Zum Inhalt springen

Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

443 Antworten25'441 AufrufeGestartet von hingO ·

hey.. :schmatz:

ich habe mir jetzt mal dein leidensweg durchgelesen...

die reaktion von deiner freundin (ex) ist schon sehr extrem.. mir ist sofort eingefallen- kann es sein das sie vielleicht schlechte erfahrung mit gewallt gemacht hat mit einem ex oder ihr vater oder so..? das sie vielleicht mal geschlagen worden war oder zusehen musste? das würde es erklähren.. oder? aber ansonsten denke ich empfindet sie noch was sonst würde sie doch nich stören ob du einer anderen hinterher siehst.. also mir wäre es dann egal oder ich wäre sogar froh..ich drücke dir jedenfalls die daumen und halte durch... und von wegen nich melden ich habe es geschafft und siehe da er hat angerufen gestern abend... ich habe ihn gefragt wie es ihm geht er sagte auch schlecht..dann fragte ich warum...UND DANN!!!! na weil ich dich eigentlich noch liebe..ganz ganz leise stimme.. heute habe ich auch noch nich angeklingelt und siehe da ring ring mein handy.. also denk ich es klappt.. mit dem nich melden ;) :klatsch:

lg spioline...

weiste was..? vielleicht ist das ein klitze kleiner trost aber sollte sie einen neuen haben.. wird auch da der altag eintreten und bei ihrem ersten großen streit wird sie an dich denken und wissen was sie verlohren hat.. aus eigener erfahrung.. man vergleicht.. immer.. und dann fallen einem immer die guten sachen ein und bereut..

halt den kopf hoch

Hey HinqO,

das macht Mut, was spioline schreibt. Ich drück dir auch weiterhin die Daumen und das die Wendung kommt, auf die du wartest. Viel glück.

Gruß Jedermann

Danke euch allen für die Worte... ich werde noch durchhalten...zum Glück bin ich nächste Woche weg... bisschen Ablenkung... und wenn ich komm sinds dann schon fast 5 Wochen ...

Ich denke nicht, dass sie von ihrem Ex mal geschlagen wurde... und von ihrem Dad auf keine Fall... der ist ein Top Mann =) ... auch ihre Fam vermiss ich ein bisschen... da passte einfach alles...

Aber soviel ich hoffe, ich denke nicht, dass sie sich von sich aus selber meldet.... ich kann es einfach nicht glauben....

Wisst ihr, ich hab sie nach der Trennung so voll geheult... und wenn SIE jetzt ankommen würde, meint sie, ich denke sie gibt klein bei und ich kann das wieder abziehen... deswegen denke ich einfach nicht daran...

Ich könnte mich eigentlich leicht informieren, ob sie den Freund jetzt richtig hat, ob es eine richtige Beziehung ist, aber das möchte ich nicht... dann wär ich wieder eine Weile am Boden und keine Kraft mehr zu kämpfen...

@Spioline... : Wie lang hat es bei dir gedauert, bis er sich gemeldet hat ? Sowas zu hören wäre wunderschön... ich glaub ich hätte schon am Telefon Freudensprünge gemacht =) ...

Was hälst du von meinem Verhalten, dass ich sogar das ICQ ausgemaht habe ?

noch etwas sehr wichtiges, was mich gerade jeden Tag enorm beschäftigt...

...WENN ich mich dazu entschließe, ihr einen Brief zu schicken...:

folgende Situation:

Der Typ den sie kennengelernt hat, ist noch 3 Wochen weg (ich weis immernoch nicht, was da genau ist, zu ihren Freundinnen sagt sie NEIN ). Ok, ich bin dann nächste Woche auch weg. Wenn ich weider komme ist er noch 2 Wochen weg...

Sollte ich versuchen, den Brief ihr zu geben, wenn dieser Typ noch weg ist ?

Sie hat Ende Juni auch Prüfungen, und da will ich sie auch nicht stören....

Ich weis nicht wie ich das angehen soll, ob ich mich jetzt hinsetzen soll und schreiben, damit ich ihr den BRief auf jeden Fall geben kann, bevor er wieder kommt oder soll ich mir Zeit lassen und ihn ihr eifnach geben wann ich ihn fertig habe und denke er ist ok so ?

Wisst ihr vor was ich Angst hab, bzw was ich damit bezwecken möchte.... Ich denke dass es eventl. sein könnte, dass wenn er heim kommt, sie eine Beziehung anfangen könnten... würde aber mein Brief davor kommen, hätte sie vielleicht wieder ein kleines zweifeln... Versteht ihr da mich ???

Ich weis es ist viel und weit hergeholt... aber versteht mich, ich bin total verrückt nach ihr und will alles probieren...

Also mich beeilen und den Brief auf jeden Fall in 3 Wochen ihr gegeben haben oder Zeit lassen ?

Ich mißbrauche wieder Deinen Thread um mir in dieser kleinen Runde etwas Luft zu machen. Es ist einfach...

Da hab ich gerade beschloßen mir keine Hoffnungen mehr zu machen. Hab ich erwähnt dass ich mit ihrem kleinen Bruder zusammen Sport treibe? und heute warten wir nach dem Traning an der Bushaltestelle, und sie fährt vorbei und hält um uns mitzunehmen. Sie wollte uns ein Bißchen bei Training zugucken meint sie. Dann hat sie uns (also mich zuerst) nach hause gefahren. Dabei war die Musik so laut dass ein Gespräch gar nicht möglich war, was aber normal bei ihr ist. Also bis auf Hallo, und schön Dich mal wieder zu sehen haben wir nichts miteinander reden können, war wohl auch besser so. Ich hab hinten gesessen und sie die ganze Zeit beobachtet, und wusste überhaupt nicht mehr was ich denken sollte.

Früher hat sie uns häufig abgeholt, damals hatte sie auch ein Interesse an mir. Seit unserer Trennung hat sie es nicht mehr gemacht. Nun ich werde mich jetzt zwingen, da keine weiteren Interpretationen anzustellen. Leichter wird die Sache dadurch trotzdem nicht.

Ich krieg sie einfach nicht aus meinem Kopf. :heulen:

Sorry hingO, is Dein Thread. Mein Gefühl sagt, es wäre besser wenn sie den Brief bekommt solange sie allein ist. Wichtiger ist aber dass der Brief gut ist, also setz Dich nicht unter Zeitdruck. Du kannst nicht alle Eventualitäten einplanen, gib ihr den Brief wenn Du damit zufrieden bist.

kein Thema sique... du unterstütz mich, also darfst du auch in meinen thread schreiben =) ....

Ja nochmal zu der Sache mit dem eventl. Brief...ich zerbrech mir gerade jede Minute mit dem Gedanken was richtig ist...

Es sieht so aus, dass ich nächste Woche weg bin und wenn ich zurück komme, ist sie noch 2 Wochen "allein".... dann müsste ich in einer Woche den Brief schreiben und ihn ihr dann schicken, damit er rechtzeitig ankommt...

Nun das andere Problem ist, dass sie glaub demnächst ihre Prüfungen hat...Ich denke Ende Juni istsie fertig, dann werden die wohl in ca 2 -3 Wochen auch anfangen...

Wegen den Prüfungen könnt ich mich eventl. noch informieren bei ner Freundin, wann die genau sind... (oder soll ich das lassen ? )

Ich möchte halt nicht, dass sie dann wütend ist, wenn ich sie in der Lernphase störe... aber das ist halt der Zeitraum in der der Typ nicht da ist...

...au man... vielleicht ist das auch garnicht so eng mit dem Typ wie ich das sehe... ich weis es nicht und wills auch garnicht wissen...

Könnt ihr mir da bitte noch einen rießen Typ geben. was ich denn nun machen soll ? Ich bin ab Montag weg und bin gerade wieder so durch den Wind, wie wenn die Trennung erst ne Woche her wäre...

Ich wäre euch so dankbar...

...noch was: ich WILL sie immernoch über alles zurück =)

wirklich? das hätte ich jetzt nicht gedacht XD

Also was für einen Tip willst Du denn? Hast Du Dich jetzt Also entschlossen einen Brief zu schreiben? Na dann schreib den erstmal. Denk nicht an den eventuellen Freund, denk nicht an die Prüfungen.

Wann gibt es bei so einer Sache schon den richtigen Augenblick? Wenn sie den Brief bekommt wird sie sich schon damit beschäftigen, sie wird aber souverän genug sein dass es da keinen wirklichen Konflikt mit den Prüfungen gibt. Solte sie dewegen sauer auf Dich sein, wo Du Dir so viel Mühe gibst? Glaub ich nicht.

Was den Freund angeht. Du weißt doch gar nicht ob sie nun wirklich einen hat, wenn ja was für einen, und welche Pläne die beiden so haben. Du weißt nichts über ihn und willst das ja auch gar nicht. Ist doch auch wurst, Deine Gefühle zu ihr äbdern sich ja dadurch nicht. Das Ding ist eben einfach dass ein Freund an ihrer Seite sie auch in ihrem Denkprozess beeinflussen kann. Wär eben nicht so cool wenn er daneben sitzt wenn sie ihn liest und gleich alles was Du schreibst niederredet, deswegen sollte sie ihn lesen wenn sie alleine ist.

Aber wie dem auch sei... Du stehst zu Deinem Brief und zu dem was Du schreibst. Du hast ihr noch etwas zu sagen also lass Dich davon nicht abhalten.

mach mal einfach.

Danke Sique... das alles stimmt was du sagst...

Ob ich ihr den/einen Brief gebe, oder doch mal anrufe, weis ich noch nicht, jedenfalls werde ich einen schreiben und wenn ich denke, ja das ist er, den muss sie lesen, dann werd ich den ihr geben...

Ja vielleicht sollte ich mir wirklich keinen Stress geben und ihn ihr einfach geben, wann ICH es für richtig halte bzw wann ICH meine er ist fertig...

Wisst ihr, mein Bedenken liegt nur darin... er kommt zurück, sie ist nur noch mit ihm unterwegs und hat ihre Gedanken nur bei ihm... dann kommt ein Brief von mir, aber da ihre Gedanken nur bei ihm sind, wir sie den Brief einfach nur überlesen oder erst garnicht lesen...

Und wenn er dann kommt und sie will einfach nun wieder einen Freund, fängt dann mit ihm was an... dann kann da mein Brief null, null mehr was bewirken... davor eventl. schon noch ein klienes mickriges winziges Stückchen... Versteht ihr mich da ?

Wäre er noch weg, wenn er ankommt, wäre sie vielleicht im Kopf etwas klarer ...

Aber so oder so, denke ich, dass sie den Brief auf jeden Fall alleine lesen wird und den nicht gleich dem Typen unter die Nase hält...

Dann werd ich wohl weiter schreiben, hab schon ein paar Zeilen... meiner Meinung nach sollte ich das große "ich liebe dich" "ich will dich zurück" und solche Dinge eher mal ganz weglassen...

Guten Abend.

Morgen ist es soweit. Ich verreise für eine Woche. Komme am Sonntag Abend wieder heim.

Ich habe mich nun heute 30 Tage nicht gemeldet und von ihr kam außer der Bemerkung im ICQ nichts.

Ich bin jetzt so verblieben. Ich werde nun eine Woche weg sein. Wenn ich wiederkomme ist derjenige, den sie kennen

gelernt hat noch 2 Wochen weg (denke ich jedenfalls). Ich möchte mir dann noch eine Woche Zeit nehmen und den Brief

schreiben und ihn dann abschicken. Sie wird in dieser Zeit warscheinlich schon im Prüfungsstress sein. Das

gibt mir gerade noch ein bisschen zu denken... aber gebe ich ihn ihr später, wird es eventl. schon zu spät sein...

Wenn ich jetzt weg bin, möchte ich euch um etwas bitten. Wenn ich wieder komme, möchte ich ihr den Brief schreiben.

Ich habe schon ein wenig damit angefangen, aber er ist noch lange nicht fertig bzw. perfekt. Deshalb möchte

ich euch einfach bitten, wenn euch ein paar Dinge einfallen, was in SO EINEN Brief reinsollten bzw nicht

reinsollten, es ihr mir hier reinschreibt, so dass wenn ich am Sonntag wieder heim kommen, ein paar gute Anregungen

habe, den Brief zu schreiben.

Ich wäre euch da sehr dankbar !

...Au man bin ich schon durchgeknallt =) ...

Wünsch euch eine schöne, positive und erfolgreiche Woche !

hingO

So ihr, nun gehts los... ich hoffe ich kann mich mal ein bisschen ablenken. Wäre euch dankbar, ein bisschen was zu meinem Anliegen zu schreiben !

Bis dann

Hallo,

Ich bin wieder zurück.

Schade, dass sich hier nichts getan hat, keiner zu Wort gemeldet hat.

Ich bin nun heute bei Tag 37 angekommen, über 5 Wochen ohne Kontakt. Ich bin irgendwie stolz auf mich, dass ich das geschaft habe. Vielleicht hat sie ein bisschen gemerkt, dass ich ihr nicht dauernd hinter her renne.

Ich habe in der letzten Woche trotdem jede Minute an sie gedacht. Es ist echt schlimm. Es sind heute genau 3 Monate seit der Trennung und ich denke immernoch so brutal an sie, vermisse sie immernoch, und lieb sie... und will sie zurück...

Die letzten Wochen habe mir wieder Kraft gegeben und ich finde es irgendwie gut, dass ich das geschaft habe, hab wieder mehr Selbstvertrauen gefunden...

Jetzt werde ich ersteinmal das Forum ein wenig durchlesen und dann wieder schreiben... bin gespannt was sich bei euch getan hat...

Wie ihr vielleicht wisst, möchte ich bis Ende der Woche mich melden... das wird was...

Hi hingO

ich verfolge deinen Thread schon von anfang an. Erstmal Respekt dazu dass du es solang durchgehalten hast! ich weiß wie schwer das ist, bewußt zu der person die man liebt den kontakt zu vermeiden, obwohl man das ja gar nicht will und nur versucht es richtig zu machen..

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich für dich alles zum Guten wendet!!! und werde deine geschichte mit spannung weiter verfolgen ;-)

LG Philipp

Danke dir...

...Bin so ko, kann kaum die Augen offen halten, aber möchte jetzt eigentlich den Brief schreiben.. hab doch nächste woche kaum zeit...mhh...

Hab diese Woche mal in mein Horoskop geschaut, und auch wenn ich daran nicht glaube und ich mir das eigenltich nie anschaue, stand da was interessantes drin:

LIEBE: Ein Erlebnis können sie nicht vergessen, Werfen sie alle Bedenken über den Haufen, und zeigen sie einem Menschen, dass Sie ihn sehr gerne haben.

Das hat mich irgendwie aufgemuntert =)

ja das hat schon was. willkommen zurück hingO. wie war Dein Urlaub?

Also zu Deinem Brief hab ich Dir in den Letzten Wochen schon so viel erzählt, da kennst Du ja meine Meinung schon ganz gut. Darf ich Dir aus aktuellem Anlass nochmal bewusst machen, dass Du Dich nicht unter Druck damit setzten sollst?

Klar, ich versteh schon dass Du nun bald mal damit rüber kommen möchtest... Aber zwing Dich nicht. Setz Dich daran wenn Dir danach ist. Ich habe immer spät abends und bis tief in die Nacht darüber gesessen, wenn ich eh nicht schlafen konnte. Da war ich immer besonders kreativ und mein Herz besonders schwer. ...Und das wochenlang - gut...die Zeit hast Du wohl nicht. Ich hab immer wieder Sätze formuliert die mir gerade auf dem Herzen lagen, auch tagsüber immer wieder Notizen gemacht, später wieder umformuliert, zusammengefasst, und unnötiges getrichen. Immer und immer wieder... bis ich ihn für "perfekt" hielt. Das war auch für mich irgendwie eine wertvolle Zeit. Es ist wohl am wichtigsten dass er gut wird, wichtiger als dass er pünktlich ankommt.

Lass Dir Zeit und lass Dein Herz sprechen (klingt lustig, ist aber wohl so ;) ).

Ja das kann ich verstehen, ich hab hier tausende von Blättern rumfahren, aber ich bekomm das alles nicht auf 2- 3 Seiten, ich hab immer jeden Satz, der mir im Kopf schwirt aufgeschrieben...

...ja ich merke auch, dass ich dauernd nur über meine fehler rede, und dauernd sage dass es falsch war... davon muss ich glaub mal weg und ihr wieder das positive zeigen...

...ja der "urlaub" war mal ein bisschen abwechslung, nicht gerade ablenkung... in jedem gedankengang kommt nur sie vor, es ist echt "schlimm"...

ja ich denke ich werd nun schlafen gehen, ich bin so ko und muss morgen wieder arbeiten...

Das ist doch schonmal gut, dann stehst Du also gar nicht ganz am Anfang sondern steckst schon mitten drin. Irgenwann heißt es dann auf Vernunft umschalten, und ein Konept reinbringen. Das klassische Einleitung-Hauptteil- Schluss-Dings. Unverfänglich anfangen, dann langsam steigern und die Sache auf den Punkt bringen. Am Ende wieder ein bißchen abschweifen. Glieder die verschiedenen Aussagen in deinen Sätzen in Themenbereiche, die Du Absatzweise aneinanderreihst, eins nach dem anderen. Dabei kannst Du dann anfangen, Deine Fehler einzugestehen, und schwenkst dann dahin um was und warum es hätte anders sein sollen, achte darauf viel über sie zu erzählen, ohne zu kritisieren a la "ICH hätte ja gerne... aber DU..." - das wäre Gift. Positiv denken.

:compi:

@Sique: So sehe ich das auch - 100% agreed.

HingO, Du schaffst das. Und wir sind da um die gröbsten Schnitzer zu killen. ;)

Vielen Vielen Dank Jungs. Bin echt froh dieses Forum bzw euch zu haben...

Konnte heute nacht garnicht schlafen, hatte einen Traum, dass sie den ganzen Tag bei mir zu Hause war, wie wenn sie zur Familie gehörte... dann wachte ich wieder auf...mhhh...

mal so eine kleine gliederung:

einleitung: - wie gehts/lang nichts mehr gehört/ prüfungen/meld mich nochmal

- jetztiger Zustand - sehr schade

- warum so, meine fehler, was daran falsch war, darüber gedanken gemacht, anderer lösungsweg

- gemeinsame zeiten /schöne momente

- gemeinsamkeiten

- warum SIE

- meine stärken / positives über mich / was ich ihr bieten kann / perspektiven

- und ein schluss...mhhh

so ungefähr, bzw das sollte ungefähr rein hab ich mir gedacht... vielleicht muss ich es noch ein bisschen anders gliedern, aber ich denke diese punkte sind ok oder ?

jetzt gehts ins geschäft...

bis heute abend, oder vielleich bin ich auch nacher mal mit dem handy online...

Seite 12 von 23 · 444 Beiträge in diesem Thema