Immer...
176 Antworten9'201 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
kevin-16Themenstart
Immer wenn ich dich sehe ,merke ich ,was ich an dir hab….
Immer wenn ich mit dir rede,frag ich mich,ob ich dich verdient habe….
Immer wenn ich mit dir „händchen haltent durch die stadt laufe,merk ich ,wie stolz ich auf dich sein kann…
Immer wenn ich dich küsse,merke ich wie viel du mir bedeutest,und wünsche mir dich nie zu verlieren….
Aber wenn ich dich nicht sehe,wünschte ich mir bei dir zu sein und dich NIE wieder aus den augen zu lassen,um zu sehen wie schön du bist….
Ich liebe dich!
wollt mal wissen obs so gut ist ,weil ich hab mir überlegt das meiner freundin zu geben...wens euch nicht gefält könnt ihr mir ja sagen was ich besser machen könnte
Bis dann Kevin
Immer wenn ich mit dir rede,frag ich mich,ob ich dich verdient habe….
Immer wenn ich mit dir „händchen haltent durch die stadt laufe,merk ich ,wie stolz ich auf dich sein kann…
Immer wenn ich dich küsse,merke ich wie viel du mir bedeutest,und wünsche mir dich nie zu verlieren….
Aber wenn ich dich nicht sehe,wünschte ich mir bei dir zu sein und dich NIE wieder aus den augen zu lassen,um zu sehen wie schön du bist….
Ich liebe dich!
wollt mal wissen obs so gut ist ,weil ich hab mir überlegt das meiner freundin zu geben...wens euch nicht gefält könnt ihr mir ja sagen was ich besser machen könnte
Bis dann Kevin
Eine lange zeit verging,bis ich dich bemerkte!
Eine lange zeit verging,bis ich dich sah!
Eine lange zeit verging,bis wir miteinander redeten!
Eine lange zeit verging,bis ich ,merkte dass du gefühle für mich hast!
Eine lange zeit verging,bis wir uns das erste mal Küssten!
EIne lange zeit verging;bis wir zusammen waren!
Doch es dauerte nicht lange,bis ich merkte ,was ich an dir habe!
Doch es dauerte nicht lange,bis ich merkte wie wichtig du mir bist!
Doch es dauerte nicht lange,bis ich ,erkte das ich nur noch dich in meinen gedanken hatte!
Und es dauerte nicht lange bis ich merkte das ICH NUR DICH WILL,UND ICH DICH LIEBTE!!!
Ich liebe dich mein schatz
Eine lange zeit verging,bis ich dich sah!
Eine lange zeit verging,bis wir miteinander redeten!
Eine lange zeit verging,bis ich ,merkte dass du gefühle für mich hast!
Eine lange zeit verging,bis wir uns das erste mal Küssten!
EIne lange zeit verging;bis wir zusammen waren!
Doch es dauerte nicht lange,bis ich merkte ,was ich an dir habe!
Doch es dauerte nicht lange,bis ich merkte wie wichtig du mir bist!
Doch es dauerte nicht lange,bis ich ,erkte das ich nur noch dich in meinen gedanken hatte!
Und es dauerte nicht lange bis ich merkte das ICH NUR DICH WILL,UND ICH DICH LIEBTE!!!
Ich liebe dich mein schatz
Doch :klatsch:die sind klasse so...
Findest du echt? Also ich finde die nicht so gut aber ich dneke ich schick die meiner freundinn vielleicht wird ja dann alles wieder besser.... ;(
Wieso dafür das immer alle behaupten, das Männer keine Gefühle ausdrücken können, find ich das super geschrieben, sie weiss ja denn wie Du es meinst. Kommt gut rüber finde ich!
Danke...ich schreib sowas nur,wenn ich echt im arsch bin oder ich glücklich bin zurzeit bin ich echt fertig.... ;( ;(
Das mache ich auch immer so. Ja ich weiss in deinem Thread wegen dem Treffen heute wo nichts draus geworden ist.
Ich will dich doch nur sehen,ist das zuviel?!
Ich will dich doch nur lieben,ist das zuviel?!
Ich will doch nur,dass alles wieder gut wird,ist das
zuviel?!
Ich will doch nur,dass du mir wieder dass gefühl gibt’s
mich zu lieben,is das zuviel?!
Ich will doch nur,dass wir uns wieder lieben…
Is mir gerade so durch meinen kopf gegangen...is zwar kein gedicht sind aber meine gefühle...
Ich will dich doch nur lieben,ist das zuviel?!
Ich will doch nur,dass alles wieder gut wird,ist das
zuviel?!
Ich will doch nur,dass du mir wieder dass gefühl gibt’s
mich zu lieben,is das zuviel?!
Ich will doch nur,dass wir uns wieder lieben…
Is mir gerade so durch meinen kopf gegangen...is zwar kein gedicht sind aber meine gefühle...
Das ist garantiert nicht "zuviel" verlangt von ihr, damit Du mal weisst woran du bist.
Mann ich weis nicht was ich falsch gemacht habe un weis nicht,wodran es liegen könnte....ICH LIEBE SIE DOCH wieso macht sie dann sowas mit mir?!?!
Kevin...
Kevin...
Hmm...seid wann verhält sie sich denn so ?
Seit ca. zwei wochen.Ich habe sie gefragt was los ist,sie sagte sie ist halt manchmal so...aber ich weis nicht mehr ob ich das glauben soll...ich weis einfach im moment gar nix mehr...
Ich kenne euer Verhälnis von vorher nicht, aber wenn sie sagt sie ist manchmal so, verstehe ich nicht, denn wäre es dir doch schon vorher aufgefallen.
Denk ich auch ...es hat fast ein halbes jahr gedauert bis wir überhaupt miteinander redeten,weil wir beide bissi schüchtern sind.Und dann dauerte es noch drei monate bis wir zusammen waren ich wusste vorher schon dass sie was von mir will,nur ich hab sie nicht so bemerkt...Aber ich kenne sie echt gut .Und vorallem: zwei wochen -komisch?ich weis nicht wieso sie so ist....mh....naja
Kevin
Kevin
Datt begreif ich nu aber auch nicht - wenn sie was von dir wollte und du sie so gut kennst...wenn ich es meinen neuen/alten Freund nennen könnte, würde ich sagen, habe ich genau so ein Probs mit ihm :(
Ja ,ich weis ja auch nicht.....ist einfach im moment alles scheiße ich muss den ganzen tag nur daran denken.... :heulen:
Wenn wir keinen Kummer hätten, wären wir wohl jetzt nicht hier...ist wirklich alles mist, zumindest bin ich "allein zu Hause" so das ich daran denken kann, aber klar ich denke nur an ihn, wie du an sie...und die wollen uns nicht sehen :(
Mhm ich weis ja auch nicht...echt alles scheiße im moment anderst kann mans nicht sagen...diese verdammte liebe,bringt einem doch doch sowieso nur ärger scheisdrck.... :heulen:
PS:wir sollten einen club gründen.... =) )
PS:wir sollten einen club gründen.... =) )
Ärger das kann man wohl LAUT sagen !!! Und macht fix und fertig...bähhh wie ich es hasse
Ja.Ich mein:ich liebe meine freundin ja über alles und würde alles für sie tun!aber ich weis halt nicht ,was mit ihr los ist,und das macht mich halt so fertig......aber ich dnek das wird wieder aldso ich hoffe es echt... :heulen:
Seite 1 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema