du deinen sonntag nach der party beschrieben hast. kummerfrei, sicher, gemächlich.
aber in der zeit existierst du in ECHTZEIT. menschen, mit denen du zu tun hast, kommen in dieser zeit nicht an dich ran. auch deine ex nicht.
zu deiner ex müsste ich eigentlich schon in deinem alten thread etwas geschrieben haben. ich nehme an, so 100%ig begeistert war ich damals auch schon nicht davon, dass du einer frau anhängst, die in einer beziehung ist.
du bist noch sehr jung. aber auch, wenn man sich seine gefühle nicht aussuchen kann, so kann man doch damit leben. man muss sich seine gefühle nicht beschneiden! wenn das so wäre, wären alle menschen abgerichtete hunde. aber du wirst eines tages von selbst lernen, dass deine gefühle auch auch etwas gerichtet sein können, das deine "heiße liebe" relativiert. gerade dir als musiker müsste doch - stell ich mir mal jedenfalls so vor - bekannt sein, dass gefühle sogar zeitweilig kanalisiert und vll. in einer kreativen tätigkeit einen ausdruck finden können, ohne dass das "geliebte objekt" der direkte ansprechpartner sein muss!
deine verdammten e-mails kannst du dir nämlich an den hut stecken, die du ihr immer noch stalkingmäßig übersendest, fanti...! sorry, ich bin mir sicher, du meinst es nicht böse, aber für den betroffenen ist es richtig schlimm, zumindest könnte es schlimm sein. ich bin nämlich mal gestalkt worden, aber zugegebenermaßen wurde ich auch bedroht und ich hoffe ganz dolle, dass du nur spamst, aber nicht auch noch ausfallend wirst...
ich wünsche dir alles gute und auch glück bei deiner therapie :trost:
gruß
sine
ich erinnere mich noch an deinen ersten thread und finde es eigentlich komisch, dass du den thread nicht fortgeführt hast. möchtest du vielleicht einen schluss-strich ziehen auch verbildlicht durch diesen neuen thread?
insgesamt hast du doch akzeptiert, dass schluss ist, auch, wenn ich im "hintergrund" das gefühl habe, du siehst dich manchmal an ihrer seite und "wünschst" dir, der grund dafür, dass das nicht zutrifft, liegt in einem persönlichen versagen deinerseits.
insgesamt lässt sich aus meiner sicht nicht feststellen, welchen weg du gehen willst, du lässt dich meiner ansicht nach treiben und machst es dir bequem in deinem leid.
das entnehme ich auch aus der tatsache, dass du dir eine psychose durch das kiffen beigebracht hast. ich habe sicher verständnis dafür, das ein alkoholikerkind ebenfalls süchtelt, aber die gründe, weshalb wir uns selbst schaden, sind eigentlich zweitrangig. ich finde es viel wichtiger, einen "erwachsenen" umgang mit den eigenen problemen zu finden. wir sind erwachsen, um nicht "kinder" bleiben zu müssen. das bedeutet, du hast alle chancen, um mit deinen problemen ein erfülltes leben zu führen und das hier
Original von ElefantenherzSchön scheisse als leidenschaftlicher Mensch (was auch gute seiten hat)...stimmig zu erleben (und nicht als "schön SCHEISSE").
aber bisher machst du eher ziemlich viel schattenboxen mit imaginär "besseren" bassisten und sogar mit deinem freund...
Original von ElefantenherzWas mich aufregt an ihm, [...]... und obwohl du gedanken findest, die dich ein stück voranbringen (aus meiner sicht jedenfalls), denkst du nichts zu ende. du hast den grips, um dich aus deiner denkspirale des leides herauszubekommen, aber es gefällt dir noch zu gut in deiner problematik.
Gerade kann ich ellenbogentypen nicht ab, auch wenn sie meine Freunde sind. Und jetzt muss ich wohl eine Runde Ballerspiel spielen, damit ich mich abreagieren kann.
dass du dich in psychischer hinsicht um dich kümmerst und dir professionell helfen lässt, finde ich dermaßen enorm tapfer und klug von dir, ich bin sehr froh darüber. ich war selbst drei jahre mit einem kiffer zusammen und es ist schon enorm, wie machtlos der / die betroffene aber auch ich selbst war. nichts gegen "mal abstürzen" oder "mal ausklinken", aber wenn man darüber nicht mehr redet, ist es schon normal geworden. das kiffen wird eingestreut als netten "kick" und die folgen sind für mich, die ich nicht mitgeraucht habe, aber lang und auch kompliziert gewesen. allein schon, was einem kiffer an lebenszeit wegflutscht, ist ein problem! für einen kiffer erscheint die welt zwar aus SEINER perspektive als gemächlich und ruhig, so, wie du deinen sonntag nach der party beschrieben hast. kummerfrei, sicher, gemächlich.
aber in der zeit existierst du in ECHTZEIT. menschen, mit denen du zu tun hast, kommen in dieser zeit nicht an dich ran. auch deine ex nicht.
zu deiner ex müsste ich eigentlich schon in deinem alten thread etwas geschrieben haben. ich nehme an, so 100%ig begeistert war ich damals auch schon nicht davon, dass du einer frau anhängst, die in einer beziehung ist.
du bist noch sehr jung. aber auch, wenn man sich seine gefühle nicht aussuchen kann, so kann man doch damit leben. man muss sich seine gefühle nicht beschneiden! wenn das so wäre, wären alle menschen abgerichtete hunde. aber du wirst eines tages von selbst lernen, dass deine gefühle auch auch etwas gerichtet sein können, das deine "heiße liebe" relativiert. gerade dir als musiker müsste doch - stell ich mir mal jedenfalls so vor - bekannt sein, dass gefühle sogar zeitweilig kanalisiert und vll. in einer kreativen tätigkeit einen ausdruck finden können, ohne dass das "geliebte objekt" der direkte ansprechpartner sein muss!
deine verdammten e-mails kannst du dir nämlich an den hut stecken, die du ihr immer noch stalkingmäßig übersendest, fanti...! sorry, ich bin mir sicher, du meinst es nicht böse, aber für den betroffenen ist es richtig schlimm, zumindest könnte es schlimm sein. ich bin nämlich mal gestalkt worden, aber zugegebenermaßen wurde ich auch bedroht und ich hoffe ganz dolle, dass du nur spamst, aber nicht auch noch ausfallend wirst...
ich wünsche dir alles gute und auch glück bei deiner therapie :trost:
gruß
sine
Das hat gesessen.
Danke Sine, für all die Mühe.. :schmatz:
Das mit dem Kiffertum hast Du abslout durchschaut (obwohl ich nicht mehr kiffe, hängt mir die Psychologie nach...)
Ich komme jetzt Dienstag in das Reha-heim und dann wird sich einiges ändern. Gezwungenermassen und ich glaube ich komme sonst nicht aus diesem Loch raus.
Ich habe mich einfach zu tief darin vergraben, weil ich ganz unten sein wollte, wo es aufhört. Aber es hört nie auf, wenn man sich nicht nach oben und raus kämpft.
Sorge macht mir meine Hörigkeit an eine bestimmte Person.
VIelleicht musste ich es soweit treiben, bis ich sie nicht mehr erreichen kann.
Ausserdem hatte sie mit mir auch eine Beziehung, hat sie nur einer längeren úntergeordnet.
MIr fehlt im MOment die Reife, damit umgehen zu können, ganz ehrlich.
Und verflucht sein meine Emails, das war schon früher so.
Danke Sine, für all die Mühe.. :schmatz:
Das mit dem Kiffertum hast Du abslout durchschaut (obwohl ich nicht mehr kiffe, hängt mir die Psychologie nach...)
Ich komme jetzt Dienstag in das Reha-heim und dann wird sich einiges ändern. Gezwungenermassen und ich glaube ich komme sonst nicht aus diesem Loch raus.
Ich habe mich einfach zu tief darin vergraben, weil ich ganz unten sein wollte, wo es aufhört. Aber es hört nie auf, wenn man sich nicht nach oben und raus kämpft.
Sorge macht mir meine Hörigkeit an eine bestimmte Person.
VIelleicht musste ich es soweit treiben, bis ich sie nicht mehr erreichen kann.
Ausserdem hatte sie mit mir auch eine Beziehung, hat sie nur einer längeren úntergeordnet.
MIr fehlt im MOment die Reife, damit umgehen zu können, ganz ehrlich.
Und verflucht sein meine Emails, das war schon früher so.
Des weiteren entspricht meine Gefühlslage meinen momentanem katastrophalen Lebenszustand (ewig schlafen, langeweile, untätigkeit), so wie ein Arbeitsloser eben.
Lebenszustand ändern - Gefühlslage ändern!
Mir fällt ein SOng ein, der auf uns beide zutrifft...
Wir waren nämlich beide im Ray Charles Film (schluchz - tut mir leid, höre ja schon auf..)
Hit The Road Jack
( Ray Charles )
(Hit the road, Jack and don't you come back no more, no more, no more, no more)
(Hit the road, Jack and don't you come back no more)
What you say?
Woah, Woman, oh woman, don't treat me so mean
You're the meanest old woman that I've ever seen
I guess if you said so
I'd have to pack my things and go (That's right)
What you say?
Now baby, listen, baby, don't ya treat me this-a way
Cause I'll be back on my feet some day
(Don't care if you do 'cause it's understood)
(You ain't got no money you just ain't no good)
Well, I guess if you say so
[break]
What you say?
(Don't you come back no more)
Well
Uh, what you say?
I didn't understand you!
You can't mean that!
Oh, now baby, please!
What you tryin' to do to me?
Oh, don't treat me like that!
Lebenszustand ändern - Gefühlslage ändern!
Mir fällt ein SOng ein, der auf uns beide zutrifft...
Wir waren nämlich beide im Ray Charles Film (schluchz - tut mir leid, höre ja schon auf..)
Hit The Road Jack
( Ray Charles )
What you say?
Woah, Woman, oh woman, don't treat me so mean
You're the meanest old woman that I've ever seen
I guess if you said so
What you say?
Now baby, listen, baby, don't ya treat me this-a way
Cause I'll be back on my feet some day
(Don't care if you do 'cause it's understood)
(You ain't got no money you just ain't no good)
Well, I guess if you say so
[break]
What you say?
Well
Uh, what you say?
I didn't understand you!
You can't mean that!
Oh, now baby, please!
What you tryin' to do to me?
Oh, don't treat me like that!
@ eiszapfen24
Danke!
Werde mir deinen Rat beherzigen und es heute ruhig angehen lassen (IN DEN RICHTIGEN BEREICHEN!)
Danke!
Werde mir deinen Rat beherzigen und es heute ruhig angehen lassen (IN DEN RICHTIGEN BEREICHEN!)
Faehchen
hi...fanti :schmatz:
..tja..ich weiß erstmal gar nciht was ich sagen soll..es tut mir leid und ich bin traurig, wirklich..entsetzt könnte man auch noch sagen..meine güte, ich schwafel hier rum und helf dir dabei gar nciht..wie lange bleibst du dort, weisst du das schon? ich habe jetzt nciht alles gelesen, ist ja schon wieder einiges, aber bitte bitte nimm mal auf dich rücksicht! verdammt, es gibt noch andere dinge auf dieser welt, zB allah..nein spass.. niemand ist es wert, dass sich DAS jemand antut, was du da veranstaltest! dein liebstes verkauft, ich dacht ich spinne... X(
so, jetzt brauch ich einen kaffee...vielleicht fällt mir dann noch was gutes ein...wieso ist dein handy eigentlich seit geraumer zeit aus??? sag mir das :]
sei bis später erstmal lieb umarmt, auch wenn das nicht im geringsten hilft..aber besser als nix, gelle.. :trost:
faehchen
..tja..ich weiß erstmal gar nciht was ich sagen soll..es tut mir leid und ich bin traurig, wirklich..entsetzt könnte man auch noch sagen..meine güte, ich schwafel hier rum und helf dir dabei gar nciht..wie lange bleibst du dort, weisst du das schon? ich habe jetzt nciht alles gelesen, ist ja schon wieder einiges, aber bitte bitte nimm mal auf dich rücksicht! verdammt, es gibt noch andere dinge auf dieser welt, zB allah..nein spass.. niemand ist es wert, dass sich DAS jemand antut, was du da veranstaltest! dein liebstes verkauft, ich dacht ich spinne... X(
so, jetzt brauch ich einen kaffee...vielleicht fällt mir dann noch was gutes ein...wieso ist dein handy eigentlich seit geraumer zeit aus??? sag mir das :]
sei bis später erstmal lieb umarmt, auch wenn das nicht im geringsten hilft..aber besser als nix, gelle.. :trost:
faehchen
Guten Morgen Elefantenherz :trost:
@faehchen hat mich auf Deinen Thread aufmerksam gemacht - von alleine hätte ich Deinen Kummer nicht mitbekommen, weil ichnur noch seltenst hier im Forum bin (aber das ist jetzt nicht das Thema...)
Hey, Du swingender Groovemaster, was ist denn mit Dir alles passiert?!? Was hast Du alles zugelassen und erlebt!
Ich kann und will nicht alles kommentieren, was ich gelesen habe, denn aus meiner Sicht sind die Details nicht so wichtig, sondern nur Du als wunderbarer Mensch und alter Freund aus der Crew (leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, Dich in personam kennen zu lernen:-( )
Mir fällt, wie schon vor einiger Zeit auf, wie wenig Selbstvertrauen in Dir drin ist! Du vergleichst Dich mit anderen, setzt Dich in Relation zu anderen und misst Deine Persönlichkeit daran, was von anderen zurückkommt - so empfinde ich es.
Und das tut weh, denn ich weiss, dass EH ein toller, schöner und lieber Mensch mit einem riesengrossen Herz ist, dass Du ein Mann bist, der vor Gefühlen überquillt, dass Du nicht immer froh bist so emotional zu sein und dass Du das Leben nicht auf die leichte Schulter nimmst.... aber das ist alles nicht schlecht - es ist einfach sehr schwierig damit zu leben.
Du weisst, ich schreibe das nicht einfach so, weil ich's irgendwo gelesen habe, weil ich Verständnis spiele und mich aufspielen möchte, sondern weil Du mir als Mensch und - leider ungepflegter - Freund sehr wichtig bist! Ich mache mir Sorgen und würde am liebsten gleich nach R'dam fahren, zu Dir, möchte Dich in die Arme nehmen und Dir ohne die störenden Worte zu verstehen geben, dass das Leben, die Liebe und alles in Dir und um Dich einen Wert hat.
Sei stolz, dass Du so empfindsam bist, so fragil, so sensibel und sinnlich - nur solche Menschen sind wirkliche Musiker;-) - und bekämpfe Deine Art nicht, sondern versuche sie als Gabe zu nutzen.
Jaja, ich weiss, das tönt jetzt so einfach, was es natürlich nicht ist - und ich weiss wovon ich schreibe!
Mit Abweisung und unerwiderter Liebe zu leben, am Ort zu treten und nichts auf die Reihe zu kriegen, allein zu sein und sich zu sehnen, sich zu verzehren nach einem Menschen und Liebe zu suchen, dabei Ablehnung zu erhalten.... das alles ist verd** schwierig.
ABER: Du bist nicht alleine!
Es geht es sehr vielen Menschen immer wieder so, mal heftiger, mal weniger, ganz bestimmt jedem auf sein Art, die nicht vergleichbar sind, so wie wir alle unvergleichlich sind. Du fällst tief und Du fällst oft... aber Du stehst immer wieder auf - und BITTE: steh immer wieder auf!
Das alles, Dein Leben, Deine Gefühle, Deine Gedanken und überhaupt alles, ist schwer und belastet... kannst du das so annehmen und akzeptieren?
Aus meiner Überzeugung geht es nur, wenn ich mich als das annehme, was gerade ist und daraus, vielleicht eine Veränderung oder - noch viel wichtiger - eine Entwicklung herbeizuführen. Ich denke nicht, dass wir uns grundsätzlich ändern können, aber ich weiss, dass wir selber (hoffetnlich mit Hilfe von lieben Freunden!) es in der Hand haben und auch schaffen können, aus Bestehendem Neues zu entwicklen.
Ich möchte Dir zuschreien: Hab Mut, hab Vertrauen und hab Liebe im Herz - vor allem und in erster Linie für Dich selber!
Elefantenherz, Du weisst, ich hab Dich gern - nimm diese Liebe und leg sie Dir unters Kopfkissen, zieh sie hervor und lass sie in Dich hineinfliessen. Sie ist real, stark und gut. Und für DICH!
Ich hoffe, ich kann öfters reinschauen hier in Deinen neuen Thread - aber versprechen kann ich nichts... schreib mir (hier oder per Email), wenn Du was brauchst, wenn Du reden willst, wenn Du Unterstützung brauchst, wenn Du Lust auf Kommunikation hast! Ich werde Dir ehrlich sagen, was ich meine.
Jetzt hoffe ich, dass dieser Sonntag für Dich ein paar Sonnenstrahlen übrig hat und dass Dein Herz warm ist und etwas beschwingter schlägt als auch schon!
Aus Basel schick ich Dir liebe Grüsse und eine feste Umarmung
Xoff
PS: einer für alle, alle für einen!
@faehchen hat mich auf Deinen Thread aufmerksam gemacht - von alleine hätte ich Deinen Kummer nicht mitbekommen, weil ichnur noch seltenst hier im Forum bin (aber das ist jetzt nicht das Thema...)
Hey, Du swingender Groovemaster, was ist denn mit Dir alles passiert?!? Was hast Du alles zugelassen und erlebt!
Ich kann und will nicht alles kommentieren, was ich gelesen habe, denn aus meiner Sicht sind die Details nicht so wichtig, sondern nur Du als wunderbarer Mensch und alter Freund aus der Crew (leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, Dich in personam kennen zu lernen:-( )
Mir fällt, wie schon vor einiger Zeit auf, wie wenig Selbstvertrauen in Dir drin ist! Du vergleichst Dich mit anderen, setzt Dich in Relation zu anderen und misst Deine Persönlichkeit daran, was von anderen zurückkommt - so empfinde ich es.
Und das tut weh, denn ich weiss, dass EH ein toller, schöner und lieber Mensch mit einem riesengrossen Herz ist, dass Du ein Mann bist, der vor Gefühlen überquillt, dass Du nicht immer froh bist so emotional zu sein und dass Du das Leben nicht auf die leichte Schulter nimmst.... aber das ist alles nicht schlecht - es ist einfach sehr schwierig damit zu leben.
Du weisst, ich schreibe das nicht einfach so, weil ich's irgendwo gelesen habe, weil ich Verständnis spiele und mich aufspielen möchte, sondern weil Du mir als Mensch und - leider ungepflegter - Freund sehr wichtig bist! Ich mache mir Sorgen und würde am liebsten gleich nach R'dam fahren, zu Dir, möchte Dich in die Arme nehmen und Dir ohne die störenden Worte zu verstehen geben, dass das Leben, die Liebe und alles in Dir und um Dich einen Wert hat.
Sei stolz, dass Du so empfindsam bist, so fragil, so sensibel und sinnlich - nur solche Menschen sind wirkliche Musiker;-) - und bekämpfe Deine Art nicht, sondern versuche sie als Gabe zu nutzen.
Jaja, ich weiss, das tönt jetzt so einfach, was es natürlich nicht ist - und ich weiss wovon ich schreibe!
Mit Abweisung und unerwiderter Liebe zu leben, am Ort zu treten und nichts auf die Reihe zu kriegen, allein zu sein und sich zu sehnen, sich zu verzehren nach einem Menschen und Liebe zu suchen, dabei Ablehnung zu erhalten.... das alles ist verd** schwierig.
ABER: Du bist nicht alleine!
Es geht es sehr vielen Menschen immer wieder so, mal heftiger, mal weniger, ganz bestimmt jedem auf sein Art, die nicht vergleichbar sind, so wie wir alle unvergleichlich sind. Du fällst tief und Du fällst oft... aber Du stehst immer wieder auf - und BITTE: steh immer wieder auf!
Das alles, Dein Leben, Deine Gefühle, Deine Gedanken und überhaupt alles, ist schwer und belastet... kannst du das so annehmen und akzeptieren?
Aus meiner Überzeugung geht es nur, wenn ich mich als das annehme, was gerade ist und daraus, vielleicht eine Veränderung oder - noch viel wichtiger - eine Entwicklung herbeizuführen. Ich denke nicht, dass wir uns grundsätzlich ändern können, aber ich weiss, dass wir selber (hoffetnlich mit Hilfe von lieben Freunden!) es in der Hand haben und auch schaffen können, aus Bestehendem Neues zu entwicklen.
Ich möchte Dir zuschreien: Hab Mut, hab Vertrauen und hab Liebe im Herz - vor allem und in erster Linie für Dich selber!
Elefantenherz, Du weisst, ich hab Dich gern - nimm diese Liebe und leg sie Dir unters Kopfkissen, zieh sie hervor und lass sie in Dich hineinfliessen. Sie ist real, stark und gut. Und für DICH!
Ich hoffe, ich kann öfters reinschauen hier in Deinen neuen Thread - aber versprechen kann ich nichts... schreib mir (hier oder per Email), wenn Du was brauchst, wenn Du reden willst, wenn Du Unterstützung brauchst, wenn Du Lust auf Kommunikation hast! Ich werde Dir ehrlich sagen, was ich meine.
Jetzt hoffe ich, dass dieser Sonntag für Dich ein paar Sonnenstrahlen übrig hat und dass Dein Herz warm ist und etwas beschwingter schlägt als auch schon!
Aus Basel schick ich Dir liebe Grüsse und eine feste Umarmung
Xoff
PS: einer für alle, alle für einen!
Ach, da ist mir noch ein Song eingefallen, der mir in schwierigen Situationen oft geholfen hat und gezeigt hat, dass ich mit meinen Sorgen nicht alleine bin:
«Ride On» von AC/DC:
It's another lonely evening
And another lonely town
But I ain't too young to worry
And I ain't too old to cry
When a woman gets me down
Got another empty bottle
And another empty bed
Ain't too young to admit it
And I'm not too old to lie
I'm just another empty head
That's why I'm lonely
I'm so lonely
But I know what I'm gonna do -
I'm gonna ride on Ride on
Ride on, standing on the edge of the road
Ride on, thumb in the air
Ride on, one of these days I'm gonna
Ride on, change my evil ways
Till then I'll just keep dragging on
Broke another promise
And I broke another heart
But I ain't too young to realize
That I ain't too old to try
Try to get back to the start
And it's another red light nightmare
Another red light street
And I ain't too old to hurry
'Cause I ain't too old to die
But I sure am hard to beat
But I'm lonely
Lord I'm lonely
What am I gonna do -
Ride on
Ride on, got myself a one-way ticket
Ride on
Ride on, going the wrong way
Ride on, gonna change my evil ways
Ride on, one of these days
One of these days
Ride on
Ride on
I'm gonna ride on
Ride on, looking for a truck
Ride on
Ride on, keep on riding
Riding on and on and on
«Ride On» von AC/DC:
It's another lonely evening
And another lonely town
But I ain't too young to worry
And I ain't too old to cry
When a woman gets me down
Got another empty bottle
And another empty bed
Ain't too young to admit it
And I'm not too old to lie
I'm just another empty head
That's why I'm lonely
I'm so lonely
But I know what I'm gonna do -
I'm gonna ride on Ride on
Ride on, standing on the edge of the road
Ride on, thumb in the air
Ride on, one of these days I'm gonna
Ride on, change my evil ways
Till then I'll just keep dragging on
Broke another promise
And I broke another heart
But I ain't too young to realize
That I ain't too old to try
Try to get back to the start
And it's another red light nightmare
Another red light street
And I ain't too old to hurry
'Cause I ain't too old to die
But I sure am hard to beat
But I'm lonely
Lord I'm lonely
What am I gonna do -
Ride on
Ride on, got myself a one-way ticket
Ride on
Ride on, going the wrong way
Ride on, gonna change my evil ways
Ride on, one of these days
One of these days
Ride on
Ride on
I'm gonna ride on
Ride on, looking for a truck
Ride on
Ride on, keep on riding
Riding on and on and on
Mir fehlen die Worte.
:heulen: :klatsch: :heulen: :klatsch:
Alte Freunde sind da! Und haben sich soviel Mühe gegeben..
Das muss ich erstmal verdauen....
:heulen: :klatsch: :heulen: :klatsch:
Alte Freunde sind da! Und haben sich soviel Mühe gegeben..
Das muss ich erstmal verdauen....
Seite 8 von 22 · 435 Beiträge in diesem Thema