Zum Inhalt springen

Immer...

176 Antworten9'201 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

ja aber weißt du ich versteh halt ehrlich gesagt nicht, warum du diese hoffnung noch hast, dass sie irgendwann zurück kommen wird, weil sie dir da in dem bereich gar keine signale sendet...und ich glaub ich an deiner stelle wär schon längst mal in der schuel zu ihr hingegnagen und hätte sie aufgehalten um ihr zu sagen, dass sie endlich ma ihren mund aufmachen soll, weil das menschenverachtend ist was sie da macht...sie ist die gemeine in der situation nicht du, sie macht die fehler, also such die schuld net bei dir!

bye doarni

Ja klar macht sie die Fehler.Nur ich denke mir dann halt dass,wenn ich jetzt den kontakt abbreche oder so dass es dann genz vorbei ist.

Klar ist das scheiße was sie mit mir macht!Aber ich liebe sie halt und das ist ja auch ich würde es ändern wenn ich könnte aber es geht nicht ;( :mauer:

Kevin

aber sei doch mal ehrlich...noch mehr vorbei als es eh schon ist, kann es gar nicht mehr sein! es gibt nichts mher zwischen euch, außer deine liebe zu ihr! aber die reicht nicht....

Ja ich weis ja...

Kannst ja nochmal bei meinem anderen thread gucken da hab ich noch was stehn,Sie hat heut in de schule mit mir gelabert soen bissi und so...

Kevin

ich finds halt dumm vo ihr, weil sie dich, denk zwar unbewusst, aber sie tuts, fertig macht. mit ihrer art...hast dus denn schon ma durch einen andren weg versucht? vllt kann sie sich gar nicht vorstellen, wie es für dich ist, dass sie nicht mit dir DARÜBER reden will, obwohl ich denke, dass das grade wichtig für dich wäre, ansonsten kommst du NIE von ihr los!

bye doarni

Anscheinend hat sie en neuen Freund... :(weis aber nich obs stimmt kp

Kevin

Wenn Du Kp hast, dann muss Du das Gespräch mit ihr so schnell wie möglich führen oder sie bei msn fragen ...soviele Möglichkeiten haste ja nicht, Du sagtest ja schon vor mehreren ist das nicht ihr Ding.

Ja ich weis ja dass ich mit ihr reden sollte aber das is halt immer sone sache ich kann sie ja nicht einfach fragen"hier wen meinsten du damit?"das is ja irgentwie auch kacke find ich ich muss das geschickter machen ich muss mal ein plan ausglügeln aber naja da bin ich ja schon seit wochen dran...

Ma gucken ob mir ma was einfällt wie ich das geschickter machen kann....weil irgentwann

muss ich ja mal wissen was sie jetzt will oder was sie eben nicht will...

Kevin

Hi Kevin mein Leidensgenosse :) )

Hab dich jor seid Tagen hier nimmer gelesen ? Sitzt Du armer Kerl, genau wie ich nun allein in Deinem gott verlassenen Zimmer herum ? Haust Dir Chips, Cola und so rein? Ich könnt mich heut auch mal wieder ein wenig besaufen, hatte ich zwar gestern erst, aber egal!!!

Ich würd gerne mit meinem Häschen :) ) vorm Öfchen sitzen, unter einer kuscheligen Decke, entweder nen coolen DVD oder ruhige Musik z.B. Nothing else metters :)

Ich werde auf jedenfall, dafür Sorgen, wenn sie nen Schritt auf mich zukommt, das sie dann merkt und spürt, wie sehr ich sie liebe. Hoffe das geschieht bald. Sie wieder so richtig in den Arm nehmen, sie kuscheln...einfach alles, was für sie schön ist, was sie haben mag!

Ciao Chrissi :trost: ...und datt ma von nem Genossen - was soll´s !!!

Hallo,

ja kann man so sagen..

ziemlich scheise alles..Naja besuafen is zwar immer gut aber wirklich weier bringts es einen ja auch nicht...naja

Kevin

Hallo Männers :D

Nein Kevilein saufen bringt nicht immer was und es werden sicherlich noch Schöne Zeiten kommen...mit viel Gefühl und Geborgenheit!

Ich glaube da fest dran, auch wenn ich hier rumgeistere. Klar, bin ich eine Frau die weiß was sie will, nur die Umsetzung hapert sehr. Bin in den letzten Jahren viele steinige Wege gegangen, deshalb glaubt man nicht unbedingt an das GUTE und das, das Glück es witrklich mal gut meint mit Einem.

Dir helfen meine Beiträge als Frau sicherlich sehr gut (manchmal) :]

Es ist einfach unbeschreiblich, wenn Du merkst da ist jemand, der an Dich geglaubt hat, der alles gibt und Du bist dir dessen bewußt, nur schämst Dich dafür nicht annähert das wieder gut zu machen. Doch klar, bedingungslose Liebe, aber reicht es ihm ? Genau das frage ich mich, ich habe echt keine Ahnung wie ich es ausgleichen kann.

Und dann verschliesse ich mich wieder und komme keinen Schritt voran. Für eine erwachsene Frau wahrscheinlich voll kindisch und naiv :heulen:

Die Liebe, zu lieben ist ein Geschenk, sie splittert, ist wie ein rausch, eine Sucht - Du greifst danach und immer entwischt sich aufs Neue, obwohl Du es wirklich niemals willst.

Och man so spät, ich hör lieber auf... :schmatz:

Ich würd Dich echt gerne mal kennenlernen :D - scheinst nen dufter Kerl zu sein mein "Bester Freund" hier !!! :schmatz:

Wir lesen uns :) )

Lieben Gruss Bomy

Klar werden wieder schöne Zeiten kommen-aber wann?Naja immer nur zu warten und denken"ach wird schon wieder gut"bringt einem denk ich auch nich ganz so viel man schon was dafür tun-aber was?sich einfach "entlieben"? Naja dazu bin ich im moment nicht bereit und weis auch nicht wie ich das schaffen sollte...Naja irgentwann wirds schon wieder werden..

Stimmt wen ne Frau mir schreibt is irgentwie anderst weil naja ich hoffe das ihr frauen meine ex verstehn könnt aber naja ich glaub dass kann keiner (wen sies ja nicht mal versteht)naja alles scheise halt.wie immer...

Mhm...ich weis auch was ICH will nur nich was SIE will und dann irgentwie zu ihr zu gehn und fragen:"wasn los jetz wie gehts mit uns weiter?"naja das trau ich mich irgentwie nich wahrscheinlich weil ich angst vor der antwort hätte...

Naja en "dufter Kerl"...Ich bevorzuge den namen"Halbgott"...ne spaß :D

Naja kann ich nich beurteilen ob ich das bi..Stimmt en treffen..aber wie soll das enden?dann sitzen wir zusammen irgentwo erzählen uns als was und dann heulen wir uns gegenseitig die Ohren zu.looool he he-ne ne kleiner scherz...

:schmatz:Kevin

Original von kevin-16Naja en "dufter Kerl"...Ich bevorzuge den namen"Halbgott"...ne spaß :D

Naja kann ich nich beurteilen ob ich das bi..Stimmt en treffen..aber wie soll das enden?dann sitzen wir zusammen irgentwo erzählen uns als was und dann heulen wir uns gegenseitig die Ohren zu.looool he he-ne ne kleiner scherz...

:schmatz:Kevin
:) ) Also an die Variante hatte ich auch mehrfach gedacht, wie das wohl aussehen würde, wenn Du Dich mit ihr triffst. Und dann wäre doch das mit der Antwort geklärt, weinen und denn noch gemeinsam: HALLO das ist eigentlich das beste Beweis dafür das es einen geschmerzt hat, nicht zusammen sein zu können, weio man die Fresse nicht aufbekommt.

Das wollen, aber das vor Leuten die einen Fragen stellen, von ihm aus...finde ich mega blöd! Echt, manchmal ist man voll inne Falle, weil Du weißt ja nicht...was passiert...

Halt Normalis :D ...das versteht Keiner!

Genau wie das Telefonat gestern - ich frag mich wer was falsch sieht oder hört...

K.P käme nu von Dir :schmatz:

Guten Morgen bald ist die Nacht wieder rum!

Lg Bomy

Ja genau die Frage "was passiert"is immer da und ich weis nicht was passieren wird vlll. rede ich deshlab nicht nmit ihr oder eher sie nicht mit mir und ich naja ich weis es halt auch nicht so recht wie das weitergehn soll...

Kevin :schmatz:

Ja Moin Kumpel :) )

Also das bekommt ihr hin - immerhin habt ihr wohl beide die Hoffnung noch nicht aufgegeben ne Lösung zu finden!

Bei mir sieht es da hingegen ja wieder voll Kacke aus...

Dazu kommt das der Opa nebenan Wasserschaden hat, freut mich :klatsch: ...

Allerdings die Enkeltochter ist weniger als froh, sie muß nämlich ständig "für kleine" Mädels...Ich selber sehe bald aus, als verprügelt mich ständig jemand, leider ist es meine Freundin/bezw. Ex die mich hier tyraisiert X( ...

Du siehst bei mir sieht es hoffnungsloser aus, habe heute auch schon einen geraucht deshalb!

Chrissi

Naja ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran.Nur noch eine "schedansverminderung"wenn überhaupt sie redet ja nicht mal mit mir und wenn sagt sie so komische sachen wie"ic hweis nicht was ich sagen soll wenn du an ir vorbei läufst"und"ich weis nicht aber ich wenn du in meiner nähe bist, hab ich immer so ein gefühl aber ich weis nicht was das bedeuted und wo ichs einrodenen soll tut mir leid"und dabei guckt sie so komisch und fängt fast an zu heulen...

Naja aber dann wenn wir uns mal sehen labert sie nicht mal ein wort mit mir....

Kevin

KEIN LEBEN

ich lache

aber nicht aus freude

oder enzücken,

ich lache damit niemand fragen stellt.

ich lebe

aber nicht aus freiem willen

oder gar spass am leben,

ich lebe damit niemand trauern muss.

ich bin in ordnung

aber nur mit meiner maske.

was ist das für ein leben, das ich führe?

voller qualen

voller schmerzen.

ich bin nicht fähig DAS leben zu nennen...

Seite 9 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema