Zum Inhalt springen

Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

443 Antworten25'441 AufrufeGestartet von hingO ·

bin wieder daheim... und muss in einer stunde schon wieder weg... da komm ich nicht dazu, den brief zu schreiben...

mir ist heute wieder bewusst geworden, wie PERFEKT der brief werden muss, denn eigentlich ist für sie schon so viel gegessen... dennoch glaube ich immernoch an ein kleines bischen glut, dis vom großbrand übrig ist =) ...

...ich hoffe ich bekomme heute dennoch 3 -4 zeilen hin...

naja. "Perfekt" sollte er sein damit Du zufrieden bist damit, und Dir nicht eine Woche später wenns doch nicht funktioniert hat Vorwürfe machst, der Brief wäre schlecht.

Das zweite was Du sagst ist ganz wichtig, wenn sie für Dich nichts mehr fühlt hilft auch alle Mühe nichts.

Ja das stimmt schon, aber ich möchte da jetzt nicht irgendwie was falsches sagen oder mir hoffnungen machen, aber ich denke, ein bisschen wird schon noch da sein... denn bis zu meiner aktion war nie wirklich was und keiner hätte geglaubt, dass sie da schluss macht... ja, bis dahin, denn diese aktion geht für sie garnicht... so hatte ich das gefühl... aber das sie das auch ein wenig in den falschen hals bekommen hat, regt mich auf...

...ich denke wenn ich einen wirklich guten brief schreibe, dass eventl. was vernünftiges zurückkommt und nicht, "lass mich in ruhe" oder sowas... deswegen möchte ich mir damit schon mühe geben... auch wenn sie nicht gleich angesprungen kommt, darüber bin ich mir auch im klaren... ich möchte nur wieder eine kleine annäherung erreichen...

...naja, schon wieder so spät... ich schaff da heute wieder nichts...

Was sagt ihr eigentlich zu der Gliederung ? Ist sie so ungefähr ok ? Würdet ihr noch was ändern ? In manchen Punkten auf was achten ?

40 Tage... ich bin stolz auf mich... habe wieder Kraft... ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe...

...und wisst ihr was ? Ich lieb sie immernoch über alles und alles werde ich weiterhin geben, ihr zu zeigen, wer ich wirklich bin, dass ich auch was drauf hab und ihr das bieten kann, was sie will...

...ich habe nun einen 3seitigen Brief geschrieben, der noch gut überarbeitet wird und dann am Sonntag auf der Post landet... und Dienstag ist er dann bei ihr...

ich wollte euch nur mal einen kleinen zwischenstand geben...

hätte ich den kontaktabbruch nicht gemacht, ich glaub ich hätte ihr jede woche in meinen tiefpunkten meine gefühle geschrieben und das hätte sie glaub genervt und noch weiter weg getrieben... ich bin froh, es nicht getan zu haben und jetzt eventl. wieder aufzutrumpfen...

man wird sehen...

hingO

Hallo,

ich drück dir die Daumen für den Brief und das er anschlägt. Es ist super, dass du en Kontaktabbruch so gut durchgehalten hast. Viel glück jetzt für das was jetzt kommt.

Gruß Jedermann

vielen dank

...ich hab verdammt schiss vor der antwort...oder das garkeine kommt...

...am sonntag möchte ich ihn abschließen...

hingo,kann dich gut verstehen,das du angst hast!

aber sieh es als abschluß,entweder für ein komplettes ende oder für einen

neuanfang.was anderes bleibt dir ja nicht übrig und wenigstens wirst du dir niemals vorwerfen können,nicht alles gegeben zu haben!und das hast du!ich find es gut,das du diesem versuch noch wagst,,mit diesem brief der all deine emotionen zum ausdruck

bringt!

Ich stimme Jillchen zu. wenn es nichts wird, nimm es symbolisch als endgültigen Abschluss. Auch wenn es schwer fällt.

Ich hoffe aber, dass es ein anderes Ende gibt und ihr wieder glücklich werdet.

Gruß Jedermann.

danke, aber wisst ihr was... ich kenne eigentlich die antwort schon... sie wird sagen " lass mich in ruhe, es ist alles gesagt, ich will keine beziehung mehr zu dir"... ja so etwas wird kommen... aber ich kann nicht los lassen.... nein, auch wenn ich keine chance habe, aber ich kann nicht los lassen... ich habe so angst davor, weil ich keine ziele mehr habe, auf die ich mich freuen kann... mein leben nur noch jeden tag mit " warten" verbringe...

gute nacht

Brief ist in der Endphase...

Ich weis nicht ob ich zu viel über mich geschrieben habe... ob ich nicht genug geschrieben habe, dass sie mir wirklich alles bedeutet... ob es nicht zu "jämmerlich" kommt...

...mhhh

ich muss gerade dauernd an den satz denken, den sie mir einen Moant ach der Trennung sagte...

"du hast alles, was sich eine Frau wünscht"

...ich verstehe das nicht... au mein Gott...

...

Gib niemals auf

Oder lass es entwischen

Lass niemals los

Oh nein- lass niemals los

Wenn das Schicksal die Arme weit öffnet

Und wenn Du es dir wünscht

Wirst Du überrascht sein

Wie die Welt zu dir singen wird

Wenn Du es wirklich willst

Dann halt daran fest

Du hast alles, um dich zu befreien

Lass niemals los

Du musst den Traum am Leben halten

Lass nie los, lass nie los

Halt daran fest

...

REAMONN

Hi ihr,

Kann ich in meinen Brief noch reinschreiben, dass

Ich sie nicht aufgeben werde ?

Dass ich um sie kämpfen werde ?

Aber das hört sich zu aufdringlich an und passt jetzt (noch) nicht oder ?

Hallo,

du musst es wissen, ob es richtig es ist reinzuschreiben oder nicht. Vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt oder sie ist absolut entnervt. Das kann dir keiner sagen. Du hast halt nur zwei Möglichkeit, es zu tun oder es zu lassen.

Ich empfinde es als etwas aufdringlich. Also, wenn du meine Meinung wissen willst.

Ich wünsche dir viel Glück, dass der Brief Wirkung zeigt.

Gruß Jedermann

Dass Du sie nicht aufgibst würd ich reinschreiben, hab mir sagen lassen dass das gut ankommt wenns ernstgemeint ist.

Dass Du um sie kämpfen wirst kannst Du dann weglassen, das Eine beinhaltet schon das Andere. Wenn sie auf den Brief abweisend reagiert, musst Du möglicherweise wieder eine ganze Weile Funkstille halten, da ist dann nichts mit kämpfen. Anderenfalls ist es noch besser dass sie sieht, dass Du um sie kämpfst. Versprich ihr da nicht zuviel sondern überrasch sie später.

meine bescheidene Meinung dazu.

Ok danke.

Ich hab am schluss noch etwas stehen, "warum es denn jetzt gut gehen sollte"...und hab dazu noch 3 -4 sätze geschrieben...

ist das ok ?

Ich möchte ihn vielleicht noch jemand lesen lassen... ich weis nicht ob da noch was fehlt bzw was falsches drin steht...mhh... will ihn dann nacher per hand schreiben...

Ich hab heute so ein brutal komisches Gefühl... Ich weis nicht, ob in dem Brief alles richtig ist... es ist eigentlich die letzte Chance vorerst....

...Ich hab so schiss, wenn ich nur eine sms bekomme, in der steht, dass ich es lassen soll, sie einen anderen hat... davor hab ich am meisten angst...

...und wie es dann weiter gehen soll, das weis ich nicht.... Ich muss die nächsten 2 Wochen 12 Stunden arbeiten... das wäre dann sehr hart...

und ich werde sie trotzdem nicht aufgeben ... weil das bei mir einfach nicht geht... ich hab so einen dickschädel... sie hat sich so in mir eingebrannt...sie kommt da nicht mehr raus...

...warscehinlich wird sie schon aus cliche gründen (schreibt man das so), zu einem "ex" zurück zugehen, nein sagen...

...

klingt Gedankenlos, aber ist doch jetzt egal. Schick den Brief jetzt ab wenn sie ihn lesen soll. Danach weißt Du mehr. Und es kommt eh immer anders als man denkt.

Seite 13 von 23 · 444 Beiträge in diesem Thema