Immer...
176 Antworten9'201 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Hi Kevilein...
Biste schon auf Party ??? Naja hoff ma das heut6e alle Männleins glücklich werden. Ich werde es wohlö nicht oder >Nie, ich möchte es gerne aber geht nicht.....ach Kevi ich hoff wenigstens das du es wirst :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Biste schon auf Party ??? Naja hoff ma das heut6e alle Männleins glücklich werden. Ich werde es wohlö nicht oder >Nie, ich möchte es gerne aber geht nicht.....ach Kevi ich hoff wenigstens das du es wirst :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ne sie war nicht da... :heulen:Kp was ich nochmachen soll oder wie ich überhaupt ma mit ihr labern kann..... :(
Das tut mir leid. ich weiss auch nicht wenn ich meinen freund wiedersehe, was ich zu ihm sagen soll. ich bin viel zu aufgeregt ihn wieder zu sehen, weil ich nicht weiss wann das sein wird.
Ja das is es aber ich weis auch nicht ich hab echt kein bock mehr der hinterher zu trauern 8nd ich glaube ich bin übers größte hinweg glaub ich die schule hat grad erst angefangen und ich denk das wird nochmsal schlimm wenn ich sie dann öfters wieder sehe und ihr nicht mehr aus dem weg gehen kann...
Och Kevilein :trost:
Was machst Du nur für Sachen, bist Du immer noch nicht wieter gekommen. Und immer noch kein Gespräch? Was ist nur mit Dir los...
Tu mal was...
Gruss Bomy
Was machst Du nur für Sachen, bist Du immer noch nicht wieter gekommen. Und immer noch kein Gespräch? Was ist nur mit Dir los...
Tu mal was...
Gruss Bomy
Leider bin ich der Meinung das Frauen keine gründe brauchen um eine beziehung zu beenden,ich weiß wo von ich rede.ihre Gründe suchen sie sebst,gilt nicht für alle aber die ich kenne sind halt so.habe auch eine schwere beziehung hinter mir die mich immernoch zerstört,also kann ich dir nur sagen,sei stark und kopf hoch....
Ach was rede ich da...bin´s ja selbst nicht...
ist schon mist was außer den anderen Problemen in der welt einem angetan wird....
Ach was rede ich da...bin´s ja selbst nicht...
ist schon mist was außer den anderen Problemen in der welt einem angetan wird....
Oh man morgen is en geb. und da kommt sie auch hin ......Ich glaube wenn ich dann en bissi voll bin versuch ich mal mit ihr zu reden oder sowas änliches ....Ma gucken was draus wird also aus dem gespräch..
Also :gestern war ich auf nem geb. und sie war auch da...Als wir dann alle schon ordentlich standgas hatten ist sie zu mir gekommen und hat gemeint sie müsste mal mit mir reden...So dann sind wir halt raus gegangen und ham geredet ...sie hat gemeint sie wollt mir nie so weh tun und das ihr dass alles sau leid tut.Dann hab ich sie halt gefragt wodrans gelegen hat weil ich denk ma irgentwas muss da doch gewesen sein.Sie hat dann zu mir gesagt dass es nicht an mir gelegen hat und sie selbst nicht weis wieso...Sie hatr dann noch zu mir gesagt ihr würde es voll weh tun wenn sie sieht dass ich mit anderen mädchen laber dabei hat sie so komisch gekuckt ,war kurz vorm heulen und hat mich umarmt...dann hat sie mir heute eine e-mail geschickt:
Hey Kevin,
ich wollt dir nur mal sagen, dass ichs gut find, dass wir gestern mal drüber geredet haben.
Weil sonst wär das ja nie passiert. Jedenfalls wollt ich nur nochmal sagen, dass du mir bitte bitte glauben sollst, dass es net an dir gelegen hat, sondern an mir. Ich weiß, vielleicht kannst dus net aber bitte versuch es zumindest, okay? Und es tut mir auch leid, dass ich vorher als net mit dir gesprochen und dich net beachtet habe, aber ich wusst eben net wie ich mich verhalten sollte.
Fänds eben gut, wenn wir zumindest versuchen könnten einigermaßen normal miteinander umzugehen, halt so wie gestern eben (nur halt auch ohne Alkoholeinfluss) =) . Weil du musst mir glauben, dass, auch wenn ich manchma eben sau kalt war, du mir echt verdammt wichtig warst/bist!
Also...bis dann
Was soll ich davon denken oder halten?!?!
Hey Kevin,
ich wollt dir nur mal sagen, dass ichs gut find, dass wir gestern mal drüber geredet haben.
Weil sonst wär das ja nie passiert. Jedenfalls wollt ich nur nochmal sagen, dass du mir bitte bitte glauben sollst, dass es net an dir gelegen hat, sondern an mir. Ich weiß, vielleicht kannst dus net aber bitte versuch es zumindest, okay? Und es tut mir auch leid, dass ich vorher als net mit dir gesprochen und dich net beachtet habe, aber ich wusst eben net wie ich mich verhalten sollte.
Fänds eben gut, wenn wir zumindest versuchen könnten einigermaßen normal miteinander umzugehen, halt so wie gestern eben (nur halt auch ohne Alkoholeinfluss) =) . Weil du musst mir glauben, dass, auch wenn ich manchma eben sau kalt war, du mir echt verdammt wichtig warst/bist!
Also...bis dann
Was soll ich davon denken oder halten?!?!
Bis aufs Blut kein weg zu weit um in Freiheit nah zu sein
Grenzen ohne sinn hindern was ich bin
Kein weg zu dir ist zu weit um zu verlieren
Drum geh ich bis aufs Blut ums zu versuchen
Einen Augenblick der wunsch der mich bedrückt
Drum geh ich bis aufs Blut ums zu versuchen....
NAja is mir grad so durchen kopp gegangen...is aber glaub ich en lied oder bilde ich mir das nur ein???
Grenzen ohne sinn hindern was ich bin
Kein weg zu dir ist zu weit um zu verlieren
Drum geh ich bis aufs Blut ums zu versuchen
Einen Augenblick der wunsch der mich bedrückt
Drum geh ich bis aufs Blut ums zu versuchen....
NAja is mir grad so durchen kopp gegangen...is aber glaub ich en lied oder bilde ich mir das nur ein???
Schau Dich an, was kannst Du sehn?
Bist Du zufrieden oder glaubst Du auch, es muss etwas gescheh'n?
Das Leben ist ein Spiel,
du kannst gewinnen und verlier'n!
Willst Du nur im Schatten steh'n,
und nie etwas riskier'n?
Keine Tränen, Du hast es in der Hand,
Fang an zu Leben, scheiss auf Regeln und benutze Dein Verstand!
Das Leben ist ein Spiel,
und nie etwas riskier'n?
Hier mal wieder en onkelz lied:
Glaubst Du meinen Glauben?
Sprichst Du meine Sprache?
Trägst Du meine Kleidung, glaubst Du alles, was ich sage?
Sei Dein eigner Meister, Dein eigner Jesus,
regiere Dich selbst, es ist Dein Ich, das Du sehen musst.
Nimm nicht, was man Dir bietet, werde erst Du selbst...
Refrain:
Das ist das Wunder der Persönlichkeit, das Wunder, das Du bist,
das Wunder, das wir alle sind, Du genau wie ich.
doch bevor man andre lieben kann, liebe erstmal Dich.
Folgst Du meinen Zielen, bist Du mein Spiegelbild?
Siehst Du mit meinen Augen oder bist du etwa blind?
Hörst Du auf meinen Namen,
trägst Du mein Lächeln im Gesicht?
Nur wenn Du es nicht tust, ja dann bist Du wie ich!
Glaubst Du meinen Glauben?
Sprichst Du meine Sprache?
Trägst Du meine Kleidung, glaubst Du alles, was ich sage?
Sei Dein eigner Meister, Dein eigner Jesus,
regiere Dich selbst, es ist Dein Ich, das Du sehen musst.
Refrain:
das Wunder, das wir alle sind, Du genau wie ich.
doch bevor man andre lieben kann, liebe erstmal Dich.
Folgst Du meinen Zielen, bist Du mein Spiegelbild?
Siehst Du mit meinen Augen oder bist du etwa blind?
Hörst Du auf meinen Namen,
trägst Du mein Lächeln im Gesicht?
Nur wenn Du es nicht tust, ja dann bist Du wie ich!
Original von kevin-16Schau Dich an, was kannst Du sehn?Ist das nun selbst Synphonie oder gecovert ???
Das Leben ist ein Spiel,
und nie etwas riskier'n?
Aber ist nbicht schlecht, den muß ich mir wohl gut merken !!! :trost:
Das is eine der vielen guten lieder von onkelz die excht aussage kraft haben ...wie wahr - wie wahr....
Da gebe ich Dir mal wieder 100% Recht - aufjedenfall !!!
Deswegen höre ich sie ja auch :) )
Deswegen höre ich sie ja auch :) )
jo ich auch :party:
Machst Du Party oder warum...rockste ab!
Ne nich wirklich...schön wärs..ich sitz,wie jeden tag daheim rum und bin am schmollen..oh man
Hallo!Ich hab mal rumgestöbert, und habe das hier gefunden!ich find die ersten zeilen sehr gut oben!!!!Aber es wurde des öfteren erwänt, das nur Mädchen verletzen, und ich möchte eig. nur mal dagegen protestieren, weil ..ach ka,...diese zeielen sort oben auch auf einen jungen bzw. meinen ex. sehr gut opassen,.... :heulen:
ja ich wollt halt nur sagen des des net stimmt wer das da auch nur gesagt hat, dass nur mädels verletzen :tongue:
ja hmm mfg.
ich
ja ich wollt halt nur sagen des des net stimmt wer das da auch nur gesagt hat, dass nur mädels verletzen :tongue:
ja hmm mfg.
ich
Ja schon klar...aber bei mir wars halt en mädchen...Hört sich das echt so an dass nur Mädchen verletzen?Wenn ja war das natürlich nicht so gemeint :]
ja hat sich sehhhhhhhhhhhhr shhhhhhhr so angehlört 8o
aber wenn es nicht so gemient ist find ich das gut :) :super: :) )
mfg
aber wenn es nicht so gemient ist find ich das gut :) :super: :) )
mfg
Seite 7 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema