Immer...
176 Antworten9'201 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Wenn es eher bei dir klappt - wie bei mir - musst du einen übern Moni ausgeben hi :)
Ja dasis doch klar dann bessaufen wir uns übern bildschirm...lol
Ich sitze hier und trinke bier
und wäre doch so gern bei dir.
Starkes sehen, Starkes hoffen,
kann nicht kommen,
Bin besoffen!!!!!!!!
und wäre doch so gern bei dir.
Starkes sehen, Starkes hoffen,
kann nicht kommen,
Bin besoffen!!!!!!!!
Der ist gut !!! :D oder sollte man lieber :heulen: wegen dem besoffen sein ? Wie geht es dir zur Zeit ? Ich bin ;( - immer die Sehnsucht!
Schick mir mal 1 Bier über´n Moni...brauche Nervennahrung :]
Hab mämlich nur ne leere Kiste :( - davon wird man nicht satt :D
Hab mämlich nur ne leere Kiste :( - davon wird man nicht satt :D
MIr gehts scheise...ich hoffe jeden tag das mich meine freundin noch anruft aber idch glaube da kan ich lange warten...naja wenn ich voll bin vergess ich wenigstens für paar stunden die ganze sche*** :heulen: ;(
Ps:ich hab noch en ganzen kasten...musst mir aber noch erklüren wie das geht mit dem schicken durch den bildschirm ;)
Ps:ich hab noch en ganzen kasten...musst mir aber noch erklüren wie das geht mit dem schicken durch den bildschirm ;)
hi!!! ich find deine gedichte cool!!! :super: :klatsch:also ich würde das deiner freundin schenken denn es ist echt sehr schön vielleicht wird dann alles wieder gut bei euch!!!!außerdem bier hilft euch auch nicht weiter ihr werdet bloß dümmer davon :) ) :Phey kevin wie war denn eigentlich die vorgeschichte???
lg whynot?
lg whynot?
Boorrr! Da bin ich selbst überfragt wie das gehen soll, toll den Kasten würden wir sicherlich heute schaffen :) - mich ruft "er" auch nicht an ... da kommt man sich doch "gleich" wieder in seiner Ehre gekränkt und zweifelt asn allem.
was ist denn bei dir passiert blauetaube???
Was bei mir ist steht unter dem thread verzweiflung/weis nicht mehr was ich machen soll....ich möchte das jetz nicht alleshierher schreiben wäre zuviel weil da stehts ja alles schon verstehste doch oder????@blautaube ixch schaff den heut noch sicherlich...aber ist ja nicht das einzigste bier auf der welt... ;)
jaja versteh schon!!!ich könnt jetzt auch nen bier vertragen... :] :) )
Jo...soen kühler schoppe is net schlecht...und hilft für ein paar stunden zu vergessen-natürlich net nur einer is klar....was macht man net alles für /gegen die liebe .........
so ziemlich alles.......
OOOHH ja aber echt...und das ist es ja....man an der liebe veruzweifelt man echt manchmal....
aber echt!!ich weiß manchmal gar nicht mehr was ich tue!!ich bin fast immer nur schlecht drauf wegen dieser beschissenen liebe...
Ne aber sicherlich schmeckt es alleine nicht so gut :) - whynot?: Willkommen im Club der "Biervernahtiker" :D ...meine Geschichte steht auch irgendwo im Forum ?( ...aber wo?
oh ja danke ;) ach liebe kann so blöd sein zuselten ist se mal schön!!ich brauch jetzt a bier :) ) (ich bin keine säuferin fals ihr das denkt :) ) )
Das würde "ICH" nie behaupten das Du das bist - Ich bins auch nicht - ich möchte auch eins....aber leider hat ja nur Kevin Bier, das is mir aber bisschen zu weit dorthin :D
ja stimmt!!! gut das du das nicht von mir behauptest :super:ich hab leider auch keins zuhasue :tongue:naja was solls
Da sind wir 2 aber noch ärmer dran wie "Kevin" - scheiss Liebe und nicht mal ein Bier auf dem Tisch :nono:
Seite 2 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema