Zum Inhalt springen

Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

443 Antworten25'441 AufrufeGestartet von hingO ·

hi hingo,

Wenn was kommt, wird sie schreiben, dass ich sie lassen soll, sie einen neuen hat, ich sie ihr neues leben leben lassen soll... ja und dann weis ich nicht weiter..
so hart es auch ist, aber dann müsstest du halt wirklich "aufgeben". ist zwar traurig, aber es bringt auch nichts sich ewig in sowas reinzusteigern.

aber jetzt warte erstmal ab, vielleicht kommt ja doch noch irgendwas!

lg

laura

hi hingO

Abwarten, da gibt es fast unendlich viele Gründe. Hier die am Naheliegendsten nach meiner Ansicht:

- die Post war zu langsam

- sie war heut den ganzen Tag unterwegs und hat ihn noch nicht lesen können

- sie will wirklich nicht antworten

- sie will gut überlegen was sie antwortet

- sie will nun ihrerseits mit einem Brief antworten

Du kannst gerade nichts machen, nur abwarten. Geh am besten was trinken mit nem Freund, da wirst Du lockerer und kannst nochmal mit jemandem reden wenn Du eh an nix anderes denkst. Und Du weißt ja: es kommt eh anders als Du denkst.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

dass dir schlecht ist verstehe ich. aber mehr als abwarten kannst du leider nicht. ich würde es auch so machen an deiner stelle, ne woche warten und dann machst du endlich dein icq an und lässt es auch an! so kanns ja nicht weitergehen! ;) und wer weiss...wenn nicht sofort was kommt, vielleicht muss sie erstmal zu sich kommen, nachdenken und sie meldet sich dann doch noch. es kann aber gut sein dass nix kommt bzw. sie sagt dass es nichts mehr wird...abwarten!

Danke ihr, geht mir gleich ein bisschen besser...

...ich denke, wenn man 7 wochen lang nichts hört und dann ein brief kommt... ich denke nicht, dass ich sie damit soooo nerve... hallo, ich hab 7 wochen lang kein ton von mir gegeben und jetzt ein brief... also da könnte sie schon antworten...

...wenn nicht, ist halt auch die kleine ungewissheit, ob er überhaupt angekommen ist... naja, abwarten...

Hoffetnlich antwortet sie... die Ungewissheit ist brutal...

Vor ein paar Tagen sagte ein großer Musiker, live auf der Bühne ...

... wenn man etwas Wirklich erreichen will, dann kämpft man darum, und dann erreicht man es auch...

diese worte gehen mir nicht mehr aus dem kopf....

Leider kann ich jetzt wieder nur abwarten... sicher gibt es viele simple möglichkeiten, warum sie ihn noch nicht gelesen hat... aber wenn es "normal" läuft, dürfte ihn schon gelesen haben... aber was ist schon normal...

ich bete darum, dass sie antwortet, und ich damit etwas anfangen kann...

Hey,

sie hat heute erst den Brief bekommen, also erwarte eine Antwort erst die laufende Woche und gib ihr Zeit. Zwar geht es dir scheiße, nur was erwartest du, dass sie sofort antwortet? Davon kannst du nicht ausgehen. Jetzt musst du leider warten, bis was kommt. Das ist hart, du schaffst das aber.

Gruß Jedermann

Ja schon, sicher wäre es auch nichts gutes, wenn sie gleich antworten würde, das stimmt auch wieder... darüber hab ich noch garnicht nach gedacht...

...aber so wie ich sie halt einschätze, bzw beim ersten brief erlebt hatte, schrieb sie mir gleich am abend, "danke für den brief"... naja, da wusste sie aber schon, was sie antwortet...

...vielleicht hat sie ihn auch noch garnicht, überlegt noch, oder will garnicht antworten...

...für meine fast 7 Wochen, möchte ich wenigstens eine winzige "belohnung".... ja, wäre schön....

...wenn ich doch nur diese kl. wahrscheinlichkeit ausschließen könnte, dass sie ihn nicht bekommen hat...

Guten Abend,

sry, dass ich dauernd reinschreib, aber ich muss es irgendwo rauslassen...

...Es ist Mittwoch Abend, der BRief muss heute auf jeden Fall angekommen sein, wenn er richtig adressiert war...

...die andere frage ist, hat sie ihn gelesen ? gleich weggeschmissen ?

Ich fühl mich so sch... es kam keine antowort und ich denke auch zu 99%, warum das so ist... weil sie warscheinlich einfach keinen bock auf eine "schlechte" beziehung hat, was neues gefunden hat, und sie da gerade problemlos ist...

...wenn sie nur wüsste, dass es mit mir genauso, viel schöner wäre =) (...ich muss mich auch mal loben)...

Naja, zu einem Prozent bin ich froh, dass nichts negatives kam...zu den anderen 99% total am Boden, weil ich weis, dass er schon angekommen sein muss, sie aber null, null interesse haben wird...

nur kurz denke ich manchmal an die pos. möglichkeiten, um nicht total am boden zu liegen...

War der Brief so nervig ? War er so dumm ? War das Allles dumm ?

Normalerweise ist sie immer gleich sauer und schreibt, ich soll das lassen... warscheinlich lässt es sie jetzt ganz kalt, und will mich dazu bringen, nichts mehr zu unternehmen, wenn nichts mehr kommt...

Sie sagte mir doch, ich sei weiterhin eine "sehr wichtige" Person... und jetzt nicht mal antworten...

Ich habe jetzt so lange ...7 Wochen gewartet und mich auf eine positive antwort zu freuen... und was macht sie ?... das leben ist so unfair...

ich weis wieder nicht mehr weiter... regt euch nicht auf, aber aufgeben ist bei mir noch sehr weit entfernt...

ich könnte einfach mal auf ihre member seite, einer online community, aber das hab ich mir geschworen, nicht mehr zu tun...

was soll ich tun... bin wieder ziemlich fertig... ich sehe keine ziele mehr vor augen... nur das eine, dass gerade so weit entfernt ist...

"Sie sagte mir doch, ich sei weiterhin eine "sehr wichtige" Person... und jetzt nicht mal antworten..."

das hat meiner auch mal zu mir gesagt und nun kommt seit 16 tagen keine reaktion auf meine letzte email. ich hoffe deine verhält sich anders.

hingO lass den Kopf nicht hängen. Ich meins ganz realistisch: könnte auch ein paar Tage dauern bis sie antwortet. möglicherweise schreibt sie Dir wirklich ihrerseits nen Brief, und/oder muss Nachdenken, oder wartet jetzt erstmal ihre Prüfungen ab.

Und wenn nicht... wenn da wirklich nichts kommt... das liegt nicht daran dass Du etwas falsches gemacht hast, dann hat sie wirklich kein Interesse mehr, da kannst Du dann leider nichts dran ändern. Dann musst Du Dich ganz langsam daran gewöhnen dass es auch ein Leben nach ihr gibt. Du gehst daran kaputt wenn Du Dich ewig an den Gedanken klammerst, dass das mit Euch nochmal was werden muss. Ich wünsche Dir so sehr dass Du Dein Ziel erreichst. Und ich hab da die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn das Leben geht oft komische Wege.

Nur schau auch, was sie mit Dir macht. ... 7 Wochen hast Du durchgehalten, davor hab ich großen Respekt. Nun bist Du seit zwei Tagen wieder völlig aus dem Häuschen weil gar nichts von ihr kommt. Und wenn es dabei bleibt dann darf es Dich nicht so sehr mitnehmen. Dann versuch Abstand zu gewinnen von ihr. d.h. keine Rückgewinnungsstrategien, kein Nachgucken auf irgendwelchen Internetseiten - das hilft Dir alles nichts. Wenn es doch nochmal was werden soll, dann passiert es ganz von alleine, vielleicht dauert das sogar eine lange Zeit, lass es auf Dich zukommen, aber sei auch offen für eine Zukunft ohne sie.

:tink:

Sein wir mal realistisch, wenn wir mit jemandem Schluss machen sagen wir auch sowas wie "natürlich bist du mir noch wichtig..." Bildet Euch darauf nichts ein, mit den Worten fängt jede Abfuhr an. Das soll nur den Kummer etwas lindern aber ist nicht wirklich von Bedeutung wenn man das bei der Trennung gesagt bekommt.

Es ist einfach so:

100% liebe, beziehung -> mein fehler -> jetzt von ihr 0%

von jetzt auf nacher, das versteh ich nicht...

ich weis eigentlich dass nichts mehr kommt, sie hat sich irgendwie um 180 Grad gedreht...

dann kann ich jetzt erstmal nur wieder abwarten und mal mein icq starten

Ich bin geschockt...

wir hatten es gerade im geschäft spaßeshalber vom "randalieren"... Da spricht mich doch eine junge kollegin an, dass sie mal von jemanden mitbekommen habe, dass ich einen bierkrug auf jemanden geschmissen habe...

mich kotzt das so an, jetzt weis ich was da erzählt wird, wie sie das aufgefasst hat, was ihre eltern von mir denken... Das kotzt mich so an...

Zum glück sagte die kollegin, dass sie weis, dass ich so nicht bin... Hab auch mitbekommen, das7 sie den vater von ihr kennt. DaS wäre mal cool, wenn der das mal von ihr höRen wurde. Man kotzt das an...

du hast doch dein möglichstes getan, du kannst nicht mehr machen als dein leben weiter zu leben und abzuwarten. und jetzt tu mir den gefallen und lass dein icq an, und fang nicht wieder an es wegen ihr auszumachen.

Ich bin gerade echt wieder ein gutes Stück unten...

...Ja es gibt noch viele pos. Gründe, warum sie "noch" nicht geantwortet hat... aber daran denk ich nicht...

...Ich werd am Wochenende mal mein ICQ wieder vollständig anmachen, und dann werd ich sehen, ob sie daheim ist...

...dann werd ich sehen ob sie mal übers icq schreibt.... und was...

... es ist jetzt bald über 3 1/2 Monate her, und ich hab für sie immernoch die größten Gefühle... sie ist einfach ein so wunderbare Mädchen, das alle meine Wünsche erfüllt, ... sie ist mir so brutal ans Herz gewachsen...

Ja ich muss abwarten... aber aufgeben geht nicht, wenn man sie noch enorm liebt... ich weis, ihr denkt anders, aber ich kann das nicht und werd es auch nicht machen, mein Kopf sagt mir da was anderes... das geht nicht... ich kann mir zwar sagen, ich geb auf, ich werds aber innerlich nie tun....

...ja vielleicht wendet sich gerade alles ja wieder... wer weis... ich hoffe auf ein Wunder...

...vielleicht ist sie gerade auf einer abschlussfahrt, die sie um die zeit rum auch machen wollten... wer weis... vielleicht denkt sie ja wirklich drüber nach.. wer weis....

ich möchte so gerne mal wieder mit jemanden reden... das würde mir so gut tun... aber mit wem ? wenn ich mit jemanden aus meinem Freundeskreis rede, sagen mir alle, vergiss das und reagieren gleich wieder so dumm....

...wenn ich mit ihrer besten Freundinn reden würde, dann würde sie alles weiter erzählen.... und das wäre auch nichts...

...ich hab leider so ein gestörtes Verhalten, dass ich sie so fest in mein Herz geschlossen habe, dass sie da nie wieder weg kommt....

Ich weiß gar nich wie ich das formulieren soll was ich Dir gern klar machen würde... es geht nicht darum sie aufzugeben.

Das ist doch ganz klar dass man an der Liebe hängt. Und ich weiß ganz genau was Du da fühlst. In dem Moment in dem man sich sagt, es geht nicht mehr weiter muss man sich selber eingestehen, dass es dadurch wohl endgültig vorbei ist, weil der um den man kämpft ja doch nich von sich aus kommt. Und genau diese Erkenntnis tut unglaublich weh.

Du sollst nicht aufgeben, und das wirst Du nicht, solange sie immer in Deinem Hinterkopf herumgeistert. So. Wenn Du nun aber einen Korb von ihr bekommst, musst Du der Realität ins Auge sehen. Was sagt Dir Dein Kopf wenn sie Nein sagt? Was hast Du da noch für Chancen? Da gibts dann nichts mehr worum Du noch kämpfen könntest. Du musst dann den Gedanken loslassen, dass sie die einzige Frau auf der Welt ist. Mag sein dass sich Eure Wege zu einem späteren Zeitpunkt wieder kreuzen, mag sein dass die Welt dann ganz anders aussieht, Ihr irgendwann doch noch zueinander findet. Aber darauf darfst Du nicht warten, nicht damit rechnen.

Und glaub mir, sie mag eine tolle Frau sein, Deine Traumfrau... mag sein. Und Du wirst trotzdem irgendwann merken dass die nächste Frau die ganz unverhofft in Deinem Leben auftaucht Dir ganz andere Dinge zu bieten hat die deine Exfreundin in den Schatten stellen. Das Leben läuft leider nicht immer so, wie wir es für richtig und fair halten, aber es bietet überraschenderweise immer wieder neue Perspektiven.

hingO ...

... ich glaube, Du redest Dir die Gefühle für sie nur ein! Die Tatsache liegt anderswo: Ich meine, dass Dir der Fact zu schaffen macht, dass Du derjenige bist, der sitzengelassen wurde - dass Du quasi die "2" am Rücken hast. Irgendwo ist sowas schwer verdaulich, klar, wer mag das schon. Ging mir auch so. Echt, lass es einfach sein mit der! Du kannst noch 1, 2, 3, ... Jahre an diesem Fall herumwürgen .... und Deine Lebensfreude wird sich keinen Millimeter nach oben bewegen.

So wie ich das verstehe, müsste sie wohl eine sehr hübsche Frau sein , für die man bereit wäre, alles herzugeben. Aber mach das nicht. Nun, jeder setzt sich seinen eigenen Massstab und selten ist man bereit, freiwillig den erreichten Level runterzustufen. "Kämpfen" bis zum "Gehtnichtmehr", kann's das denn sein? (Wobei, ich sehe hier nur einen Kampf gegen Windmühlen ....) Du musst Dir klar werden, wieviele hübsche, süsse, schicke Frau Du in dieser Zeit wieder hättest kennenlernen können. Da wo Du jetzt stehst ist zu 99% eine Deadendroad. So kommst Du nicht weiter. Eine schlechte Beziehung kann sich auch sehr negativ auf Deine schulische (ev. Uni) oder berufliche Laufbahn auswirken und dann hast Du doppelt verloren ... ;-)

Also: Rückwärtsgang rein und raus aus dem Zeug ....

jumbo69

Danke für eure Antworten, aber das ist gerade nicht mein Ding... ist nicht böse gemeint =)

...Ich werde jetzt noch abwarten was mit dem Brief geschiet... mein ICQ wieder anmachen... und sie dann mal in 1 -2 wochen anrufen, wenn ich es für richtig halte...

ich muss demnächst mal wieder bisschen nach meinen Gefühlen handeln... hab mich bald genug zurückgezogen... wenn ich das alles in mich reinfress und nur mit mir ausmach.... wird das nie was....

aber jetzt noch ein paar tage abwarten...

:schief: ... na dann, viel Glück!

Cheers!

jumbo69

Warum sollte ich mir die Gefûhle einreden ? Was wurde es mir bringen ? Ich war mit anderen Mädels freundschaftlich weg, aber ihre Art ist außergewöhnlich.

Naja, hingO, mein Beitrag ist nur als Denkanstoss zu werten. Wenn Du von Deinem Weg überzeugt bist, dann gehe ihn. Schlussendlich ist es Dein Leben und Dein Schicksal .... viel Erfolg!

Seite 15 von 23 · 444 Beiträge in diesem Thema