Immer...
176 Antworten9'201 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
DU hast mich geliebt-MICH
DU hast mir alles gegeben-MIR
DU hast mich verletzt-mich-ist dir das klar?
DU tust mir immer noch weh-MIR
DU-bist fran schuld dass es mir so beschissen geht-NUR DU
Du liebst mich nicht mehr-MICH
WARUM?!?!?!?!?! ;( ;( ;(
Tut mir leid aber das musste jetz einfach mal sein....
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
DU hast mir alles gegeben-MIR
DU hast mich verletzt-mich-ist dir das klar?
DU tust mir immer noch weh-MIR
DU-bist fran schuld dass es mir so beschissen geht-NUR DU
Du liebst mich nicht mehr-MICH
WARUM?!?!?!?!?! ;( ;( ;(
Original von kevin-16Du liebst mich nicht mehr-MICHHat sie das direkt gesagt ???
WARUM?!?!?!?!?! ;( ;( ;(
Sie hat gesagt es reicht nicht mehr für eine beziehung und dass sie mir nciht die liebe geben kann die sie vll. möchte oder ich brauche das soll mal einer verstehn echt ... ?(
Hat sie dir das so persönlich gesagt ? Also das glaub ich nu nicht so ganz...
Nein bei MSN...was glaubst du nich ganz?
Ja i versteh dich mir is das selbe passiert!! I weis wia scheisse du di fühst!!Warum machen sie des warum?? des ist die frage naja mfg dani
hey ihr!
nicht nur mädchen brechen herzen! aber was ist denn mit der los? bisschen arm das über msn zu machen...
tust mir leid! aber bist ja jung da kommt schon noch eine!
cui Dani
nicht nur mädchen brechen herzen! aber was ist denn mit der los? bisschen arm das über msn zu machen...
tust mir leid! aber bist ja jung da kommt schon noch eine!
cui Dani
Wenn sie mir des persönlich gesagt hätte würd ich des vielleicht eher versteh aba per telefon des find i scho feig von ihr!! :mauer: :mauer: :mauer: ;( ;( ;( :heulen: :heulen:
Ja die frage warum stell iczh mir auch die ganze zeit-ich hab ihr nichts gemacht-liegts an mir??wie konnte ich es nur soweit kommen lassen ;( ;(oh man ich will echt nur das es so wird wie früher sonst nichts aber das wird wohl nichts.. ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen:
Original von kevin-16Ja die frage warum stell iczh mir auch die ganze zeit-ich hab ihr nichts gemacht-liegts an mir??wie konnte ich es nur soweit kommen lassen ;( ;(oh man ich will echt nur das es so wird wie früher sonst nichts aber das wird wohl nichts.. ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen:Gibst Du Dir schon wieder die Schuld ???
Ich weis ja auch nicht aber irgentwo muss es ja dran gelegen haben...und ich geb mir nur da die schuld,wieso ich es soweit kommen lassen konnte ;( ;( ;( ;( :( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Ich kennen keinen Grund...
Ixch auch nicht aber es muss ja irgent wo dran gelegen haben :mauer: :mauer:
Da es mir nicht anders geht, finden wir wohl keine Lösung auf dein Problem ;(
AH man echt kacke...wieso machtdie nur sowas mit mir ?was soll das?!?!
:heulen:Sie redet ja noch nicht mal mit mir oder sagt mir wenigstens hallo...wodran liegts ?kanns sein dass sie angst vor der begegnung hat doer vll. angst soich wieder in mich zu verlieben oder libt sie mich vll. noch oder hat sie mich die ganze zeit gelibt ?aber wieso hat sie dann schluß gemacht???oh man soviele fragen und keine antwort ;( ;(
Hallo Kevin!
Das kann gut möglich sein, das sie dich noch liebt und das sie es dir nicht so zeigen kann, wie du es ihr zeigen kannst. Das ist sehr schwer auch für mich meinen Freund es endlich so zu beweisen und zeigen wie nur möglich ist, aber das Problem hab ich, ich weiß nicht wieso, ich bin eigentlich ein offener mensch, wo wir noch nicht zusammen waren, haben wir immer geschakert miteinander und nun ist da irgendwas zqwischen, wir wissen selber nicht was es ist.
Das kann gut möglich sein, das sie dich noch liebt und das sie es dir nicht so zeigen kann, wie du es ihr zeigen kannst. Das ist sehr schwer auch für mich meinen Freund es endlich so zu beweisen und zeigen wie nur möglich ist, aber das Problem hab ich, ich weiß nicht wieso, ich bin eigentlich ein offener mensch, wo wir noch nicht zusammen waren, haben wir immer geschakert miteinander und nun ist da irgendwas zqwischen, wir wissen selber nicht was es ist.
:heulen:Ja aber wieso macht sie dann mit mir schluß??ich versteh dass nezt merkt sie nciht was sie mir antut??????? ?(
Doch, ich denke schon, ich habs ja auch gemacht. Und ich hab gemerkt wie sehr es ihm weh tat. ich sage ja deswegen das ich ihm die Liebe geben kann die er braucht. Aber er glaubt mir nicht mehr :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ja klar ich müsszte auch erstmal drüber nachdenken weil ich angst hätte nochmal so verletzt zu werdse3n das ist echt das schlimmste was es gibt..Aber wieso probiert sie dann nicht kontsakt mit mir aufzunehmen?ich habe ihr gestern eine sms geschrieben und habe ihr nichmal gesagt dass ich sie über alees liebe und ich alles dafür tun würde sie nciht ganz zu verlieren aber es kommt nichtsa zurück... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Seite 4 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema