Immer...
176 Antworten9'201 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Ja schrieib mich auch immer dämlich, gut sie sind recht oberflächlich, aber die E-Mails sind intensiver /wenn sie alle/ ankamen - er macht es ja damit ich auf ihn zu gehe, ich weiß aber nicht wie, wenn soll es ja auch nicht zwischen Tür und Angel sein.
Ich schreib ihr ja auch um den kontakt wieder aufzunehemen aber es kommt einfach nichts ?(Zu dir mal:probier ihm irgentwie zu zeigen das du ihn wirklich liebst z.B öffentlich bring ihn zu einer schule also lock ihn hin und dann dag durch die sprechanlage dass du ihn über alles liebst (musste natürlcuih davor mit der schule ausmachen aber ich denke das wird kein wirkliches problem sein) ich habe mir sowas auch schon überlegt aber der mut fleht mir dazu ...
Ja Kevilein mir ja genau so doo, das ist das ding ja. Bin so schüchtern das glaubt man gar nicht so, vorallem weil das ja schon 2 mal passiert das ich mich in ihn verliebt habe aber diesmal ist es ganz schrecklich schlimm fürchterlich schlimm....
Ja klar aber dir muss klar werden das dass vielleicht deine letzte chance ist und es jetz um alles oder nichts geht..... :trost:
Aber doch nicht sowas mit der Schule...
Ich soll mich wohl blamieren....Hilfe!
Ne ich weiss nicht, das muss doch auch anders gehen...
Du findest ja auch keinen WEG ! :trost:
Ich soll mich wohl blamieren....Hilfe!
Ne ich weiss nicht, das muss doch auch anders gehen...
Du findest ja auch keinen WEG ! :trost:
Stimmt :D :mauer: :mauer:Das is leichter gesagt akls getan warja auch nur ne idee zugegeben ziemlich originell...ich weis auch net mehr was ich machen soll sie weis das ich sie liebe ich habe ihr das oft genug gesagt und auch gezeigt ixch weiß einfsach nicht mehr weiter und voraqllem wodrans liegt... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Original von kevin-16Stimmt :D :mauer: :mauer:Das is leichter gesagt akls getan warja auch nur ne idee zugegeben ziemlich originell...ich weis auch net mehr was ich machen soll sie weis das ich sie liebe ich habe ihr das oft genug gesagt und auch gezeigt ixch weiß einfsach nicht mehr weiter und voraqllem wodrans liegt... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:Das geht total ähnlich! Verdammte Mauer...einfach reissen, aber wie ???
Sonst wäre ich nicht hier gelandet!!! Naja als erstes ging es ja nur um meinen BF aber nun um ihn. Ich dachte das mit der Liebe hatten wir ein für Alle mal geklärt und wissen nur nicht weiter. Ich weiß echt nicht mehr wohin. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich bin hier wegen meioner (ex)-freundin aber damals warn wir noch zusammen nur da fing es halt an dass sie komisch wurde,sich nicht mehr mit mir trffen wollte etc. aber jetz ist ja schluß und ich fühl mich als würde mir einer jeden tag erneut ein messer in mein herz rammen wenn ich an sie denke :heulen: :heulen:
Ich fühle mich auch momentan ziemlich einsam. Friere weil ich an ihn denke, trinke Literweise Kaffee - das Herz rasst....ich bin am Boden zerstört!
Ja ich weis nicht mehr wohin mit mir-ich rauche ein-zwei päckchen kippen am tag der horror ...
Ja hauptsache die Lunge ist befriedigt und der Blutdruck freut sich über den Kaffee
Genau wenns der "seele" schon nicht gut dann wenigstens dem körper das der still is...
"Betäubung" ist die last Chance !
Ja anderst hält man diesen schmerz,dieses unwissen und die vorwürfe nciht aus :heulen: :heulen: :heulen:
Machst du dir Vorwürfe ?
Ich frag mich warum ICH es soweit kommen lassen hab..und ob ich es verhindern hätten können....ich glaube aber dass sie sich nur in mein aussehen verliebt hat...leider...das hatte ich schon öfters :( :( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Mensch an sich muss süß sein und nicht nur das Aussehen. Meiner hat leider beides und somit gute Chancen bei anderen Fraulichkeiten :( er hat mich betrogen 1 mal oder wer weiß wie oft noch und ich konnte ihn nicht mehr so in den Arm nehmen wie vorher und ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe, aber ich hab ihm ja verziehen nur schmerzt es sehr.
Doch ich glaube schon...sie hat mir immer ,auch als wir nich nicht zusammen waren,gesagt dass ich voll süß bin und gut aussehe...ich hatte sowas echt schon ein paar mal ...schon traurig...
Das lied hör ich als Slipknot-vermillion pt.2 ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen:
She seemed dressed in all of me,
stretched across my shame.
All the torments and the pain,
leak through and covered me.
I'd do anything to have her to myself,
just to have her for myself.
Now I don't know what to do,
I don't know what to do
When she makes me sad.
She is everything to me, the unrequited dream,
the song that no one sings, the unattainable.
She's a myth that I have to believe in,
all I need to make it real is one more reason.
I don't know what to do,
I don't know what to do
When she makes me sad.
But I won't let this build up inside of me,
I won't let this build up inside of me,
I won't let this build up inside of me.
A catch in my throat,
Choke,
Torn into pieces,
I won't,
no,
I don't want to be this,
She isn't real,
I can't make her real.
She isn't real,
I can't make her real.
Das lied hör ich als Slipknot-vermillion pt.2 ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen:
She seemed dressed in all of me,
stretched across my shame.
All the torments and the pain,
leak through and covered me.
I'd do anything to have her to myself,
just to have her for myself.
Now I don't know what to do,
I don't know what to do
When she makes me sad.
She is everything to me, the unrequited dream,
the song that no one sings, the unattainable.
She's a myth that I have to believe in,
all I need to make it real is one more reason.
I don't know what to do,
I don't know what to do
When she makes me sad.
A catch in my throat,
Choke,
Torn into pieces,
I won't,
no,
I don't want to be this,
She isn't real,
I can't make her real.
She isn't real,
I can't make her real.
Das ist nu ein langer Text gewesen :D aber das letzte ist am besten irgendwie!
Ja fuind ich auch...wie wahr wie wahr :heulen: :heulen: :heulen:
Seite 5 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema