Zum Inhalt springen

Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

443 Antworten25'441 AufrufeGestartet von hingO ·

... darum stell Dir das Schlimmste vor, und sei anschließend positiv überrascht. :)

Die Idee, mit dem an das schlimmste Denken finde ich sehr gut, weil wenn man das schlimmste annimmt, kann man nur noch positive überrascht sein.

Wenn du wirklich jemanden den Brief zum lesen geben willst, ich würde es tun. Aber ich denke, es ist besser, wenn du ihn einfach abschickst. Du hast es dann hinter dir, und das ist auch ein wichtiger Punkt.

Gruß Jedermann

Nur wem sollte ich ihn geben... vielleicht wäre noch ein bisschen Kritik gut... auf jeden Fall möchte ich ihn heute abend zur Post bringen...

Ich bin stolz auf mich, mich über 6 Wochen nicht gemeldet zu haben... vielleicht überrascht sie dann der Brief ja ein bisschen... ich hoffe sie antwortet "erwachsen" und schreibt nicht per sms einen dummen satz....

Wenn du willst, lese ich den Brief.

Erwarte am besten keine all zu große Reaktion. Weil um so kleiner deine eigene Hoffnung, um so größer ist die Chance, dass du absolut positive überrascht wirst.

Gruß Jedermann

schickst du mir per pn mal deine email...

ich les ihn auch gern.

auf den briefumschlag brauch ich ja keinen absender drauf schreiben oder ?

wenn ich vorne ihre adresse draufschreibe, sieht sie gleich, dass es meine schrift ist... mhh...muss ich ein bisschen anders schreiben... =)

nein, schreib es ruhig drauf. zwei Sekunden später weiß sie eh dass er von Dir ist, wovor versteckst Du Dich? keine Spielchen mehr. Sie soll ihn in die Hände bekommen, und denken "oh! vom hingO! da bin ich ja mal gespannt." Wenn sie sich darüber nicht freut ist ihr nicht mehr zu helfen.

kleine Anekdote die damit jetzt gar nichts zu tun hat...

Ich hab ja auch mal so einen Brief geschrieben, da standen schon Absender und Empfänger wie normal drauf, aber ich hab ihn dann nicht geschickt, sondern früh am Morgen unfrankiert bei ihr persönlich eingeworfen. Sie sollte ihn unbedingt noch am gleichen Tag bekommen. ...hatte ich einen Schiss dass die zu der Zeit schon am Frühstückstisch sitzt und ihr Hund bellt, sie dann aus dem Fenster schaut und mich sieht. Mein Puls hat geschlagen wie ein Technobeat, aber war ne geile Erfahrung, bestimmt besser als bungeejumping XD

hehe, danke...

ich schreib einfach vorne ihre adresse drauf, fertig... ohne absender... brauchen ihre eltern nicht sehen... das wollte sie nie....weis au ned warum....

ja ich kenn das gefühl.. so hab ich es auch beim ersten brief gemacht... aber bei diesem traue ich mich das nicht mehr, der geht per post raus...

So, er ist endlich abgeschriebn und verpackt...

...jetzt gehts auf die Post... ich zitter trotzdem brutal...

...bis gleich =)

Der Brief ist auf der Post und nicht mehr aufzuhalten.

Ich habe nun meinen letzten Bonus/Joker eingesetzt. Wird es damit nichts werden, wird es eine lange, qualvolle Zeit werden...

Ich bete dafür, dass sie ihn lesen wird, sich freuen wird, und mir eine Antwort gibt, mit der ich leben kann, die mir Hoffnung gibt, mich vielleicht wieder glücklich macht.

Ich habe Angst davor, garnichts von ihr zu hören, da wüsste ich nicht was ich tun sollte. Bekomm ich von ihr eine schlechte Nachricht, werde ich auch nicht wissen, wie es weitergeht.

Ich bitte euch, mir beide Daumen zu drücken.

Gute Nacht und einen Schönen Start in die neue Woche.

Euer hingO

Jo dann mach ich das mal :super: :super:

ich drück dir die daumen!

Vielen Dank. jetzt bin ich schon wieder am zweifeln, ob vielleicht doch etwas zu kindisch war ? Naja, er ist weg und ich denke nicht, dass es falsch war, denn ich will von ihr endlich mal das schlechte bild wegbekommen.

was soll denn daran kindisch gewesen sein?

ja das ich mich vielleicht zu stark reingesteigert habe...

Ich habe so Schiss vor morgen, ich weis nicht was kommt, oder ob überhaupt was kommt...

Wenn was kommt, wird sie schreiben, dass ich sie lassen soll, sie einen neuen hat, ich sie ihr neues leben leben lassen soll... ja und dann weis ich nicht weiter...

... ich bin ein sehr emotionaler mensch und sie ist so tief in meinem herzen... wie eine mutter, oder schwester... einfach so ein gefühl... und wenn sie dann weg ist, werd ich darunter warscheinlich immer leiden... und aufgeben kann ich sie nicht...

...ich werd mein handy morgen nicht auf die arbeit nehmen, muss morgen 12h stunden arbeiten, und wenn sie dann schon schreiben sollte, wäre ich glaub zu angeschlagen...

ich erwarte das schlimmste....

man regt mich das auf, dass ich ihr nie wirklich gezeigt habe, was ich alles drauf habe... leider hab ich zu spät gemerkt, dass sie DIE ist...

sch... ich kann jetzt schon nicht mehr, weil ich weis was morgen kommt... etwas schreckliches oder nichts... und dann werde ich wieder ganz unten sein... mir gehts grad richtig scheiße...

...ich bete, dass ich total falsch liege...

Gute nacht...

geh vorsichtshalber schon mal vom negativen aus.

es kommt eh immer alles ganz anders als erwartet.

Hallo,

ihr. Es ist 19.00 Uhr und ich habe noch nichts von ihr gehört...

Der Briefkasten wurde am Montag geleert, dann müsste er eigentlich heute angekommen sein...

...Ihr Adresse (name, straße, ort) und eine briefmarke... ich denke dass das schon richtig war =) ....absender hab ich keinen drauf, aber meine schrift vorne auf dem brief wird sie schon erkennen...

Ich zitter schon die ganze Zeit, wie in der ersten Woche...

Ich weis nicht, wie ich es einschätzen soll... früher kam gleich immer ne "wütende" sms... bis jetzt ist noch nichts da... entweder will sie einfach nicht mehr schreiben, um mich einfach GANZ links liegen zu lassen oder sie weis nicht, was sie schreiben soll...

Naja, besser wie was Negatives geschrieben zu haben...

Ich werde diese Woche noch abwarten und dann endlich mal wieder mein ICQ anmachen und sehen, ob sie schreibt...

Oder, was würdet ihr machen ?... mir ist gerade sau schlecht und bin richtig am zittern...

Seite 14 von 23 · 444 Beiträge in diesem Thema