Zum Inhalt springen

Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

443 Antworten25'441 AufrufeGestartet von hingO ·

dann mach das halt noch mit dem anruf in 1-2 wochen...aber wenn sie dir dann klipp und klar sagt, es wird nix mehr...dann lass es...wenn sie dann doch später wieder will, dann kommt sie von ganz alleine an.

:trost:

hallo hingo,

ich verfolge deinen thread nun auch schon länger und kann auch verstehen wie verzweifelt du bist. gerade jetzt auch, wo sie anscheinend nicht auf deinen brief antwortet.

nichts desto trotz, finde auch ich, dass du es langsam dabei belassen solltest. ich habe so das gefühl, als suchst du immer wieder erneut nach neuen "strategien", die du ja noch nicht versucht hast. aber ich denke, wenn schon eine (!) nicht klappt, dann klappts auch nicht nach der 5. oder 10.

anscheinend ist sie glücklich mit ihrem neuen. das muss man dann halt auch mal akzeptieren. so schwer das auch ist. du sprichst hier davon, dass du deine gefühle jetzt nicht mehr unterdrücken wirst und ihr das sagen wirst...ja, aber wie oft denn noch? ich denke schon, dass sie langsam weiß was du von ihr willst. aber sie reagiert nicht. das ist doch schonmal ein deutliches zeichen. finde zumindest ich.....

tut mir leid, ich weiß dass du das hier immer überhaupt nicht hören willst, aber auch ich denke, du solltest dich so langsam mit dem gedanken abfinden, dass das nichts mehr wird.... :(

lg

laura

Morgen.

ich freu mich über jede antwort. Nein, ich will nicht 1000 strategien probieren, oder ihr bei einem anruf wieder meine gefühle gestehen, nein, denn diese stehen in dem brief.

ich werde das jetzt alles mal auf mich zukommen lassen, ohne strategien... Werd mein icq anmachen, sehen, ob sie daheim ist, ob sie schreibt...

sie steckt einfach zu tief im herzen, um sie streichen zu konnnen.

du sollst sie ja auch nicht aus deinem herzen streichen...du solltest dich nur langsam mit dem gedanken anfreunden, dass es nix mehr wird!

sicher hab ich das auch im hinterkopf, dass es gerade eigentlich schlecht aussieht... aber wer weis was kommt... ich möchte gerade eigentlich erstmal wieder kontakt um mich dann mal langsam zu nähern... ich weis, dass ich jetzt genügend getan hab, ihr zu zeigen, was sie mir wrt ist... jetzt lass ich der sache seinen lauf...

wenn sie aber nicht will, kannst du dich ihr nicht langsam nähern...ich merke echt, dass du es nicht lassen kannst. du willst immer mehr kämpfen, ich kann das auch bis zu nem gewissen punkt verstehen...aber wenn von ihr nix kommt, dann bringt auch das kämpfen nix. hab ich doch selber schon mitgemacht.

...ja ich weis wie du das meinst... ich mein auch jetzt nicht so direkt nähern... einfach mit ihr erstmal wieder übers icq reden... sehen, wie sie sich da verhält... das ist das erste....

...nur ne frage, sie wird bestimmt frage, warum ich das so lang aus hatte... vllt. warum ich sie auf invisible hatte... und vielleicht wie es mir geht..

...was könnte ich da antworten ?...

ich bin online, und es keine minute gedauert da kam das "hey" von ihr...

warte dass sie dich anschreibt...ich würde jetzt nach dem brief eher gucken ob sie dich im icq anschreibt.

und zu den fragen, die sie stellen könnte...sag wie es ist, wie es dir geht...und wegen dem ausmachen bzw. invisible...kannst du ansich auch sagen,dass es deine sache ist...weiss nicht ob du ihr das überhaupt erklären müsstest.

und was kam noch von ihr???

ja sie hat mich schonmal angeschrieben... dann hat sie gefragt ob alles klar sei, ich jo, und dann hab ich noch kurz gesagt, dass ich gerade erst aufgestanden bin und was ich gestern abend gemacht hab...

hab also sie nicht angeschrieben, nur auf ihre anschriebe, reagiert...

...sollte ich auch mal selber etwas fragen ... wies ihr geht ? was sie macht... oder sie schreiben lassen ?

ich zitter gerade wieder richtig...

Ich weis nicht, ob sie den Brief bekommen hat....mhhh....

hmmm...kann es gut nachvollziehen wie es dir geht. komm mal ins msn...dann kann ich dir vielleicht schneller nen tipp geben wenn sie dir schreibt.

wie es ihr geht, kannst du ja ruhig mal fragen...wenns dich nicht umhaut wenn ein "sehr gut" kommt....

würd erstmal gucken ob sie selber was wegen dem brief sagt...ansonsten könnte man ja mal fragen, wie es kommt dass sie sich meldet... ?(

so also, habs wieder ausgemacht... soll mich ja, wie es in einigen tipps heißt, mich nicht ewig präsentieren...

...also mal kurz zusammen gefasst...

bin online gegangen... von ihr kam gleich ein hey... und ob alles ok sei...

ich dann hey, ja, alles ok =)

dann kam 10 min nichts und ich war schon wieder bisschen "traurig"...

dann schrieb sie wieder und sagte, dass sie jetzt richtig schreiben kann, sie hatte noch telefoniert...

dann schrieb immer sie und ich antwortet darauf...

dann bedanke sie sich für den brief, sie schrieb dann gleich noch was anderes und ich antwortete dann auf das, und zu dem brief hab ICH nichts gesagt...

erzählte von ihrem neuen auto, dass sie nun nebenher arbeitet, um geld für den urlaub zu verdienen (hat mir bisschen weh getan, das zu hören)...

fragte dauernd ob es was neues gibt...3 mal... und ich sagte halt, eigentlich nichts, erzählte dass ich viel arbeite und was ich sonst noch so mach...

dann sagte ich, dass ich jetzt duschen muss... hab dann aus gemacht...

fand es cool, dass sie von sich aus geschrieben hat...

wie hopeless84 mir schon sagte, bzw mir riet... werde ich morgen warscheinlich mal nachfragen, was sie von dem brief hält...

ja ich weis auch, dass es null, null etwas heißt...

aber wenigstens weis sie, wie ich denke... wenn sie ihn gelesen hat...

Was denkt ihr ?

zum glück hab ich es geschafft, immer richtig fröhlich zu wirken (mit smilies =) ) und zum glück hatte ich im icq ein neues bild drin, auf dem ich endlich mal richtig lache...(ist glaub eins der wenigen bilder, auf denen ich mal lache)...

wie gesagt...wenn dann würd ich echt nur fragen "was denkst du über den brief?"

nichts mit obs nochma was wird usw.

Guten Abend

ja, wenn dann nur das... bin froh, dass ich mich heute wieder selbstbewusst gezeigt habe, und nicht geschrieben habe, dass es mir schlecht geht oder so...

an die 2 -3, die meinen brief gelesen haben... ich hab ihr darin ja eigentlich schon gesagt, was ich von ihr halte, was ich eigentlich will oder ?

sollte ich sie dann frage was sie von dem brief hält ? was meint ihr ?

ja, wenn Du es wissen willst...

ich weis nicht, wie ich das alles auffassen soll...

sie sagte danke für den brief...

wenn ich sie jetzt frag, was sie davon hält, ist es vielleicht wieder ein bisschen aufdringlich...oder ?

...sollte ich es so belassen ? mit ihr nun paar tage so schreiben... und sie dann irgendwann mal fragen, ob sie lust hätte, sich mal wieder zu treffen ?

wenn ich sie frag, was sie davon hält, was soll sie sagen ?

sie wird bestimmt nicht sagen, er ist schön, komm wir treffen uns oder sowas... ich weis nicht...

machs doch nicht so kompliziert...frag sie einfach was sie von dem brief hält! was ist daran aufdringlich? willst du ewig warten bis sie mal was dazu sagt...wenn überhaupt? frag sie, umso schneller weisst du was sache ist.

so...

heute mittag waren meine kumpels in einer bar/lokal, wo sie bedient... wollte da nicht mit, auch weil ich noch was zu tun hatte...

Dann war ich vorhin wieder online im ICQ...und fast zeitgleich kam sie online...

10sek später kam schon die erste nachricht... na du, warum warst du denn nicht dabei... sie hat sich gewundert... dann hab ich gesagt, dass ich noch ein bisschen geschlafen hab, weil ich heute morgen frü raus bin...(stimmt auch)..

dann hat sie mich gefragt, ob ich ihr bei was helfen könnte, ich könne doch gut englisch und ob ich ihr bei einer aufgabe helfen könnte... ich sagte, ja ich kann mal schaun... dann hat sie es mir geschickt und dann später per sms gesagt, weil ihr icq gesponnen hat, dass es lieb von mir wäre, grüßle... dann hab ich es kurz überflogen und bisschen was verbessert, hinzugefügt... und ihr per email geschickt... aber nichts mehr per sms dazu gesagt...

ich möchte vielleicht jetzt noch abwarten, was sich ergibt... sie wird meinen brief schon gelesen haben und wissen wie ich zu ihr stehe...

...jetzt frag ich mich nur, ob sie mich da jetzt ausnutzen will ... ob sie das alles so leicht sieht und denkt, die freundschaft ist mehr als klar... mhhh...

sie wird ihn gelesen haben und wissen, dass ich mehr will...

ich schau jetzt mal noch, wie sie sich verhält und frag sie dann auf jeden fall...

was haltet ihr davon, dass sie mich frägt, ob ich ihr helfen kann ?

Seite 16 von 23 · 444 Beiträge in diesem Thema